Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.07.2010 14:06
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von chris83:

Zitat von Casa07:

huhu!

festplatte gestorben, alle bilder futsch! könnt nur noch heulen!

Oh neiiiiin! Wie konnte das denn passieren?

keine ahnung! ist einfach ausgegangen und nu ist nix mehr zu retten! haben schon nen neuen, aber der bringt mir die bilder von unserer kleinen auch nicht zurück! könnte sowas von brechen! gibt eh nur 3 bilder von meinem mann, der kleinen und mir und nun hab ich noch nicht mal mehr die frisch geschlüpften bilder

bei saturn gibts einen service der verlorene daten wieder herstellt für 20€! versuch mal das, nicht verzweifeln!

cool, danke für den tip!
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.07.2010 14:07
Zitat von Casa07:

huhu!

[/quote
verdammte axt!!!
hexe2481
3735 Beiträge
28.07.2010 14:07
Hallo Mädels,

ich bin wieder zuhause.
Habe noch nichts nachgelesen. Werde ich evtl. gleich noch machen.

Mir geht's nicht so gut. Meniskus war komplett durch und umgeklappt. OP hat anstatt 0,5 Std. 1,5 Std. gedauert und ich darf es jetzt 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60% belasten.
Also werde ich mich gleich mit meiner Krankenkasse zwecks Haushaltshilfe in Verbindung setzen müssen ;O( Mir geht's echt Scheíße ;o(

Lg, Ines
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.07.2010 14:08
Zitat von chris83:

So meine Bügelwäsche ist jetzt wieder fein im Schrank, Staubsaugen verlege ich auf später, da hab ich jetzt null Bock drauf
Sofia pennt und ich kann mir endlich mal ne Tasse Kaffee machen.

lach,d as gleiche bei mir: gebügelt ist,saugen folgt später, jonathan schläft und ich werd mir gleich was kochen^^
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

@nicki, jonathan sieht auch shcon so groß und "erwachsen" aus!
.
wir waren heute doch nicht im zoo.. als wir in h waren, hat es so stark geregnet, dass sich das sicher nicht gelohnt hätte. wir waren dann ein wenig shoppen! jörg hat sich ein paar tshirts gekauft und eine jacke... line bekam ne neue mütze, weil alle mützen zu klein sind. ich und lotte sind leer ausgegangen!

ja, er beginnt sich richtig zu entwickeln, und verändert sein aussehen irgenwie ganz doll...
und als ich im bus ihn auf dem arm hatte-er kann den kopf ja schon selber halten- fragt mich eine frau, die neben mir saß, ob er 4wochen alt wäre-HÄ?
und gestern sagt eine mutti: aber für 3monaten ist er ja schon groß und ich sagte dann, dass der papa auch 2m ist^^

genaue daten bekommen wir ja übermorgen bei U4

schade, dass du leer ausgegangen bist...ich werd amal am samstag-wenn der kleine die impfung gut wegsteckt, in die stadt zum bummeln gehen, denn ich hab nichts konkretets für die taufe für mich...

nch schlimm.... ich habe auch gerade kleider gekauft... und ich brauche auch nichts.. genau wie lotte, sie braucht weder klamotten noch spielzeug!
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von cridh:

Hola mädels...

sorry das ich die letzten tage nischt on war...

war einfach viel zu tun, die hochzeit meiner bekannten war am sa und und und...

koffer sind gepackt..ich hab viel zu viel mitgenommen..so what...

morgen um 12 gehts los...ich freu mich wie bolle...hoffe leandra empfindet den flug nischt so schlimm..

am 13.8 sind wir wieder dahaa....

wünsche euch noch ne jute zeit....

FINNLAND WIR KOMMMÄÄÄNNN....

besos y abrazos..

hei hei..

Vane und Leandra

ich wünsche euch einen super schönen urlaub
28.07.2010 14:09
Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von chris83:

Zitat von Casa07:

huhu!

Oh neiiiiin! Wie konnte das denn passieren?

keine ahnung! ist einfach ausgegangen und nu ist nix mehr zu retten! haben schon nen neuen, aber der bringt mir die bilder von unserer kleinen auch nicht zurück! könnte sowas von brechen! gibt eh nur 3 bilder von meinem mann, der kleinen und mir und nun hab ich noch nicht mal mehr die frisch geschlüpften bilder

bei saturn gibts einen service der verlorene daten wieder herstellt für 20€! versuch mal das, nicht verzweifeln!

cool, danke für den tip!

gern geschehen!
Rike
26689 Beiträge
28.07.2010 14:10
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels,

ich bin wieder zuhause.

Mir geht's nicht so gut. Meniskus war komplett durch und umgeklappt. OP hat anstatt 0,5 Std. 1,5 Std. gedauert und ich darf es jetzt 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60% belasten.
Also werde ich mich gleich mit meiner Krankenkasse zwecks Haushaltshilfe in Verbindung setzen müssen ;O( Mir geht's echt Scheíße ;o(

Lg, Ines

shit... das hört sich gar nicht gut an! ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird!
hexe2481
3735 Beiträge
28.07.2010 14:11
Zitat von Bilnani:

Zitat von cridh:

Hola mädels...

sorry das ich die letzten tage nischt on war...

war einfach viel zu tun, die hochzeit meiner bekannten war am sa und und und...

koffer sind gepackt..ich hab viel zu viel mitgenommen..so what...

morgen um 12 gehts los...ich freu mich wie bolle...hoffe leandra empfindet den flug nischt so schlimm..

am 13.8 sind wir wieder dahaa....

wünsche euch noch ne jute zeit....

FINNLAND WIR KOMMMÄÄÄNNN....

besos y abrazos..

hei hei..

Vane und Leandra

wie schön für euch..wünsch euch nen ganz doll schönen urlaub..erholt euch schön und habt ne tolle zeit ))

claudi, wann geht's denn bei euch jetzt nochmal los in urlaub?
28.07.2010 14:11
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels,

ich bin wieder zuhause.

Lg, Ines

oh du arme! ich wünsche dirgute besserung! was ist denn passiert? ich krieg nix mir an deer renovier front!
hexe2481
3735 Beiträge
28.07.2010 14:15
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Birgit [/size] was hälst du von Veilchenwurzeln das soll etwas helfen beim zahnen

nüscht, die kann man so schlecht sauberhalten .... die sehen jedenfalls siffig aus wenn sie benuckelt sind ... habs aber nie ausprobiert ... habs nur mal bei ner bekannten gesehen ...

und diese bernsteinketten?
hexe2481
3735 Beiträge
28.07.2010 14:15
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Birgit [/size] was hälst du von Veilchenwurzeln das soll etwas helfen beim zahnen

nüscht, die kann man so schlecht sauberhalten .... die sehen jedenfalls siffig aus wenn sie benuckelt sind ... habs aber nie ausprobiert ... habs nur mal bei ner bekannten gesehen ...

ok danke

wenn wir grade bei alternativen sind!
und was ist mit dieser bernsteinkette, klappt das oder ist das wunschdenken??

ups, ich sollte erst weiter lesen und dann fragen ;o)
28.07.2010 14:17
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

und diese bernsteinketten?

hab ich auch schon gefragt!
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Claudi mein coole twister ist gestern gekommen

cooool ....der ist doch geil oder??

der ist genial

ich empfinde ihn auch als echte erleichterung... )))

ich hab den auch! geiles teil!!!! welche farbe habt ihr???

ich hab den in orange)))

ich hab den in weiß/orange

was habt ihr dafür eigentlich bezahlt? bin auch am überlegen
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Jaron ist heute 3 Monate

glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt