~APRIL-BABYS-2010~
28.07.2010 16:14
@claudi..er hat vorhin 30mn geschlafen in der zeit hab ich abgewaschen und nebenbei die küche unter wasser gesetzt wenn alles schnell gehen muss,nun suppelt er wieder an der milchbar und hat die äuglein dabei zu
wie war es bei dir
wie war es bei dir
28.07.2010 16:24
Zitat von fienchen74:
@claudi..er hat vorhin 30mn geschlafen in der zeit hab ich abgewaschen und nebenbei die küche unter wasser gesetzt wenn alles schnell gehen muss,nun suppelt er wieder an der milchbar und hat die äuglein dabei zu
wie war es bei dir
..ohh man bei mir war vorhin noch notfall....er war nur am krieschen..ich hab ihn dann auch erstmal frisch gemacht und frisch angezogen weil er nach dem käckern sich eingesaut hat
...wärend dessen hat andre die pulle schon fertsch gemacht...er dann also gleich schnell danach seine pulle bekommen und trinkt nur 80ml und pennt ein..und das 3 1/2 stunden nach der letzte pulle wo er auch nur 80ml getrunken hat....und dann so nen aufstand machen...
...ne ne ne hier is heute was los...hab ein super tolles klamottenpacket bei ebay für den kleinen ersteigert für 32 teile 27 Euro plus versand
28.07.2010 17:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, könnte ko***!
Haben ja nachher Fotograf. Kita ist nur am brüllen. Habe schon nen Kopf wie ein Elefant. Meine Haare sind nicht gemacht, keine Sachen rausgesucht - alles sch***!
Geh kurz heulen ...![]()
Ach Süße...
28.07.2010 17:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
So, Nevio pennt heute wieder in seinem Bett. Und was soll ich sagen? Er fehlt mirWürd ihn am liebsten die ganze Zeit, wo der Papa jetzt weg ist, bei mir schlafen lassen. Aber da würde es sich ja wohl leider viel zu schnell dran gewöhnen und dann bekämen wir ihn wahrscheinlich gar nicht mehr in sein Bett
![]()
Aber Nevio scheint es nicht so zu gehen wie mir. Hab ihn vorhin hellwach in sein Bett gelegt und ihn hat es gar nix aus gemacht. Ich musste nicht einmal rein zu ihm... Hat ja auch sein Häschen. Ist wahrscheinlich besser, als die Mami![]()
ach quatschi...
ich find das so süß das er schon ein lieblingskuscheltier hat... Lina nimmt immer nur die spücktücher zum kuscheln. die ganzen kuscheltücher und so weiter will sie gar nicht...
War bei Nevio auch so. Und dann habe ich einfach versucht, ihm immer wieder Hasi anstatt der Tücher "anzudrehen". Weil ich das halt schöner finde, als so ein olles Tuch. Ja, und wie man sieht, hat es geklappt.
Fände es zwar noch besser, wenn er Lumpi (Hund von Steiff) am liebsten hätte, aber der ist noch so groß für ihn und der Hasi ist ja auch so ne Art Schnuffeltuch der Körper halt. Der Hund ist ein ganz normales Kuscheltiert. Und weil er halt immer die ollen Tücher hatte, konnte ich die mit dem Hasi besser ersetzen, als mit dem Hund...
ich habe das gefühl das sie die kuscheltücher alle noch nicht so richtig greifen kann, weißt wie ich meine? die tücher sind halt leichter und viel größer.
nevio kann ja bestimmt schon ordentlich zugreifen und festhalten oder>?
das mach ich mit ihr auch ab und zu, aber meist lässt sie alles nach kurzer zeit wieder fallen. und in die tücher kann sie sich irgendwie besser einkuscheln.
aber ich hoffe das sie auch von denen wegkommt![]()
Ja, das kann gut sein. War bei uns genauso. Ich hab ihm halt immer wieder den Hasi angeboten und irgendwann konnte er dann halt auch den packen und greifen. Aber mit den Tüchern ist das natürlich erst viel leichter!
bei uns siehts auch meist so aus:
kuscheln mit spucktuch
kuscheln mit hasi
Süß! Aber aber mit dem Tuch ist auch noch schon noch ne Ecke mehr "kuscheln" ist, als mit dem Hasi...
28.07.2010 17:26
So, hatten gerade Taufgespräch. Unser Pastor ist wirklich toll! Der ist noch recht jung und auch gar nicht so krass, wie so alte sture "es-gibt-nichts-wichtigeres-als-Kirche"-Pastoren.
Aber eine Kinderbibel hat er mir doch irgendwie "aufgeschwatzt". Aber egal. Finde die recht schön und da sind auch paar Lieder und Gute-Nacht-Gebete drin. Und ich weiß, dass ich meine Kinderbibel als Kind toll fand und mir gerne hab draus vorlesen lassen.
Ach ja, haben uns jetzt für folgenden Taufspruch entschieden:
Lebt als Kinder des Lichtes; die Frucht des Lichtes ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. (Eph. 5, 8b-9)
Finde den wunderschön!
Mit Nevio werden noch 2 Mädels getauft. Von der eine die Familie sind so Garten- und Blumen-Freaks. Die kümmern sich dann um die Kirchendeko. Toll! Brauch ich mich um nix kümmern
(Hab nur dem Pastor gesagt, dass er die Leute bitten soll, nicht nur rosa Blumen zu nehmen
)
Aber eine Kinderbibel hat er mir doch irgendwie "aufgeschwatzt". Aber egal. Finde die recht schön und da sind auch paar Lieder und Gute-Nacht-Gebete drin. Und ich weiß, dass ich meine Kinderbibel als Kind toll fand und mir gerne hab draus vorlesen lassen.
Lebt als Kinder des Lichtes; die Frucht des Lichtes ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. (Eph. 5, 8b-9)
Finde den wunderschön!
Mit Nevio werden noch 2 Mädels getauft. Von der eine die Familie sind so Garten- und Blumen-Freaks. Die kümmern sich dann um die Kirchendeko. Toll! Brauch ich mich um nix kümmern
(Hab nur dem Pastor gesagt, dass er die Leute bitten soll, nicht nur rosa Blumen zu nehmen
)
28.07.2010 17:27
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
So, Nevio pennt heute wieder in seinem Bett. Und was soll ich sagen? Er fehlt mirWürd ihn am liebsten die ganze Zeit, wo der Papa jetzt weg ist, bei mir schlafen lassen. Aber da würde es sich ja wohl leider viel zu schnell dran gewöhnen und dann bekämen wir ihn wahrscheinlich gar nicht mehr in sein Bett
![]()
Aber Nevio scheint es nicht so zu gehen wie mir. Hab ihn vorhin hellwach in sein Bett gelegt und ihn hat es gar nix aus gemacht. Ich musste nicht einmal rein zu ihm... Hat ja auch sein Häschen. Ist wahrscheinlich besser, als die Mami![]()
ach quatschi...
ich find das so süß das er schon ein lieblingskuscheltier hat... Lina nimmt immer nur die spücktücher zum kuscheln. die ganzen kuscheltücher und so weiter will sie gar nicht...
War bei Nevio auch so. Und dann habe ich einfach versucht, ihm immer wieder Hasi anstatt der Tücher "anzudrehen". Weil ich das halt schöner finde, als so ein olles Tuch. Ja, und wie man sieht, hat es geklappt.
Fände es zwar noch besser, wenn er Lumpi (Hund von Steiff) am liebsten hätte, aber der ist noch so groß für ihn und der Hasi ist ja auch so ne Art Schnuffeltuch der Körper halt. Der Hund ist ein ganz normales Kuscheltiert. Und weil er halt immer die ollen Tücher hatte, konnte ich die mit dem Hasi besser ersetzen, als mit dem Hund...
ich habe das gefühl das sie die kuscheltücher alle noch nicht so richtig greifen kann, weißt wie ich meine? die tücher sind halt leichter und viel größer.
nevio kann ja bestimmt schon ordentlich zugreifen und festhalten oder>?
das mach ich mit ihr auch ab und zu, aber meist lässt sie alles nach kurzer zeit wieder fallen. und in die tücher kann sie sich irgendwie besser einkuscheln.
aber ich hoffe das sie auch von denen wegkommt![]()
Ja, das kann gut sein. War bei uns genauso. Ich hab ihm halt immer wieder den Hasi angeboten und irgendwann konnte er dann halt auch den packen und greifen. Aber mit den Tüchern ist das natürlich erst viel leichter!
bei uns siehts auch meist so aus:
kuscheln mit spucktuch
kuscheln mit hasi
wenns mit den fingern nicht klappt nimmt man eben den arm! aber nicht ohne seinen harvey
Hach, zum knutschen!
28.07.2010 17:28
Zitat von Casa07:
huhu!
festplatte gestorben, alle bilder futsch! könnt nur noch heulen!
Oh nein! Alle Bilder? Krass, ich würde auch nur heulen!
Wegen sowas überleg ich schon oft, mir ne externe Festplatte zu holen, um da nochmal alles drauf zu speichern. Aber ich denke immer nur dran, tu es aber nicht...
Scheiße! Man, das tut mir echt leid!
28.07.2010 17:31
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels,
ich bin wieder zuhause.
Habe noch nichts nachgelesen. Werde ich evtl. gleich noch machen.
Mir geht's nicht so gut. Meniskus war komplett durch und umgeklappt. OP hat anstatt 0,5 Std. 1,5 Std. gedauert und ich darf es jetzt 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60% belasten.
Also werde ich mich gleich mit meiner Krankenkasse zwecks Haushaltshilfe in Verbindung setzen müssen ;O( Mir geht's echt Scheíße ;o(
Lg, Ines
Oh scheiße! Das gleiche hatte meine Mama letztes Jahr! Ich wollte das aber gestern nicht schreiben, weil ich dir keine Angst machen wollte
28.07.2010 17:33
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Huhu Mädels!
Hatten eben wieder Krankengymnastik! Die Physiotherapeutin war sehr begeistert von unserer Manduca und meinte, wir können prima damit umgehen. Ja, und Nevio hat heute mit Schnulli geturnt. Die blöden Zähne halt...
Jetzt hat Nevio eine Woche frei, weil die Physiotherapeutin nächste Woche Urlaub hat.
das ist ja super, dass sie das gesagt hat. dann ist man doch gleich noch geruhigter, das man das richtig macht ;O)
Ja
Sie sagte, er "sitzt" da richtig super drinne!
28.07.2010 17:44
Zitat von Cabby:
So, hatten gerade Taufgespräch. Unser Pastor ist wirklich toll! Der ist noch recht jung und auch gar nicht so krass, wie so alte sture "es-gibt-nichts-wichtigeres-als-Kirche"-Pastoren.
Finde den wunderschön!
Mit Nevio werden noch 2 Mädels getauft. Von der eine die Familie sind so Garten- und Blumen-Freaks. Die kümmern sich dann um die Kirchendeko. Toll! Brauch ich mich um nix kümmern(Hab nur dem Pastor gesagt, dass er die Leute bitten soll, nicht nur rosa Blumen zu nehmen
)
das freut mich das das gespräch schön war..der spruch gefällt mir super gut
28.07.2010 18:16
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Finde den wunderschön!
Mit Nevio werden noch 2 Mädels getauft. Von der eine die Familie sind so Garten- und Blumen-Freaks. Die kümmern sich dann um die Kirchendeko. Toll! Brauch ich mich um nix kümmern(Hab nur dem Pastor gesagt, dass er die Leute bitten soll, nicht nur rosa Blumen zu nehmen
)
das freut mich das das gespräch schön war..der spruch gefällt mir super gut![]()
Danke
Ich finde, er passt auch super zu Nevios zweitem Namen. Ilias. Der bedeutet ja etwa Kind der Sonne. Und da passt das mit dem Licht auch prima zu!
28.07.2010 18:48
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
wie war es bei dir
..ohh man bei mir war vorhin noch notfall....er war nur am krieschen..ich hab ihn dann auch erstmal frisch gemacht und frisch angezogen weil er nach dem käckern sich eingesaut hat![]()
...wärend dessen hat andre die pulle schon fertsch gemacht...er dann also gleich schnell danach seine pulle bekommen und trinkt nur 80ml und pennt ein..und das 3 1/2 stunden nach der letzte pulle wo er auch nur 80ml getrunken hat....und dann so nen aufstand machen...![]()
...ne ne ne hier is heute was los...hab ein super tolles klamottenpacket bei ebay für den kleinen ersteigert für 32 teile 27 Euro plus versand
![]()
![]()
![]()
![]()
na siehste hab dich wohl angesteckt mit ebay
28.07.2010 18:50
Zitat von Cabby:
Finde den wunderschön!
)
der hört sich gut an,na das ist doch was eine sorge weniger
28.07.2010 18:50
Zitat von tini_bini:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels,
ich bin wieder zuhause.
Habe noch nichts nachgelesen. Werde ich evtl. gleich noch machen.
Mir geht's nicht so gut. Meniskus war komplett durch und umgeklappt. OP hat anstatt 0,5 Std. 1,5 Std. gedauert und ich darf es jetzt 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60% belasten.
Also werde ich mich gleich mit meiner Krankenkasse zwecks Haushaltshilfe in Verbindung setzen müssen ;O( Mir geht's echt Scheíße ;o(
Lg, Ines
Oh man, so ne Kacke. Ich drück dich mal ganz dolle und wünsch dir gute Besserung.
Kann dein Mann nicht erstmal ein bissel Urlaub nehmen?
Danke!
*
Er wird ab übernächster Woche 2 Wochen zuhause bleiben. Vorher geht es schlecht, wegen Urlaubszeit dort. Zusätzl. ist er noch in der Probezeit. Echt doof.
Diese und nächste Woche werden meine Mama und meine Schwiegermama in Spe sich kümmern.
Somit sind dann die ersten 3 Wochen schonmal geklärt. Danach weiß ich noch nicht...
*
Und bzgl. Mann: Unsere Hochzeit am 20.08. haben wir abgesagt. Ist ja schon in etwas über 3 Wochen und ich möchte nicht auf Krücken oder im Rollstuhl heiraten. Zusätzl. ist vor'm Standesamt Kopfsteinpflaster. Geht ja gar nicht...
*
Schon die 2. Hochzeit der April Mama's die abgesagt wurde
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt