Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.07.2010 17:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa Mädels, hab grad eine suuuuper leckere Hot Dog Pizza mit Käserand gegessen. Hab fast ne Halbe geschafft. Und von der anderen Hälfte den Belag weggefuttert Oh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...

hot dog pizza? was'n das? liegt da nen brot und nen würstchen drauf?!

Guck mal da:
http://www.pizzamax.de/pizzamax/14
hexe2481
3735 Beiträge
29.07.2010 17:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa Mädels, hab grad eine suuuuper leckere Hot Dog Pizza mit Käserand gegessen. Hab fast ne Halbe geschafft. Und von der anderen Hälfte den Belag weggefuttert Oh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...

hot dog pizza? was'n das? liegt da nen brot und nen würstchen drauf?!

Guck mal da:

hm, jetzt habe ich hunger!
mashadar
10585 Beiträge
29.07.2010 17:13
Na danke Sylvi, jetzt sitze ich sabbernd vor dem Rechner und plane nach Berlin zu ziehen!
hexe2481
3735 Beiträge
29.07.2010 17:14
Zitat von mashadar:

Na danke Sylvi, jetzt sitze ich sabbernd vor dem Rechner und plane nach Berlin zu ziehen!

genauso geht es mir auch. jammi!
sabber...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 17:57
Huhu Mädels, bin wieder da.
Also es war nicht so schlimm wie erwartet! Habe mir auch vor ort überlegt es nicht am handgelenk, sondern auf der innenseite vom oberarm machen zu lassen, weil man das doch mal besser verstecken kann in bestimmten situationen (vorstellungsgespräche usw...)

hier also die bilder:

so, und nun werd ich erstmal nachlesen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.07.2010 18:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von mashadar:

genauso geht es mir auch. jammi!
sabber...

Oh ja, kommt alle her
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.07.2010 18:02
Zitat von Mizz_Ani:

Also es war nicht so schlimm wie erwartet! Habe mir auch vor ort überlegt es nicht am handgelenk, sondern auf der innenseite vom oberarm machen zu lassen, weil man das doch mal besser verstecken kann in bestimmten situationen (vorstellungsgespräche usw...)

hier also die bilder:

Boa krass, echt groß. Kann ich ja dann Sonntag live bewundern
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.07.2010 18:11
@Ani
Sehr geil. Meine Bekannte hat genau das gleiche(nur mit nen andern Namen )Aber ansonsten, gleiche Schrift, mit schattierten Sternen....
aber sieht Klasse aus
Maaaaaaaan, ich hab nix zu anziehen für morgen....könnt k....*sorry*
Bilnani
2380 Beiträge
29.07.2010 18:19
[size] huhu mädels..hab heut nur ein thema und das ist ne neue flasche für Jaro ))
...wir nehmen ja die von Nuk...hab aber überlegt vielleicht mal eine von avent oder Mam zu nehmen...weil die von nuk keine schönen flaschen mehr haben die wir nicht haben....was meint ihr?? die anderen haben ja eher einen runden schnuller?? habt ihr erfahrung darin nehmt ihr nuk und noch ne andere sorte??? ich weiss jedes baby ist anders der eine nimmts und de
r andere nicht..ich glaub ja Jaro nimmt alles hauptsache es passt in seine kleine schnute )) bei schnullis ist das auch so....oder hat jemand von euch noch ne Mam oder Avent flasche die er mir verkaufen würde??????? bitte melden [/size]
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 18:20
Danke Mädels, aber sylvi so groß wie es aussieht ist es nicht. hab halt so nah fotografiert... na kannsteja sonntag sehen
Bilnani
2380 Beiträge
29.07.2010 18:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hot Dog Pizza????

gibts bei uns auch....ich will auch.....
Bilnani
2380 Beiträge
29.07.2010 18:26
Zitat von Mizz_Ani:

hier also die bilder:

hammer geil..herzlichen glückwunsch und toll das du so tapfer warst.. ))

fienchen74
11222 Beiträge
29.07.2010 18:28
so sind wieder zurück er hat ne fette entzündung warum auch immer müssen 5mal tgl.antibiotikatropfen und nasentropfen geben und dann hab ich ihn angesprochen wegen unruhig sabbern schreien da meinte er jo die zähne würden sich auf den weg machen
fienchen74
11222 Beiträge
29.07.2010 18:34
anni hammer geil
29.07.2010 18:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hot Dog Pizza????

Ja mit Würstchen, Snacksauce, Gurken, Röstzwieblen usw. Guckst Du hier:

Habt Ihr auch Pizza Max? Oder Joeys, da gibts die auch. Sehr lecker. Yammi.

Wie cool! Yammi, die Pizzen mit dem Käserand *sabber*

Haha, ich wohne auf'm platten Land! Wir haben hier nix! Gibt zwar so'n paar normale Italiener die Liefer, aber so große Ketten ist nich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt