~APRIL-BABYS-2010~
05.07.2010 11:50
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen Ihr süßen!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
@ Rike Oh,ich möchte auch mal wieder einen schönen Abend mit Freund Sekt haben![]()
@Viv Was ist Sex![]()
![]()
@Sylvi Bist Du wieder glücklich?
moin danni... gut geschlafen??? meine nacht war wieder traumhaft!
Ja,danke!Bis um 4.00h,war schön(ich steh ja gerne frü auf),wenn auch mehr als warm.
05.07.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen Ihr süßen!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
@ Rike Oh,ich möchte auch mal wieder einen schönen Abend mit Freund Sekt haben![]()
@Viv Was ist Sex![]()
![]()
@Sylvi Bist Du wieder glücklich?
Oh ja, bin sooooooo happy. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ER wieder da ist. Musste immer schauen, ob er ja auch noch neben mir liegt. Ach hab immer noch ein Kribbeln im Bauch. Kommt mir vor, als ob ich Björn n halbes Jahr nicht gesehen habe![]()
Bist Du süß!lLiebe muss so schön sein...freu mich für Dich!
05.07.2010 12:03
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen,
robin pennt endlich wieder durch, nach der geschichte bei meine schwellis!![]()
sonst wartet heute auf mich der übliche umzugsstress packen, putzen und und und!
ebaykram verpacken zum verschicken.......
weiß jemand wer die sachen von babywalz liefert??? hermes oder dhl?
wie haltet ihr nur die hitze nur aus????
viel trinken und schlafen... haushalt mache ich morgens und abends...
zu babywalz kann ich nichts sagen... ka
schön, dass robin wieder durchschläft!
05.07.2010 12:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich habe heute echt viel, was auf meinem plan steht!!!
- aufräumen
- neues geschirr in den schrank räumen. das alte habe ich erfolgreich verschenkt!
mir sind gerade noch mehr sachen eingefallen! aber ist vielleicht ganz gut, wenn ich das vergesse! brauche unbedingt wieder ne to do liste!
.
seid ihr auch immer noch so vergesslich??
Ja, aber so langsam wird es allmählich besser.
Ich muss heute wieder mit Nevio zum Delfi und hab dann heute Abend RüBi im Freibad. Dazwischen werden wir uns einen schönen Tag machen, denn der Papa hat heute frei und ist zuhause![]()
freibad.. das hört sich auch gut an!!!
.
schön, dass der papa zu hause ist!
05.07.2010 12:07
Zitat von Cabby:
Manno, Nevio pennt nicht mehr durch. Seit über ner Woche kommt er jetzt immer schon um 4 Uhr wieder. Dabei hat er doch sonst immer schon bis 7 Uhr geschafftEr hat dann mords Hunger und nach der Flasche pennt er dann auch gleich wieder.
Ich glaube echt, die Milch reicht ihm langsam nicht mehr. Ob er mit nem Abendbrei die Nacht länger satt wäre?![]()
keine ahnung. meiner meinung nach liegt es nicht unbedingt an der nahrung, wenn sie nicht durchschlafen... manchmal brauchen sie das auch wieder... vielleicht wächst er auch gerade und es ist bald wieder besser, auch wenn du nichts veränderst!
.
vielleicht kannst du ja auch mit dem kia darüber mal sprechen!
05.07.2010 12:08
Zitat von Lilagiraffe:
so hab robin fürs pekip angemeldet, gibt endlich einen kurs für seine altersklasse!![]()
mal sehen wie ihm das gefällt![]()
wie auch immer kostet der kurs mich 60€
hört sich doch gut an! wieviel stunden sind das dann??
05.07.2010 12:09
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
- aufräumen
- neues geschirr in den schrank räumen. das alte habe ich erfolgreich verschenkt!
mir sind gerade noch mehr sachen eingefallen! aber ist vielleicht ganz gut, wenn ich das vergesse! brauche unbedingt wieder ne to do liste!
.
Ich muss heute wieder mit Nevio zum Delfi und hab dann heute Abend RüBi im Freibad. Dazwischen werden wir uns einen schönen Tag machen, denn der Papa hat heute frei und ist zuhause![]()
.
Freibad fällt aus
RüBi findet normal statt. Hebi sagt, ist wohl zu windig für Freibad
Find ich gar nicht. Ist nicht windig und total warm schon wieder! Ich vermute, dass eine von den Muttis nicht ins Freibad will und es der Hebi gesagt hat und es nicht vor uns allen sagen wollte....
Schade...
05.07.2010 12:11
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Manno, Nevio pennt nicht mehr durch. Seit über ner Woche kommt er jetzt immer schon um 4 Uhr wieder. Dabei hat er doch sonst immer schon bis 7 Uhr geschafftEr hat dann mords Hunger und nach der Flasche pennt er dann auch gleich wieder.
Ich glaube echt, die Milch reicht ihm langsam nicht mehr. Ob er mit nem Abendbrei die Nacht länger satt wäre?![]()
keine ahnung. meiner meinung nach liegt es nicht unbedingt an der nahrung, wenn sie nicht durchschlafen... manchmal brauchen sie das auch wieder... vielleicht wächst er auch gerade und es ist bald wieder besser, auch wenn du nichts veränderst!![]()
![]()
.
vielleicht kannst du ja auch mit dem kia darüber mal sprechen!
KiÄ müsssen wir erst Anfang August wieder hin.
Ich werde aber auch noch bissl warten und nicht gleich jetzt auf Brei umsteigen abends. Falls es wirklich nur wieder ein Schub ist, wo er jetzt mal kurze Zeit einfach wieder mehr hunger hat....
05.07.2010 12:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
- aufräumen
.
.
Freibad fällt ausRüBi findet normal statt. Hebi sagt, ist wohl zu windig für Freibad
Find ich gar nicht. Ist nicht windig und total warm schon wieder!
Ich vermute, dass eine von den Muttis nicht ins Freibad will und es der Hebi gesagt hat und es nicht vor uns allen sagen wollte....
Schade...
das ist wirklich schade...
05.07.2010 12:14
bin kurz da...
- lotte hat heute das erstmal pipi ins töpfchen gemacht und pennt jetzt bei meinen eltern...
- line schläft auch
- rike macht sich jetzt ein sandwiche, weil sie mächtig hunger hat!!!
- lotte hat heute das erstmal pipi ins töpfchen gemacht und pennt jetzt bei meinen eltern...
- line schläft auch
- rike macht sich jetzt ein sandwiche, weil sie mächtig hunger hat!!!
05.07.2010 12:16
Zitat von Rike:
bin kurz da...
- line schläft auch
- rike macht sich jetzt ein sandwiche, weil sie mächtig hunger hat!!!![]()
guten Appetit Rike
05.07.2010 12:19
Zitat von Rike:
bin kurz da...
- line schläft auch
Ui, herzlichen Glückwunsch der lieben Lotte!
Macht Rike Cabby auch ein Sandwiche? Cabby hat nämlich auch mächtig hunger...
05.07.2010 12:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
bin kurz da...
- line schläft auch
Ui, herzlichen Glückwunsch der lieben Lotte!![]()
Macht Rike Cabby auch ein Sandwiche? Cabby hat nämlich auch mächtig hunger...
ja klar... ich hatte gerade eins mit kasseler, käse, tomate, gurke und remoulade... angenehm so??
05.07.2010 12:31
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
so hab robin fürs pekip angemeldet, gibt endlich einen kurs für seine altersklasse!![]()
10 treffen a 1,5std
05.07.2010 12:32
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
10 treffen a 1,5std
das ist doch ganz ordentlich!
.
ich mache mit line ab august einen bewegungs-und wahrnehmungskurs bei und im geburtshaus!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
!

Er hat dann mords Hunger und nach der Flasche pennt er dann auch gleich wieder.