Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.07.2010 13:43
Zitat von Cabby:

So, heute Mittag gab es ein 3/4 Gläschen Pastinaken (so'n kleines 125g Glas...). Die hat er weggeputzt wie nix. Hat richtig dem Löffel immer entgegen gegibbert Und hinterher hat er noch fast 100ml Milch getrunken.
Na bitte, es wird wieder....

Ach mano, würde das auch sooo gerne probieren. Hört sich so süß an. Aber solange er noch mit Pre zufrieden ist, sollte ich es beibehalten.
17.07.2010 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, heute Mittag gab es ein 3/4 Gläschen Pastinaken (so'n kleines 125g Glas...). Die hat er weggeputzt wie nix. Hat richtig dem Löffel immer entgegen gegibbert Und hinterher hat er noch fast 100ml Milch getrunken.

Ach mano, würde das auch sooo gerne probieren. Hört sich so süß an. Aber solange er noch mit Pre zufrieden ist, sollte ich es beibehalten.

Ist wirklich süß und macht riesen Freude, ihn dabei zu beobachten. Aber du hast natürlich vollkommen recht! Solange deiner mit seiner Flaschi und Pre zufrieden ist, würde ich auch nicht unnötig früh damit anfangen!
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby , trinkt nevio wieder besser ?
@ sylvi mensch das is ja geil das die dir das geschenk gleich nachgeschickt haben .... ich freu mich für dich da wird sich björn ja freuen wie nix gutes ...
ps: hast ma geschaut wie dein gatte seine hühner bei frohe ernte 3 genannt hat? ... lach ..

@ bilnani , mensch lass dich drücken, ich würde mitfahren. eine auszeit vom altag is soooooooo wichtig ! nutze dies chance, vielleicht tut sie deinem partner auch ganz gut

@ rike was macht euer töpfchen training ?

Ja, der wird sich mega freuen. Vor allem werde ich dieses tolle Handy in einen Karton von einem Handy packen, welches er super häßlich findet
.
Ach ja, mein Schwager hat mir gestern erstmal erzählt wie die Hühner heißen. Blödmann

du bist ja fies..
.
wie heißen denn die hühner`??

Haha, herrlich, da kotzt er schon ab, wenn er den Karton sieht
.
Die Hühner heissen Sylvi und Sylvi2

björn ist aber nicht nett!
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 13:54
ich habe gestern einen kurzarmblazer in braun aus leinen gekauft. eigentlich ganz schön, aber er passt jetzt doch nciht zu dem kleid, was ich zur taufe anziehen wollte.

die klamottenfrage wird immer mehr eine katastrophe... ich war schon in fast jedem laden in celle! und überall nur grütze. meine hoffnung ist jetzt noch ein esprit store.... vielleicht gibt es da was nettes!
17.07.2010 13:58
Zitat von Rike:

ich habe gestern einen kurzarmblazer in braun aus leinen gekauft. eigentlich ganz schön, aber er passt jetzt doch nciht zu dem kleid, was ich zur taufe anziehen wollte.

die klamottenfrage wird immer mehr eine katastrophe... ich war schon in fast jedem laden in celle! und überall nur grütze. meine hoffnung ist jetzt noch ein esprit store.... vielleicht gibt es da was nettes!

Rike, das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch nix zum Drüberziehen gefunden. Habe jetzt ein breites Tuch gekauft, was ich mir über die Schultern legen kann.
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 14:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Rike, das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch nix zum Drüberziehen gefunden. Habe jetzt ein breites Tuch gekauft, was ich mir über die Schultern legen kann.

das wäre auch ne möglichkeit... aber ich finde das sommerkleid auch sehr freizügig, um damit in der kirche zu stehen!
.
ich hoffe einfach, dass ich gleich was schönes finde...

bin jetzt also wech... und begebe mich in den shoppingstress!
17.07.2010 14:11
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

das wäre auch ne möglichkeit... aber ich finde das sommerkleid auch sehr freizügig, um damit in der kirche zu stehen!
.

Viel Spaß!
Ich drücke die Daumen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.07.2010 14:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby , trinkt nevio wieder besser ?
@ sylvi mensch das is ja geil das die dir das geschenk gleich nachgeschickt haben .... ich freu mich für dich da wird sich björn ja freuen wie nix gutes ...
ps: hast ma geschaut wie dein gatte seine hühner bei frohe ernte 3 genannt hat? ... lach ..

@ bilnani , mensch lass dich drücken, ich würde mitfahren. eine auszeit vom altag is soooooooo wichtig ! nutze dies chance, vielleicht tut sie deinem partner auch ganz gut

@ rike was macht euer töpfchen training ?

Ja, der wird sich mega freuen. Vor allem werde ich dieses tolle Handy in einen Karton von einem Handy packen, welches er super häßlich findet
.
Ach ja, mein Schwager hat mir gestern erstmal erzählt wie die Hühner heißen. Blödmann

du bist ja fies..
.
wie heißen denn die hühner`??

Haha, herrlich, da kotzt er schon ab, wenn er den Karton sieht
.
Die Hühner heissen Sylvi und Sylvi2

björn ist aber nicht nett!

So ist er
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.07.2010 14:20
Zitat von Rike:

Aber das Kleidchen haste doch nun schon? Tausch doch den Blazer wieder um ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.07.2010 14:21
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

.

Viel Glück! Brr, aber zum Samstag echt stressig.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 16:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

huhu.. schnell mal ein kleionen hallo reinwerf... hatte gestern keine zeit.. habe in der küche randaliert ^^ mir ist ein schrank umgekippt... weil ich net wuste, ds ich nicht alle schubladen gleichzeitig aufmachen darf.. lach .. demenstprechend war dsa chaos gross und ich hatte keine zeit für euch... sorry...
heute wirds auch nischt.. (ausser jetzt ein paar minuten).. mein papa ha geburtstag.. ds haus wird sicher voll werden... ma gucken ob ichs heute abend noch mal reinschaffe
waren gestern nicht bei audi... leni hat net mitgespielt.. und mit nem schreienden säugling da auftauchen kommt nicht gut... lach...
sonstz gibs nichst neues...

Och mano, komm ja schnell wieder *missyou*
Ganz viel Spaß heute beim Birthday!
Und wann schaut Ihr nun bei Audi vorbei? Wann muss Hardy wieder los? Bzw. muss er überhaupt los?

jaaa, hab leider nicht mehr so viel zeit für euch ....
wollen nächste woche nochmal dahin... ma gucken...
und hardy muss ende juli wieder los ( ich glaub der 30? )
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 16:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

[size=6]ich gebe zu, dsa ich mausi heute ein löffel karottenbrei in ihr mittagsflaschchen getan habe... sie hat keine miene gezogen und getrunken wie immer... bitte nicht steine werfen[/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 16:13
Zitat von Rike:

ich drücke dir die daumen, dsa du was schönes findest
Nickitierchen
26610 Beiträge
17.07.2010 17:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

süsse, so siehts bei mir auch aus... nur das ich ds glück hatte, keine ssstreifen zu bekommen

es könnte auch n bild von mir sein...ich seh genauso aus...ziemlich genauso...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.07.2010 18:00
@Sylvi: normalerweise impfen sie gegen HPV auch nur bis 18... ich war auch 22. aber ich habe es durchbekommen bei der KK weil ich ja quasi wegen meiner mama und schwester vorbelastet bin...

@CrazyBlue: echt? wie heißte denn bei jappy?

@Nicki: naja, was sollen wir nachen? gehst du trotzdem an den strand oder bin ich die einzige die sich trotzdem traut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt