Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.07.2010 19:50
Zitat von Mini_Sylvi:

So Ihr Süßen, ICK BIN WIEDER DAAAAAAA!!!
Hoffe habt die Zeit genossen hihi ...
.
War immer mal kurz drin übers I-Phone aber komme mit der Tastatur nicht klar (Fingernägel sind zu lang dafür ).
.
Hamburg war soooooooooo toll. Waren von 19:00 Uhr bis früh halb 9 unterwegs. Haben alle Läden mitgenommen. Restaurants, Clubs, Discos, Stripschuppen - alles.
Naja und im Stripschuppen hab ick mir so gedacht, die haben ja mehr auf den Hüften als Du, sehen trotzdem toll aus, also wat solls
Unterwegs haben wir dann noch Kalle Schwensen (der mit der Brille und dem Schnauzer, ist ne Kiezgröße und öfter im TV) getroffen. Der hat mich übel zugelabert von wegen wunderschöne Frau blabla. Er kennt ja Björn, also wars auch nicht deswegen, dass er mich zum arbeiten in einer seiner Etablissements haben wollte
Aber da dachte ich mir, Mensch, der hat schon die Schönsten Frauen gesehen, kannste soooo sch*** nicht aussehen (nachdem ich den halben Abend an meinem Kleid rumgezerrt hab, weils so kurz war und Björn die Ohren vollgeheult hab weil ich mich irgendwie dick fühlte).
.
Dann gings wieder zurück, zu unserem BABY!!! Ick hab ja sogar beim suffen jede Sekunde an ihn gedacht. Aber Oma hat laufend Bildchen geschickt, das hat mich sehr beruhigt. Ist schon krass, es gibt einfach keine Sekunde, wo man nicht an sein Kind denkt. Egal wen wir getroffen haben, wir haben nur von Kita erzählt. Verstehe jetzt also die Leute, die mich früher bissi genervt haben, wenn sie nur vom Kind erzählt haben. Sind ja jetzt genauso.
.
Joa, alles in allem wars ein super Wochenende, Björn und ich haben es sehr genossen mal wieder was nur für uns zu machen. Kann jedem den Tip geben - macht auch mal wieder was alleine. Tut der Beziehung sehr gut.
.
Aber bin froh wieder hier zu sein - hab Euch soooo vermisst

huhu sylvi, schön, dass du wieder da bist! .. nedlich kommt mal wieder leben in die bude!
11.07.2010 19:52
heute war es bei uns so heiss ,das mir meine kerzen auf der fensterbank in der garderobe zerlaufen sind!!!
bin ja froh das es warm ist aber 39 grad sind echt zuviel des guten!!!!
ich wünsch mir paltzregen dann hüpf ich mit den nachbarskindern durch den regen!
Rike
26689 Beiträge
11.07.2010 19:52
@polli,

ist nicht schlimm, dass du den spruch nicht so gut findest! muss ja auch vorwiegend erstmal jörg und mir gefallen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.07.2010 19:53
Zitat von Rike:

huhu sylvi, schön, dass du wieder da bist! .. nedlich kommt mal wieder leben in die bude!

Aber hab schon gemerkt, hier ist ja sehr ruhig gewesen, hatte ja fast nix zum nachlesen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.07.2010 19:54
Zitat von Lilagiraffe:

heute war es bei uns so heiss ,das mir meine kerzen auf der fensterbank in der garderobe zerlaufen sind!!!
bin ja froh das es warm ist aber 39 grad sind echt zuviel des guten!!!!
ich wünsch mir paltzregen dann hüpf ich mit den nachbarskindern durch den regen!

Meine Mega-Mücken-Kerze auf der Terrasse ist jetzt auch flüssig
11.07.2010 20:02
Zitat von Rike:

@polli,

ist nicht schlimm, dass du den spruch nicht so gut findest! muss ja auch vorwiegend erstmal jörg und mir gefallen!

Huch,wie hab ich mich nur ausgedrückt???War das falsch zu verstehen?
Na klar muss er Euch gefallen,hat ja eine Bedeutung,die für Euch wichtig ist.
Bist aber nicht bös?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.07.2010 20:03
@Sylvi: schön das du so ein tolles we hattest. wir waren auch endlich mal wieder alleine weg. war zwar nich die Reeperbahn, dafür aber die Busche in Berlin falls dir das was sagt war auf jeden fall seeeeehr lustig

@alle: hat jemand von euch den Quinny Zapp? seid ihr damit zufrieden und passen auf die adapter alle babyschalen von maxi cosi?
Rike
26689 Beiträge
11.07.2010 20:06
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

@polli,

Bist aber nicht bös?

alles tutti... bin da ganz entspannt! man kann es ja nicht der welt recht machen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.07.2010 20:08
naja also einwenig darfs schon noch die Ausrede sein...is ja grad ma 3 Monate her!!!
11.07.2010 20:09
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

@polli,

Bist aber nicht bös?

alles tutti... bin da ganz entspannt! man kann es ja nicht der welt recht machen!

Dann bin ich beruhigt .
Rike
26689 Beiträge
11.07.2010 20:15
meine oma wird bald 80 und ich recherchiere gerade für die einladungskarte... aber überall nur grütze...

kennt von euch jemand ein schönes gedicht, einen spruch??ß ich brauch irgendwie erstmal einen aufhänger!
11.07.2010 20:16
Zitat von Rike:

meine oma wird bald 80 und ich recherchiere gerade für die einladungskarte... aber überall nur grütze...

kennt von euch jemand ein schönes gedicht, einen spruch??ß ich brauch irgendwie erstmal einen aufhänger!

Mein 2.Vorname lautet UNKREATIV
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.07.2010 20:19
Zitat von Tipsy23:

naja also einwenig darfs schon noch die Ausrede sein...is ja grad ma 3 Monate her!!!

Und wie lange gilts noch?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.07.2010 20:20
Zitat von Rike:

11.07.2010 20:29
Mir ist sooo langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt