Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.07.2010 22:39
so freundin liegt immernoch ohne wehen da! war sie eben besuchen, weil ihr langweilig war! keine wehen, nix! morgen früh wird sie sozusagen eingeleitet, wenns nicht weitergeht
20.07.2010 22:39
Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

holaaaa...
hoffe euch gehts allen jut..
kam leider nich dazu mal on zu kommen..arg..
gestern waren wir beim kia, eigentlich nur weil leandra nen kleinen pilz im mund hat..ja und dann hat der böööööse doc entschieden das lea geimpft wird..hehe...sie hat nur kurz gewimmert das wars..das arme kind...die wurde ja schon so oft gepikst...das sie gar nich mehr so ein drama macht..also fieber hat sie keins bekommen, is nur unruhig wie sau...

hab ich was verpasst?gibbet was neues?

finds sooo schade das hier keiner in der nähe wohnt..würde mich auch sooo gerne mit jemanden treffen von den aprilis..wuahh

hu hu...!

wie hast du denn gemerkt, dass sie einen pilz hat? sieht man das?
drücke die daumen, dass sie gleich ruhiger wird und schön schlafen kann (ohne fieber)!

ach das kommt wohl beim stillen häufiger vor..daher hab ich drauf geachtet..sieht aus wie muttermilch ..bei leandra wars an der backe..nur muttermilch lässt sich wegmachen..der pilz nicht..is aber nich weiter tragisch..is schon so gut wie weg..danköö..im moment schläft sie ruhig*g*
Rike
26689 Beiträge
20.07.2010 22:40
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

hey claudi... ichmusste mr ja eh noch was für die hochzeit meines bruders kaufen! und ich bin froh, dass ich dadurch die kleiderfrage schon klären konnte! das beruhigt mich doch ungemein! ich versuche jetzt noch jörg zu

das kann ich gut verstehen...würde mir genauso gehn..wann war die hochzeit nochmal??mitte august oder????
was willst du mit jörg machen???er braucht auch noch was oder???ich kann mir vorstellen das er der meinung ist er bräuchte nix er hat was im schrank was er anziehen kann..so typisch mann..oder??

anfang september...

huch da war der läppi mal wieder zu schnell mit dem abschicken...

jörg hat noch nen ganz schicken dunkelbraunen, fast schwarzen anzug! dazu würde meiner meinung auch ne tolle lila gestreifte krawatte passen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn davon überzeugen kann, weil ihm das wohl zu tuckig ist!
Rike
26689 Beiträge
20.07.2010 22:42
Zitat von Casa07:

so freundin liegt immernoch ohne wehen da! war sie eben besuchen, weil ihr langweilig war! keine wehen, nix! morgen früh wird sie sozusagen eingeleitet, wenns nicht weitergeht

na dann wird das baby wohl noch ein wenig auf sich warten lassen! ich drück ihr die daumen, dass die einleitung auch gleich was bringt!
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 22:42
Zitat von Rike:

mir ist gerade noch etwas für alle zukünftig planenden eingefallen.
.
soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, wollen sie ja den sockelbetrag beim elterngeld auch nicht mehr an hausfrauen vergeben... also wäre es entweder sinnvoll, wie birgit recht schnell ein kind zu bekommen, so dass man das einkommen vor der geburt des ersten kindes angerechnet bekommt. dazu muss der altersabstand meine ich unter 2 jahren liegen. ein weiterer vorteil ist, dass man einen geschwisterbonus von 75€ beantragenkann...

oder man wählt einen längeren abstand und geht nochmal mindestens 1 jahr arbeiten!

rike, das ist auch nen super punkt! danke!
Rike
26689 Beiträge
20.07.2010 22:44
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

.
soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, wollen sie ja den sockelbetrag beim elterngeld auch nicht mehr an hausfrauen vergeben... also wäre es entweder sinnvoll, wie birgit recht schnell ein kind zu bekommen, so dass man das einkommen vor der geburt des ersten kindes angerechnet bekommt. dazu muss der altersabstand meine ich unter 2 jahren liegen. ein weiterer vorteil ist, dass man einen geschwisterbonus von 75€ beantragenkann...

oder man wählt einen längeren abstand und geht nochmal mindestens 1 jahr arbeiten!

ist ja nicht ganz ohne mal eben auf das geld zu verzichten...
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 22:45
Zitat von cridh:

Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

holaaaa...
hoffe euch gehts allen jut..
kam leider nich dazu mal on zu kommen..arg..
gestern waren wir beim kia, eigentlich nur weil leandra nen kleinen pilz im mund hat..ja und dann hat der böööööse doc entschieden das lea geimpft wird..hehe...sie hat nur kurz gewimmert das wars..das arme kind...die wurde ja schon so oft gepikst...das sie gar nich mehr so ein drama macht..also fieber hat sie keins bekommen, is nur unruhig wie sau...

hab ich was verpasst?gibbet was neues?

finds sooo schade das hier keiner in der nähe wohnt..würde mich auch sooo gerne mit jemanden treffen von den aprilis..wuahh

hu hu...!

wie hast du denn gemerkt, dass sie einen pilz hat? sieht man das?
drücke die daumen, dass sie gleich ruhiger wird und schön schlafen kann (ohne fieber)!

ach das kommt wohl beim stillen häufiger vor..daher hab ich drauf geachtet..sieht aus wie muttermilch ..bei leandra wars an der backe..nur muttermilch lässt sich wegmachen..der pilz nicht..is aber nich weiter tragisch..is schon so gut wie weg..danköö..im moment schläft sie ruhig*g*

schön das es deiner kleinen wieder besser geht...auch das sie die augen op wieder gut überstanden hat..wie gehts jetzt weiter???
...drück dir noch die däumchen wg der impfung aber eigentlich dürfte da ja jetzt nix mehr kommen
20.07.2010 22:46
So liege nun im Bett und versuche zu schlafen was bei der Wärme nicht einfach ist... Schlaft schön und träumt was schönes! Guts nächtle!
Rike
26689 Beiträge
20.07.2010 22:48
Zitat von Seesternchen:

So liege nun im Bett und versuche zu schlafen was bei der Wärme nicht einfach ist... Schlaft schön und träumt was schönes! Guts nächtle!

gute nacht...
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 22:52
Zitat von Bilnani:

@all: dake für eure tollen worte über den urlaub das ich das machen soll...toll das ihr mich so unterstützt..das tut echt gut
könnt ihr mir seiten oder bilder von euren babywippen zeigen von denen ihr beigeistert seid oder sie ihr habt????

@ines: ich möchte gern ein foto vom kleid sehen
tut mir leid bei den vielen beiträgen ist es bestimmt ausversehen unter gegangen..aber nich mit absicht und wir haben da großes interesse dran an deiner hochzeit..freun uns doch für dich ))

@rike: das ist echt schick ))) müsste mir auch mal wieder was neues kaufen..irgendwie ist immer nur der kleine dran..man denkt zu selten nur mal an sich selbst

qqqqquuuuuuaaaaaatsch, das brauch dir doch nicht leid tun! ich bin doch meistens nur passiv hier unterwegs und antworte auch nicht! also, alles gut!

das kleid ist gaaaaanz schlicht. ich schaue mal, ob ich eins finde. moment... wühl... such... laptop auf'm kopf stell... aaahhhh, hier; jetzt jaaaa...

uuunnnnd??? bitte alle mal senf abgeben
ach ja, schuhvorschläge sind gern gesehen!
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 22:52
Zitat von Casa07:

die arme!!! hoffentlich geht es vorher von alleine weiter!
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 22:53
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

hey claudi... ichmusste mr ja eh noch was für die hochzeit meines bruders kaufen! und ich bin froh, dass ich dadurch die kleiderfrage schon klären konnte! das beruhigt mich doch ungemein! ich versuche jetzt noch jörg zu

das kann ich gut verstehen...würde mir genauso gehn..wann war die hochzeit nochmal??mitte august oder????
was willst du mit jörg machen???er braucht auch noch was oder???ich kann mir vorstellen das er der meinung ist er bräuchte nix er hat was im schrank was er anziehen kann..so typisch mann..oder??

anfang september...

jörg hat noch nen ganz schicken dunkelbraunen, fast schwarzen anzug! dazu würde meiner meinung auch ne tolle lila gestreifte krawatte passen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn davon überzeugen kann, weil ihm das wohl zu tuckig ist!

das hört sich echt gut an..und das würd bestimmt gut zusammen passen...wir hatten das letztes jahr auch bei der hochzeit von andre´s cousine..da hab ich ihm auch zu nem lila hemd geraten erste wollte er nicht...fand es auch tuntig ..aber dann hat er den anzug mit hemd zusammen anprobiert und hat gesehen das es echt gut ausschaut...dann haben wir es gekauft und er hat es angezogen..vielleicht kannst ihn ja überzeugen indem er es nur mal so für dich zusammen anzieht und du zu ihm sagst das du nur mal sehen möchtest wie es zusammen ausschaut vielleicht sieht er es auch so das es ihm gefällt )männer muss man manchmal erst zu ihrme glücl zwingen... wenn er es anhat und sieht findet er es vielleicht gar nicht mehr so tuntig
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 22:54
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

anfang september...

das ist doch nicht tuckig! man, manche männer!!! bin auch gespannt, was stefan für ne krawatte nimmt. mein kleid ist mint. hm....
er ist da auch ehr so wie deiner. also nix mit metrosexuell oder sowas
Rike
26689 Beiträge
20.07.2010 22:55
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

@all: dake für eure tollen worte über den urlaub das ich das machen soll...toll das ihr mich so unterstützt..das tut echt gut
könnt ihr mir seiten oder bilder von euren babywippen zeigen von denen ihr beigeistert seid oder sie ihr habt????

@ines: ich möchte gern ein foto vom kleid sehen
tut mir leid bei den vielen beiträgen ist es bestimmt ausversehen unter gegangen..aber nich mit absicht und wir haben da großes interesse dran an deiner hochzeit..freun uns doch für dich ))

@rike: das ist echt schick ))) müsste mir auch mal wieder was neues kaufen..irgendwie ist immer nur der kleine dran..man denkt zu selten nur mal an sich selbst

qqqqquuuuuuaaaaaatsch, das brauch dir doch nicht leid tun! ich bin doch meistens nur passiv hier unterwegs und antworte auch nicht! also, alles gut!

das kleid ist gaaaaanz schlicht. ich schaue mal, ob ich eins finde. moment... wühl... such... laptop auf'm kopf stell... aaahhhh, hier; jetzt jaaaa...

uuunnnnd??? bitte alle mal senf abgeben
ach ja, schuhvorschläge sind gern gesehen!

schick, schick... ich würde echt nach hellen schuhen suchen!
hexe2481
3735 Beiträge
20.07.2010 22:55
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

.

ist ja nicht ganz ohne mal eben auf das geld zu verzichten...

klar, das ist ein wichtiger punkt. ich kann mir ja keine gedanken machen, ob ich zwei kindern gleich gerecht komme, wenn ich keine knete habe und ihnen "nichts bieten" kann! passt dann auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt