~APRIL-BABYS-2010~
28.07.2010 14:18
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Claudi mein coole twister ist gestern gekommen
cooool![]()
....der ist doch geil oder??
der ist genial
ich empfinde ihn auch als echte erleichterung...)))
ich hab den auch! geiles teil!!!! welche farbe habt ihr???
ich hab den in orange)))
ich hab den in weiß/orange
was habt ihr dafür eigentlich bezahlt? bin auch am überlegen![]()
ich glaub 19,99 bei my toys
28.07.2010 14:20
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von chris83:
Zitat von Casa07:
huhu!
festplatte gestorben, alle bilder futsch! könnt nur noch heulen!
Oh neiiiiin! Wie konnte das denn passieren?
keine ahnung! ist einfach ausgegangen und nu ist nix mehr zu retten! haben schon nen neuen, aber der bringt mir die bilder von unserer kleinen auch nicht zurück! könnte sowas von brechen! gibt eh nur 3 bilder von meinem mann, der kleinen und mir und nun hab ich noch nicht mal mehr die frisch geschlüpften bilder![]()
![]()
![]()
bei saturn gibts einen service der verlorene daten wieder herstellt für 20€! versuch mal das, nicht verzweifeln!
cool, danke für den tip!
gern geschehen!![]()
hab nachgefragt, bringt bei uns nix, weil die festplatte nicht mehr läuft!
28.07.2010 14:20
Zitat von Cabby:
Huhu Mädels!
Hatten eben wieder Krankengymnastik! Die Physiotherapeutin war sehr begeistert von unserer Manduca und meinte, wir können prima damit umgehen. Ja, und Nevio hat heute mit Schnulli geturnt. Die blöden Zähne halt...
Jetzt hat Nevio eine Woche frei, weil die Physiotherapeutin nächste Woche Urlaub hat.
das ist ja super, dass sie das gesagt hat. dann ist man doch gleich noch geruhigter, das man das richtig macht ;O)
28.07.2010 14:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, könnte ko***!
Haben ja nachher Fotograf. Kita ist nur am brüllen. Habe schon nen Kopf wie ein Elefant. Meine Haare sind nicht gemacht, keine Sachen rausgesucht - alles sch***!
Geh kurz heulen ...![]()
ach süße, das tut mir leid.
komm, dann gehen wir zusammen heulen... ;o(
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von chris83:
Zitat von Casa07:
huhu!
Oh neiiiiin! Wie konnte das denn passieren?
keine ahnung! ist einfach ausgegangen und nu ist nix mehr zu retten! haben schon nen neuen, aber der bringt mir die bilder von unserer kleinen auch nicht zurück! könnte sowas von brechen! gibt eh nur 3 bilder von meinem mann, der kleinen und mir und nun hab ich noch nicht mal mehr die frisch geschlüpften bilder![]()
![]()
![]()
bei saturn gibts einen service der verlorene daten wieder herstellt für 20€! versuch mal das, nicht verzweifeln!
cool, danke für den tip!
gern geschehen!![]()
hab nachgefragt, bringt bei uns nix, weil die festplatte nicht mehr läuft!
haben vielleicht noch ander bilder gemacht im krankenhaus oder so?
ich meine das ihr die bilder von denen nochmal bekommen könntet??
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, könnte ko***!
Haben ja nachher Fotograf. Kita ist nur am brüllen. Habe schon nen Kopf wie ein Elefant. Meine Haare sind nicht gemacht, keine Sachen rausgesucht - alles sch***!
Geh kurz heulen ...![]()
Ach mist!Will der kleine Mann beschäftigt werden... Das legt sich bestimmt beim Fotografen. Ein guter Fotograph kann auch retuschieren, wenns wirklich in die Hose gehen sollte
Während der Fahrt pennt der Kleine bestimmt ein und ist dann total relaxt
![]()
Er war gnädig und hat nun ein kleines Mittagsschläfchen gemacht. Konnte ich mich bissi schminken. Naja, nen Schönheitspreis gewinn ich nicht aber ich bin ja auch nicht die Hauptperson auf dem Bild. So what ...
28.07.2010 14:34
Zitat von Rike:
@ sylvi,
so sehen bei line mückenstiche aus!![]()
Meinst echt, das warn Mückenstich? Sehen die nicht so aus, wie bei uns? Oh und ich Gemeini hab immer noch schön dranrumgekrabbelt
28.07.2010 14:37
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels,
ich bin wieder zuhause.
Habe noch nichts nachgelesen. Werde ich evtl. gleich noch machen.
Mir geht's nicht so gut. Meniskus war komplett durch und umgeklappt. OP hat anstatt 0,5 Std. 1,5 Std. gedauert und ich darf es jetzt 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60% belasten.
Also werde ich mich gleich mit meiner Krankenkasse zwecks Haushaltshilfe in Verbindung setzen müssen ;O( Mir geht's echt Scheíße ;o(
Lg, Ines
Ach sch***!!! Hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit bist. Drück Dich mega doll!!!
28.07.2010 14:45
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
huhu!
scheiße... habt ihr noch auf den kameras die fotos??? oder woanders auch abgespeichert??
wollt ich auch gerade fragen ... ich hebe die kameraspeicherkarten auf und hab ne externe festplatte wo ich regelmäßig alle guten bilder abspeicher ...
vielleicht is ja doch was zu retten ... ich drück ganz doll die däumchen !!!
28.07.2010 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels,
ich bin wieder zuhause.
Mir geht's nicht so gut. Meniskus war komplett durch und umgeklappt. OP hat anstatt 0,5 Std. 1,5 Std. gedauert und ich darf es jetzt 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60% belasten.
Also werde ich mich gleich mit meiner Krankenkasse zwecks Haushaltshilfe in Verbindung setzen müssen ;O( Mir geht's echt Scheíße ;o(
Lg, Ines
Ach sch***!!! Hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit bist. Drück Dich mega doll!!!
Oh jeh ... kopf hoch wir sind für dich da , ich drück dich !
28.07.2010 14:47
danke, ihr seit lieb.
werde jetzt erstmal versuchen mich etwas schlafen zu legen.
werde jetzt erstmal versuchen mich etwas schlafen zu legen.
28.07.2010 15:07
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels,
ich bin wieder zuhause.
Lg, Ines
Oh man, so ne Kacke. Ich drück dich mal ganz dolle und wünsch dir gute Besserung.
Kann dein Mann nicht erstmal ein bissel Urlaub nehmen?
28.07.2010 16:01
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels,
ich bin wieder zuhause.
Lg, Ines
ach du scheiße wünsche dir gute besserung
28.07.2010 16:04
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Claudi mein coole twister ist gestern gekommen
cooool![]()
....der ist doch geil oder??
der ist genial
ich empfinde ihn auch als echte erleichterung...)))
ich hab den auch! geiles teil!!!! welche farbe habt ihr???
ich hab den in orange)))
ich hab den in weiß/orange
was habt ihr dafür eigentlich bezahlt? bin auch am überlegen![]()
15,50 bei ebay
ersteigert ist aber neu
28.07.2010 16:09
huhuuuuuuu
@all: danke nochmal für eure lieben glückwünsche
)
@birgit:wär auch echt super gerne gekommen....aber leider geht net....
(
@irina:wie ist denn das taufgespräch gelaufen???
@claudi:was macht der kleine phil???
@silvy
ch mensch süße...nich trurig sein das wird schon..werden bestimmt super fotos...also bitte zeigen und berichten wie es war
@rike:hört sich wenigstens nach nem einigermaßen schönen tag an..schade das das wetter nicht so mitgespielt hat...
@nicki
ein kleiner ist echt süß..und schon soooo groß..dr hasi is von rossmann..den hab i auch
@casa:hast du noch garantie drauf?? hatten das vor kurzem auch das festplatte futsch war..mussten den lapi einschicken..die haben da möglichkeiten extern noch die daten und bilder etc. runterzuziehen so das sie nicht verloren gehen..auch wenn die komplette festplatte im a.... ist...ruf doch mal da an
@ines
ch mensch süße hab dir so die däumchen gedrückt nd nu das..hoffe das die sich bald auskäsen und du schnell eine haushaltshilfe bekommst..und vorallem das es dir ganz schnell wieder besser geht..ach unser urlaub..eigentlich war ende sept. geplant...jetzt war schon wieder ne rede von nächster woche..ach ich weiss auch nich..bei uns ist das manchmal son hin und her..aber mir is eigentlich auch egal..hab ja zeit
....wird schon..wenns aber 100%ig feststeht dann sag ich bescheid
..hab für meinen cool twister 22 Euro bei DM bezahlt
@all: danke nochmal für eure lieben glückwünsche
) @birgit:wär auch echt super gerne gekommen....aber leider geht net....
( @irina:wie ist denn das taufgespräch gelaufen???
@claudi:was macht der kleine phil???
@silvy
ch mensch süße...nich trurig sein das wird schon..werden bestimmt super fotos...also bitte zeigen und berichten wie es war @rike:hört sich wenigstens nach nem einigermaßen schönen tag an..schade das das wetter nicht so mitgespielt hat...
@nicki
ein kleiner ist echt süß..und schon soooo groß..dr hasi is von rossmann..den hab i auch
@casa:hast du noch garantie drauf?? hatten das vor kurzem auch das festplatte futsch war..mussten den lapi einschicken..die haben da möglichkeiten extern noch die daten und bilder etc. runterzuziehen so das sie nicht verloren gehen..auch wenn die komplette festplatte im a.... ist...ruf doch mal da an
@ines
ch mensch süße hab dir so die däumchen gedrückt nd nu das..hoffe das die sich bald auskäsen und du schnell eine haushaltshilfe bekommst..und vorallem das es dir ganz schnell wieder besser geht..ach unser urlaub..eigentlich war ende sept. geplant...jetzt war schon wieder ne rede von nächster woche..ach ich weiss auch nich..bei uns ist das manchmal son hin und her..aber mir is eigentlich auch egal..hab ja zeit
....wird schon..wenns aber 100%ig feststeht dann sag ich bescheid
..hab für meinen cool twister 22 Euro bei DM bezahlt - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Will der kleine Mann beschäftigt werden... Das legt sich bestimmt beim Fotografen. Ein guter Fotograph kann auch retuschieren, wenns wirklich in die Hose gehen sollte