~APRIL-BABYS-2010~
21.07.2010 14:04
Kann mir jemand mal helfen? und zwar juckt meine haut ständig, dusche schon ständig kalt und creme mich ein, nix hilft. Aber jetzt das schlimmt überall wo ich mich Kratze, schwillt meine Haut an wird sofort rot und brennt. Habe es zwar angesprochen, aber da hies es es ist die Hormonumstellung. Hat das jemand auch?
21.07.2010 14:10
Zitat von Fee2010:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Fee2010:
Hallo die Damen..![]()
Ich möchte euch mal wieder liebe Grüße hier lassen... Wie geht es euch allen.. ?
Auch ich habs fast geschafft..![]()
Liebe Grüße, Wolke7/Nele_Nasenbär oder auch die Fee...
Hallo süße, wow bist du schon weit , geht dir gut ??? ich freu mich so für dich !![]()
Ja noch 9 Wochen dann kommt unser kleiner Zwerg..
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auch für euch![]()
Sorry, bin soooo stolz auf ihn das ich ihn gerne zeige.. Ani war mit mir nämlich gestern zum 3D-US!! Als Erinnerung..
Uns geht es super.. keine Beschwerden, keine Vorwehen, nichts... Aaaber wir haben ja in unserem Fred schon 2 Oktoberbabys die ebenfalls ohne Vorzeichen kamen.. Aber es geht wohl Müttern und Kindern sehr gut![]()
Und wie geht es dir mit Minime?
Oh Sandra! Ich freu mich so für dich! Bald hast auch du nun endlich ein süßes kleines Würmchen!
Und wirklich tolle US-Bilder sind das!!!
Verrätst du uns den Namen?
21.07.2010 14:14
Zitat von Nicolche:
Kann mir jemand mal helfen? und zwar juckt meine haut ständig, dusche schon ständig kalt und creme mich ein, nix hilft. Aber jetzt das schlimmt überall wo ich mich Kratze, schwillt meine Haut an wird sofort rot und brennt. Habe es zwar angesprochen, aber da hies es es ist die Hormonumstellung. Hat das jemand auch?
Ups, keine Ahnung, was das sein könnte. Ich würde mal zum Doc.
21.07.2010 14:16
Mädels, ich bin sooooo müde!
Heute früh hatte Nevio Krankengymnastik. Danach waren wir nen zweiten Hasi kaufen
, dann gab es Mittag für Nevio und nun liegt er in Papas Bett und pennt. Und ich sitze daneben mit Lappi auf'm Schoss und werde auch gleich versuchen, die Augen etwas zu schließen...
Heute früh hatte Nevio Krankengymnastik. Danach waren wir nen zweiten Hasi kaufen
, dann gab es Mittag für Nevio und nun liegt er in Papas Bett und pennt. Und ich sitze daneben mit Lappi auf'm Schoss und werde auch gleich versuchen, die Augen etwas zu schließen...
21.07.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
Aber das Gel soll doch nicht so gut sein, ist da nicht Lidocain drin? Oder verwechsel ich das?
ja da hast du recht..wir nehmen das auch wirklich nur wenns nicht anders geht...und er ganz doll seinen unterkiefer an sein fäustchen reibt und weint...du kannst auch osanit kügelchen ausprobieren...die sind homöopathisch...aber Osanit hat Phospor drin und das kann zu Unruhe führen....also ich denk egal was du nimmst wenn dus so siehst is überall was drin...am besten mit kühlen probieren und nur im ernstfall...das muss jeder für sich selbst entscheiden was er nimmt oder macht
21.07.2010 14:28
Zitat von Cabby:
Mädels, ich bin sooooo müde!
Heute früh hatte Nevio Krankengymnastik. Danach waren wir nen zweiten Hasi kaufen, dann gab es Mittag für Nevio und nun liegt er in Papas Bett und pennt. Und ich sitze daneben mit Lappi auf'm Schoss und werde auch gleich versuchen, die Augen etwas zu schließen...
willkommen im club...ich bin auch sooooooo müde....gggääähhn..
nur ich kann mich leider nicht hin legen will in ner stunde zu ner freundin fahren...wir hatten letzte nacht wieder zirkus....seit einigen nächten schläft er nicht mehr durch..bin gespannt wann sichs endich wieder ändert...
..naja und weil andre nachtschicht hat muss ich die nachtschicht bei uns zu hause übernehmen
21.07.2010 14:31
Zitat von Nicolche:
klingt nach sonnenallergie
21.07.2010 14:35
Zitat von Raziii:
Huhu Mädels =)
Wollt mich auch mal wieder melden.
Hab ich was verpasst? Hoffe, allen gehts gut.
Werd mal nen bissi quer lesen ...
*
Achja unsere U4 Daten am 08.07.2010 waren:
6960 g
65 cm
KU 41,5 cm
*
Und die 2. Impfung hat Niels auch wieder bestens verkraftet.
*
Niels rollert nach wie vor durch die Stube, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt, auch ans meckern, wenn mal nix mehr geht. Er versucht auch zu krabbeln, geht nur meist nach hinten los *lach*.
ohhh das ist schön süße das bei euch alles i.o. ist und du mal wieder da bist
)) freut mich zu lesen... ...sach mal...wollen wir uns nich mal treffen??? wir wohnen ja nun wirklich nicht weit auseinander..........
21.07.2010 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
Ach ja, was wir heute machen - heute ist Fussball. Aber nur so ein Freundschaftsspiel. Treffen uns vorher mit den Mädels und gehen dann gemeinsam hin. Das wird schön.
Wünsche Dir auch ganz viel Spaß bei Deiner Freundin.
schön das freut mich für euch...wünsch dir auch nen schönen tag
)
21.07.2010 14:46
Muss euch noch was erzählen:
Bei uns war gestern das Jugendamt
Was soll ich sagen, andre hat diese woche nachtschicht und kommt erst halb sieben nach hause und legt sich dann hin...wenn ich dann wach bin fahr ich mit dem kleinen zu meiner mam (die haben ein haus mit garten, besser als wohnung, ausserdem kann dann schatzi in ruhe schlafen)...so wir also gegen halb neun morgens los. und um 9 klingelt es an der tür, andre macht auf natürlich noch total verbimmelt und in boxer shorts
...naja da hat sie erst kurz ihr anliegen an der tür erzählt und dann gefragt ob sie sich nicht gleich mal die wohnung anschaun könnte...
..andre hat sie reingelassen und sie fand unsere wohnung sooo schön..alles ordentlich der kleine hat schöne plätze und sachen und ist prima integriert..(naja bei ner 50m² wohnung auch nicht so schwierig
)....sie meinte sie ist da weil wir angeblich nicht zur U3 waren....bitte???
gerade ich die alles ernst nimmt..waren am 27.05. da war jaron gerade mal genau 4 wochen...tsss...
...war heute nochmal bei der frau und hab mir ihr gesprochen und unser U-heft gezeigt...sie kann es sich nicht erklären aber sie müssten sowas ja nachgehen...da hat entweder die Kia verschlampt es dorthin zu schicken oder aber der Kurierdienst bei uns hat nicht richtig gearbeitet...wir sollen nämlich schon 2 mal angeschrieben worden sein deswegen..aber da stand dann immer unzustellbar drauf...dabei haben wir super briefkästen...die vom amt war auf jeden fall nett und wir haben uns länger unterhalten...hab mir voll die platte gemacht..zwecks kind weg nehmen und so....hab dann erstmal bei der Kia angerufen das das ja wohl nicht angehen kann das die die daten nicht übermitteln...naja haben jetzt gewechselt...da geh ich nicht mehr hin..die vom amt meinte nur das der fall abgeschlossen ist und ich nichts mehr befürchten brauch..die müssen nur jeder sache nachgehen bevor irgendwas ist..kann ich ja auch verstehen...aber könnt euch denken was ich fürn horrorabend gestern hatte bevor ich das heute klären konnte.....
sorry das ich euch jetzt so lang zu getextet hab..aber das musste ich euch erzählen
Bei uns war gestern das Jugendamt
Was soll ich sagen, andre hat diese woche nachtschicht und kommt erst halb sieben nach hause und legt sich dann hin...wenn ich dann wach bin fahr ich mit dem kleinen zu meiner mam (die haben ein haus mit garten, besser als wohnung, ausserdem kann dann schatzi in ruhe schlafen)...so wir also gegen halb neun morgens los. und um 9 klingelt es an der tür, andre macht auf natürlich noch total verbimmelt und in boxer shorts
...naja da hat sie erst kurz ihr anliegen an der tür erzählt und dann gefragt ob sie sich nicht gleich mal die wohnung anschaun könnte...
..andre hat sie reingelassen und sie fand unsere wohnung sooo schön..alles ordentlich der kleine hat schöne plätze und sachen und ist prima integriert..(naja bei ner 50m² wohnung auch nicht so schwierig
)....sie meinte sie ist da weil wir angeblich nicht zur U3 waren....bitte???
gerade ich die alles ernst nimmt..waren am 27.05. da war jaron gerade mal genau 4 wochen...tsss...
...war heute nochmal bei der frau und hab mir ihr gesprochen und unser U-heft gezeigt...sie kann es sich nicht erklären aber sie müssten sowas ja nachgehen...da hat entweder die Kia verschlampt es dorthin zu schicken oder aber der Kurierdienst bei uns hat nicht richtig gearbeitet...wir sollen nämlich schon 2 mal angeschrieben worden sein deswegen..aber da stand dann immer unzustellbar drauf...dabei haben wir super briefkästen...die vom amt war auf jeden fall nett und wir haben uns länger unterhalten...hab mir voll die platte gemacht..zwecks kind weg nehmen und so....hab dann erstmal bei der Kia angerufen das das ja wohl nicht angehen kann das die die daten nicht übermitteln...naja haben jetzt gewechselt...da geh ich nicht mehr hin..die vom amt meinte nur das der fall abgeschlossen ist und ich nichts mehr befürchten brauch..die müssen nur jeder sache nachgehen bevor irgendwas ist..kann ich ja auch verstehen...aber könnt euch denken was ich fürn horrorabend gestern hatte bevor ich das heute klären konnte.....
sorry das ich euch jetzt so lang zu getextet hab..aber das musste ich euch erzählen
21.07.2010 14:47
Zitat von Nicolche:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi das mobile gibts net mehr![]()
habs jedenfallsnicht mehr gefunden es ist von fisher price ... ich mach ma nen fotie ... grins ...
ich find dentinox nicht schlimm, ja da ist lidocain drinn aber in minimengen ... und zähne kriegen tut den meisten babys weh ..![]()
![]()
ich hab line damit bedacht und werd das auch bei lara machen ...
Bekommt man das in der Apotheke, Marie schießen die zähne ein und das schmerz sie schon, ich will nicht das sie so sehr leidet wenn sie durchbrechen. Leon hat sie rausgekackt, durchfall bekommen und schon waren 2 zähne da.
ja bekommst du in der apotheke
21.07.2010 14:50
Zitat von Nicolche:
Wisst ihr das marie gerade mal halb so alt ist wie die beiden jungs von cabby und Jasmin.
Ich muss mich mal dran gewöhnen, dass marie noch ein zwerg ist, wenn ich so lese was eure Kinder schon alles können.
jaron ist auch nur ne woche älter als marie
)))waren ja auch mit die letzten die entbunden haben
...trotzdem sind bei uns als erstes die zähnchen gekommen..oder haben zumindest angefangen
21.07.2010 14:51
Ja ich stille immer noch muß aber schon zu füttern,sie bekommt von mir auch schon die 1er .
Saskia ist so gar nicht eifersüchtig nur wenn uns Leute ansprechen wie süß Alina doch ist,dann sagt Saskia immer HALLO ICH BIN AUCH NOCH DA
und wenn wir spielen dann mit Alina zusammen,und Alina geht Abends doch schon früh ins Bett so hab ich auch noch Zeit für sie
SO HAB ES GETAN MEINE MANDUCA BESTELLT
ich freu mich schon so
Und Morgen fahren wir nach Stralsund dort sind die Wallensteintage,da freut Saskia sich schon drauf
Thema rauchen wir Rauchen alle nicht,ich habe mal geraucht das ist aber lange vor den Kindern gewesen.Bei uns Rauchen nur meine Brüder.
Saskia ist so gar nicht eifersüchtig nur wenn uns Leute ansprechen wie süß Alina doch ist,dann sagt Saskia immer HALLO ICH BIN AUCH NOCH DA
und wenn wir spielen dann mit Alina zusammen,und Alina geht Abends doch schon früh ins Bett so hab ich auch noch Zeit für sie
SO HAB ES GETAN MEINE MANDUCA BESTELLT
ich freu mich schon so
Und Morgen fahren wir nach Stralsund dort sind die Wallensteintage,da freut Saskia sich schon drauf
Thema rauchen wir Rauchen alle nicht,ich habe mal geraucht das ist aber lange vor den Kindern gewesen.Bei uns Rauchen nur meine Brüder.
21.07.2010 14:51
Zitat von Nickitierchen:
huhu...
wollt euch n schönen tag wünschen..hab nun erstal mich durch die beiträge gekämpft und muss n8un zum kleinen...
bis dann meine süßen
wünsch dir auch nen schönen tag..danke...bis bald süße
21.07.2010 14:59
Zitat von Bilnani:
Zitat von Raziii:
Huhu Mädels =)
Wollt mich auch mal wieder melden.
Hab ich was verpasst? Hoffe, allen gehts gut.
Werd mal nen bissi quer lesen ...
*
Achja unsere U4 Daten am 08.07.2010 waren:
6960 g
65 cm
KU 41,5 cm
*
Und die 2. Impfung hat Niels auch wieder bestens verkraftet.
*
Niels rollert nach wie vor durch die Stube, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt, auch ans meckern, wenn mal nix mehr geht. Er versucht auch zu krabbeln, geht nur meist nach hinten los *lach*.
ohhh das ist schön süße das bei euch alles i.o. ist und du mal wieder da bist)) freut mich zu lesen...
...sach mal...wollen wir uns nich mal treffen??? wir wohnen ja nun wirklich nicht weit auseinander..........![]()
![]()
Ui, ja das ist ne supiii Idee mit nem Treffen.
Das können wir gerne machen.
Ich bin nur leider ohne Auto ... das hat mein Männe den ganzen Tag.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

, Marie schießen die zähne ein und das schmerz sie schon, ich will nicht das sie so sehr leidet wenn sie durchbrechen. Leon hat sie rausgekackt, durchfall bekommen und schon waren 2 zähne da.