Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 21:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Bin grad voll traurig
Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er ab Montag für 2 Wochen auf Montage muss
Das ist soooo scheiße! 2 Wochen, man ey! So ewig lang Und dann auch noch ausgerechnet direkt vor der Taufe. Er kommt dann nämlich erst den Freitag, also genau 2 Tage vor der Taufe wieder! Man, 2 Wochen weg sind ja so schon zum kotzen und dann auch noch vor der Taufe, das ist richtig scheiße! Also muss ich das Taufgespräch alleine machen, das Menü alleine besprechen, alleine die Wohnung blitzblank putzen und und und....
Und Nevio wird seinen Papa sicher auch ganz arg vermissen und umgekehrt natürlich auch

och man süße dann kommste einfach zu mir nächste woche frühstücken schön und trinken nen cappu

Würd ich gerne machen, aber gerade jetzt hab ich für die Taufe ja noch so viel zu erledigen. Und dann haben wir ja immer schon einmal vormittags Krankengymnsastik und einmal vormittags Delfi. Oh man, ich glaube, ich werde die nächste zwei Wochen kaum mal ne ruhige Minute finden

das schaffst du süße

och mensch süße das ist ja echt voll blöd...nicht nur das du alleine bist so ne lange zeit sondern auch wg den ganzen anderen sachen die du noch machen musst für die taufe...der ganze stress und die ganzen entscheidungen alleine treffen das ist nicht schön...drück dich mal ganz dolle...tssschhhaaaakkaaa du schaffst das ...wenn dich einsam fühlst dann komm zu uns oki?? wir sind immer für dich da
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 21:54
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels....wie gehts euch????

Huhu, mir gehts super, und dir?

Ich hab heut fleißig Kuchen und Muffins gebacken. Morgen und übermorgen is Big Party bei meiner Mama, meine ganze Family kommt, nen teil hat ja die kleine immernoch nicht gesehen...

schön yammi..dann schieb mal welche rüber..
ich sitz hier grad alleine, der kleine schläft und andre hat nachtschicht (..und ich hab wieder die nachtschicht hier..der kleine schläft seit über ner woche nicht mehr durch..dabei hatten wir das schon so supi hinbekommen..naja das wird auch wieder....schön mit der familienfeier...habt ne schöne party
Alinamaus
5096 Beiträge
22.07.2010 21:54
@ sylvi .. lach ..schnipp schnapp, JA ! birgit hat die haare ab ...
Alinamaus
5096 Beiträge
22.07.2010 21:57
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Ich hab heut fleißig Kuchen und Muffins gebacken. Morgen und übermorgen is Big Party bei meiner Mama, meine ganze Family kommt, nen teil hat ja die kleine immernoch nicht gesehen...

ich sitz hier grad alleine, der kleine schläft und andre hat nachtschicht (..und ich hab wieder die nachtschicht hier..der kleine schläft seit über ner woche nicht mehr durch..dabei hatten wir das schon so supi hinbekommen..naja das wird auch wieder....schön mit der familienfeier...habt ne schöne party

süße, mach dir nix draus , das ist sicher nur ne phase ... lara hatte das auch ein paar tage und dann hat sie wieder besser/ länger geschlafen ... ich drück dich ! wachsen macht hungrig ... was fütterst du ?
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 21:58
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

habe gerade fieber gemessen 38,6 und der arme knötert und knötert

och süße das ist ja nicht schön...drück dir ganz doll die däumchen das besser wird...wenn nicht müssen wir das treffen wohl verschieben???

nönö süße das wird schon

schööööööön
aber wenn nicht dann sagst bescheid..ok???
..freu mich schon wie bolle ))
.hab grad nochmal geschaut und mir die route ausgedruckt..werd so 1 stunde 45min unterwegs sein..je nachdem wie ich durch komme
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 22:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

süße, mach dir nix draus , das ist sicher nur ne phase ... lara hatte das auch ein paar tage und dann hat sie wieder besser/ länger geschlafen ... ich drück dich ! wachsen macht hungrig ... was fütterst du ?

lach..ja da hast du recht...bist lieb..danke
...jetzt schläft er seit halb neun..dabei hat er halb 6 die letzte flasche bekommen eigentlich wär er schon längst wieder dran gewesen..wenn er dann schon so viel vor der nacht schläft dann weiss ich doch wieder wie meine nacht wird
..geb ihm Milasan 1
fienchen74
11222 Beiträge
22.07.2010 22:01
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

och süße das ist ja nicht schön...drück dir ganz doll die däumchen das besser wird...wenn nicht müssen wir das treffen wohl verschieben???

nönö süße das wird schon

schööööööön
.hab grad nochmal geschaut und mir die route ausgedruckt..werd so 1 stunde 45min unterwegs sein..je nachdem wie ich durch komme

is doch nen klax mit der fahrt vielleicht hat noch jemand bock
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 22:02
Zitat von Alinamaus:

wie birgit hat die haare ab?????
ich will ein foto sehn schnecke )
Rike
26689 Beiträge
22.07.2010 22:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Oh je der Arme... Ist er geimpft worden? Haste ihm schon ne Paracetamol gegeben?

ja wurde geimpft
rike..schätzelein hab icke schon gegeben benuron zäpf.

wie gehts denn phil jetzt??? hat er sich ein wenig beruhigen können???
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 22:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

nönö süße das wird schon

schööööööön

jooo das wär cool: ))) wer wohnt noch in der nähe???
hab mir überlegt schon früher los zu fahren damit es sich lohnt...so gegen 12 wahrscheinlich
fienchen74
11222 Beiträge
22.07.2010 22:05
[size=30]Birgit Foto[/size]
fienchen74
11222 Beiträge
22.07.2010 22:06
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

nönö süße das wird schon

schööööööön

hab mir überlegt schon früher los zu fahren damit es sich lohnt...so gegen 12 wahrscheinlich

kannst auch schon um 5uhr morgens kommen Rike ,irina,sylvi vielleicht ist ja auh kein weg von berlin
Rike
26689 Beiträge
22.07.2010 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

So,wieder da...

Linis Werte: 5070 gr,57 cm,Ku 39,5

bei der Geburt:
2525gr,47 cm,Ku 32 cm

alles gut mit meiner Maus!!!

Und-ich liebe meine Kiä....sie ist ja fürs Stillen,sagte heute aber zu mir:"FrauXXXX,Stillen ist toll,das beste für das Kind,aber wir KInderärzte müssen auch keine STILLHYSTERIE auslösen.Das WICHTIGSTE ist,dass es Mama und Kind gut geht.Egal wie.
Ist das nicht klasse???

das ist ja toll... die werte sind doch mehr als gut. mir wurde mal gesagt, dass die kinder bis zur U4 ihr gewicht verdoppeln sollten und das hat lina ja geschafft... zartes mäusel... !
.
die meinung zum stillen finde ich auch mehr als angenehm! meine hebi hatte auch die meinung, dass es besser ist, wenn man eine entspannte mutter und ein glückliches kind... als wenn die ganze familie leidet!
.
wurde lina auch geimpft??

verdoppeln, bis zur U4? Dann hat Hannah 2 Kilo zu wenig.....

Echt verdoppeln? Oh dann haben wir auch zu wenig.

macht euch keine platte, wenn es wirklich dramatisch wäre, hätte der kia sicher schon was gesagt. und vielleicht stimmt es ja gar nciht, was ich sage... vielleicht ist das wissen auch veraltet!
Rike
26689 Beiträge
22.07.2010 22:09
Zitat von Alinamaus:

wie kurz??? foooodooooo...
Rike
26689 Beiträge
22.07.2010 22:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

nönö süße das wird schon

schööööööön

kannst auch schon um 5uhr morgens kommen Rike ,irina,sylvi vielleicht ist ja auh kein weg von berlin

wir haben leider am sonntag taufe... sonst hätte ich mir das wirklich überlegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt