Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 17:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster . Hoffe hilft

Ich habe von Anfang an das Ohr gerichtet

Am Anfang war ja alles gut Wie hast Du's gerichtet?

immer wenn er den kopf zur seite hatte/hat, gehe ich mit der hand drunterher so das es grade liegt.
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 17:31
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster. Hoffe hilft

du bist der knaller
meiner hat auch nen knickohr immer re. und er hat schon segelohren

dann mal flott pflaster kaufen ne, spaß bei seite. hatten und haben deine beiden älteren das auch?
fienchen74
11222 Beiträge
21.07.2010 17:32
Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

@hexe.........mein Bruder hm schwer zu sagen er muss ja alle viertel jahr zur untersucvhung und er meint es sei alles flauschig ich glaub ihn aber net er hat sich von seiner freundin getrennt hat jetzt ne 10 jahre ältere Freundin die sonste wo lebt meine eltern sind im moment unten und renovieren die wohnung, er geht wieder arbeiten seid ein paar mon.bzw.lehre macht er weiter.macht immer komische Anspielungen naja kann man nüscht machen muss er wissen und ich hoffe das es wirklich alles flauschig ist denn lungenmetastasen sind ja weiterhin da und die ureterschiene ist draussen

oh ha, hoffentlich ist es wirklich flauschig!
was ist eine ureterschiene?

sorry
harnleiterschiene er konnte nicht mehr richtig pippi machen wegen den tumor er hatte sich so breit gemacht und die verengt und deshalb
fienchen74
11222 Beiträge
21.07.2010 17:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster. Hoffe hilft

du bist der knaller

Jap, Kita auch rechts. Oh nein, hat schon Segler? Meinst das kriegst noch hin?

ne leider net
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 17:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

@hexe.........mein Bruder hm schwer zu sagen er muss ja alle viertel jahr zur untersucvhung und er meint es sei alles flauschig ich glaub ihn aber net er hat sich von seiner freundin getrennt hat jetzt ne 10 jahre ältere Freundin die sonste wo lebt meine eltern sind im moment unten und renovieren die wohnung, er geht wieder arbeiten seid ein paar mon.bzw.lehre macht er weiter.macht immer komische Anspielungen naja kann man nüscht machen muss er wissen und ich hoffe das es wirklich alles flauschig ist denn lungenmetastasen sind ja weiterhin da und die ureterschiene ist draussen

sorry
harnleiterschiene er konnte nicht mehr richtig pippi machen wegen den tumor er hatte sich so breit gemacht und die verengt und deshalb

uff, das ist schon heftig.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:36
Zitat von hexe2481:

@Sylvi:
Schön, dass Nikita es dann doch noch gut im Hard Rock Cafe fand. Aber peinlich muss dir ein weinendes Baby doch nicht sein! Da soll sich mal einer beschweren!!!
Bei Lennard ist es ähnlich wie bei Nikita. Ausser der roten Backen. Aber 2 !Hängeschränge! kann ich auch schon sehen und fühlen. Unten...
Das du dir Gedanken bzgl. eines 2. Baby's machst, hätte ich so schnell nicht gedacht
Schönes Handy!
*

Er hat ja nicht geweint, er meckert dann! Aber wie! Das nervt bald mehr als wenn er weinen würde! Echt? Man sieht schon was im Esszimmer bei Lennard?
Ach naja, so ein kleines Prinzesschen wäre schon noch toll. Ick brauch doch noch so ne kleine Mini-Sylvi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:38
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster . Hoffe hilft

Ich habe von Anfang an das Ohr gerichtet

Am Anfang war ja alles gut Wie hast Du's gerichtet?

immer wenn er den kopf zur seite hatte/hat, gehe ich mit der hand drunterher so das es grade liegt.

Hab ick auch gemacht aber da Kita ja so ein Zappelphillip ist, ist es schier unmöglich da hinterher zu sein. Ick machs grade, keine Minute später ists wieder Knickohr. Naja, jetzt nicht mehr, ist fest
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:39
Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

sorry

uff, das ist schon heftig.

Oh man, der Arme
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

du bist der knaller

ne leider net

Lasst Ihr das korrigieren? Ist das nicht mittlerweile nur noch ein kleiner Eingriff?
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 17:43
Das mit dem rausmachen meinte ich, er bekam Durchfall, als er vorbei war schauten die spitzen raus.

Ohren abklemmen bringt nix Silvia, meine Oma hat ihre Kinder alle die Ohren an geklebt mit Pflaster, aber alle haben Segler. Leon hatte als er auf die Welt kam ganz kleine süße anliegende Ohren gehabt, jetzt stehen sie leicht ab. Obwohl ich immer geschaut habe, das sie nicht abknicken.
fienchen74
11222 Beiträge
21.07.2010 17:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

du bist der knaller

ne leider net

Lasst Ihr das korrigieren? Ist das nicht mittlerweile nur noch ein kleiner Eingriff?

ja lassen wir ,ist es ja also kleener eingriff
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:52
Zitat von Nicolche:

Das mit dem rausmachen meinte ich, er bekam Durchfall, als er vorbei war schauten die spitzen raus.

Ohren abklemmen bringt nix Silvia, meine Oma hat ihre Kinder alle die Ohren an geklebt mit Pflaster, aber alle haben Segler. Leon hatte als er auf die Welt kam ganz kleine süße anliegende Ohren gehabt, jetzt stehen sie leicht ab. Obwohl ich immer geschaut habe, das sie nicht abknicken.

Doch bei Babys ist es noch möglich, weil der Ohrknorpel sich noch gut verformen lässt. Natürlich nicht, wenn jemand richtige Segelohren hat. Aber wenns nur so ne kleine Verformung ist, bin ich guter Hoffnung.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

du bist der knaller

ne leider net

ja lassen wir ,ist es ja also kleener eingriff

Oh man, der arme kleine Mann. Aber wenn mans nicht machen lassen würde, wäre es fürs Kind noch viel schlimmer
Lässt man aber erst mit 5 oder so machen, ne?
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 17:58
Das mit dem stillen geht mir auch so, komm mir vor als würde es nicht mehr werden, liegt wohl an der Hitze. Pass mal auf wie unsere Brüste am platzen sind, wenn es wieder kühler wird. So ging es mir vor 2 Wochen wo es so abgekühlt hat
Adejaka
928 Beiträge
21.07.2010 18:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von Adejaka:

Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder da!
War heute morgen bei meiner Freundin Frühstücken. Schön mit'm Rad hin und schön mit PKW zurück. War für Lennard dann doch zu warm dadrin!
Beim Frühstück war die andere Freundin meiner Freundin mit ihren 4 Kindern. Alle super süß und lieb. Der älteste ca. 10 und die Jüngste 6 Monate. Aber für Lennard war das echt zu viel. Irgendwann hat er nur noch geweint... Die Hitze war natürlich auch mit Schuld dran...

Jetzt schläft er, ich habe aufgeräumt und Wäsche gemacht und warte sehnsüchtig auf REGEN!!!! Ich will REGEN und 10 Grad weniger! SOFORT!!!! *

@Adejaka:
Schöne Maße! Hoffentlich hat sie die Impfung bald gut überstanden.
Sag mal, fängst du nicht jetzt bald auch wieder an zu arbeiten?
*

Ich auch ich auch. Die Hitze bringt uns noch um.
Ja, am 5.8. gehts wieder los. Momentan schläft Hannah aber sie wacht immer wieder auf und jammert, das wird bestimmt ne schlimme nacht. Fieber hat sie noch keines. Zum Glück.

welche impfung hat sie bekommen?

Das Komplettprogramm( Die 6 Fach Impfung + Rotarex)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt