~APRIL-BABYS-2010~
24.07.2010 21:07
Zitat von DeinHase:
Auch wichtig![]()
Wie sieht es mit dem 21.08. bei mir aus ???
Casa (Sarah)
Lilagiraffe (Vivian)
Seesternchen (Yvonne)
sind ja klar .... wer noch ???
mein Schatz ruft gerade "ich ich ich ... darf ich auch hier sein"![]()
WIR würden uns sehr freuen.
Übrigens möchte ich vorher mal wissen was so garnicht gemocht wird bzw. was man im Normalfall trinkt (obwohl wir im Normalfall alles da haben ... und Alk sowieso)
Ach mano, würde auch gerne aber komme da erst aus Erfurt wieder
24.07.2010 21:08
Zitat von Alinamaus:
kein problem ich liebe hunde !!!!!!! werd pebles knuddeln was das zeug hällt![]()
![]()
ach mädels ich muß euch was erzählen , hab heute lines alte spielsachen entstaubt und wollte lara damit beglücken .. was macht line ? zieht alles ein und verschwindet damit ins kinderzimmer .. lach .. nun muht und mäht der ravensburger würfel schon seit stunden aus ihrem bett ..![]()
![]()
ich fürchte den muß ich nochmal kaufen ... lach ... gut das lara noch keine besitzansprüche hat ... grins ..
Haha, da hat die Linemaus ganz plötzlich gemerkt, wie wichtig ihr all das Spielzeug doch ist
Wollte sie nix rausrücken? Was sagt sie?
24.07.2010 21:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
kein problem ich liebe hunde !!!!!!! werd pebles knuddeln was das zeug hällt![]()
![]()
ach mädels ich muß euch was erzählen , hab heute lines alte spielsachen entstaubt und wollte lara damit beglücken .. was macht line ? zieht alles ein und verschwindet damit ins kinderzimmer .. lach .. nun muht und mäht der ravensburger würfel schon seit stunden aus ihrem bett ..![]()
![]()
ich fürchte den muß ich nochmal kaufen ... lach ... gut das lara noch keine besitzansprüche hat ... grins ..
Haha, da hat die Linemaus ganz plötzlich gemerkt, wie wichtig ihr all das Spielzeug doch ist![]()
nüscht ! sie nimmt es einfach weg .. lach .. lara kann sich ja nicht wehren ... grins... aber morgen werd ich ihr etwas das teilen beibiegen ... und bei amazon was nettes für sie bestellen ... teilen tut ja auch weh .. ich möchte nicht das sie lara was neidet, solange wie sie mit den alten sachen spielen möchte darf sie das natürlich ... und wenn sie in der kita ist hat lara das zeug ja eh für sich ..
24.07.2010 21:38
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Haha, da hat die Linemaus ganz plötzlich gemerkt, wie wichtig ihr all das Spielzeug doch ist![]()
nüscht ! sie nimmt es einfach weg .. lach .. lara kann sich ja nicht wehren ... grins... aber morgen werd ich ihr etwas das teilen beibiegen ... und bei amazon was nettes für sie bestellen ... teilen tut ja auch weh .. ich möchte nicht das sie lara was neidet, solange wie sie mit den alten sachen spielen möchte darf sie das natürlich ... und wenn sie in der kita ist hat lara das zeug ja eh für sich ..![]()
![]()
Ach wie süß! Aber ist ja auch schwer, sowas zu begreifen, dass man teilen sollte. Line ist ja auch noch ne kleine...
24.07.2010 21:39
Apropos teilen:
Nevio lag heute neben seinem kleinen Cousin Aaron. Beide mümmelten fleißig an ihren Fäustchen und Fingern. Auf einmal schaut Aaron Nevio an und streckt ihm seine Faust hin. Sah echt so aus, als wenn er sagen wollte: "Hier, möchtest du auch mal meine Faust probieren?"
Nevio lag heute neben seinem kleinen Cousin Aaron. Beide mümmelten fleißig an ihren Fäustchen und Fingern. Auf einmal schaut Aaron Nevio an und streckt ihm seine Faust hin. Sah echt so aus, als wenn er sagen wollte: "Hier, möchtest du auch mal meine Faust probieren?"
24.07.2010 22:34
Habe heute morgen bei Kita nen klitzekleinen roten Fleck aufm Arm entdeckt. Hoffe das ist kein Blutschwämmchen
Fängt das nicht so an?
Fängt das nicht so an?
24.07.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
15 uhr ist unser erstesmal babyschwimmen. bin soooo gespannt und auch wieder etwas aufgeregt![]()
ich sitze am rand und mache fotos![]()
Oh wie schön. Gehst Du aber nicht mit rein?
Nein, heute habe ich nur Bilder gemacht und mich vor und nach dem Schwimmen ums aus- und anziehen bei Lennard gekümmert.
Ich wollte gerne, dass Stefan das macht und somit was eigenes mit Lennard hat.
Es war wirklich super, super schön. Lennard und Stefan hat es sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf's nächstemal.
Muss aber sagen, ich geh soooo gerne schwimmen, da kann ich es bestimmt nicht bis Ende des Kurses aushalten und fahre vorher mit ihm ins Bad ;o)
25.07.2010 00:19
huhu mädels..natürlich schlaft ihr schon alle..wollt mich nur mal kurz melden....es war soooooooooooooooooooooooo schön heute bei euch claudi
))) ich kam bei dir an und hab mich gleich wohl gefühlt...war echt toll...
))) und dein kuchen...man man man aller erste sahne...das rezept musst du unbedingt hier reinstellen
)))
...ihr seid total lieb und ich würde sehr gern wieder vorbei kommen...natürlich nich so bald..nich das du nen schreck bekommst das ich demnächst wieder auf der matte stehe...
...die fahrt war auch super Jaro hat auf der Hin und rückfahrt prima geschlafen
)) und dein kleiner phil ist ja wohl zum knutschen so süß der kleine
))
..so meine lieben dann bis morgen..oder besser gesagt bis in ein paar stunden
)
))) ich kam bei dir an und hab mich gleich wohl gefühlt...war echt toll...
))) und dein kuchen...man man man aller erste sahne...das rezept musst du unbedingt hier reinstellen
))) ...ihr seid total lieb und ich würde sehr gern wieder vorbei kommen...natürlich nich so bald..nich das du nen schreck bekommst das ich demnächst wieder auf der matte stehe...
...die fahrt war auch super Jaro hat auf der Hin und rückfahrt prima geschlafen
)) und dein kleiner phil ist ja wohl zum knutschen so süß der kleine
)) ..so meine lieben dann bis morgen..oder besser gesagt bis in ein paar stunden
)
25.07.2010 04:38
Zitat von Cabby:
Apropos teilen:
Nevio lag heute neben seinem kleinen Cousin Aaron. Beide mümmelten fleißig an ihren Fäustchen und Fingern. Auf einmal schaut Aaron Nevio an und streckt ihm seine Faust hin. Sah echt so aus, als wenn er sagen wollte: "Hier, möchtest du auch mal meine Faust probieren?"![]()
Das hört sich ja süß an
!
25.07.2010 04:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Habe heute morgen bei Kita nen klitzekleinen roten Fleck aufm Arm entdeckt. Hoffe das ist kein Blutschwämmchen![]()
Fängt das nicht so an?![]()
Oh!Das wäre ja nicht schön
.Drüch Euch dieDaumen,dass da nichts ist/kommmt.
25.07.2010 04:57
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..natürlich schlaft ihr schon alle..wollt mich nur mal kurz melden....es war soooooooooooooooooooooooo schön heute bei euch claudi))) ich kam bei dir an und hab mich gleich wohl gefühlt...war echt toll...
)))
...ihr seid total lieb und ich würde sehr gern wieder vorbei kommen...natürlich nich so bald..nich das du nen schreck bekommst das ich demnächst wieder auf der matte stehe...
...die fahrt war auch super Jaro hat auf der Hin und rückfahrt prima geschlafen)) und dein kleiner phil ist ja wohl zum knutschen so süß der kleine
))
..so meine lieben dann bis morgen..oder besser gesagt bis in ein paar stunden)
Schön,dass Ihr einen tollen Tag hattet
.
25.07.2010 05:01
Guten Morgen meine Lieben!
Heute ist Linas großer Tag...bin schon gespannt,wie das alles mitmacht.
Meine Kääsis kamen gestern um 07.00.h.Es ist schön,sie wieder bei mir zu haben.Bin mit Stina zusammen aufgewachsen und die Niederlanden sind ganz schön weit weg
.
Habt einen schönen Tag...
Meine Kääsis kamen gestern um 07.00.h.Es ist schön,sie wieder bei mir zu haben.Bin mit Stina zusammen aufgewachsen und die Niederlanden sind ganz schön weit weg
. Habt einen schönen Tag...
25.07.2010 09:23
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen meine Lieben!
Meine Kääsis kamen gestern um 07.00.h.Es ist schön,sie wieder bei mir zu haben.Bin mit Stina zusammen aufgewachsen und die Niederlanden sind ganz schön weit weg.
Habt einen schönen Tag...
morgen süße..wünsch euch auch einen tollen tag..wird bestimmt schön...freu mich schon auf ei paar bilder...genieß die zeit mit deinen lieben..hast recht ist blöd wenn sie so weit weg wohnen..aber genieß es so lange sie da sind
)) habt nen schönen tag und eine tolle taufe
25.07.2010 09:29
Guten Morgen mädels
))
meine nacht war kurz...naja kann man nix machen
)
..Ich wünsche allen die heute Taufe feiern einen ganz doll schönen tag und ein schönes Fest
))
@Claudi: wünsch dir nicht so viel stress mit deinen beiden großen heute..wann werden sie denn abgeholt???...ärger dich nicht so doll über deinen ex und mach dir dann noch nen schönen tag mit deinem kleinen und ingo...wie war das mit dem chinesen heute???...jetzt wo die jungs nicht da sind??...lach
@Silvy
as hört sich ja toll an mit eurem treffen...freut mich für dich das du auch endlich mal welche von uns kennenlernst..wär auch gern gekommen
(..und ich hätte pebi auch nur geknuddelt..liebe hunde haben ja auch einen labrador
)
@birgit: das mit deinen beiden kleinen ist ja zum schießen..lach
))
aber irgendwie konnt ich mir das denken wo du geschrieben hast du hast das alte spielzeug von line rausgekrammt...da ist sie wieder auf den geschmackt gekommen..ich glaub sie versteht auch noch nicht das sie dafür eigentlich schon zu groß ist und das das für lara jetzt sein soll....ich glaub das wird noch ein spass
))
)) meine nacht war kurz...naja kann man nix machen
) ..Ich wünsche allen die heute Taufe feiern einen ganz doll schönen tag und ein schönes Fest
)) @Claudi: wünsch dir nicht so viel stress mit deinen beiden großen heute..wann werden sie denn abgeholt???...ärger dich nicht so doll über deinen ex und mach dir dann noch nen schönen tag mit deinem kleinen und ingo...wie war das mit dem chinesen heute???...jetzt wo die jungs nicht da sind??...lach
@Silvy
as hört sich ja toll an mit eurem treffen...freut mich für dich das du auch endlich mal welche von uns kennenlernst..wär auch gern gekommen
(..und ich hätte pebi auch nur geknuddelt..liebe hunde haben ja auch einen labrador
) @birgit: das mit deinen beiden kleinen ist ja zum schießen..lach
)) aber irgendwie konnt ich mir das denken wo du geschrieben hast du hast das alte spielzeug von line rausgekrammt...da ist sie wieder auf den geschmackt gekommen..ich glaub sie versteht auch noch nicht das sie dafür eigentlich schon zu groß ist und das das für lara jetzt sein soll....ich glaub das wird noch ein spass
))
25.07.2010 09:33
heut vor einem jahr h ab ich positiv getestet
wie die zeit rennt...
wie die zeit rennt... - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt