~APRIL-BABYS-2010~
12.07.2010 13:06
Zitat von Alinamaus:
Rike Line wiegt auch nur knapp 11kg obwohl sie futtert wie ein scheunendrescher ... lach ...
Ja koko und Leni feat hardy sind in einem dorf bei stralsund und kommen heute mal kurz zum käffchen vorbei ... mal schauen was line sagt wenn hier 2 kleine teppichrocker rumquitschen ... lach .. ich werde berichten![]()
![]()
ja mach das und bestell liebe grüße...))) wünsch euch viel spass
![]()
![]()
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich bei diesem wetter noch kochen soll! es ist soo warm! heute mittag gab es crepes mit erdbeeren und vanillesoße!!
.
anosnten geht es ud gut! line pennt den ganzen tag...
Kochen? Oh nee, hab irgendwie gar keinen Hunger. Soooo warm. Ach ja, ick schwitze![]()
ich müßte auhc nciht unbedingt was essen, aber lotte muss ja... (sie wiegt wieder nur 11 kg)
och das arme häschen..aba gibt viele kinder die total dünn sind...weil sie ständig nur in bewegung sind..da kann ja auch nix hängen bleiben..mach dir nicht so dolle gedanken
ich mache mir trotz allem gedanken. die sorgen einer mutter halt! wobei das auch durch mein umfeld geprägt ist... da hört man schon häufiger... lotte ist aber ganz schön dünn... huete isst sie wieder so schlecht..
.
das weiß ich auch selber, aber soll ich sie deswegen jetzt mit schokolade vollpumpen??? nur damit sie isst?ß das ist ja auch nicht der richtige weg, oder??
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
Mensch, Du gibst Dir immer hammer Mühe mit antworten. Hut ab!
Schön, dass Deine Freundin raus darf. Will sie Dich dann gleich sehen? Meine will leider ihre Ruhe![]()
..danke...geb mir große mühe)
...werd sie heut nochmal besuchen...und dann hab ich ihr gesagt das ich immer für sie da bin, und sie mich jederzeit anrufen kann und ich dann mit dem kleinen vorbei komme wenn sie auch allein ist weil ihr freund ja auch arbeitet..dann verbringen wir den tag...da drüber freut sie sich und das werden wir auch machen das wir uns oft sehen..haben früher immer aus spass gesagt wenn wir schwanger werden dann machen wir das zusammen das es jetzt wirklich so geklappt hat....echt wahnsinn und toll....find ich traurig das das bei dir leider so blöd ist...soll sie doch froh sein das du so für sie da bist...manche leute kann man einfach nicht verstehen
Oh das ist so toll! Habe heute auch erfahren, dass ihre Kleine was mit der Hüfte hat. Das hatte ich ja schon gesagt, weil sie im KH schon ne Spreizhose anhatte und da meinte sie nein, das machen die vorsorglich. Und Ihr Freund ist ja Björns Kumpel und der hat es ihm heute gesagt. Ich versuch nicht mehr traurig über ihr Verhalten zu sein aber tut schon weh
12.07.2010 13:07
Zitat von Alinamaus:
Rike Line wiegt auch nur knapp 11kg obwohl sie futtert wie ein scheunendrescher ... lach ...
Ja koko und Leni feat hardy sind in einem dorf bei stralsund und kommen heute mal kurz zum käffchen vorbei ... mal schauen was line sagt wenn hier 2 kleine teppichrocker rumquitschen ... lach .. ich werde berichten![]()
![]()
lotte mag leider häufig nicht essen. trinken tut sie gut. da brauch ich mir wirklich keine sorgen machen! aber beim essen ist es häufig schwierig!
12.07.2010 13:09
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich bei diesem wetter noch kochen soll! es ist soo warm! heute mittag gab es crepes mit erdbeeren und vanillesoße!!
.
Kochen? Oh nee, hab irgendwie gar keinen Hunger. Soooo warm. Ach ja, ick schwitze![]()
ich müßte auhc nciht unbedingt was essen, aber lotte muss ja... (sie wiegt wieder nur 11 kg)
Na das ist natürlich klar. Kita kriegt ja auch Futter
12.07.2010 13:11
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
och das arme häschen..aba gibt viele kinder die total dünn sind...weil sie ständig nur in bewegung sind..da kann ja auch nix hängen bleiben..mach dir nicht so dolle gedanken
ich mache mir trotz allem gedanken. die sorgen einer mutter halt! wobei das auch durch mein umfeld geprägt ist... da hört man schon häufiger... lotte ist aber ganz schön dünn... huete isst sie wieder so schlecht..
.
das weiß ich auch selber, aber soll ich sie deswegen jetzt mit schokolade vollpumpen??? nur damit sie isst?ß das ist ja auch nicht der richtige weg, oder??
nein ist es nicht..und wenn dein umfeld ständig was sagt kann ich dich voll verstehen...bei mir heißt es auch oft der kleine ist ganz schön mopsig...aber ich hör nicht drauf..jedes kind ist halt nun mal anders und entwickelt sich anders...und gerade wenn sie laufen können und dann nicht so viel essen wie lotte na dann läuft die sich das gleich wieder ab...ich find es blöd wenn viele leute immer solche kommentare abgeben...manche wissen gar nicht was sie damit anrichten...und ich weiss ist leicht gesagt..aber lass sie reden...versuch ich auch immer
12.07.2010 13:11
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
lotte mag leider häufig nicht essen. trinken tut sie gut. da brauch ich mir wirklich keine sorgen machen! aber beim essen ist es häufig schwierig!![]()
Mach Dir keinen Kopf, ick war auch immer so ein Hüpfer. Mache ja bis heute so ein Terz mit dem Essen. Hab halt nie so gerne gegessen bzw. nie viel. Getrunken hab ick wien Weltmeister.
Was bei mir immer so ist, hab ich ne kleine Portion aufm Teller hab ich Freude am Essen. Ist der Teller aber voll bin ich schon vom Anblick satt. Das war schon als ich klein war so.
12.07.2010 13:13
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
.
nein ist es nicht..und wenn dein umfeld ständig was sagt kann ich dich voll verstehen...bei mir heißt es auch oft der kleine ist ganz schön mopsig...aber ich hör nicht drauf..jedes kind ist halt nun mal anders und entwickelt sich anders...und gerade wenn sie laufen können und dann nicht so viel essen wie lotte na dann läuft die sich das gleich wieder ab...ich find es blöd wenn viele leute immer solche kommentare abgeben...manche wissen gar nicht was sie damit anrichten...und ich weiss ist leicht gesagt..aber lass sie reden...versuch ich auch immer
ich versuche auch nicht darüber nachzudenken... denn das macht alles nur noch schlimmer!
.
aber es überkommt einen doch immer wieder! und dann ist es halt schön, dass man hier immer wieder zuspruch bekommt!
12.07.2010 13:13
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
wir essen nachher hänchenbrust, reis und gemüse, das ist nicht sos chwer
oh, line ist heute schon 3monate alt! wow!alles liebe
und: jonathan pennt auch fast nur, und trinkt mal wieder kaum
12.07.2010 13:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
lotte mag leider häufig nicht essen. trinken tut sie gut. da brauch ich mir wirklich keine sorgen machen! aber beim essen ist es häufig schwierig!![]()
Mach Dir keinen Kopf, ick war auch immer so ein Hüpfer. Mache ja bis heute so ein Terz mit dem Essen. Hab halt nie so gerne gegessen bzw. nie viel. Getrunken hab ick wien Weltmeister.
Was bei mir immer so ist, hab ich ne kleine Portion aufm Teller hab ich Freude am Essen. Ist der Teller aber voll bin ich schon vom Anblick satt. Das war schon als ich klein war so.
danke sylvi... ich versuche lotte auch nicht zum essen zu zwingen. ich glaube, das macht alles nur noch schlimmer!
12.07.2010 13:15
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
meine mama hatte bei mir früher auch das problem...war immer super dürr als kleinkind...
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
und: jonathan pennt auch fast nur, und trinkt mal wieder kaum![]()
ich habe line vorhin als sie kurz wach war etwas wasser angenommen. das hat sie auch ganz gerne getrunken. ich denke, sie wird sich so gegen 2 wieder melden!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
Mensch, Du gibst Dir immer hammer Mühe mit antworten. Hut ab!
Schön, dass Deine Freundin raus darf. Will sie Dich dann gleich sehen? Meine will leider ihre Ruhe![]()
..danke...geb mir große mühe)
...werd sie heut nochmal besuchen...und dann hab ich ihr gesagt das ich immer für sie da bin, und sie mich jederzeit anrufen kann und ich dann mit dem kleinen vorbei komme wenn sie auch allein ist weil ihr freund ja auch arbeitet..dann verbringen wir den tag...da drüber freut sie sich und das werden wir auch machen das wir uns oft sehen..haben früher immer aus spass gesagt wenn wir schwanger werden dann machen wir das zusammen das es jetzt wirklich so geklappt hat....echt wahnsinn und toll....find ich traurig das das bei dir leider so blöd ist...soll sie doch froh sein das du so für sie da bist...manche leute kann man einfach nicht verstehen
Oh das ist so toll! Habe heute auch erfahren, dass ihre Kleine was mit der Hüfte hat. Das hatte ich ja schon gesagt, weil sie im KH schon ne Spreizhose anhatte und da meinte sie nein, das machen die vorsorglich. Und Ihr Freund ist ja Björns Kumpel und der hat es ihm heute gesagt. Ich versuch nicht mehr traurig über ihr Verhalten zu sein aber tut schon weh![]()
kann ich voll verstehen auch wenn sie dir nicht die wahrheit sagt und rumdruckst...wieso???? will sie das es niemand weiss?? dann hätte sie aber ihrem freund sagen sollen das er es keinem sagt...
ist echt traurig wenn du es dann von ihm erfahren musst als das sie es dir sagt wenn du sie fragst wie es den beiden geht.
wäre auch total traurig an deiner stelle..weil man könnte so schön immer was mit den babys zusammen machen oder sich treffen, abends mal ohne baby weg gehen oder einfach nur mal quatschen und erfahrungen austauschen....das find ich so toll und freu mich das das bei meiner freundin so ist...meine andere beste freundin probiert ja auch schon die ganze zeit schwanger zu werden, klappt aba net so ganz...leider
((..würd mich auch so für sie freun..naja dann übt sie zur zeit ein bissel mit jaro
) ..
12.07.2010 13:17
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
....ohh seh ich auch grad...alles liebe auch von mir)
12.07.2010 13:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
meine mama hatte bei mir früher auch das problem...war immer super dürr als kleinkind...
das kommt von jörgs seite... der schrammte als kind auch immer an der grenze zum untergewicht und wurde dann sogar auf kur geschickt zum zunehmen.... er kam mit weniger gewicht wieder, weil die ein so tolles sportprogramm hatten...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt