~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 23:16
Zitat von Seesternchen:
Haltet mich für bekloppt aber ich liege hier im Bett mit meinem iPhone und lese schön brav mit, Spiele noch das bubble Spiel und kann nicht schlafen und mein Göttergatte schnarcht hier neben mir...![]()
Ist doch prima! Meiner schläft hier gleich auf der Couch ein, ich glaub wir gehen auch gleich schlafen...
20.07.2010 23:21
Terrasse sitzen ist auch nicht schlecht, aber so ganz alleine wenn der Mann oben pennt ist das dann auch nichts werde gleich mal die äuglein zu machen und versuchen zu schlafen... Betonung liegt auf versuchen
20.07.2010 23:22
Zitat von Casa07:
fahren ca. 1 1/2 stunden! aber das geht! lia liebt autofahren![]()
Ja, das geht ja noch. Ich fahre von hier zu meinen Eltern nach Lu auch 1 1/4 Stunde. Jonathan mags aber auch gefahren zu werden. Ich fahr dann gleich morgen früh und dann nochmal ne viertel Stunde zum Tierpark. Dann war ich auch solange unterwegs wie ihr...
Bin ja echt mal gespannt auf morgen!
20.07.2010 23:24
Zitat von jasmin81:
Zitat von Casa07:
fahren ca. 1 1/2 stunden! aber das geht! lia liebt autofahren![]()
Ja, das geht ja noch. Ich fahre von hier zu meinen Eltern nach Lu auch 1 1/4 Stunde. Jonathan mags aber auch gefahren zu werden. Ich fahr dann gleich morgen früh und dann nochmal ne viertel Stunde zum Tierpark. Dann war ich auch solange unterwegs wie ihr...![]()
Bin ja echt mal gespannt auf morgen!
ich auch freu mich schon! hab yvonnes und mashs handynummer! denke, dass wir schon um 14 uhr da sind! so muss in die! bis morgen ihr süßen
20.07.2010 23:25
Zitat von Seesternchen:
Terrasse sitzen ist auch nicht schlecht, aber so ganz alleine wenn der Mann oben pennt ist das dann auch nichts werde gleich mal die äuglein zu machen und versuchen zu schlafen... Betonung liegt auf versuchen
schlaf gut meine süße
20.07.2010 23:27
so, ich werde meine zarte büffel-hüfte jetzt auch mal ins bettchen schwingen.
morgen früh gibt's legga frühstück bei meiner freundin.
drückt die daumen, dass das kein regen gibt. ca. 1 std. (ein weg) mit'm rad - aber lennard hat ja nen regen schutz ;o)
*
angenehme nachtruhe...
*
morgen früh gibt's legga frühstück bei meiner freundin.
drückt die daumen, dass das kein regen gibt. ca. 1 std. (ein weg) mit'm rad - aber lennard hat ja nen regen schutz ;o)
*
angenehme nachtruhe...
*
20.07.2010 23:28
Zitat von Seesternchen:
so mich beißen hier die viecher werde auch mal ne mücke machen schlaft und träumt süß viel spaß für morgen
20.07.2010 23:28
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Bilnani:
@all: dake für eure tollen worte über den urlaub das ich das machen soll...toll das ihr mich so unterstützt..das tut echt gut![]()
könnt ihr mir seiten oder bilder von euren babywippen zeigen von denen ihr beigeistert seid oder sie ihr habt????
@ines: ich möchte gern ein foto vom kleid sehen![]()
tut mir leid bei den vielen beiträgen ist es bestimmt ausversehen unter gegangen..aber nich mit absicht und wir haben da großes interesse dran an deiner hochzeit..freun uns doch für dich))
@rike: das ist echt schick))) müsste mir auch mal wieder was neues kaufen..irgendwie ist immer nur der kleine dran..man denkt zu selten nur mal an sich selbst
qqqqquuuuuuaaaaaatsch, das brauch dir doch nicht leid tun! ich bin doch meistens nur passiv hier unterwegs und antworte auch nicht! also, alles gut!![]()
das kleid ist gaaaaanz schlicht. ich schaue mal, ob ich eins finde. moment... wühl... such... laptop auf'm kopf stell... aaahhhh, hier; jetzt jaaaa...
uuunnnnd??? bitte alle mal senf abgeben![]()
ach ja, schuhvorschläge sind gern gesehen!
total schick...ich finds echt schön))) werd mal nach ein paar schuhen schaun...vielleicht find ich was
O))
du bist süß. danke
20.07.2010 23:34
Zitat von jasmin81:
@rike und hexe: Zwei ganz tolle Kleider! Sowas möchte ich auch noch für die Hochzeit einer Freundin. Ich hab schon eins, aber ich glaube das ist nicht schick genug.![]()
Thema rauchen: Ich hab letztes Jahr im März aufgehört, zusammen mit Christian und ihm fehlt es gar nicht. Ich träume sogar vom Rauchen, bin noch voll der Suchti.... Aber er wäre wohl extrem sauer, wenn ich wieder anfangen würde. Also so lange stillen bis das nächste kommt, das ist meine einzige Chance!
Ach ich wollte euch noch vorwarnen wegen morgen: Wenn Jonathan Hunger kriegt, häng ich auch die HUPEN raus!![]()
![]()
![]()
Er schläft übrigens auch nicht durch. Wir hatten eine Woche da hat er 3 mal 6 und einmal sogar 8 Stunden geschlafen, das war toll. Aber seitdem kommte er nachts wieder alle 3-4 Stunden. (10 uhr ins Bett, dann zwischen 1 und 2, gegen 5 hol ich ihn zu uns ins Bett und dann ist er unruhig bis halb acht und schläft dann nochmal bis 9.) Nicht schön!Und tagsüber schläft er auch meistens nur 15 Minuten.
das ist auch ne möglichkeit. stillen und dann wieder schwanger werden. irgendwann bist drüber weg
aber ich habe auch schon häufig gehört, dass es männern leichter fällt. die sind da resoluter.
*
ey, bzgl. hupen auspacken - die anspielung habe ich verstanden
ich glaube, ich finde es nur so "komisch", weil ich selber nie in der situation war. klar, wenn dein kind hunger hat, dann soll's auch was bekommen. aber ist ja auch immer die situation und das drum herrum. vor zig leuten auf'm bahnhof oder in einer ruhigen ecke. weißt, wie ich meine. aber auch hier ist es sowieso jedem das seine und ich kann ja weg gucken!
und mal ganz 'nebenbei' ICH FINDE ES SUPER, DASS DU NOCH STILLST - über 4 Monate ist ja schon lange! Bei mir hat es leider nicht geklappt.
*
das mit dem nicht durchschlafen ist oft wenn die babys gestillt werden, oder? auch hier bestätigen ausnahmen wohl die regel...
20.07.2010 23:35
Zitat von Seesternchen:
Haltet mich für bekloppt aber ich liege hier im Bett mit meinem iPhone und lese schön brav mit, Spiele noch das bubble Spiel und kann nicht schlafen und mein Göttergatte schnarcht hier neben mir...![]()
20.07.2010 23:35
Zitat von fienchen74:
@rike ,hexe tolle kleider ,hexe beige oder weiße schuhe
danke ;o)
20.07.2010 23:48
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
@rike und hexe: Zwei ganz tolle Kleider! Sowas möchte ich auch noch für die Hochzeit einer Freundin. Ich hab schon eins, aber ich glaube das ist nicht schick genug.![]()
Thema rauchen: Ich hab letztes Jahr im März aufgehört, zusammen mit Christian und ihm fehlt es gar nicht. Ich träume sogar vom Rauchen, bin noch voll der Suchti.... Aber er wäre wohl extrem sauer, wenn ich wieder anfangen würde. Also so lange stillen bis das nächste kommt, das ist meine einzige Chance!
Ach ich wollte euch noch vorwarnen wegen morgen: Wenn Jonathan Hunger kriegt, häng ich auch die HUPEN raus!![]()
![]()
![]()
Er schläft übrigens auch nicht durch. Wir hatten eine Woche da hat er 3 mal 6 und einmal sogar 8 Stunden geschlafen, das war toll. Aber seitdem kommte er nachts wieder alle 3-4 Stunden. (10 uhr ins Bett, dann zwischen 1 und 2, gegen 5 hol ich ihn zu uns ins Bett und dann ist er unruhig bis halb acht und schläft dann nochmal bis 9.) Nicht schön!Und tagsüber schläft er auch meistens nur 15 Minuten.
das ist auch ne möglichkeit. stillen und dann wieder schwanger werden. irgendwann bist drüber weg![]()
aber ich habe auch schon häufig gehört, dass es männern leichter fällt. die sind da resoluter.
*
ey, bzgl. hupen auspacken - die anspielung habe ich verstanden![]()
ich glaube, ich finde es nur so "komisch", weil ich selber nie in der situation war. klar, wenn dein kind hunger hat, dann soll's auch was bekommen. aber ist ja auch immer die situation und das drum herrum. vor zig leuten auf'm bahnhof oder in einer ruhigen ecke. weißt, wie ich meine. aber auch hier ist es sowieso jedem das seine und ich kann ja weg gucken!![]()
und mal ganz 'nebenbei' ICH FINDE ES SUPER, DASS DU NOCH STILLST - über 4 Monate ist ja schon lange! Bei mir hat es leider nicht geklappt.
*
das mit dem nicht durchschlafen ist oft wenn die babys gestillt werden, oder? auch hier bestätigen ausnahmen wohl die regel...
Danke!
Ich denke nur manchmal, dass so Aussagen manche (vor allem junge Mamis) abhalten können es überhaupt zu versuchen und das finde ich unendlich schade. Wenns nicht klappt kann man ja nichts machen, aber ich finde, dass man sich nicht dafür schämen muss. Gut, vor den Pfarrer hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht gesetzt...
Ich schau halt, dass man nix sieht und gut ist. Und es stimmt schon, dass man es irgendwann nicht mehr so eng sieht, wenn man länger stillt. Man sieht die Tüten wirklich nur noch als Milchflasche...
Wenn man irgendwo ist, wo man gar nicht auspacken mag, kann man ja auch abgepumpte Milch mitnehmen. Aber wie du sagst, jedem das seine!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Und tagsüber schläft er auch meistens nur 15 Minuten.