Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.07.2010 17:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nikita scheint nicht zu mögen, wie ich ihn abends hinlege. Frühs liegt er nun immer mit dem Kopf am Fussende und aufm Bauch.
Trotz Angelcare hab ich aber trotzdem Angst und flitze alle 10 min rein.
Hat noch jemand nen Bauchschläfer?

Lara pennt im moment wieder auf dem bauch .... und morgens kullert sie solange durch das bett bis mit den füßen ihr mobile erreicht , und dann mach sie sich den DJ ... die knöppe für die lala zeigen richtung bett und da es auf stand by steht kann sie es alleine antreten ...

Wie? Mit den Füßen? Ahhh will auch sowas, was ist das?

ja klingt richtig cool!
20.07.2010 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, bin traurig. Heute war doch Berliner Mama Treffen im Tierpark. Hatten uns so gefreut. Als ich los wollte, sprang mein Auto nicht an. Weil die bei uns die Strasse bauen und da tüdelt den ganzen Tag meine Alarm und die Batterie war nun leer. Kam ich also mit halbstündiger Verspätung. Naja, niemand mehr da. Dachte, treffe sie drinnen - aber auch nicht. Saß 2 Stunden aufm Spielplatz und im Café (weil dachte, am Café geht ja eigentlich jeder vorbei) aber niemanden getroffen. Super Tierpark

warum haste denn niemand angerufen??
sei nicht traurig, das nächste mal wieder!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.07.2010 17:53
Zitat von hexe2481:

Heute in einem Monat wird geheiratet

Freu mich schon. Obwohl ich auch sehr aufgeregt bin.
Habe eben einen Termin beim Friseur gemacht. Jetzt geht's bald zum probestecken. Juppi...!
Ach ja, wir werden vom Bürgermeister getraut ;O) Finde ich irgendwie voll witzig, eigentlich machen das ja Standesbeamte.

Krass, hab ich davon nix mitbekommen? Was ist mit Kleid usw.?
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:53
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels...wie gehts???
...hab grad ne günstige methode für mich entdeckt an eine manduca zu kommen...hab mir einfach eine im i-net ausgeliehen )))total super und prima gespart...ich hoffe sie kommt bald )) weil nach nem halben jahr brauch ich sie eh nicht mehr.....

wo das denn??

schaust du hier: http://www.minino-online.de/pageID_8488239.html
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Heute in einem Monat wird geheiratet

Freu mich schon. Obwohl ich auch sehr aufgeregt bin.
Habe eben einen Termin beim Friseur gemacht. Jetzt geht's bald zum probestecken. Juppi...!
Ach ja, wir werden vom Bürgermeister getraut ;O) Finde ich irgendwie voll witzig, eigentlich machen das ja Standesbeamte.

Krass, hab ich davon nix mitbekommen? Was ist mit Kleid usw.?

ich auch nicht so wirklich..sorry ines...ja genau was ist mit deinem kleid..und was viel wichtiger ist wann ist es und wann gehts los???damit wir alle rechtzeitig da sind ..wir sind doch eingeladen oder???? ..war nur spass....wünsch dir alles liebe..freu mich für dich
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, bin traurig. Heute war doch Berliner Mama Treffen im Tierpark. Hatten uns so gefreut. Als ich los wollte, sprang mein Auto nicht an. Weil die bei uns die Strasse bauen und da tüdelt den ganzen Tag meine Alarm und die Batterie war nun leer. Kam ich also mit halbstündiger Verspätung. Naja, niemand mehr da. Dachte, treffe sie drinnen - aber auch nicht. Saß 2 Stunden aufm Spielplatz und im Café (weil dachte, am Café geht ja eigentlich jeder vorbei) aber niemanden getroffen. Super Tierpark

och mensch süße...das tut mir so leid für dich..dabei hast du dich so gefreut...drück dich mal ganz dolle ..aber ich hab gehört dein paket hat doch noch den weg zu dir gefunden...??? ich freu mich für dich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.07.2010 18:09
Zitat von Cabby:

Mädels, muss mal mit einigen von euch schimpfen

Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurig Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...

Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.

*

Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch

Da haste Recht. Ich versteh das auch nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.07.2010 18:14
@ Seesternchen

Kannste doch ganz einfach über die IP rausfinden, wer das ist. Finds auch feige, sowas heimlich zu machen.
Nur gut, dass es Emma schon wieder besser geht. Blöde Impfe!

@ Cabby

Stimmt, Nevio schläft ja auch auf dem Bauch. Dachte heute morgen ich seh nicht richtig

@ Bilnani

Ja, Kita ist bereits 1x gegen Rota geimpft.
Was macht Deine Urlaubsplanung?

@ Birgit

Habe Dir sowas auch nicht zugetraut!

@ Emoke

Für ganz leichte Träneaugen gibt es "Augentrost" rezeptfrei in der Apotheke.
Aber würde natürlich nicht rumexperimentieren. Wenns morgen noch da ist und wieder gelb, würde ich zum Doc.

@ Koko

Ach, was für ein zartes Mäusel die Leni ...
Wie bist Du denn jetzt versichert? Wie lange dauert das? Oh man, hoffentlich ist nix ...

@ Polly

Ich leg Kita ja nicht selber aufn Bauch, er dreht sich irgendwann Nachts.
Ick bin Nichtraucher. Brrr, habe einmal in meinem Leben probiert, das hat gereicht. Und fand das als Kind immer soooo ekelhalft, wenn Mama und Papa eine geraucht haben und dann zu mir kamen. Da hab ich schon immer gesagt, will das nie selber machen.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.07.2010 18:15
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab von niemanden die Nummer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.07.2010 18:17
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

och mensch süße...das tut mir so leid für dich..dabei hast du dich so gefreut...drück dich mal ganz dolle ..aber ich hab gehört dein paket hat doch noch den weg zu dir gefunden...??? ich freu mich für dich

Geh nie wieder in den böden Berliner Tierpark! Sooooooooo!
.
Ja, das Päckle ist da. Björns Geburtstag ist gesichert
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 18:18
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Bilnani

Ja, Kita ist bereits 1x gegen Rota geimpft.
Was macht Deine Urlaubsplanung?

hab mich jetzt dazu entschlossen auf jeden fall mit zu fahren...jetzt muss nur noch gebucht werden )) egal mit wem ich drüber rede...jeder versteht mich ausser er...hatten sowas schon öfter, wo ich allein in urlaub fahren wollte und er theater gemacht hat...und wenn er mal weg fährt soll ich es tollerieren...ich mach zumindest nich son aufstand wie er..weil ich ihm vertraue...
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 18:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Geh nie wieder in den böden Berliner Tierpark! Sooooooooo!
.
Ja, das Päckle ist da. Björns Geburtstag ist gesichert

...schööön....dann geh doch das nächste mal einfach in den berliner zoo
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 18:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

..kannst meine gerne haben süße
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 18:24
mädels...eine frage:

..was habt ihr für eine babywippe oder babytrainer?????..suche einen günstig...der er auch elektronisch ist..das heißt mit musik oder geräuschen...event. lich (muss aber nicht sein)..was könnt ihr mir empfehlen??? und wo soll ich schaun??? ebay oder amazon??? was habt ihr denn für eure schätzchen???
DeinHase
4205 Beiträge
20.07.2010 18:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Menno Du Arme, so etwas ist natürlich doof ...
Hast Du mittlerweile eigentlich ein neues Auto oder bekommst Du den Kiwa in den Beetle ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt