~APRIL-BABYS-2010~
21.07.2010 21:19
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
weckt ihr eure kinder wenn sie zu lange schlafen?
robin pennt jetzt seit ca. 15.30!
macht ersonst nicht, vvlt schubt er wieder???
oh man als mutti kann man sich sorgen machen....![]()
Nee, ich lass ihn schlafen! Es sei denn, wir müssen weg oder so...
okay, wenn er hunger hat wird er sich schon melden!
er pennt immer noch
21.07.2010 21:20
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Grüß euch!!!
So gegen meine sprüche und guten vorsätze, bekommt auch Robin nun etwas brei.
Frühmöhre mit kartoffeln und im zoo hat er sich mit finn ein glas birne geteilt!
er hat so mitgelitten als wir gegessen haben, da hab ich eseinfach mal probiert. und ich denke robin ist soweit.
könnt ruhig steine werfen, ich kann prima fangen.
@seesternchen
ich hoffe emma geht es wieder gut, schade das ihr nicht dabei wart!
so noch ein bild von gestern![]()
die zwei kumpels
zwei süsse kumpels...
also ich werfe net mit steinen... mausi hat ne karotte in die handgedrückt bekommen, wels sie sabbert wie ein bernhardiener... sie war sehr begeistert... habe dann einen tag später mal mörchenbrei in die flasche mit reingemacht... ist aber noch net so der fan.... habs dann wieder sein lassen....![]()
Kann man denn einfach ne Karotte geben? Kita sabbert auch soooo.
also wir haben bio karotten (ausm garten-natürlich sauber gemacht/ geschält).. habe ihr eine gegeben, die gross genug ist, ds sie sich die net in den rachen hauen kann oder ausversehen abbeissen kann... leni hat da schön drauf rumgebissen...
Ich hab auch gehört, dass kalte Karotte oder Gurke gerade beim Zahnen gut sein soll! Da können die dann drauf rum beißen, ohne dass sie wirklich was essen.
Nevio durfte neulich auch mal kurz an einer Gurke lutschen. Fand er toll. Das bissl Gurkenwasser ging bei Nevio allerdings gleich durch. Also ne Stunde später durfte ich ihn wickeln. Hehe, Gurke also gegen VerstopfungWäre ja bei Nevio gar nicht so verkehrt, der macht ja so nur alle 3 Tage...
habe gehört dsa kürbis treibt... und karotte stopft....
21.07.2010 21:23
Zitat von Nicolche:
Ich bin glaube ich auch dran schuld. Ich muss ihm immer sagen das ich keine Zeit habe, weil marie gerade hunger hat, oder muss ihm ständig sagen nein nicht auf den Kopf hauen, ein wenig leiser leon. Nein Marie will keine smartis und auch kein eis. Aber leon kann ja nicht alles mit Marie machen was er will, dann würde Marie nicht mehr da sein.
Ich muss einfach Marie noch vor Leon beschützen, er versteht es einfach nicht, das Marie noch nicht alles kann und man mit ihr noch nicht alles machen kann.
Er liebt aber sie abgöttich und wehe jemand geht zu nahe mit der nase an Marie und Leon kennt diese person kaum oder garnicht.
lässt du ihn denn auch mal helfen beim wickeln oder so??? ich meine das du versuchst ihn ein wenig zu sensibilisieren???
21.07.2010 21:23
Zitat von Fee2010:
Hallo die Damen..![]()
Ich möchte euch mal wieder liebe Grüße hier lassen... Wie geht es euch allen.. ?
Auch ich habs fast geschafft..![]()
Liebe Grüße, Wolke7/Nele_Nasenbär oder auch die Fee...
oooh.-.. 30e woche schonß... man, wie die zeit rennt... nun gehs in den endspurt... hoffe die schwangerschaftsbescherden ärgern dich net so und du kannst die letzten wochen geniesen
21.07.2010 21:25
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Nee, ich lass ihn schlafen! Es sei denn, wir müssen weg oder so...
okay, wenn er hunger hat wird er sich schon melden!
er pennt immer noch
Genau
21.07.2010 21:26
@cabby .........das ist sein problem nie absprechen hauptsache große töne spucken und mich nieder machen und so tun als ob er sich ständig kümmern würde ich sage nur geburtstag und unterhalt
Danke fürs zu hören bzw.lesen und antworten ihr seid die besten
Danke fürs zu hören bzw.lesen und antworten ihr seid die besten
Zitat von Adejaka:
Hey Mädels, das mit dem Internet bei meinen Eltern war ja wohl ein reinfall, die tolle 56k verbindung (wenns überhaupt so 'schnell' ist) treibt mich in den wahnsinn... 3 minuten um eine seite aufzubauen... das ist mir zu stressig.
bin heute mal wieder bei mir zuhause mit Hannah, meine Eltern sind im Urlaub und Hannah hatte heute ihren U4 Termin mit Impfung. Hier ging grad die Welt unter. Temperatur hat sie nicht aber so müde sie auch ist hat sie sich gerade in den schlaf geschriehen, hab sie die ganze zeit schon tragen müssen damit sie überhaupt mal aufhört zu schreien. Sch*** Impfung. Morgen gehts dann wieder aufs Land. Bei dem wetter setz ich mich dann aber bestimmt nicht in den garten zum surfen... mal ausprobieren ob papas neues IPhone schneller is... Gibt halt einfach keinen Empfang.
Achso, Untersuchungsergebnisse:
U4
KU: 40 cm
Gewicht: 5780 g
Länge: 66 cm
tolle maße!... das mit dem internet ist natürlich doof...
Zitat von Fee2010:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Fee2010:
Hallo die Damen..![]()
Ich möchte euch mal wieder liebe Grüße hier lassen... Wie geht es euch allen.. ?
Auch ich habs fast geschafft..![]()
Liebe Grüße, Wolke7/Nele_Nasenbär oder auch die Fee...
Hallo süße, wow bist du schon weit , geht dir gut ??? ich freu mich so für dich !![]()
Ja noch 9 Wochen dann kommt unser kleiner Zwerg..
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auch für euch![]()
Sorry, bin soooo stolz auf ihn das ich ihn gerne zeige.. Ani war mit mir nämlich gestern zum 3D-US!! Als Erinnerung..
Uns geht es super.. keine Beschwerden, keine Vorwehen, nichts... Aaaber wir haben ja in unserem Fred schon 2 Oktoberbabys die ebenfalls ohne Vorzeichen kamen.. Aber es geht wohl Müttern und Kindern sehr gut![]()
Und wie geht es dir mit Minime?
wow! tolle bilder! .. dsa gesichtchen sieht irsinnig süss aus!
21.07.2010 21:27
Zitat von fienchen74:
@cabby .........das ist sein problem nie absprechen hauptsache große töne spucken und mich nieder machen und so tun als ob er sich ständig kümmern würde ich sage nur geburtstag und unterhalt
Danke fürs zu hören bzw.lesen und antworten ihr seid die besten![]()
Ach man, das ist echt blöd
21.07.2010 21:28
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Ich bin glaube ich auch dran schuld. Ich muss ihm immer sagen das ich keine Zeit habe, weil marie gerade hunger hat, oder muss ihm ständig sagen nein nicht auf den Kopf hauen, ein wenig leiser leon. Nein Marie will keine smartis und auch kein eis. Aber leon kann ja nicht alles mit Marie machen was er will, dann würde Marie nicht mehr da sein.
Ich muss einfach Marie noch vor Leon beschützen, er versteht es einfach nicht, das Marie noch nicht alles kann und man mit ihr noch nicht alles machen kann.
Er liebt aber sie abgöttich und wehe jemand geht zu nahe mit der nase an Marie und Leon kennt diese person kaum oder garnicht.
lässt du ihn denn auch mal helfen beim wickeln oder so??? ich meine das du versuchst ihn ein wenig zu sensibilisieren???
Ja er ist immer dabei, er bringt mir die pampers und darf den popo abwischen. Er darf ihr auch den schnuller geben. Ich habe ihm auch beim stillen neben mir. Sonst nutzt er es aus und stellt was an.
21.07.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Leute, es ist 11:00 Uhr morgens und ich bin schon fix und alle. Kita pennt ja noch in unserem Bett und ick hab schon nen Marathon hinter mir. Alle 5 min Treppe hoch und schauen ob alles ok ist, werd noch wahnsinnig![]()
echt, ich lass ihn 30min in ruhe schlafen, ohne dass ich schaue...
Boa nee, da krieg ich nen Anfall. Ich hab mich dann wieder nebens Bett gesetzt weil ich schon so kaputt vom hin und herflitzen war![]()
Hab einfach zuviel Angst, dass ihm was passiert![]()
ja, ich kann verstehen,d ass du dir sorgen machst, aber es kann doch nichts passieren, wenn er abgesichert irgendwo liegt... und plötzlich aufhören zu atmen wird er ja nicht... aber ich hab da auch einfach weniger angst vor...der kleine liegt schon ne stunde im bett und ich hab auch erst einmal geschaut.
21.07.2010 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster. Hoffe hilft![]()
mein bruder hat ein knickohr, weil er immer drauf gelegen hat
21.07.2010 21:44
Zitat von Lilagiraffe:
jein... meistens nicht.. es sei den, ich muss irgendwo hin, oder die windel läuft schon über oder sowas...
21.07.2010 21:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster . Hoffe hilft![]()
mein bruder hat ein knickohr, weil er immer drauf gelegen hat
wie geht das schmerzfrei wieder ab??
21.07.2010 21:45
Zitat von Lilagiraffe:
hatte ich noch nicht. aber ich glaube, ich würde ihn wecken... wegen füttern (flüssigkeit bei dem wetter) und wickeln.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt