Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 20:42
hallo,

ich war ja heute in der stadt... und ich habe mir ein schlammfarbenes kleid und einen sandfarbenen bolero gekauft. sieht sehr schick aus!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 20:43
Zitat von Rike:

hallo,

ich war ja heute in der stadt... und ich habe mir ein schlammfarbenes kleid und einen sandfarbenen bolero gekauft. sieht sehr schick aus!

zeigen
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 20:45
sylvi schau mal hier... http://www.esprit.de/?LKZ=DE ... bei mir geht es aber locker bis zum knie... bin einfach zu klein für diese welt!
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 20:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo,

zeigen

ich habe gerade einen link rein gestellt... aber dieser olle shop leitet dich wieder nur auf die startseite!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 20:50
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo,

zeigen

ich habe gerade einen link rein gestellt... aber dieser olle shop leitet dich wieder nur auf die startseite!

habbe ich gemerkt ... habe gleich draufgeklickt
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 20:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo,

zeigen

ich kann ja mal versuchen dich step bei step hinzuführen!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 20:52
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo,

zeigen

ich kann ja mal versuchen dich step bei step hinzuführen!

lol... kannste machen...
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 20:54
- women
- kleider
- casual uni
- in der 5. reihe, das erste kleid! das model hat blonde haare und sie trägt ein türkises tuch dazu!

Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 20:54
sie haben ihr ziel erreicht...
17.07.2010 20:56
Zitat von Rike:

hallo,

Jetzt hast du also ein komplett neues Outfit besorgt?

Aber hauptsache, du hast was gefunden, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst!
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 20:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo,

Aber hauptsache, du hast was gefunden, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst!

jep... habe einfach was anderes gekauft und den blazer wieder weg gebracht... ganz wohl habe ich mich darin sowieso nicht gefühlt! jetzt bleibt noch die frage.. welche farbe bekommen die schuhe... ich habe weder schlamm- noch sandfarbene schicke schuhe!
17.07.2010 20:59
Zitat von Rike:

- women
- kleider
- casual uni
- in der 5. reihe, das erste kleid! das model hat blonde haare und sie trägt ein türkises tuch dazu!

Oh das sieht aber süß aus! Kann mir das richtig gut an dir vorstellen!
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 21:00
@cabby, es ist so krass, wenn man dein avatarbild mit dem bild aus deinem ticker vergleicht! so ein groooßßer unterschied!
17.07.2010 21:00
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo,

jep... habe einfach was anderes gekauft und den blazer wieder weg gebracht... ganz wohl habe ich mich darin sowieso nicht gefühlt! jetzt bleibt noch die frage.. welche farbe bekommen die schuhe... ich habe weder schlamm- noch sandfarbene schicke schuhe!

Hast du cremefarbene Schuhe? Das würde auch passen! Was ist mit deinen Hochzeitsschuhen? Waren die creme oder weiß? Ich werde nämlich zur Taufe meine Brautschuhe anziehen
Rike
26689 Beiträge
17.07.2010 21:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

- women
- kleider
- casual uni

Oh das sieht aber süß aus! Kann mir das richtig gut an dir vorstellen!

danke, ich bin auch sehr zufrieden... abere s ist bei mir natürlich deutlich länger... bin halt keine 1,80 m lange bohnenstange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt