Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.07.2010 23:20
Zitat von mashadar:

Oh, das sieht ja nach einer netten Idee aus! Wie genau funktioniert das? Habe davon schon öfter gelesen, allerdings noch nie so ganz kapiert, was man da eigentlich macht....
Ich lese morgen die Antwort, muss jetzt endlich ins Bett! *gähn*
Gute Nacht!

wir werden paten von den 2011er mamis, die den gleichen Et haben wie wir, sofern die das wollen dachte 1 thread mehr oder weniger macht den bock auch nicht mehr fett
Nicolche
22651 Beiträge
21.07.2010 23:20
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber ging mal wieder alles schief, Mann liegt flach und unser Auto haben wir immer noch nich. Ich bin aber immer noch für Aschaffenburg Schönbusch. Da kann ich zum Notfall auch hin laufen. Sind glaube ich nur 15 km
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 23:22
Oh man, kamen grad heim, dachte, so Zwergi schön ins Bett und was macht er? Hat so dermaßen gesch***, bis ins Kreuz, Autositz voll, alles voll. UNBELIEVEABLE! Also, alles waschen, Kind baden blablabla ... gähn. Glaub der kackt seine Zähne auch aus.
Raziii
1518 Beiträge
21.07.2010 23:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, kamen grad heim, dachte, so Zwergi schön ins Bett und was macht er? Hat so dermaßen gesch***, bis ins Kreuz, Autositz voll, alles voll. UNBELIEVEABLE! Also, alles waschen, Kind baden blablabla ... gähn. Glaub der kackt seine Zähne auch aus.

Musste grad schmunzeln ... dass das aber auch um die Zeit jetzt noch passieren muss. Habt Ihr nix gerochen?
21.07.2010 23:27
Zitat von Mini_Sylvi:

ohje ohje!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 23:36
Zitat von Cabby:

Frage: Einige von euch haben doch dieses Kissen gegen platten Hinterkopf?!

Wie heißt das nochmal und findet ihr es gut?
Seitdem Nevio ja keine Bauchweh mehr hat, liegt er ja nun auch viel auf dem Rücken und so langsam fängt der Hinterkopf an, etwas platt zu werden. Also, noch nicht richtig, aber ich will vorbeugen, bevor er so richtig platt ist.
Aber Nevio bewegt sich ja nun schon so viel. Bringt das denn was? Bleiben eure Kleinen da drauf liegen wenn sie schlafen?

Wir haben das Babydorm. Kitas Kopf ist schon sehr viel besser geworden. Er ist ja auch so ein Zappelphillip aber wenn er schläft leg ich ihn drauf und da liegt er erstmal. Klar, früh dann nicht mehr aber immer wenn möglich achte ich darauf, dass er drauf liegt. Auch tagsüber.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 23:39
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster . Hoffe hilft

mein bruder hat ein knickohr, weil er immer drauf gelegen hat

wie geht das schmerzfrei wieder ab??

Das hat mein Schwager mitgebracht. Der ist Krankenpfleger. Geht superleicht wieder ab aber hält auch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 23:44
Zitat von Casa07:

emma und lia

Oh wie toll!!!! Das sieht nach einem super Treffen aus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 23:50
Zitat von Casa07:

Zitat von mashadar:

Oh, das sieht ja nach einer netten Idee aus! Wie genau funktioniert das? Habe davon schon öfter gelesen, allerdings noch nie so ganz kapiert, was man da eigentlich macht....
Gute Nacht!

wir werden paten von den 2011er mamis, die den gleichen Et haben wie wir, sofern die das wollen dachte 1 thread mehr oder weniger macht den bock auch nicht mehr fett

Dann bin ich aber keine April Mama *schnief*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 23:52
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Musste grad schmunzeln ... dass das aber auch um die Zeit jetzt noch passieren muss. Habt Ihr nix gerochen?

Das ist ihm ja gerade so zwische Tür und Angel eingefallen. Nur gut, dass er noch net auf der Couch lag
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von mashadar:

Gute Nacht!

Dann bin ich aber keine April Mama *schnief*

mh aber einige werden die kleinen bestimmt vor ET bekommen! oder es finden sich auch märzis bei den aprilies wieder!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber ging mal wieder alles schief, Mann liegt flach und unser Auto haben wir immer noch nich. Ich bin aber immer noch für Aschaffenburg Schönbusch. Da kann ich zum Notfall auch hin laufen. Sind glaube ich nur 15 km

Na Du hast Nerven - 15 km laufen???
22.07.2010 00:02
so ich geh mal in die schlafi! nachti!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
22.07.2010 07:11
Zitat von Casa07:

emma und lia

oh man wäre auch gerne dabei gewesen ,das bild wo ihr alle drauf seid ist ja geil
fienchen74
11222 Beiträge
22.07.2010 07:13
Zitat von Adejaka:

achso, was ich noch sagen wollte, habe jetzt den hier http://www.ergobaby.eu/de/p1832/ergobaby-original- carrier.htm
wird der von euch abgesegnet??? hab ihn umsonst bekommen, fast neu.

den hab ich auch der ist genial hab ihn erst seid 2 wochen aber er war schon so oft im einsatz ich liebe das teil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt