Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
20.07.2010 18:38
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

mädels ne freundin liegt im kreißsaal und kriegt wahrscheins heut den kleinen julien

ich drücke die daumen!

ich auch! sie hatte heut morgen nen hohen blasensprung! hat aber immernoch keine wehen! ich ruf die jetzt an und stress sie bißchen! quasi sarah aka wehenhilfe

ja kannst ihr ja beim tönen helfen!

tönen? steh um schlauch

beim ausatmen bei den wehen laute von sich geben (aaahhhh.....uuuuuuhhhhhhhh.)

achso dacht ich soll der jetzt noch die haare machen

*scherzmodus an*
Bist Du etwa getönt und in Wirklichkeit blond
*scherzmodus aus*
Sag ihr wir denken an Sie und stehen hier und singen tschaka
20.07.2010 18:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Mädels, muss mal mit einigen von euch schimpfen

Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurig Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...

Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.

*

Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch

ich bin clean aufschultergeklopft und ich hab gequalmt wie ein schornstein 2bigbox am tag

krasss!!
also da wird es dir deine lunge danken!

ach hab schon ne schwarze lunge bei einer autopsie gesehn hat mich net abgeschreckt

Puh,ich auch.Während einer Exursion zur MHH...naja,darauf wurde mehr als eine geraucht
20.07.2010 18:56
Zitat von Polli-75:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Mädels, muss mal mit einigen von euch schimpfen

Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurig Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...

Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.

*

Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch

ich bin clean aufschultergeklopft und ich hab gequalmt wie ein schornstein 2bigbox am tag

krasss!!
also da wird es dir deine lunge danken!

ach hab schon ne schwarze lunge bei einer autopsie gesehn hat mich net abgeschreckt

Puh,ich auch.Während einer Exursion zur MHH...naja,darauf wurde mehr als eine geraucht

Jeep...natürlich EXKURSION...nicht schon wieder blamieren,nachdem ich heute schon mit DR.SnuGGles angeeckt bin...
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 18:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, bin traurig. Heute war doch Berliner Mama Treffen im Tierpark. Hatten uns so gefreut. Als ich los wollte, sprang mein Auto nicht an. Weil die bei uns die Strasse bauen und da tüdelt den ganzen Tag meine Alarm und die Batterie war nun leer. Kam ich also mit halbstündiger Verspätung. Naja, niemand mehr da. Dachte, treffe sie drinnen - aber auch nicht. Saß 2 Stunden aufm Spielplatz und im Café (weil dachte, am Café geht ja eigentlich jeder vorbei) aber niemanden getroffen. Super Tierpark

och mensch süße...das tut mir so leid für dich..dabei hast du dich so gefreut...drück dich mal ganz dolle ..aber ich hab gehört dein paket hat doch noch den weg zu dir gefunden...??? ich freu mich für dich

Geh nie wieder in den böden Berliner Tierpark! Sooooooooo!
.
Ja, das Päckle ist da. Björns Geburtstag ist gesichert

was für ein handy ist das eigentlich?
20.07.2010 19:12
@Sylvie Wie ärgerlich und traurig für Dich .

Ich glaub den/uns (Ex-) Rauchern fällt/fiel das Stinken nicht so auf,aber Du hast recht-es stinkt fürchterlich...

Hm,wenn Kita sich rollt kannst ja nix machen.Ausser weniger Sorgen(haha,diese klugen Sprücheklopfer ).Ist nicht böse gemeint,aber irgendwann suchen sich die kleinen ihrebevorzugte Schlafposition.
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 19:19
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Heute in einem Monat wird geheiratet

Freu mich schon. Obwohl ich auch sehr aufgeregt bin.
Habe eben einen Termin beim Friseur gemacht. Jetzt geht's bald zum probestecken. Juppi...!
Ach ja, wir werden vom Bürgermeister getraut ;O) Finde ich irgendwie voll witzig, eigentlich machen das ja Standesbeamte.

Krass, hab ich davon nix mitbekommen? Was ist mit Kleid usw.?

ich auch nicht so wirklich..sorry ines...ja genau was ist mit deinem kleid..und was viel wichtiger ist wann ist es und wann gehts los???damit wir alle rechtzeitig da sind ..wir sind doch eingeladen oder???? ..war nur spass....wünsch dir alles liebe..freu mich für dich

Jaha, es wird geheiratet. Hatte ich mal geschrieben, aber kein Wunder, dass das überlesen wird. 1. schreibt ihr sooo viel und 2. bin ich so selten hier, dass das vielleicht gar nicht so interessiert

Ein Kleid habe ich. Dafür suche ich ja Schuhe. Das Kleid ist Mint.
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 19:20
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, bin traurig. Heute war doch Berliner Mama Treffen im Tierpark. Hatten uns so gefreut. Als ich los wollte, sprang mein Auto nicht an. Weil die bei uns die Strasse bauen und da tüdelt den ganzen Tag meine Alarm und die Batterie war nun leer. Kam ich also mit halbstündiger Verspätung. Naja, niemand mehr da. Dachte, treffe sie drinnen - aber auch nicht. Saß 2 Stunden aufm Spielplatz und im Café (weil dachte, am Café geht ja eigentlich jeder vorbei) aber niemanden getroffen. Super Tierpark

och mensch süße...das tut mir so leid für dich..dabei hast du dich so gefreut...drück dich mal ganz dolle ..aber ich hab gehört dein paket hat doch noch den weg zu dir gefunden...??? ich freu mich für dich

Ach mensch, das ist wirklich doof. Hätte ich das gewusst, wäre ich so gerne vorbei gekommen.
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 19:21
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Bilnani

Ja, Kita ist bereits 1x gegen Rota geimpft.
Was macht Deine Urlaubsplanung?

hab mich jetzt dazu entschlossen auf jeden fall mit zu fahren...jetzt muss nur noch gebucht werden )) egal mit wem ich drüber rede...jeder versteht mich ausser er...hatten sowas schon öfter, wo ich allein in urlaub fahren wollte und er theater gemacht hat...und wenn er mal weg fährt soll ich es tollerieren...ich mach zumindest nich son aufstand wie er..weil ich ihm vertraue...

Das ist Richtig so! Kann ja nicht angehen...
Hier geht's jetzt um dich und Jaron. Punkt aus und Ende!
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 19:24
Zitat von Bilnani:

mädels...eine frage:

..was habt ihr für eine babywippe oder babytrainer?????..suche einen günstig...der er auch elektronisch ist..das heißt mit musik oder geräuschen...event. lich (muss aber nicht sein)..was könnt ihr mir empfehlen??? und wo soll ich schaun??? ebay oder amazon??? was habt ihr denn für eure schätzchen???

Ich würde mir auf jeden Fall was mit Musik und Licht holen. Lennard findet das Holzspielzeug doch jetzt schon sehr schnell langweilig!
*
Den Bogen habe ich von einer No-Name-Firma. Habe ich vor Ort im Babyfachhandel gekauft. Die Wippe habe ich gebraucht gekauft. Also auch nichts besonderes.
*
Wenn ich mir was hole, schaue ich immer vor Ort in den Geschäften, gucke dann im Internet (Bewertungen und Preis) und dann wird gekauft.
*
Zur Taufe hat Lennard eine Wippschnecke von Fisher-Price geschenkt bekommen. Macht Licht und Musik wenn er sie berührt und nachher kann er ihr hinterher krabbeln. Ach ja und nen Spiegel ist dran. Witzig das dingen ;o)
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 19:33
Rauchen:
Ich habe auch ab ca. dem 14 Lebensjahr geraucht. Habe dann in der Schwangerschaft aufgehört und bis jetzt noch nicht wieder angefangen. Hoffe, dass das jetzt auch dabei bleibt. Wobei ich u. a. auch ein "Genuß-" Raucher war. So bescheuert sich das auch anhört. Aber schön eine Rauche beim Bierchen oder Kaffee... Hatte was.
Aber meine erste Party mit Alk OHNE Kippe habe ich gut überstanden und erst am nächsten morgen habe ich gemerkt - OH, hattest ja gar kein Problem mit
Alinamaus
5096 Beiträge
20.07.2010 20:14
Zitat von hexe2481:

Rauchen:
Ich habe auch ab ca. dem 14 Lebensjahr geraucht. Habe dann in der Schwangerschaft aufgehört und bis jetzt noch nicht wieder angefangen. Hoffe, dass das jetzt auch dabei bleibt. Wobei ich u. a. auch ein "Genuß-" Raucher war. So bescheuert sich das auch anhört. Aber schön eine Rauche beim Bierchen oder Kaffee... Hatte was.
Aber meine erste Party mit Alk OHNE Kippe habe ich gut überstanden und erst am nächsten morgen habe ich gemerkt - OH, hattest ja gar kein Problem mit

bewundernswert ... in gesellschaft mit weinchen und freunden und zum kaffee "schmeckts" einfach ... leider. ich schäm mich auch aber komm auch nicht ganz von los ... brrrrrrrrrr ....
20.07.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

oh du arme Maus das ist ja dann blöd gelaufen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.07.2010 20:34
@Birgit: ich finde fürs rauchen braucht man sich nicht schämen... solange man es nicht macht wenn man mit den kindern aufm spielplatz ist oder nebenbei den KiWa schiebt...
20.07.2010 20:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Och Süße, das ist ja blöd gelaufen Tut mir sehr leid für euch!
20.07.2010 20:37
Zitat von Bilnani:

mädels...eine frage:

..was habt ihr für eine babywippe oder babytrainer?????..suche einen günstig...der er auch elektronisch ist..das heißt mit musik oder geräuschen...event. lich (muss aber nicht sein)..was könnt ihr mir empfehlen??? und wo soll ich schaun??? ebay oder amazon??? was habt ihr denn für eure schätzchen???

Also ich hab eine von fisher price die vibriert ist zwar schon eine etwas ältere aber sie reicht uns.
und sie macht Musik,für den kurzen Augenblick wie sie da darinne liegt reicht sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt