~APRIL-BABYS-2010~
29.07.2010 12:05
Zitat von chris83:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ach menno, ich bin echt am verzweifeln. Habe mit keiner Krankenkasse gesprochen. Ich kann eine Haushaltshilfe beantrage. Entweder eine von Caritas (8 Std. tägl.) o. ä. oder jemand anderen der NICHT VERWANDT oder VERSCHWÄGERT (auch 8 Std. tägl.). Stefan kann nicht freigestellt werden. 1. sind wir nicht verheiratet und 2. bin ich krank und nicht Lennard.
Joar, und was ist mit Lennard?! Das geht es gar nicht. Ich muss jetzt echt mal schauen, wie ich das mache. Mir muss doch einer Helfen?! Meine Mutter macht wirklich alles, aber auch sie muss arbeiten gehen. Meine Schwiegermutter in Spe hat zuhause eine Pflegebedürftige Oma (99Jahre). Also, wie soll man das machen - alle anderen sind doch auch arbeiten?!
Ich bin wirklich am verzweifeln ;O(
LG, Ines
Wie du hast mit keiner KK gesprochen? Würde denn die Haushaltshilfe jeden Tag kommen? Und die wird von der KK bezahlt?
keiner soll meiner heißen...
haushaltshilfe könnte evtl. tägl. 8 std. (max. 48 euro) kommen.
29.07.2010 12:06
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von chris83:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von chris83:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo ihr lieben.
ich war grad duschen und muss mich auch gleich fertig machen. dann gehts zum schmerzen zufügen![]()
ich wünsche euch allen einen schönen Tag. wir lesen uns heute abend.
bis denn ihr hübschen![]()
Trotz der "kleinen" Schmerzen wünsch ich dir gaaaaaaanz viel Spaß! Hab das auch noch vor mir![]()
was und wo möchtest du dir denn stechen lassen?
Habe mir selbst eins entworfen, bin aber nocht nicht so 100%ig zufriedenWollte nur den Namen und eventuell das Datum tätowieren lassen. Entweder Handgelenk oder Fußrücken, bin mir noch unschlüssig. Wo kommt denn deins hin?
Handgelenk![]()
aber fuß stelle ich mir horrormäßig vor. das tut bestimmt sau weh![]()
sau weh tut das auch nicht. unangenehm trifft es wohl ehr...
29.07.2010 12:11
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ach menno, ich bin echt am verzweifeln. Habe mit keiner Krankenkasse gesprochen. Ich kann eine Haushaltshilfe beantrage. Entweder eine von Caritas (8 Std. tägl.) o. ä. oder jemand anderen der NICHT VERWANDT oder VERSCHWÄGERT (auch 8 Std. tägl.). Stefan kann nicht freigestellt werden. 1. sind wir nicht verheiratet und 2. bin ich krank und nicht Lennard.
Joar, und was ist mit Lennard?! Das geht es gar nicht. Ich muss jetzt echt mal schauen, wie ich das mache. Mir muss doch einer Helfen?! Meine Mutter macht wirklich alles, aber auch sie muss arbeiten gehen. Meine Schwiegermutter in Spe hat zuhause eine Pflegebedürftige Oma (99Jahre). Also, wie soll man das machen - alle anderen sind doch auch arbeiten?!
LG, Ines
Hast Du keine Freundin mit Kind die Dir helfen kann und das noch bezahlt bekommt ???
Menno das tut mir echt leid. Die erste Woche war bei mir auch nur humpeln angesagt, danach ging es eigentlich wieder, ok an Krücken bin ich auch noch gegangen. Du mußt ja dann auch zur Krankengymnastik und mit Sicherheit zur Kontrolle zum Arzt und Auto fahren darfst Du ja noch nicht - sehr doof - wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest![]()
Wohnt den keiner von den Aprilis in der Nähe ???![]()
Ich sehe das ja jetzt mit dem gebrochenem Fuß und diesem blöden Schuh, ich habe immer Angst mit dem Kleinen zu fallen![]()
ne, nur bekannte. oder halt mit 3 kindern und das geht ja auch nicht.
das problem ist ja auch, ich kann nicht sagen - mal sehen wie lange es dauert sondern es ist ja erstmal fakt, dass ich 6 wochen nichts machen darf. also, auch wenn es nicht mehr so scheißen weh tut, darf ich es nicht belasten usw.
ist lieb von dir, dass du mich aufmuntern möchtest. und das obwohl du selber genug scheiße hast ;o(
29.07.2010 12:17
@ hexe , man das ist ja doof , ich drück dich ganz doll ... willste die haushaltshilfe denn nicht ? und wenn dein mann sich "krankschreiben" läßt ?
rückenschmerzen können ja auch mal länger dauern ...
rückenschmerzen können ja auch mal länger dauern ...
29.07.2010 12:19
ich bin heut auch schlecht drauf , das wetter is zum kotzen hier kalt windig ( ich hasse wind ! ) und es regnet andauernd ...
Lara is heute auch nicht genießbar ...
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........
29.07.2010 12:56
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von chris83:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von chris83:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo ihr lieben.
ich war grad duschen und muss mich auch gleich fertig machen. dann gehts zum schmerzen zufügen![]()
ich wünsche euch allen einen schönen Tag. wir lesen uns heute abend.
bis denn ihr hübschen![]()
Trotz der "kleinen" Schmerzen wünsch ich dir gaaaaaaanz viel Spaß! Hab das auch noch vor mir![]()
was und wo möchtest du dir denn stechen lassen?
Habe mir selbst eins entworfen, bin aber nocht nicht so 100%ig zufriedenWollte nur den Namen und eventuell das Datum tätowieren lassen. Entweder Handgelenk oder Fußrücken, bin mir noch unschlüssig. Wo kommt denn deins hin?
Handgelenk![]()
aber fuß stelle ich mir horrormäßig vor. das tut bestimmt sau weh![]()
Ich glaub das nimmt sich nicht viel zum Handgelenk
Die 2 Stellen sind gleich empfindlich... Bei mir solls ja auch nur minimal sein. Hab ja schon 2 größere Tattoos, deswegen soll das jetzt ein kleines Süßes werden
Vielleicht mit ner kleinen Himbeere oder Erdbeere drauf, mal kiek'n. Wie gesagt, ich bastel noch dran...
29.07.2010 12:59
Zitat von hexe2481:
Zitat von chris83:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
LG, Ines
Wie du hast mit keiner KK gesprochen? Würde denn die Haushaltshilfe jeden Tag kommen? Und die wird von der KK bezahlt?
keiner soll meiner heißen...
haushaltshilfe könnte evtl. tägl. 8 std. (max. 48 euro) kommen.
Ach so... Hätte ich auch selber drauf kommen können. Hab manchmal ne lange Leitung... Na aber wenn das mit der H.-hilfe klappt, ist doch super! Oder willste das nicht?
29.07.2010 12:59
Zitat von Alinamaus:
ich bin heut auch schlecht drauf , das wetter is zum kotzen hier kalt windig ( ich hasse wind ! ) und es regnet andauernd ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool, dann gehts Dir ja wie mir gestern und vorgestern
Denk an Dein WE
Ach mano, ick müsste oben meine restlichen Fenster putzen aber komme einfach nicht dazu. Morgen hat Björn schon wieder Besuch eingeladen. Kann ich ja zufrieden sein, dass er mir das schon Dienstag gesagt hat
29.07.2010 13:00
Zitat von chris83:
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:So komme ich mir auch vor, mein Mann liegt im Bett und zuck noch nicht mal mit der Wimper, Marie ist heute unerträglich. Wenn ich ihn aber mal bitte die kleine zu nehmen das ich mir mal was gönnen kann, kann ich nich, still ab. Ist total unlogisch, Marie hat einen 3 Stunden Rhythmus, Muttermilch ist genügend im Gefrierfach. Und wenn er sie mal kurz nimmt, liegt sie auf der krabbeldecke im Wohnzimmer und er hockt am pc. Ich kann kaum in Ruhe die Zeit alleine geniesen, stehe momentan gewaltig unter Spannung Leon ist auch 2 Tage daheim, weil der Kindergarten zu hat. Marie schläft am Tag nie länger wie 20 min am Stück, Schokolade ist momentan mein bester Freund. Und mein schlafmangel mal abgesehen, Marie schläft normal durch, aber ich mache Nacht meine Hausarbeit weil ich tagsüber zu nichts richtiges komme. Mein Mann hat mir versprochen das er mir demnächst 200€ gibt, damit ich einen wellnesstag machen kann. Mal schauen ob ich das hinbekomme.
So bin wieder da phil schreit und schreit und was macht der mann der geht in die kiste pennen er ist genervtboah mann müßte man sein
Musste mal kurz Dampf ab lassen, da Marie in ihrem Bett geschrien hat un mein Mann der neben dran lag. Ihr nicht mal den Schnuller geben, sondern lag genervt neben dran, bis ich kam und sie beruhigte, dabei hätte er es viel einfacher gehabt.
Au weia! Mensch, du stehst ja mächtig unter Strom. Hast mal versuchst mit deinem Männe darüber ein ernstes Wörtchen zu reden? Männer sehen/bemerken es meistens gar nicht... So kann das ja nicht weiter gehenIch wäre schon längst in die Luft gegangen...
er hat mir heut morgen ne sms geschickt und sich 100000000 mal entschuldigt er ist jaq sonst net so nur wenn er frühschicht hat dann am liebsten den ganzen tag nicht ansprechen
29.07.2010 13:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Hallo ihr Lieben![]()
hallo du^^
selber hallo du liebe
29.07.2010 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von emoke81:
Zitat von chris83:
Zitat von emoke81:
Ohje Mädels das mit euere Männer tut mir leid..ich kann mich garnicht beklagen..meiner macht alles, er kümmert sich echt viel um meine kleine ..morgens um 6 steht er auf..füttert sie, wickelt sie..ich kann bis um 9 schlafen...und tagsüber auch wenn sie mal meckert nimmt er sie aufm arm ...
vielleicht redet ihr mal mit eure Männer...ist halt nicht einfach alles alleine zu machen...ich drücke euch..![]()
Ja so ist es bei uns auch, er nimmt mir wirklich viel ab. Er hatte auch extra 2 Monate Elternzeit genommen, damit er so viel wie möglich für Sofia da ist. In seinem Job ist das ja manchmal sehr schwierig.
Oh ja Elternzeit ist echt cool..meiner ist auch noch bis zum 6 sept daheim..seit 11 juni...ich habs gut![]()
![]()
Ich find es auch herrlich! Konnten immer so viel unternehmen. Wenn ich überlege was ich vorher für Pappnasen in ner Beziehung hatte... Die hätten sich nicht so toll gekümmert.
Hihi, das hätte ich mal meinem Schatz seinem Chef vorschlagen müssen, Elternzeit für ihn![]()
Wieso? Ist der nicht so dolle der Chef? Kann doch jeder beantragen...
29.07.2010 13:05
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
LG, Ines
oh man das ist ja shit ich würde dir gerne helfen aber die blöde ferne,das ist ja alles doof
29.07.2010 13:08
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von emoke81:
Zitat von chris83:
Zitat von emoke81:
Ohje Mädels das mit euere Männer tut mir leid..ich kann mich garnicht beklagen..meiner macht alles, er kümmert sich echt viel um meine kleine ..morgens um 6 steht er auf..füttert sie, wickelt sie..ich kann bis um 9 schlafen...und tagsüber auch wenn sie mal meckert nimmt er sie aufm arm ...
vielleicht redet ihr mal mit eure Männer...ist halt nicht einfach alles alleine zu machen...ich drücke euch..![]()
Ja so ist es bei uns auch, er nimmt mir wirklich viel ab. Er hatte auch extra 2 Monate Elternzeit genommen, damit er so viel wie möglich für Sofia da ist. In seinem Job ist das ja manchmal sehr schwierig.
Oh ja Elternzeit ist echt cool..meiner ist auch noch bis zum 6 sept daheim..seit 11 juni...ich habs gut![]()
![]()
Ich find es auch herrlich! Konnten immer so viel unternehmen. Wenn ich überlege was ich vorher für Pappnasen in ner Beziehung hatte... Die hätten sich nicht so toll gekümmert.
Hihi, das hätte ich mal meinem Schatz seinem Chef vorschlagen müssen, Elternzeit für ihn![]()
Wieso? Ist der nicht so dolle der Chef? Kann doch jeder beantragen...
meiner hätte die rote karte bekommen wir hatten das ja auch überlegt
29.07.2010 13:08
Hallo
Celina wird ja am 7 April 4 Monate alt, so heute haben wir allerlei Proben mit der Post bekommen die man im Kh ausfüllen konnte, von Brei, Obst Gläschen und Frühkarotten und erste Menüs. Da steht aber drauf nach dem 4 Monat und nicht ab dem 4 Monat war da bei meinem Sohn schon verwirrt, ab wann kann ich ihr das jetzt geben.
Celina wird ja am 7 April 4 Monate alt, so heute haben wir allerlei Proben mit der Post bekommen die man im Kh ausfüllen konnte, von Brei, Obst Gläschen und Frühkarotten und erste Menüs. Da steht aber drauf nach dem 4 Monat und nicht ab dem 4 Monat war da bei meinem Sohn schon verwirrt, ab wann kann ich ihr das jetzt geben.
29.07.2010 13:11
Marie hat heute Buch 9 Uhr geschlafen, aber Leon nur bis 7 Uhr obwohl er auschlafen kann. Machen gleich einen groß Einkauf will endlich mit ww anfangen. Und die Wii auch entstauben.
Mit meinem Mann reden ist zwecklos, da er es anderster sieht wie ich und er sehr dickköpfig ist. Ich glaube er ist bestraft genug, mit mir im gestressten un genervten Zustand ist ja auch kein zuckerschlecken
Mit meinem Mann reden ist zwecklos, da er es anderster sieht wie ich und er sehr dickköpfig ist. Ich glaube er ist bestraft genug, mit mir im gestressten un genervten Zustand ist ja auch kein zuckerschlecken
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

boah mann müßte man sein
Ich wäre schon längst in die Luft gegangen...