Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
24.07.2010 20:14
Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]

die claudi war ja da und so schön lange es war toll ich hoffe es hat dir auch gefallen bis auf mein tollen kuchen und der kleene ist so süß der hosenscheisser bilder gibt es natürlich auch
Sylvi könnt klappen hab ja nur phil und mein männe hat nacht würde allerdings schon morgens fahren und dann dir einwenig auf den keks gehn

au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , kannste damit leben das ich auch mit am tisch sitze ???
Alinamaus
5096 Beiträge
24.07.2010 20:23
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder.
Waren gestern Abend feiern und heute den ganzen Tag unterwegs.

Gestern lief neben uns ein 13-Monate altes Kind rum. Und der Kracher: Der Kleene war gar nicht viel größer als Nevio

oh das kenn ich nur zu gut ... line war ja schon immer groß , was meinste was ich für blicke geerntet habe wenn wir line spazieren fuhren als sie 8/9 monate alt war .. nach dem motto : die eltern sind zu faul ihr kind laufen zu lassen ... das war echt heftig ich hab kinder laufen sehen die 3 kilo leichter und einen kopf kleiner waren ...
line ist erst mit 14 monaten vollkommen frei gelaufen ... sie hatte aber auch keine gehfrei ... lach ...
24.07.2010 20:41
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Gestern lief neben uns ein 13-Monate altes Kind rum. Und der Kracher: Der Kleene war gar nicht viel größer als Nevio

oh das kenn ich nur zu gut ... line war ja schon immer groß , was meinste was ich für blicke geerntet habe wenn wir line spazieren fuhren als sie 8/9 monate alt war .. nach dem motto : die eltern sind zu faul ihr kind laufen zu lassen ... das war echt heftig ich hab kinder laufen sehen die 3 kilo leichter und einen kopf kleiner waren ...
line ist erst mit 14 monaten vollkommen frei gelaufen ... sie hatte aber auch keine gehfrei ... lach ...

Ja, ich denke, solche "Probleme" werden wir auch bekommen. Blöd, wenn Kinder für älter gehalten werden, als sie sind. Dann kommt ständig sowas wie "Wie? Das kann der noch nicht?"
fienchen74
11222 Beiträge
24.07.2010 20:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]

die claudi war ja da und so schön lange es war toll ich hoffe es hat dir auch gefallen bis auf mein tollen kuchen und der kleene ist so süß der hosenscheisser bilder gibt es natürlich auch
Sylvi könnt klappen hab ja nur phil und mein männe hat nacht würde allerdings schon morgens fahren und dann dir einwenig auf den keks gehn

au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , kannste damit leben das ich auch mit am tisch sitze ???

natürlich fühle mich aber zwischen euch wie ein walross ihr heringe
Alinamaus
5096 Beiträge
24.07.2010 20:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich denke, solche "Probleme" werden wir auch bekommen. Blöd, wenn Kinder für älter gehalten werden, als sie sind. Dann kommt ständig sowas wie "Wie? Das kann der noch nicht?"

richtig ! line hat alles etwas später gemacht als es die bücher vorsahen ... abä ich hab sie auch nie zu was gezwungen ... nicht hingesetzt als sie nicht sitzen konnte , nie an den armen hochgezogen damit sie steht usw ... etc ... ich hab aber auch nen dickes fell und nun ein gutes gewissen, line ist so wunderbar geworden, läuft und klettert wie ein wiesel , ist mit löffeln , trinkt aus gläsern , ist fast komplett trocken ,hat ein gutes selbstvertrauen und ist einfach ein sonnenschein ... angeb ...
Alinamaus
5096 Beiträge
24.07.2010 20:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]

wenns dich tröstet ich komm in jeans , shirt und mit augenringen mit den mal seilhüppen machen kann ... lach .. sylvi darf ich pebles für das gruppenfoto haben ? hab ja kein baby mit
24.07.2010 20:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

richtig ! line hat alles etwas später gemacht als es die bücher vorsahen ... abä ich hab sie auch nie zu was gezwungen ... nicht hingesetzt als sie nicht sitzen konnte , nie an den armen hochgezogen damit sie steht usw ... etc ... ich hab aber auch nen dickes fell und nun ein gutes gewissen, line ist so wunderbar geworden, läuft und klettert wie ein wiesel , ist mit löffeln , trinkt aus gläsern , ist fast komplett trocken ,hat ein gutes selbstvertrauen und ist einfach ein sonnenschein ... angeb ...

Da kannst du auch super stolz auf deine Maus sein! Und bitte, welches Kind ist denn schon mit 1,5 Jahren trocken? Wahnsinn!
Ja, ich denke, da hast du recht. Da muss man einfach ein dickes Fell haben und drüber stehen. Man selber kennt sein Kind am besten. Und wenn "Fremde" halt Kommentare abgeben oder sich ihre Meinung bilden, ohne das Kind zu kennen oder zu wissen, wie alt es wirklich ist, dann kann einem das egal sein!
DeinHase
4205 Beiträge
24.07.2010 20:52
Das glaube ich auch ...

Ich merke das jetzt schon immer, wenn ich dann sage "er ist er 4 Monate alt" und ich dann als Antwort bekommen "wirklich??? der sieht schon viel älter aus"
Wir waren heute im Bauumarkt und da meinte die Verkäuferin "oh wie süss und schon ein Zähnchen" "was erst 4 Monate?? meiner ist schon 1 Jahr und der hat noch keine Zähne und ist genauso groß" upppss ...
DeinHase
4205 Beiträge
24.07.2010 20:57
Auch wichtig

Wie sieht es mit dem 21.08. bei mir aus ???

Casa (Sarah)
Lilagiraffe (Vivian)
Seesternchen (Yvonne)

sind ja klar .... wer noch ???

mein Schatz ruft gerade "ich ich ich ... darf ich auch hier sein"

WIR würden uns sehr freuen.
Übrigens möchte ich vorher mal wissen was so garnicht gemocht wird bzw. was man im Normalfall trinkt (obwohl wir im Normalfall alles da haben ... und Alk sowieso )

24.07.2010 20:59
Zitat von DeinHase:

Das glaube ich auch ...

Ich merke das jetzt schon immer, wenn ich dann sage "er ist er 4 Monate alt" und ich dann als Antwort bekommen "wirklich??? der sieht schon viel älter aus"
Wir waren heute im Bauumarkt und da meinte die Verkäuferin "oh wie süss und schon ein Zähnchen" "was erst 4 Monate?? meiner ist schon 1 Jahr und der hat noch keine Zähne und ist genauso groß" upppss ...

Ja, so gucken sie bei uns auch immer von Anfang an schon. "Waaaas? So und so jung ist er erst? Sieht schon viel älter aus!" Und wenn wir dann noch am Anfang erwähnt haben, dass er auch noch 5 Wochen zu früh war, haben uns immer alle ganz ungläubig angeschaut. Als ob wir Blödsinn und Lügen erzählen würden...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.07.2010 20:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]

wenns dich tröstet ich komm in jeans , shirt und mit augenringen mit den mal seilhüppen machen kann ... lach .. sylvi darf ich pebles für das gruppenfoto haben ? hab ja kein baby mit

CLAUDI!!!!!!!!! AU JA!!!
.
Also von mir dürft Ihr auch net erwarten, dass ick Euch in High Heels empfange Ick bin zu Hause, da schlurfe ich gerne einfach nur rum.
.
Birgit, dass Du Pebby haben wirst, lässt sich nicht vermeiden. Du bist die Einzige mit freier Hand und da wird sie Dir wohl oder übel aufn Sack gehen
24.07.2010 21:00
Zitat von DeinHase:

Auch wichtig

Wie sieht es mit dem 21.08. bei mir aus ???

Casa (Sarah)
Lilagiraffe (Vivian)
Seesternchen (Yvonne)

sind ja klar .... wer noch ???

mein Schatz ruft gerade "ich ich ich ... darf ich auch hier sein"

WIR würden uns sehr freuen.
Übrigens möchte ich vorher mal wissen was so garnicht gemocht wird bzw. was man im Normalfall trinkt (obwohl wir im Normalfall alles da haben ... und Alk sowieso )

Ich leider nicht. Ist mir dann doch bissl weit...
24.07.2010 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]

CLAUDI!!!!!!!!! AU JA!!!
.
Also von mir dürft Ihr auch net erwarten, dass ick Euch in High Heels empfange Ick bin zu Hause, da schlurfe ich gerne einfach nur rum.
.
Birgit, dass Du Pebby haben wirst, lässt sich nicht vermeiden. Du bist die Einzige mit freier Hand und da wird sie Dir wohl oder übel aufn Sack gehen

Hihi, dass ist bei dem kleinen Chichi von meiner Schwiemu auch so. Erst schaut er immer ganz beleidigt, dass auf seinen "Lieblingsschößen" meist ein Baby sitzt (Nevio und sein Cousin) und dann schaut er sich um, wo denn ein freier anderer Schoß ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.07.2010 21:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]

CLAUDI!!!!!!!!! AU JA!!!
.
.

Hihi, dass ist bei dem kleinen Chichi von meiner Schwiemu auch so. Erst schaut er immer ganz beleidigt, dass auf seinen "Lieblingsschößen" meist ein Baby sitzt (Nevio und sein Cousin) und dann schaut er sich um, wo denn ein freier anderer Schoß ist

Sie sind doch alle gleich.
Bei Pebbles ist es so, die macht erst Alarm wenn jemand Neues kommt, dann denkt der Neue, ick streichel sie mal, ist überglücklich, dass sie sich das gefallen lässt - was allerdings ein Fehler ist, dies zu tun, weil man sie nicht mehr los wird
Alinamaus
5096 Beiträge
24.07.2010 21:07
kein problem ich liebe hunde !!!!!!! werd pebles knuddeln was das zeug hällt

ach mädels ich muß euch was erzählen , hab heute lines alte spielsachen entstaubt und wollte lara damit beglücken .. was macht line ? zieht alles ein und verschwindet damit ins kinderzimmer .. lach .. nun muht und mäht der ravensburger würfel schon seit stunden aus ihrem bett .. ich fürchte den muß ich nochmal kaufen ... lach ... gut das lara noch keine besitzansprüche hat ... grins ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt