~APRIL-BABYS-2010~
29.07.2010 16:20
Zitat von Cabby:
Wer von euch benutzt die Babydream-Windeln von Rossmann???
Also, wir benutzen ja Pampers und jetzt haben wir zurzeit das Problem, dass die 3er Windeln langsam knapp werden, (Striemen an den Beinchen und "Maurerdekolté) aber die 4er noch viel zu groß sind und an den Beinchen noch nicht richtig anliegent, also bestimmt dann auslaufen würden.
Jetzt hat mir ne Freundin empfohlen, dass die Babydream Größe 3 von der Größe zwischen der 3er und 4er von Pampers liegen und uns mal eine zur Probe gegeben. Also von der Größe ist die im Moment wirklich ideal für Nevio, aber wo die dann voll mit Pipi war, fand ich die total hart irgendwie und gar nicht weichDas ist doch nicht angenehm für's Baby?
Wir benutzen auch Pampers. Unsere Reise in die Welt der anderen Windeln war ne Katastrophe sodass wir nur noch Pampers nehmen. Welche benutzt Du von Pampers? Wir nehmen die Active Fit. Die ist nicht so straff an den Beinchen.
29.07.2010 16:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Also, wir benutzen ja Pampers und jetzt haben wir zurzeit das Problem, dass die 3er Windeln langsam knapp werden, (Striemen an den Beinchen und "Maurerdekolté) aber die 4er noch viel zu groß sind und an den Beinchen noch nicht richtig anliegent, also bestimmt dann auslaufen würden.
Jetzt hat mir ne Freundin empfohlen, dass die Babydream Größe 3 von der Größe zwischen der 3er und 4er von Pampers liegen und uns mal eine zur Probe gegeben. Also von der Größe ist die im Moment wirklich ideal für Nevio, aber wo die dann voll mit Pipi war, fand ich die total hart irgendwie und gar nicht weichDas ist doch nicht angenehm für's Baby?
Wir benutzen auch Pampers. Unsere Reise in die Welt der anderen Windeln war ne Katastrophe sodass wir nur noch Pampers nehmen. Welche benutzt Du von Pampers? Wir nehmen die Active Fit. Die ist nicht so straff an den Beinchen.
Wir nehmen die BabyDry. Wenn ich jetzt mal für ne Weile die ActiveFit nehmen würd, dann wär das Problem also mit dem Beinchen wohl weg. Aber dann wäre da ja noch das "Maurerdekolté"...
29.07.2010 16:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
ich bin heut auch schlecht drauf , das wetter is zum kotzen hier kalt windig ( ich hasse wind ! ) und es regnet andauernd ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lara is heute auch nicht genießbar ...
![]()
![]()
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........
Cool, dann gehts Dir ja wie mir gestern und vorgestern![]()
Denk an Dein WE![]()
Ach mano, ick müsste oben meine restlichen Fenster putzen aber komme einfach nicht dazu. Morgen hat Björn schon wieder Besuch eingeladen. Kann ich ja zufrieden sein, dass er mir das schon Dienstag gesagt hat![]()
ich finde, nach zwei so bescheidenen tagen solltest du die fenster einfach dreckig lassen!!!
glaube, birgit und co. wird es nicht stören ;o)
Oh man, das ist mir jetzt schon peinlich. Unten die Fenster sind ja alle geputzt aber oben schaff ichs einfach nicht![]()
was nicht ist, ist nicht!
birgit ist bestimmt noch "benebelt", wenn sie kommt ;o)
ganz ehrlich, was meinst du denn, wie meine fenster in 6 wochen aussehen?! wir sind junge mütter und dann muss auch mal was liegen bleiben.
aber ich kann das auch nur ganz schlecht.
29.07.2010 16:27
Zitat von jasmin81:
Huhu Ines!![]()
Wollte dir auch mal gute Besserung wünschen! Ich hatte vor 8 Wochen so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte und dann hat mir Christian morgens den Wurm zu mir auf die Couch gelegt und ihn abends als er heim kam wieder geholt. Das war ein Scheiß, ich kann voll verstehen wie du dich fühlst!!! Ich würde auf jeden Fall jemanden kommen lassen! Für den Haushalt zu machen!?! Und du bist ja auch zuhause, die ist ja nicht alleine bei dir. Ich drück dich mal!
Danke, das ist lieb von Dir.
Ist wirklich ne doofe Situation. Aber ich glaube, dass es für mich schlimmer ist als für Lennard. Und das beruhigt mich etwas. Ich habe ein starkes Problem damit mich nicht kümmern zu können.
Aber auch das schaffen wir und alles wird wieder besser.
29.07.2010 16:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Wir nehmen die BabyDry. Wenn ich jetzt mal für ne Weile die ActiveFit nehmen würd, dann wär das Problem also mit dem Beinchen wohl weg. Aber dann wäre da ja noch das "Maurerdekolté"...
Hihi, musste jetzt erstmal googlen, was ein Maurerdekoltée ist
Wie? Da glotzt echt der halbe Arsch mit raus? Ist ja krass.
29.07.2010 16:28
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels... bin wieder da!!!!
aber ich lese keine 1000 beiträge nach... hab ich was wichtiges verpasst?
morgen fährt mein schatzi los morgen abend erst zu schwimu und freitag ganz früh gehts los... HEUL!!!!! ... dann sehe ich ihn 4 wochen nicht mehr...
hatte mich am montag mit antje (sam) getroffen... war voll schön... fotos gibs auch.. muss ich morgen mal auf omas rechner bringen....
so... wie gehts euch? hoffe allen gehts gut..
mausi hat schon 2mal herzhaft gelacht... voll zum klaun meine kleine!!!
Oh je! 4 Wochen? Und ich heule hier schon wegen 2 Wochen rum...
das könnte ich auch gar nicht haben. aber man kann's ja leider nicht ändern!
29.07.2010 16:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Ja das ist schwierig ich habe ja auch schon viele Alkoholiker betreut und jedesmal ein trauerspiel und die meisten schaffen es net trocken zu bleiben da ist den alles egal auch die familie ist traurig aber war
Da sagste das Richtige. ich habe in einer psychosomatischen Klinik gearbeitet und was soll ich sagen, die Rückfallquote lag bei über 90 % bei den Ersttherapierten.
Denen ist wirklich alles egal, ob Familie, Freunde Job ganz egal was, der Alk ist immer an erster Stelle.
Ganz wichtig bei sowas ist aber auch selber eine Therapie zu machen. Denn die Familienangehörigen leiden da sehr stark drunter.
Und das Ding ist, entweder man akzeptiert es als Familienangehöriger oder man bricht den Kontakt ab. Immer wieder belehren usw. bringt absolut nix. Der Alkohol hat so eine imense Kraft, dass die Familie da nur in ganz wenigen Fällen Macht hat.
Und wenn sie es selber nicht einsehen, bringt das alles sowieso nichts. Ganz schlimm...
29.07.2010 16:30
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
Huhu Ines!![]()
Wollte dir auch mal gute Besserung wünschen! Ich hatte vor 8 Wochen so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte und dann hat mir Christian morgens den Wurm zu mir auf die Couch gelegt und ihn abends als er heim kam wieder geholt. Das war ein Scheiß, ich kann voll verstehen wie du dich fühlst!!! Ich würde auf jeden Fall jemanden kommen lassen! Für den Haushalt zu machen!?! Und du bist ja auch zuhause, die ist ja nicht alleine bei dir. Ich drück dich mal!
Danke, das ist lieb von Dir.
Ist wirklich ne doofe Situation. Aber ich glaube, dass es für mich schlimmer ist als für Lennard. Und das beruhigt mich etwas. Ich habe ein starkes Problem damit mich nicht kümmern zu können.
Aber auch das schaffen wir und alles wird wieder besser.
Ich weiss, was Du meinst. Für mich wäre es auch der Albtraum. Nix machen zu können. ICH MUSS immer alles unter Kontrolle haben und am Besten auch IMMER ALLES selber machen. Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, dass nicht zu können bzw. zu dürfen. Oh man ...
Vorhin erst wieder SchwieMu - bring doch den Kleinen her, dann kannste schön Fenster putzen. Nein, das will ich nicht. Will ALLES selber machen, also den Kleinen und schnell putzen.
29.07.2010 16:32
Boa Mädels, hab grad eine suuuuper leckere Hot Dog Pizza mit Käserand gegessen. Hab fast ne Halbe geschafft. Und von der anderen Hälfte den Belag weggefuttert
Oh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...
Oh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...
29.07.2010 16:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hihi, musste jetzt erstmal googlen, was ein Maurerdekoltée ist![]()
Wie? Da glotzt echt der halbe Arsch mit raus? Ist ja krass.
Nee, nee, ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber wirklich vernünftig sitzen tut die Windel nicht mehr. Sitzt schon recht weit unten...
29.07.2010 16:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa Mädels, hab grad eine suuuuper leckere Hot Dog Pizza mit Käserand gegessen. Hab fast ne Halbe geschafft. Und von der anderen Hälfte den Belag weggefuttertOh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...
Hot Dog Pizza????
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!
hatte eine horror nacht!! hab vieleicht 3 stunden geschlafen, gestern abend alles ganz normal gemacht, haben Ben nach seiner guten nacht flasche ins bettchen gelegt. nachdem wir auch bettfertig waren bin ich nach ihm nochmal gucken gegangen, da lag er da mit halb offenen augen, da hab ich mich total erschrocken, hab ihn dann am kopf gestreichelt, da hat er sich dann gestreckt und gehustet, dann hab ich ihn mal hochgesetzt und da hat er nochmal mehr gehustet. dann hab ich ihn nochmal hingelegt und er schlief wieder langsam ein.
weiß jetzt nicht ob er sich vieleicht im schlaf verschluckt hat oder ob er nicht da gerade einen atemaussetzter hatte. Baha bin die nacht bis um halb 3 alle 5 min. nach ihm gucken gewesen, konnte garnicht schlafen. bin dann aber um halb 3 mal eingeschlafen, naja um halb 6 ging patricks wecker, da war ich wieder wach!!! Heute ist er etwas qängelig. jetzt schläft er normal wie immer.
sorry wollte es einfach mal erzählen!
hab dann noch ne frage, auch wenn ich noch ca. 2 wochen Zeit hab wollte ich mal fragen wie ich anfange mit den gläschen und ab wann ich ihm dann auch mal ein obstgläßchen geben kann und wann??und wan kann ich dann mal was anderes nehmen wie möhrchen?? z.b. möhrchen mit kartoffeln?? irgendwie hab ich da keine ahnung von! kann ich auch direckt mit den obstgläßchen beginnen?
lg Sarah
oh gott, das ist ja krass. da könnte ich auch nicht mehr schlafen.
*
wegen brei kann ich dir nicht viel sagen. muss mich auch noch schlau machen.
*
sollen wir nicht mal einen brei-thread eröffnen?!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
ich bin heut auch schlecht drauf , das wetter is zum kotzen hier kalt windig ( ich hasse wind ! ) und es regnet andauernd ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lara is heute auch nicht genießbar ...
![]()
![]()
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........
Cool, dann gehts Dir ja wie mir gestern und vorgestern![]()
Denk an Dein WE![]()
Ach mano, ick müsste oben meine restlichen Fenster putzen aber komme einfach nicht dazu. Morgen hat Björn schon wieder Besuch eingeladen. Kann ich ja zufrieden sein, dass er mir das schon Dienstag gesagt hat![]()
ich finde, nach zwei so bescheidenen tagen solltest du die fenster einfach dreckig lassen!!!
glaube, birgit und co. wird es nicht stören ;o)
Oh man, das ist mir jetzt schon peinlich. Unten die Fenster sind ja alle geputzt aber oben schaff ichs einfach nicht![]()
macht nüscht , weißt was ? ick nehm einfach meine linsen aus
bin ohne blind wie nen fisch in milch
hab dann noch ca 25cm scharfe sicht allen dahinter is verschwommen ... dann ertrage ich deine rehhüften auch besser ... grins ...
29.07.2010 16:36
Zitat von fienchen74:
so habe gerade beim kinderarzt angerufen habe für 17 uhr ein termin er hat seid 2tagen ein matschauge nun fängt das andere auch an mal sehn was das ist![]()
oh, hat er vielleicht zug bekommen oder so? hoffentlich ist es schnell wieder gut! berichte bitte.
29.07.2010 16:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Sind die 4er echt noch so groß? Wobei ich sagen muss ich hab heute beim DM wickeln müssen da sie meinte sie muss was größeres da rein hauen... und dort gab es nur die Mini und die Maxiplus und mini war definitiv zu klein. Ich hab dann die Maxiplus genommen. Die sind von der Größe noch sehr sehr reichlich, aber sie gingen. Wobei ich von der Füllmenge entäuscht war.. Pipi war nach 2 Stunden drin und der Body war feucht. Da bleib ich echt bei Pampers... probier doch mal die 4er aus ob sie wirklich so viel zu groß sind. Wenn ja, kannst du sie ja für später weg tun...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
) aber die 4er noch viel zu groß sind und an den Beinchen noch nicht richtig anliegent, also bestimmt dann auslaufen würden.