Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.07.2010 22:05
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

holla!

war ein schöner tag heut mit jasmin, mash und yvonne hab mir ne fette blase gelaufen!
lieg jetzt auf der couch un dbin platti! bilder gibts morgen

Haben die Pflaster nicht geholfen? Oh man du hast mir richtig leid getan!!!!

nö, eigene dummheit hätte ja andere schuhe anziehen können
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 22:09
Zitat von Seesternchen:

Bin ich die Erste??

So wir sind wieder zurück. Das Treffen war wirklcih sehr schön. Sarah, Jasmin und Ann-kathrin (Mash) sind wirklich total lieb. Und die Kleinen einfach nur süß!!! Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch und die weite Reise hat sich wirklich gelohnt!

ich werde nun die gefühlten 1.000 Bilder durchsortierten die Stella geknippst hat

@ Mash

wo hast du nochmal die Krake her? Hast du mir mal einen Link? Olaf schwärmt so von der Kranke und will die gerne für Emma haben

@ all

wie geht es euch? Alles klar?

@ Finchen

mach dich nicht so verrückt. Leider sind Ex oft nicht fähgig von jetzt bis Mittags zu denken... Bei Stella ist es ähnlich. Sie kommt auch erst am 29.08. wieder und am 30.08 fängt die Schule wieder an. Ich erwarte Stella spätestens frühen nachmittag wieder, damit sie sich noch etwas aklimatisieren kann...

@ Danni

Wie du ja weißt benutze ich Dentinox. Die Osanit haben bei Stella damals nicht geholfen. Und selbst ich habe schon Dentinox benutzt. Allerdings muss ich sagen, dass die Globulis die meine Hebi mir gab haben gut geholfen.

Jaaaa, du bist die erste.
Schön, dass es gut war.
Ann-Kathrin? Nicht Ann-Kristin?

Juppi, wir freuen uns schon auf Bilder ;o)
21.07.2010 22:10
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

holla!

war ein schöner tag heut mit jasmin, mash und yvonne hab mir ne fette blase gelaufen!
lieg jetzt auf der couch un dbin platti! bilder gibts morgen

Haben die Pflaster nicht geholfen? Oh man du hast mir richtig leid getan!!!!

nö, eigene dummheit hätte ja andere schuhe anziehen können

Stimmt auch wieder... aber sie sahen schon sehr bequem aus!
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 22:10
Zitat von Nickitierchen:

so, meine männer schlafen schon und ich werd mich zu ihnen begeben, jetzt, wo ich alle beiträge gelesen hab^^

wünsch ne erträgliche nacht...ab morgen soll es ja angenehmer werden!

gute nacht
21.07.2010 22:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Bin ich die Erste??

So wir sind wieder zurück. Das Treffen war wirklcih sehr schön. Sarah, Jasmin und Ann-kathrin (Mash) sind wirklich total lieb. Und die Kleinen einfach nur süß!!! Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch und die weite Reise hat sich wirklich gelohnt!

ich werde nun die gefühlten 1.000 Bilder durchsortierten die Stella geknippst hat

@ Mash

wo hast du nochmal die Krake her? Hast du mir mal einen Link? Olaf schwärmt so von der Kranke und will die gerne für Emma haben

@ all

wie geht es euch? Alles klar?

@ Finchen

mach dich nicht so verrückt. Leider sind Ex oft nicht fähgig von jetzt bis Mittags zu denken... Bei Stella ist es ähnlich. Sie kommt auch erst am 29.08. wieder und am 30.08 fängt die Schule wieder an. Ich erwarte Stella spätestens frühen nachmittag wieder, damit sie sich noch etwas aklimatisieren kann...

@ Danni

Wie du ja weißt benutze ich Dentinox. Die Osanit haben bei Stella damals nicht geholfen. Und selbst ich habe schon Dentinox benutzt. Allerdings muss ich sagen, dass die Globulis die meine Hebi mir gab haben gut geholfen.

Jaaaa, du bist die erste.
Schön, dass es gut war.
Ann-Kathrin? Nicht Ann-Kristin?

Juppi, wir freuen uns schon auf Bilder ;o)

Wie komme ich auf Ann-Kathrin??? Klar meinte ich Ann-Kristin
Zählt die aussrede dass wir in brütender Hitze von 35° insgesamt 500 km gefahren sind???
21.07.2010 22:15

emma und lia

Adejaka
928 Beiträge
21.07.2010 22:19
ahhhhhhhhh zu früh gefreut.
20 uhr war die Tempi bei 37,5 so wie immer bei der wärme, jetzt sinds 38,3 °C. Was meint ihr wie oft soll ich tempi messen? Will sie ja ungern ständig wecken... HILFE^^
jasmin81
1526 Beiträge
21.07.2010 22:20
Huhu, bin auch da! War superschön und eure Mädels sind soooo goldig!
Adejaka
928 Beiträge
21.07.2010 22:22
Zitat von Casa07:

emma und lia

ah wie schön und so süß die kleinen mäuse, da weiß man gar nicht wen man zuerst knuddln soll^^
Adejaka
928 Beiträge
21.07.2010 22:24
achso, was ich noch sagen wollte, habe jetzt den hier http://www.ergobaby.eu/de/p1832/ergobaby-original- carrier.htm
wird der von euch abgesegnet??? hab ihn umsonst bekommen, fast neu.
mashadar
10585 Beiträge
21.07.2010 22:26
Huhu ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, habe noch an meiner Homepage rumgebastelt!
Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag mit euch!
Hier der Link zu der tollen (stinkenden) Krake!
http://www.amazon.de/RC2-LC27027-Lamaze-Song-Krake /dp/B000I2MRMY
(Ich weiß nicht, ob es die noch irgendwo günstiger gibt, wir hatten sowieso eine große Amazonbestellung laufen und haben sie direkt mitbestellt...)
Ich soll euch alle noch ganz lieb von meinem Mann grüßen...

...und Seesternchen hat nicht nur eine, sondern zwei zuckersüße Töchter. Stella ist ein totaaal hübsches Mädchen!
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 22:33
oh mädels, das sind ja so tolle bilder. klasse ;o)
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 22:35
@mash: du hast eine homepage? mit musik oder von euch?
21.07.2010 22:35
So eins haben wir auch

So einmal von der Sichtweise..

.. und unsere Sicht...

Solche Bilder habe ich jede Menge... Ein Fischreiher beim starten.. allerdings nur von hinten.... bye the Way.. die meisten Bilder hat Stella gemacht...

21.07.2010 22:38
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, habe noch an meiner Homepage rumgebastelt!
Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag mit euch!
Hier der Link zu der tollen (stinkenden) Krake!
http://www.amazon.de/RC2-LC27027-Lamaze-Song-Krake /dp/B000I2MRMY
(Ich weiß nicht, ob es die noch irgendwo günstiger gibt, wir hatten sowieso eine große Amazonbestellung laufen und haben sie direkt mitbestellt...)
Ich soll euch alle noch ganz lieb von meinem Mann grüßen...

...und Seesternchen hat nicht nur eine, sondern zwei zuckersüße Töchter. Stella ist ein totaaal hübsches Mädchen!

Danke für den Link!

und bei so einem Kompliment wird man ja richtig rot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt