Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 11:53
Zum Thema rauchen noch mal, meine Mama raucht ja auch, sie würde nie bei Marie rauchen. Und achtet da sehr drauf, weil sie weiß das ich es nicht mag. Aber ich habe so ein feines näschen. Marie richt immer nach rauch. Mein Mann meint ich bilde es sich nur ein.
Aber wenn ich eine frisch angezündete zigarette riche, werde ich schwach. Zum glück habe ich meine Familie die mich stark hällt. Aber alter kalter rauch oder wenn jemand mit dir spricht der raucht, da kippe ich immer um vor gestank und denke mir, man so hast du auch mal gestunken unschön. Leider ging das abnehmen leichter mit zigaretten.
Nickitierchen
26610 Beiträge
21.07.2010 11:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

@Birgit: ich finde fürs rauchen braucht man sich nicht schämen... solange man es nicht macht wenn man mit den kindern aufm spielplatz ist oder nebenbei den KiWa schiebt...

als wir am we meine eltern im urlaub besucht haben und wir mit kiwa spazieren waren, mochte meine mama den wagen auch nicht schieben, als sie eine geraucht hat. meine schwägerin und jonathans tante in spe auch nicht-weil: sieht ja doof aus...sobald sie kippe aus war, wollten sie wieder schieben^^

Meine Mama musste 5m hinter mir gehen. Und als sie den Wagen dann wieder geschoben hat und später ich, haben meine Hände auch nach Qualm gerochen. Bäähhh.

meine eltern rauchen je etwa 5 zigaretten, und waschen sich danach die hände, wenn wir da sind

Naja, unterwegs gabs keine Waschmöglichkeit. Meine Eltern rauchen aber beide Kette. Wenn der Kleine da ist aber nur draußen. Trotzdem ekelhaft.

ja, das stimmt
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 11:56
Wisst ihr das marie gerade mal halb so alt ist wie die beiden jungs von cabby und Jasmin.
Ich muss mich mal dran gewöhnen, dass marie noch ein zwerg ist, wenn ich so lese was eure Kinder schon alles können.
Nickitierchen
26610 Beiträge
21.07.2010 11:57
huhu...
wollt euch n schönen tag wünschen..hab nun erstal mich durch die beiträge gekämpft und muss n8un zum kleinen...

bis dann meine süßen
21.07.2010 12:01
Zitat von Nicolche:

Wisst ihr das marie gerade mal halb so alt ist wie die beiden jungs von cabby und Jasmin.
Ich muss mich mal dran gewöhnen, dass marie noch ein zwerg ist, wenn ich so lese was eure Kinder schon alles können.

du hast dir aber auch ganz schön zeit gelassen!
Alinamaus
5096 Beiträge
21.07.2010 12:04
Zitat von Lilagiraffe:

@ birgit

war eseigentlich geplant das du so früh wieder schwanger geworden bist, oder hat sich deine kleine dazwischen gemogelt?
ich hoffe die frage war nicht zu indiskret!

geplant ungeplant quasie , wir wollten schon zwei aber nicht sooooo schnell ... grins .... aber nu möcht ich unseren kleinen "unfall" net mehr missen
Alinamaus
5096 Beiträge
21.07.2010 12:06
Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi das mobile gibts net mehr habs jedenfallsnicht mehr gefunden es ist von fisher price ... ich mach ma nen fotie ... grins ...

ich find dentinox nicht schlimm, ja da ist lidocain drinn aber in minimengen ... und zähne kriegen tut den meisten babys weh ..
ich hab line damit bedacht und werd das auch bei lara machen ...

Bekommt man das in der Apotheke , Marie schießen die zähne ein und das schmerz sie schon, ich will nicht das sie so sehr leidet wenn sie durchbrechen. Leon hat sie rausgekackt, durchfall bekommen und schon waren 2 zähne da.

ja in der apo aber auch rossman und schlecker haben das in der regel ...
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 12:09
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

du hast dir aber auch ganz schön zeit gelassen!

Wollte halt noch mal spannung hier rein bringen.
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 12:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi das mobile gibts net mehr habs jedenfallsnicht mehr gefunden es ist von fisher price ... ich mach ma nen fotie ... grins ...

ich find dentinox nicht schlimm, ja da ist lidocain drinn aber in minimengen ... und zähne kriegen tut den meisten babys weh ..
ich hab line damit bedacht und werd das auch bei lara machen ...

Bekommt man das in der Apotheke , Marie schießen die zähne ein und das schmerz sie schon, ich will nicht das sie so sehr leidet wenn sie durchbrechen. Leon hat sie rausgekackt, durchfall bekommen und schon waren 2 zähne da.

ja in der apo aber auch rossman und schlecker haben das in der regel ...

Danke da werde ich demnächst mal schauen ob ich es im schlecker finde. Denn meine finger mit eiswürfel zu kühlen und damit ihr zahnfleich zu kühlen ist ganz schön zeit aufwendig.
21.07.2010 12:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

@ birgit

war eseigentlich geplant das du so früh wieder schwanger geworden bist, oder hat sich deine kleine dazwischen gemogelt?
ich hoffe die frage war nicht zu indiskret!

geplant ungeplant quasie , wir wollten schon zwei aber nicht sooooo schnell ... grins .... aber nu möcht ich unseren kleinen "unfall" net mehr missen

vielleicht ist ja ein groer vorteil das die beiden einen so kanppen altesunterschied haben
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 12:27
Ich habe immer gedacht, lass einen größeren abstand, dann kapier Leon das mit seiner Schwester. Ich habe total daneben gelegen. Leon liebt seine Schwester, ist aber total eifersüchtig. Sobald ich mich mit Marie beschäftige, sie brauch momentan viel aufmerksamkeit. Stellt er was an. Manchmal bin ich am verzweifeln. Ich nehme mir zwar oft die Zeit für leon. Aber Marie schläft kaum noch am Tag und wenn sie wach ist will sie beschäftigt werden. Aber ich denke es wird besser wenn Marie ein wenig stabiler ist und für Leon intresanter wird, weil sie mehr machen kann. Aber momentan ist es ein hin und her mit kindern
21.07.2010 12:28
So viele Themen.so viele Meinungen!!!

Ich z.B.find DENTINOX völlig ungeeignet.Ist ein Anästhetikum,welches ins der Erwachsenenmedizin eingesetzt wird.HM?!?!?

Dafür find ich das Rauchen nicht sooo dramatisch.Solange es nicht in unmittelbarer Nähe der Kinder passiert.

Ich glaube,wir Erwachsenen müssten manchmal umdenken-Toleranz(solange niemand zu Schaden kommt) ist unverzichtbar.Jede(r) hat seine Ansichten,seine Methoden und keine ist schlechter,als die andere.NUR ANDERS!!!

Ngut,da war meinMORALISCHS WORT zum Mittwoch

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 12:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Leute, es ist 11:00 Uhr morgens und ich bin schon fix und alle. Kita pennt ja noch in unserem Bett und ick hab schon nen Marathon hinter mir. Alle 5 min Treppe hoch und schauen ob alles ok ist, werd noch wahnsinnig

echt, ich lass ihn 30min in ruhe schlafen, ohne dass ich schaue...

Boa nee, da krieg ich nen Anfall. Ich hab mich dann wieder nebens Bett gesetzt weil ich schon so kaputt vom hin und herflitzen war
Hab einfach zuviel Angst, dass ihm was passiert
21.07.2010 12:33
Hallo die Damen..

Ich möchte euch mal wieder liebe Grüße hier lassen... Wie geht es euch allen.. ?

Auch ich habs fast geschafft..

Liebe Grüße, Wolke7/Nele_Nasenbär oder auch die Fee...
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 12:34
Mein angelcare ist ja heute wieder losgegangen, aber ich habe festgestellt das ich einen totenwinkel im bett habe. wenn Marie sich genau auf diese stelle schaft. Werden ihre athembewegungen nicht war genommen und es schlägt alarm besser so als anderst. Und ich dachte sie hat athem ausetzer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt