~APRIL-BABYS-2010~
22.07.2010 20:09
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nicolche:
Das mit dem stillen geht mir auch so, komm mir vor als würde es nicht mehr werden, liegt wohl an der Hitze. Pass mal auf wie unsere Brüste am platzen sind, wenn es wieder kühler wird. So ging es mir vor 2 Wochen wo es so abgekühlt hat
Bin grad total traurig. Ich leg Lea ja jetzt alle 2 Stunden an, seit gestern. Über nacht natürlich nicht. Hab jetzt aber irgendwie das Gefühl, dass sich immernoch nichts tut. Gerade eben wollte ich sie wieder stillen und ich hab richtig gemerkt, dass der Milcheinschuss nicht kommen wollte. Lea natürlich mega zappelig. Dann Brust gewechselt, für ein paar Minuten floss Milch, dann wieder nischt. Hab dann noch 2x die Brust gewechselt. Nach 10 Minuten habe ich dann aufgegeben und ihr Pre angeboten. Davon hat sie dann 150ml weggesüppelt und ich hab ne Runde geflennt.
So ne sch****. Bin richtig sauer über mich...
nicht sauer auf dich sein! ruhig werden, durchatmen!!! es wird hoffentlich wieder werden. ansonsten vielleicht doch nochmal die hebi anrufen und ein beratendes gespräch führen??![]()
![]()
Danke Rike. Meine Hebi wollte eigentlich vorgestern kommen, kommt aber erst Montag mal vorbei. Dann wird die Maus gewogen und wir entscheiden, wie es weitergeht.
das hört sich doch nach einem guten plan an!
du hast auch noch lust zu stillen, oder???
22.07.2010 20:10
Zitat von Alinamaus:
@ cabby mach doch mal nen foto von nevios hinterkopf ...
tut mir leid das dein mann so lange weg muß ... lass dich drücken !
Werd ich nachher oder morgen mal machen. Grad schläft er. Hm, mal schauen, ob man auf dem Bild dann überhaupt was erkennen kann... Aber wenn man auf dem Bild noch nix sieht, dann besteht bestimmt noch kein Handlungsbedarf?!
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, war grad im Paten-Mutti-Thread. Da ist mir so eingefallen, dass Kita ja jetzt um die Zeit vor einem Jahr entstanden ist. Und ich fühl mich grad genauso schlapp wie damals. Nicht dass ich meine eigene Patin werde![]()
![]()
![]()
![]()
is da etwa doch ne kleine Mini-Sylvi unterwegs?![]()
Mach mir keine Angst![]()
![]()
na los, gleich ab in den april 2011 thread, wer macht noch mit *g*
also süß wärs aber denke das wäre ganz schön schnell...
ich fühl mich nicht schwanger aber ich hab BAuchschmerzen ohne ende....
Da hätte ich ja gar nicht abnehmen müssen! Oh nee, ick fände es nicht süß
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Bin grad voll traurig![]()
Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er ab Montag für 2 Wochen auf Montage muss![]()
Das ist soooo scheiße! 2 Wochen, man ey! So ewig langUnd dann auch noch ausgerechnet direkt vor der Taufe. Er kommt dann nämlich erst den Freitag, also genau 2 Tage vor der Taufe wieder! Man, 2 Wochen weg sind ja so schon zum kotzen und dann auch noch vor der Taufe, das ist richtig scheiße!
![]()
![]()
Also muss ich das Taufgespräch alleine machen, das Menü alleine besprechen, alleine die Wohnung blitzblank putzen und und und....
![]()
Und Nevio wird seinen Papa sicher auch ganz arg vermissen und umgekehrt natürlich auch![]()
och man süße dann kommste einfach zu mir nächste woche frühstücken schön und trinken nen cappu
Würd ich gerne machen, aber gerade jetzt hab ich für die Taufe ja noch so viel zu erledigen. Und dann haben wir ja immer schon einmal vormittags Krankengymnsastik und einmal vormittags Delfi. Oh man, ich glaube, ich werde die nächste zwei Wochen kaum mal ne ruhige Minute finden![]()
das schaffst du süße
22.07.2010 20:11
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, war grad im Paten-Mutti-Thread. Da ist mir so eingefallen, dass Kita ja jetzt um die Zeit vor einem Jahr entstanden ist. Und ich fühl mich grad genauso schlapp wie damals. Nicht dass ich meine eigene Patin werde![]()
![]()
![]()
![]()
is da etwa doch ne kleine Mini-Sylvi unterwegs?![]()
Mach mir keine Angst![]()
![]()
hehe lustig wärs ja![]()
Ja, für Euch
Glaub dann brauch ich doch ne Nanny
22.07.2010 20:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
@ cabby mach doch mal nen foto von nevios hinterkopf ...
tut mir leid das dein mann so lange weg muß ... lass dich drücken !
Werd ich nachher oder morgen mal machen. Grad schläft er. Hm, mal schauen, ob man auf dem Bild dann überhaupt was erkennen kann... Aber wenn man auf dem Bild noch nix sieht, dann besteht bestimmt noch kein Handlungsbedarf?!
meiner hat auch ein extremen platten hinterkopf die ärztin meinte es sei noch net so schlimm das er ein helm bräuchte
22.07.2010 20:16
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!!
war ja lange nicht mehr hier boha.... und 2000 beiträge lese ich nicht nach![]()
unser kleiner Sonnenschein ist ein rictiger langschläfer geworden. Von abends halb 9 bis um halb 11 dann bekommt er gute nacht flasche und dann gehts ins bett und er schläft bis morgen 7 uhrund nach der flasche schläft er meistens nochmal bis 9 uhr!
Wir waren jetzt schon zwei mal im Babyschwimmen, ben gefällt es suppppper er ist zwar eer jüngste und kleinste aber es ist der dere alle zum lachen bringt wenn er wasser ins gesicht bekommt fängt er richtig an zu patschen ins wasser und lacht dann, voll süß, werden jetzt am Samstag mal den Fotoaparat mitnehmen dann zeig ich euch mal ein paar bildchen![]()
oh.... man blad ist Taufe und ich hab noch sooooviel zu tun!!!
Sagt mal habt ihr auch abends so ne angst um eure babys?? Ich glaub das ist langsam nicht mehr normal bei mir!! renne abends wenn der kleine schläft bestimmt 10 mal in sein zimmer um nach ihm zu gucken. Das ist so schlimm geworden als mir eine bekannte erzählt hat das ihre freundin vor 7 jahren ein baby mit 4 monaten am plötzlichen kindstod verloren hat. Dann kommt noch hinzu das ich albrtäume habe, mein Vater (hab seit 15 jahren kein kontakt mehr mit ihm) würde mir den kleinen wegnehmen und ich könnte nix machen!! Ist einfach schlimm, er antwortet dann immer ich hätte das Kind nicht verdient und er will es aufziehen! dabei ist er alkoholiker!!!! ich wache dann immer schweißgebadet auf und weine! ist schon komisch das es auch immer der gleiche Traum ist!
Lg
schön, dass klein ben gut schläft und das ihm das babyschwimmen so sehr gefällt!
.
wir haben auch am samstag taufe und ich habe auch nen arsch voll zu tun! heute abend werde ich noch lottes kleid kürzen und jrgs hemd bügeln! *puh*
.
ich habe auch nachts häufig alpträume... die letzten drei nächte wieder ganz extrem. erst habe ich geträumt, dass ich lotte im wald verliere und nach elendiger suche findet mein papa sie wieder und bringt sie mir nach hause! darauf die nacht habe ich geträumt, dass das JA kommt und mir lotte weg nimmt, die nächste, dass ich abends von 21:00 - 24:00 in den offenen vollzug muss... also in den knast!
nicht schön!
22.07.2010 20:20
Zitat von Polli-75:
So,wieder da...
Linis Werte: 5070 gr,57 cm,Ku 39,5
bei der Geburt:
2525gr,47 cm,Ku 32 cm
![]()
![]()
![]()
alles gut mit meiner Maus!!!
Und-ich liebe meine Kiä....sie ist ja fürs Stillen,sagte heute aber zu mir:"FrauXXXX,Stillen ist toll,das beste für das Kind,aber wir KInderärzte müssen auch keine STILLHYSTERIE auslösen.Das WICHTIGSTE ist,dass es Mama und Kind gut geht.Egal wie.
Ist das nicht klasse???
das ist ja toll... die werte sind doch mehr als gut. mir wurde mal gesagt, dass die kinder bis zur U4 ihr gewicht verdoppeln sollten und das hat lina ja geschafft... zartes mäusel... !
.
die meinung zum stillen finde ich auch mehr als angenehm!
meine hebi hatte auch die meinung, dass es besser ist, wenn man eine entspannte mutter und ein glückliches kind... als wenn die ganze familie leidet! .
wurde lina auch geimpft??
22.07.2010 20:22
Zitat von Polli-75:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Polli-75:
So,wieder da...
Linis Werte: 5070 gr,57 cm,Ku 39,5
bei der Geburt:
2525gr,47 cm,Ku 32 cm
![]()
![]()
![]()
alles gut mit meiner Maus!!!
Und-ich liebe meine Kiä....sie ist ja fürs Stillen,sagte heute aber zu mir:"FrauXXXX,Stillen ist toll,das beste für das Kind,aber wir KInderärzte müssen auch keine STILLHYSTERIE auslösen.Das WICHTIGSTE ist,dass es Mama und Kind gut geht.Egal wie.
Ist das nicht klasse???
find ich auch toll...freut mich das alles prima ist und deine kleine maus wächst und gedeiht![]()
![]()
..schreib doch hier die daten von deiner kleinen rein....dann gehts nicht verloren
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/babys-entwicklung-der-april-2010-mamis
Bitte nicht böse sein,aber ich mag diese Vergleichs-Daten nicht so.
Denke,dass sich jedes Baby anders macht und man schnell in Zugszwang gerät.Ist mein Baby zu groß,zu klein,zu leicht,zu schwer?!!?
Ich schreib da dann lieber mal so hier.
so sehe ich das auch...
22.07.2010 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
unser ausflug an die ostsee war sehr schön, aber auch recht anstrengend.
auf der hinfahrt hat alles gut geklappt. wir sind gut durchgekommen, aber plötzlich meint das auto nicht mehr weiter zu wollen! es ist einfach ausgegangen! mein vater hatte das gsd schon vorher mal gelesen, dass das bei dem ML öfter passieren soll! also auf den seitenstreifen, kurz gewartet und wieder gestartet!
.
wir sind um 7:00 gestartet und waren um 9:10 in grömitz! dort angekommen haben wir versucht noch einen strandkorb zu ergattern. das war gar nicht so einfach. aber mein vater kann gut verhandeln und so haben wir noch einen bekommen!
.
das frühstück war schon die erste katastrophe. lotte konnte nicht stillsitzen, hat nur gebockt. so ist dann meine mutter mit ihr zum meer und ich und mein vater haben schweigend (grummelnd) gefrühstückt. später habe ich dann lotte übernommen und meine mama konnte frühstücken!
.
am strand war es sehr schon. ich habe mich fein gesonnt und fand mich unter den anderen walen sogar recht dünn in meinem bikini..was ich nur recht nervig fand, war der ganze sand. line hat immer noch üüüberall sand. wie macht ihr ostsee mamis das??? nervt euch das nicht, wenn alle speckfalten sandig sind??
lotte wollte erst gar nicht baden und am nachmittag war sie gar nicht mehr aus dem wasser zu bekommen!
.
abends sind wir dann noch essen gegangen! ich hatte lecker fisch und lotte eigentlich pommes... sie war aber so kaputt, dass sie auf dem schoß meiner mutter eingeschlafen ist!
.
auf der rückfahrt bekamen wir die horrormeldung... waldbrand bei bispingen. A7 gespeert! genau da müssen wir lang... oder noch schlimmer... genau dahinter ist unsere abfahrt!
also haben wir uns entschlossen über lüneburg und uelzen zu fahren! war auch ne gute entscheidung! so haben wir zwar eine halbe stunde länger gebraucht als auf der autobahn! aber ich glaube im stau hätte es sicher noch länger gedauert!
Oh das hört sich ja doch bissi stressig an. Aber was ist das mit dem Auto? Das kann ja auch nicht sein.
die einzige erklärung ist.. zu viel technik... das haben wohl mehrere autos dieser baureihe... mein vater will aber auch noch zum hiesigen händler... vielleicht kann der was machen! war schon krass!
22.07.2010 20:28
Zitat von Cabby:
Bin grad voll traurig![]()
Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er ab Montag für 2 Wochen auf Montage muss![]()
Das ist soooo scheiße! 2 Wochen, man ey! So ewig langUnd dann auch noch ausgerechnet direkt vor der Taufe. Er kommt dann nämlich erst den Freitag, also genau 2 Tage vor der Taufe wieder! Man, 2 Wochen weg sind ja so schon zum kotzen und dann auch noch vor der Taufe, das ist richtig scheiße!
![]()
![]()
Also muss ich das Taufgespräch alleine machen, das Menü alleine besprechen, alleine die Wohnung blitzblank putzen und und und....
![]()
Und Nevio wird seinen Papa sicher auch ganz arg vermissen und umgekehrt natürlich auch![]()
das ist echt mehr als doof!!
bin ja auch gerade in der taufvorbereitung und ich bin froh, dass jörg hier ist!
22.07.2010 20:28
achso waren heut ja zur impfung alles war supi hat nach den piecks kurz geschrien und dann gelacht und jetzt hat er fieberbäckchen und ist sehr warm werde gleich mal messen vorhin war 37,9
22.07.2010 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:
ohhh gott... büdde nicht, oder??
22.07.2010 20:35
bin auch nur kurz da... muss gleich noch nähen und bügeln... und morgen kommt nochmal so ein horrortag! wenn das so weiter geht, penne ich in der kirche ein!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

was ich nur recht nervig fand, war der ganze sand. line hat immer noch üüüberall sand. wie macht ihr ostsee mamis das??? nervt euch das nicht, wenn alle speckfalten sandig sind??