~APRIL-BABYS-2010~
05.07.2010 07:27
Zitat von Sam10:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen Ihr süßen!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
@ Rike Oh,ich möchte auch mal wieder einen schönen Abend mit Freund Sekt haben![]()
@Viv Was ist Sex![]()
![]()
@Sylvi Bist Du wieder glücklich?
Guten Morgen
Ich bin jetzt wieder allein, Danny ist heute früh los nach Hannover und kommt erst am Freitag wiedermir fällt es immer so schwer ihn fahren zu lassen.
Saskia hat jetzt drei Wochen Urlaub da muß ich auch mal sehen was wir machen können![]()
moin sam, ich drück dich mal!! hannover ist ganz in meiner nähe. ich werd auf danny aufpassen, ok???
.
schön, dass saskia jetzt urlaub hat.
05.07.2010 07:29
ich habe heute echt viel, was auf meinem plan steht!!!
- aufräumen
- neues geschirr in den schrank räumen. das alte habe ich erfolgreich verschenkt!
mir sind gerade noch mehr sachen eingefallen! aber ist vielleicht ganz gut, wenn ich das vergesse! brauche unbedingt wieder ne to do liste!
.
seid ihr auch immer noch so vergesslich??
- aufräumen
- neues geschirr in den schrank räumen. das alte habe ich erfolgreich verschenkt!
mir sind gerade noch mehr sachen eingefallen! aber ist vielleicht ganz gut, wenn ich das vergesse! brauche unbedingt wieder ne to do liste!
.
05.07.2010 07:38
Zitat von Rike:
- aufräumen
.
morschen
vergesslich ohje und wie ich sage es ist stillalzheimer ingo meint ich wusste gar net das es soviele altzheimer arten gibt
da haste dir viel vorgenommen.
ich werde nachher mein männe schnappen zu tousrus,babystarke und schnuller fahren wegen der manduca so ob er will oder nicht
05.07.2010 07:38
Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen Ihr süßen!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
@ Rike Oh,ich möchte auch mal wieder einen schönen Abend mit Freund Sekt haben![]()
@Viv Was ist Sex![]()
![]()
@Sylvi Bist Du wieder glücklich?
Guten Morgen
Ich bin jetzt wieder allein, Danny ist heute früh los nach Hannover und kommt erst am Freitag wiedermir fällt es immer so schwer ihn fahren zu lassen.
Saskia hat jetzt drei Wochen Urlaub da muß ich auch mal sehen was wir machen können![]()
moin sam, ich drück dich mal!! hannover ist ganz in meiner nähe. ich werd auf danny aufpassen, ok???
.
schön, dass saskia jetzt urlaub hat.
Wenn ich daran denke das es jetzt immer so ist wird mir ganz schlecht,aber was muß das muß.Ja pass schön auf ihn auf
Drei Wochen hat sie Urlaub,mal sehen was wir drei schönes machen
05.07.2010 07:42
Zitat von Rike:
- aufräumen
.
Oh ja,mir glaubt das bloß keiner mehr das es noch von der Schwangerschaft kommt
Aber ich zicke nicht mehr so extrem wie vor der ss
05.07.2010 07:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
- aufräumen
.
morschen
vergesslich ohje und wie ich sage es ist stillalzheimer ingo meint ich wusste gar net das es soviele altzheimer arten gibt
da haste dir viel vorgenommen.
ich werde nachher mein männe schnappen zu tousrus,babystarke und schnuller fahren wegen der manduca so ob er will oder nicht
hört sich gut an!
05.07.2010 07:44
Alina schläft jetzt wieder,werde mal unter die dusche springen.
05.07.2010 08:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
[size=30] Koko schatz ist in Deutschland![]()
![]()
,ca.24.00 ist sie zu Hause und sie will mich morgen anrufen [/size] na supi wollte zurück simsen was mach ich blöde kuh lösche die nummer oh man
ich schreibe dir morgen nochmal ne sms... weis nicht wo mein handy ist.. glaube ist im schlafzimmer.. und da schläft mausi.. will da jetzt nnicht suchen... dann kannst mir deine telefon nummer (festnetz) schicken und dann gehe ich dir auf den kecks![]()
![]()
![]()
macht nischt aber nur bis donnerstag freitag fahren wir in den urlaub
![]()
und danach koko..................
ingo weiß noch nicht so recht aber ich geh ihn ganz schön auf den sack äh senkel
wenn er nicht kommt, mach ich ihm aber mächtig dampf unterm hintern
05.07.2010 08:08
Zitat von Kittymom:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
sagt mal ich hoffe die frage ist nicht zu intim aber wie läuft euer liebesleben so nachd er geburt???
nein durch den ks garnicht mehr
Wieso jetzt wegen dem KS gar nicht mehr? Ich hätte gedacht, dass man nach ner normalen Geburt da eher "Probleme" hat
![]()
Da meine KS NArbe noch sehr weh tut und ich nach 13wochen immer noch Blutung habe
Oh je, was sagt denn dein Arzt dazu? Nach 13 Wochen immer noch WF und das nach nem KS? Krass.....
Hm, dass die Narbe noch weh tut ist ja blöd. Meine merke ich immer noch, wenn ich mich übernommen hab. Also zu schwer gehoben oder den ganzen Tag geackert habe. Dann weist mich meine Narbe wieder drauf hin, dass ich doch noch ein bissl langsamer und weniger machen sollte....
Er meinte es wäre die hormonelleumstellung
Die naebe schmerzt nur innerlich und kurz über der narbe bis zum bauchnabel ist alles taub
bei mir sind auch noch einige stellen taub
05.07.2010 08:08
guten morgen,
robin pennt endlich wieder durch, nach der geschichte bei meine schwellis!
sonst wartet heute auf mich der übliche umzugsstress packen, putzen und und und!
ebaykram verpacken zum verschicken.......
weiß jemand wer die sachen von babywalz liefert??? hermes oder dhl?
wie haltet ihr nur die hitze nur aus????
robin pennt endlich wieder durch, nach der geschichte bei meine schwellis!
sonst wartet heute auf mich der übliche umzugsstress packen, putzen und und und!
ebaykram verpacken zum verschicken.......
weiß jemand wer die sachen von babywalz liefert??? hermes oder dhl?
wie haltet ihr nur die hitze nur aus????
05.07.2010 08:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
sagt mal ich hoffe die frage ist nicht zu intim aber wie läuft euer liebesleben so nachd er geburt???
nein durch den ks garnicht mehr
Wieso jetzt wegen dem KS gar nicht mehr? Ich hätte gedacht, dass man nach ner normalen Geburt da eher "Probleme" hat
![]()
Da meine KS NArbe noch sehr weh tut und ich nach 13wochen immer noch Blutung habe
Oh je, was sagt denn dein Arzt dazu? Nach 13 Wochen immer noch WF und das nach nem KS? Krass.....
Hm, dass die Narbe noch weh tut ist ja blöd. Meine merke ich immer noch, wenn ich mich übernommen hab. Also zu schwer gehoben oder den ganzen Tag geackert habe. Dann weist mich meine Narbe wieder drauf hin, dass ich doch noch ein bissl langsamer und weniger machen sollte....
Er meinte es wäre die hormonelleumstellung
Die naebe schmerzt nur innerlich und kurz über der narbe bis zum bauchnabel ist alles taub
bei mir sind auch noch einige stellen taub
bei mir ist auch noch viel taub aber nicht mehr gaaaaanz so schlimm wie am anfang
05.07.2010 08:37
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, wir hatten doch letztens das Thema, was ziehen wir den Kleinen Nachts an - Kita hat jetzt kurze Schlafanzüge. Hab gestern Schnäppchen geschossen. 5 Euro und noch 20% bei C&A. Und die sehen süß aus. Also wenn ich dort kaufe, das heisst was![]()
Ich kaufe für Nevio gerne bei C&A. Find die Sachen von da sehr süß (wenn nicht gerade mein verhaßter Bär drauf ist)
Ick hab sogar ein T-Shirt gekauft. Das ist weiss und hat türkise Schrift. Irgendwas mit Surfing. Hat 2,50 Euro gekostet!!! Björn sagt, das ist aber süß! Konnte er gar nicht glauben, für 2,50 €.
Das Problem ist nur, wenn man bei C&A oder H&M kauft hat fast jedes Kind das Gleiche an![]()
das stimmt leider,das seh ich immer bei uns in der kita.
Nicht nur bei den Kinder klamotten so, ich habe mir mal mit 18 beim Pimki ein etop gekauft und ich fand es echt schön und dann war ich im Natrix ich laufe die treppe runter, schaue auf die Tanzfläche und 12 Weiber hatten das selber schirt an wie ich. Ich wollte am liebsten wieder nachhause, aber Darmstadt ist ja auch fast 50 km von daheim entfernt, also musste ich damit leben, dass war übrigens das letzte mal wo ich in meiner Wilden zeit ein gekauftes shirt an hatte, habe sie mir ab dem zeitpunkt immer selber genäht.
Für Marie will ich auch nur noch selber nähen, habe bis jetzt auch noch keine kleider kaufen müssen, weil ich so viel geschenkt bekommen habe.
Och,so schlimm find ich das nicht.Ich mein,wieviele fahren das gleiche Auto,oder haben die gleiche Waschmaschine![]()
Solange sie über einen reden, ist man interessant. Also weiterreden lassen
05.07.2010 08:39
Zitat von Kittymom:
Wollte mal nachfragen wie es bei euch aussieht mit dem Gewicht nach der Geburt
Also ich könnte heulen wenn ich vor dem spiegel oder auf der wage stehe habe immer noch 15kg zuviel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles super! Sogar mehr abgenommen. 22 kg insgesamt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

!
mir fällt es immer so schwer ihn fahren zu lassen.