Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.07.2010 09:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

moin mädels!

wie gehts euch?

muss mal kurz was los werden!
breche heute den kontakt zu meiner mutter ab! sie hat ein alkoholproblem und kriegt es nicht in den griff! schaue mir das jetzt seit 11 jahren an und kann nun nicht mehr! sie enttäuscht mich eh nur noch! an der taufe hat sie sich nur beschwert und nur gemault. vor der taufe war sie hier bei uns, wir waren bißchen im stress und sie beschwert sich, dass ich keinem was zu trinken anbiete (weiß doch sonst auch wo alles steht). naja und dann hat sie ne 1/4 volle sangria flasche weggehauen und die leere flasche wieder in den kühlschrank gestellt ( ist uns abends erst aufgefallen)! die war auf der taufe total voll und hat dann noch die kleine auf den arm genommen! und beschwert sich doch dann allen ernstes, weil ich sie ihr vom arm nehm
naja jedenfalls hab ich ihr vor der geburt oft genug gesagt, sie soll was tun, wenn sie wert auf den kontakt zu lia legt, aber dem scheint nicht so! hab seit 11.7, also seit der taufe nix mehr von ihr gehört! kapitel mama wird heute endgültig geschlossen! hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt! konnte die ganze nacht nicht schlafen, bin heut schon den ganzen morgen nur am brechen! naja, kann nur besser werden

oh man süße das sit ja ein scheiß und eine scheiß situation ,ich denke das ist eine schwieriges Thema du kannst ja sagen das du den kontakt nicht mehr möchtest vorerst und erst sehen möchtest das sie eine therapie macht,ich drück dich mal dolle aus weiter ferne

wäre dann die 5. oder 6. therapie... ich bin mir relativ sicher, dass da hopfen und malz verloren ist...

das wußte ich nicht ,dann ist wirklich hopfen und malz verloren

kannst du ja auch nicht wissen finde es nur traurig, dass die eigenen kinder es nicht wert sind und das enkelchen erst recht nicht
DeinHase
4205 Beiträge
29.07.2010 09:15
Zitat von Casa07:

moin mädels!

wie gehts euch?

muss mal kurz was los werden!
breche heute den kontakt zu meiner mutter ab! sie hat ein alkoholproblem und kriegt es nicht in den griff! schaue mir das jetzt seit 11 jahren an und kann nun nicht mehr! sie enttäuscht mich eh nur noch! an der taufe hat sie sich nur beschwert und nur gemault. vor der taufe war sie hier bei uns, wir waren bißchen im stress und sie beschwert sich, dass ich keinem was zu trinken anbiete (weiß doch sonst auch wo alles steht). naja und dann hat sie ne 1/4 volle sangria flasche weggehauen und die leere flasche wieder in den kühlschrank gestellt ( ist uns abends erst aufgefallen)! die war auf der taufe total voll und hat dann noch die kleine auf den arm genommen! und beschwert sich doch dann allen ernstes, weil ich sie ihr vom arm nehm
naja jedenfalls hab ich ihr vor der geburt oft genug gesagt, sie soll was tun, wenn sie wert auf den kontakt zu lia legt, aber dem scheint nicht so! hab seit 11.7, also seit der taufe nix mehr von ihr gehört! kapitel mama wird heute endgültig geschlossen! hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt! konnte die ganze nacht nicht schlafen, bin heut schon den ganzen morgen nur am brechen! naja, kann nur besser werden

Menno das tut mir leid, ich kann mir vorstellen das Dich das sehr mitnimmt, egal was ist, es sind ja immer noch die Eltern.Ich drücke Dich mal.

Ich zoffe mich ja auch oft mit meiner Ma und lasse ihr den Kleinen wegen der sch ... Raucherei nicht da, sie verspricht zwar immer das sie es niemals in seinem Beisein tun wird, aber das hat sie bei ihren anderen Enkel auch getan, wenn ich also dabei bin habe ich die Kontrolle, ansonsten ist das Kind bei mir.
Traurig ist das trotzdem.
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.07.2010 09:21
@Casa
Meine Oma war auch Alkoholiker.....
Meine Mutter sagte damals als meine Schwester geboren wurde auch, entweder der Alk oder ihre Enkelin...meine Oma hat sich sofort für ihre Enkelin entschieden und seitdem nie mehr einen tropfen Alkohol angerührt.
Ist schon irgendwie komisch das ihr das überhaupt nicht stört...naja vielleicht muss sie erstma merken das dus ernst meinst...
fienchen74
11222 Beiträge
29.07.2010 09:24
Ja das ist schwierig ich habe ja auch schon viele Alkoholiker betreut und jedesmal ein trauerspiel und die meisten schaffen es net trocken zu bleiben da ist den alles egal auch die familie ist traurig aber war
29.07.2010 10:26
Zitat von fienchen74:

morschen cindy, morgen früh freu mich schon

Hallo Fienchen ,
jap morgen ist es so weit . Ich freu mich auch schon riesig wird sicher lustig
29.07.2010 10:29
@ Casa: Das mit deiner Mama ist wirklich ne schlimme Situation. Ich find das ganz fürchterlich wenn jemand ständig Alkohol trinkt. Ich würde ausrasten, wenn jemand mein Kind im trunkenen Zustand nur anfassen würde. Ich denke ich würde den Kontakt auch abbrechen schon weil ich sowas meine Kind nicht zumuten möchte.
29.07.2010 10:31
Hallo ihr Lieben
Nickitierchen
26649 Beiträge
29.07.2010 10:41
Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Lieben

hallo du^^
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 11:08
@Sarah, das mit deiner Mama tut mir wirklich leid. Es ist bestimmt schwer so "jemanden" in der Familie zu haben... ich kenne diese situation nicht. ich hoffe und drücke die daumen das sie es vielleicht irgendwann in den griff bekommt *drück dich*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 11:09
Hallo ihr lieben.
ich war grad duschen und muss mich auch gleich fertig machen. dann gehts zum schmerzen zufügen

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. wir lesen uns heute abend.
bis denn ihr hübschen
chris83
1582 Beiträge
29.07.2010 11:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

So bin wieder da phil schreit und schreit und was macht der mann der geht in die kiste pennen er ist genervt boah mann müßte man sein
So komme ich mir auch vor, mein Mann liegt im Bett und zuck noch nicht mal mit der Wimper, Marie ist heute unerträglich. Wenn ich ihn aber mal bitte die kleine zu nehmen das ich mir mal was gönnen kann, kann ich nich, still ab. Ist total unlogisch, Marie hat einen 3 Stunden Rhythmus, Muttermilch ist genügend im Gefrierfach. Und wenn er sie mal kurz nimmt, liegt sie auf der krabbeldecke im Wohnzimmer und er hockt am pc. Ich kann kaum in Ruhe die Zeit alleine geniesen, stehe momentan gewaltig unter Spannung Leon ist auch 2 Tage daheim, weil der Kindergarten zu hat. Marie schläft am Tag nie länger wie 20 min am Stück, Schokolade ist momentan mein bester Freund. Und mein schlafmangel mal abgesehen, Marie schläft normal durch, aber ich mache Nacht meine Hausarbeit weil ich tagsüber zu nichts richtiges komme. Mein Mann hat mir versprochen das er mir demnächst 200€ gibt, damit ich einen wellnesstag machen kann. Mal schauen ob ich das hinbekomme.
Musste mal kurz Dampf ab lassen, da Marie in ihrem Bett geschrien hat un mein Mann der neben dran lag. Ihr nicht mal den Schnuller geben, sondern lag genervt neben dran, bis ich kam und sie beruhigte, dabei hätte er es viel einfacher gehabt.

Au weia! Mensch, du stehst ja mächtig unter Strom. Hast mal versuchst mit deinem Männe darüber ein ernstes Wörtchen zu reden? Männer sehen/bemerken es meistens gar nicht... So kann das ja nicht weiter gehen Ich wäre schon längst in die Luft gegangen...
chris83
1582 Beiträge
29.07.2010 11:21
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo ihr lieben.
ich war grad duschen und muss mich auch gleich fertig machen. dann gehts zum schmerzen zufügen

bis denn ihr hübschen

Trotz der "kleinen" Schmerzen wünsch ich dir gaaaaaaanz viel Spaß! Hab das auch noch vor mir
29.07.2010 11:23
Ohje Mädels das mit euere Männer tut mir leid..ich kann mich garnicht beklagen..meiner macht alles, er kümmert sich echt viel um meine kleine ..morgens um 6 steht er auf..füttert sie, wickelt sie..ich kann bis um 9 schlafen...und tagsüber auch wenn sie mal meckert nimmt er sie aufm arm ...
vielleicht redet ihr mal mit eure Männer...ist halt nicht einfach alles alleine zu machen...ich drücke euch..
29.07.2010 11:24
Zitat von chris83:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo ihr lieben.

bis denn ihr hübschen

Trotz der "kleinen" Schmerzen wünsch ich dir gaaaaaaanz viel Spaß! Hab das auch noch vor mir

was für schmerzen?
chris83
1582 Beiträge
29.07.2010 11:27
Zitat von emoke81:

Ohje Mädels das mit euere Männer tut mir leid..ich kann mich garnicht beklagen..meiner macht alles, er kümmert sich echt viel um meine kleine ..morgens um 6 steht er auf..füttert sie, wickelt sie..ich kann bis um 9 schlafen...und tagsüber auch wenn sie mal meckert nimmt er sie aufm arm ...
vielleicht redet ihr mal mit eure Männer...ist halt nicht einfach alles alleine zu machen...ich drücke euch..

Ja so ist es bei uns auch, er nimmt mir wirklich viel ab. Er hatte auch extra 2 Monate Elternzeit genommen, damit er so viel wie möglich für Sofia da ist. In seinem Job ist das ja manchmal sehr schwierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt