~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 21:11
Zitat von Lilagiraffe:
Grüß euch!!!
So gegen meine sprüche und guten vorsätze, bekommt auch Robin nun etwas brei.
Frühmöhre mit kartoffeln und im zoo hat er sich mit finn ein glas birne geteilt!
er hat so mitgelitten als wir gegessen haben, da hab ich eseinfach mal probiert. und ich denke robin ist soweit.
könnt ruhig steine werfen, ich kann prima fangen.
@seesternchen
ich hoffe emma geht es wieder gut, schade das ihr nicht dabei wart!
so noch ein bild von gestern![]()
die zwei kumpels
zwei süsse kumpels...
also ich werfe net mit steinen... mausi hat ne karotte in die handgedrückt bekommen, wels sie sabbert wie ein bernhardiener... sie war sehr begeistert... habe dann einen tag später mal mörchenbrei in die flasche mit reingemacht... ist aber noch net so der fan.... habs dann wieder sein lassen....
20.07.2010 21:11
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
sooo mädels,
ich war heute mit meiner schwägerin in hannover. sie hat den änderungstermin für ihr brautkleid gehabt!
.
um es kurz zu machen, ich habe ein totales schnäppchen gemacht. ein abendkleid von lilly für 150 € (statt 300) mit jacke!!!![]()
![]()
![]()
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=147&GroupI D=GROUP26&PageNum=4
falls ihr mal schauen wollt... ich finde aber, dass es mir besser steht als der uschi!!!![]()
es ist das rechte von den oberen beiden... ich habe gerade nochmal den link ausprobiert!![]()
![]()
ist sehr schön, hast es mit dem jäckchen zusammen?
20.07.2010 21:13
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Mädels, muss mal mit einigen von euch schimpfen![]()
Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurigDa habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...
Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.
*
Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch![]()
da ich schon immer nichtraucherin war (mal von den party-zigaretten in der jugend abgesehen), kann ich das auch nicht verstehen... bin sehr froh, dass ich diese sucht nicht hab... (dafür eben süßigkeiten-siehe hüfte)
ich habd geschafft komplett aufzuhören da war ich im 5 monaten und halte bis jetzt durch mit einer kleinen ausnahme![]()
![]()
kannst stolz sein
20.07.2010 21:14
Zitat von Casa07:
mädels ne freundin liegt im kreißsaal und kriegt wahrscheins heut den kleinen julien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie aufregendt
drück ihr die daumen, dsa alles schnell von statten geht
20.07.2010 21:16
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
mädels ne freundin liegt im kreißsaal und kriegt wahrscheins heut den kleinen julien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke die daumen!![]()
ich auch! sie hatte heut morgen nen hohen blasensprung! hat aber immernoch keine wehen! ich ruf die jetzt an und stress sie bißchen! quasi sarah aka wehenhilfe![]()
warst du nicht die jenige die wochenlang ohne schleimpropf gerannt ist
20.07.2010 21:17
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
sooo mädels,
ich war heute mit meiner schwägerin in hannover. sie hat den änderungstermin für ihr brautkleid gehabt!
.
um es kurz zu machen, ich habe ein totales schnäppchen gemacht. ein abendkleid von lilly für 150 € (statt 300) mit jacke!!!![]()
![]()
![]()
falls ihr mal schauen wollt... ich finde aber, dass es mir besser steht als der uschi!!!![]()
es ist das rechte von den oberen beiden... ich habe gerade nochmal den link ausprobiert!![]()
![]()
ist sehr schön, hast es mit dem jäckchen zusammen?
ja... das gabs dazu!
20.07.2010 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Sylvi@ Definitiv kein Bauchschläfer,so lege ich sie hin und so wird sie wieder wach.
von eben
Oh wie artig sie ist. Wenn Kita so weiter macht, kann ick bald das Bett runterschreiben. Der turnt wie ein wildgewordener Tiger in seinem Käfig![]()
toller schnuffelhase... und süsse maus
20.07.2010 21:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, bin traurig. Heute war doch Berliner Mama Treffen im Tierpark. Hatten uns so gefreut. Als ich los wollte, sprang mein Auto nicht an. Weil die bei uns die Strasse bauen und da tüdelt den ganzen Tag meine Alarm und die Batterie war nun leer. Kam ich also mit halbstündiger Verspätung. Naja, niemand mehr da. Dachte, treffe sie drinnen - aber auch nicht. Saß 2 Stunden aufm Spielplatz und im Café (weil dachte, am Café geht ja eigentlich jeder vorbei) aber niemanden getroffen. Super Tierpark![]()
oh man. du arme maus
20.07.2010 21:21
Zitat von hexe2481:
Mädels, kann mir jemand von euch einen Ort an der Nordsee empfehlen und vielleicht auch noch eine Ferienwohnung?
Also ich mag Bensersiel sehr! Meine Eltern haben dort auch eine Ferienwohnung, aber die vermieten sie leider nicht. Können halt nur Verwandte oder so hin. Würden sie die vermieten, müssten sie mehr Steuern oder so dafür zahlen...
20.07.2010 21:22
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Nevio kommt neuerdings abends immer schlechter zur Ruhe und schläft sehr schlecht ein und wühlt die ganze Zeit rum.
Jetzt habe ich ihm heute zum ersten mal vorhin dann seine Hasi mit ins Bett gegeben. Man, hat der sich gefreut! Hat das Ding gegriffen, sich angekuschelt und schwub, Augen zu und Ruhe!
Nachher wenn ich ins Bett gehe, werde ich aber nochmal rein und schauen, ob ich ihm den Hasi für die Nacht wieder wegnehmen kann...
(Morgen fahre ich nach der Krankengymnastik einen zweiten Hasi kaufen. Also einen Ersatz-Hasi! Sicher ist sicher)
witzig. genauso war es bei uns vor einer woche!
Bei uns kommt "Käthe" (Sehr kreativ, ne?! Ist DIE Kuscheldecke in blau.) dann Nachts über den Rand vom Bett.
20.07.2010 21:23
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mizz_Ani:
@Birgit: ich finde fürs rauchen braucht man sich nicht schämen... solange man es nicht macht wenn man mit den kindern aufm spielplatz ist oder nebenbei den KiWa schiebt...
Dem stimme ich zu, jeder soll und kann machen was er will solange die Kinder nicht ins Spiel kommen.
Natürlich! Das stimmt! Aber es ist doch schon irgendwie "ärgerlich", wenn man 9 Monate ohne Rauchen geschafft hat, und dann doch wieder anfängt, oder? Aber ich weiß ja halt auch selber, wie schwer sowas ist. Ich glaub, ich habe etwa 2 Jahre gebraucht, bis ich gar nicht mehr ab und zu das Verlangen danach hatte...
ja, genauso ärgerlich wie sich abends den bauch voll zuhauen - dann Nachts die tollsten Diätpläne überlegen - um dann morgens am reich gedeckten Frühstückstisch zu sitzen. Irgendwie verarschen wir uns nunmal gerne selbst ;o)
Da hast du recht!!!
20.07.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Ach, was für ein zartes Mäusel die Leni ...
Wie bist Du denn jetzt versichert? Wie lange dauert das? Oh man, hoffentlich ist nix ...
bin ja in schweden versichert und habe so ne europäische versichertenkarte... würde dann normalerweiese ne rechnung bekommen, die ich an die schwedische krankenkasse geschickt bekomme... aber der artz meint, wenn ich versichert bin, wird ers da drüber abrechnen... schreibt mir also keine rechnung
20.07.2010 21:25
Zitat von Rike:
sooo mädels,
.
![]()
![]()
Schick schick! Na dann wollen wir aber auch ein Bild von dir in dem Kleid sehen!
20.07.2010 21:25
Zitat von Bilnani:
mädels...eine frage:
..was habt ihr für eine babywippe oder babytrainer?????..suche einen günstig...der er auch elektronisch ist..das heißt mit musik oder geräuschen...event. lich (muss aber nicht sein)..was könnt ihr mir empfehlen??? und wo soll ich schaun??? ebay oder amazon??? was habt ihr denn für eure schätzchen???
meine mama hat ne wippe vom flohmarkt für 3 euro gekauft
ist zwar net elektronisch, aber leni liebt sie trotzdem
20.07.2010 21:26
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
sooo mädels,
.
![]()
![]()
![]()
Oh, ach so. Dachte das grüne, weil das bei mir in groß angezeigt wird. Aber das lilane finde ich ja noch schöner!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...