~APRIL-BABYS-2010~
29.07.2010 16:40
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Wer von euch benutzt die Babydream-Windeln von Rossmann???
Also, wir benutzen ja Pampers und jetzt haben wir zurzeit das Problem, dass die 3er Windeln langsam knapp werden, (Striemen an den Beinchen und "Maurerdekolté) aber die 4er noch viel zu groß sind und an den Beinchen noch nicht richtig anliegent, also bestimmt dann auslaufen würden.
Jetzt hat mir ne Freundin empfohlen, dass die Babydream Größe 3 von der Größe zwischen der 3er und 4er von Pampers liegen und uns mal eine zur Probe gegeben. Also von der Größe ist die im Moment wirklich ideal für Nevio, aber wo die dann voll mit Pipi war, fand ich die total hart irgendwie und gar nicht weichDas ist doch nicht angenehm für's Baby?
Wir benutzen auch Pampers. Unsere Reise in die Welt der anderen Windeln war ne Katastrophe sodass wir nur noch Pampers nehmen. Welche benutzt Du von Pampers? Wir nehmen die Active Fit. Die ist nicht so straff an den Beinchen.
Wir nehmen die BabyDry. Wenn ich jetzt mal für ne Weile die ActiveFit nehmen würd, dann wär das Problem also mit dem Beinchen wohl weg. Aber dann wäre da ja noch das "Maurerdekolté"...
Sind die 4er echt noch so groß? Wobei ich sagen muss ich hab heute beim DM wickeln müssen da sie meinte sie muss was größeres da rein hauen... und dort gab es nur die Mini und die Maxiplus und mini war definitiv zu klein. Ich hab dann die Maxiplus genommen. Die sind von der Größe noch sehr sehr reichlich, aber sie gingen. Wobei ich von der Füllmenge entäuscht war.. Pipi war nach 2 Stunden drin und der Body war feucht. Da bleib ich echt bei Pampers... probier doch mal die 4er aus ob sie wirklich so viel zu groß sind. Wenn ja, kannst du sie ja für später weg tun...
Haben schon ne Packung 4er hier. Als ich neulich dann eine ummachen wollte, saß die an den Beinchen echt locker. Sonst ging sie. Aber an den Beinchen lag sie halt nicht richtig an. Hab sie dann wieder abgemacht, weil ich dachte, läuft sowieso an den Beinchen aus. Aber vielleicht probier ich es morgen doch nochmal aus und lasse sie dann einfach mal dran. Vielleicht klappt es ja doch.
Aber was mich auch gewundert hat, die 4er sind ja nur länger als die 3er, aber in der Breite nehmen die sich ja gar nix!
29.07.2010 16:42
Zitat von Cabby:
Also, wir benutzen ja Pampers und jetzt haben wir zurzeit das Problem, dass die 3er Windeln langsam knapp werden, (Striemen an den Beinchen und "Maurerdekolté) aber die 4er noch viel zu groß sind und an den Beinchen noch nicht richtig anliegent, also bestimmt dann auslaufen würden.
Jetzt hat mir ne Freundin empfohlen, dass die Babydream Größe 3 von der Größe zwischen der 3er und 4er von Pampers liegen und uns mal eine zur Probe gegeben. Also von der Größe ist die im Moment wirklich ideal für Nevio, aber wo die dann voll mit Pipi war, fand ich die total hart irgendwie und gar nicht weichDas ist doch nicht angenehm für's Baby?
ich hatte bei line die babydream .. ja die sind härter aber das macht den babys nüscht
is nur für mama komisch
line hat sich jedenfalls nie beschwert ... lach ...
29.07.2010 16:43
Zitat von Cabby:
Ich mag die Windeln von Rossmann auch irgendwie gar nicht!
29.07.2010 16:44
@ hexe: mit einem Brei Thread würden es bestimmt viele leichter haben*gg* also, ich hätte mir das mit den Gläschen nicht so schwer vorgestellt*g*
29.07.2010 16:44
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
ich hatte bei line die babydream .. ja die sind härter aber das macht den babys nüscht![]()
is nur für mama komisch
Echt? Das wirkt nämlich auf mich echt nicht bequem
29.07.2010 16:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Wir benutzen auch Pampers. Unsere Reise in die Welt der anderen Windeln war ne Katastrophe sodass wir nur noch Pampers nehmen. Welche benutzt Du von Pampers? Wir nehmen die Active Fit. Die ist nicht so straff an den Beinchen.
Wir nehmen die BabyDry. Wenn ich jetzt mal für ne Weile die ActiveFit nehmen würd, dann wär das Problem also mit dem Beinchen wohl weg. Aber dann wäre da ja noch das "Maurerdekolté"...
Hihi, musste jetzt erstmal googlen, was ein Maurerdekoltée ist![]()
Wie? Da glotzt echt der halbe Arsch mit raus? Ist ja krass.
29.07.2010 16:45
Zitat von Sarah24:
@ hexe: mit einem Brei Thread würden es bestimmt viele leichter haben*gg* also, ich hätte mir das mit den Gläschen nicht so schwer vorgestellt*g*
Mit einem Brei-Thread wärst du hinterher aber auch nicht schlauer, weil du da von 1000 Leuten 2000 verschiedene Meinungen und Empfehlungen bekommst
29.07.2010 16:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
Huhu Ines!![]()
Wollte dir auch mal gute Besserung wünschen! Ich hatte vor 8 Wochen so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte und dann hat mir Christian morgens den Wurm zu mir auf die Couch gelegt und ihn abends als er heim kam wieder geholt. Das war ein Scheiß, ich kann voll verstehen wie du dich fühlst!!! Ich würde auf jeden Fall jemanden kommen lassen! Für den Haushalt zu machen!?! Und du bist ja auch zuhause, die ist ja nicht alleine bei dir. Ich drück dich mal!
Danke, das ist lieb von Dir.
Ist wirklich ne doofe Situation. Aber ich glaube, dass es für mich schlimmer ist als für Lennard. Und das beruhigt mich etwas. Ich habe ein starkes Problem damit mich nicht kümmern zu können.
Aber auch das schaffen wir und alles wird wieder besser.
Ich weiss, was Du meinst. Für mich wäre es auch der Albtraum. Nix machen zu können. ICH MUSS immer alles unter Kontrolle haben und am Besten auch IMMER ALLES selber machen. Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, dass nicht zu können bzw. zu dürfen. Oh man ...![]()
Vorhin erst wieder SchwieMu - bring doch den Kleinen her, dann kannste schön Fenster putzen. Nein, das will ich nicht. Will ALLES selber machen, also den Kleinen und schnell putzen.
genauso sieht's aus.
dauert wohl etwas mich da zurück zu nehmen bzw. das zu akzeptieren!
29.07.2010 16:47
@cabby: habt ihr auch am 8.8. taufe? wir nämlich auch!! Ist sachon komisch bei uns kommen immer so schnapszahlen. Geheiratet am 10.10.09 und taufe am 8.8.
29.07.2010 16:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa Mädels, hab grad eine suuuuper leckere Hot Dog Pizza mit Käserand gegessen. Hab fast ne Halbe geschafft. Und von der anderen Hälfte den Belag weggefuttertOh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...
hot dog pizza? was'n das? liegt da nen brot und nen würstchen drauf?!
29.07.2010 16:49
Zitat von Sarah24:
@cabby: habt ihr auch am 8.8. taufe? wir nämlich auch!! Ist sachon komisch bei uns kommen immer so schnapszahlen. Geheiratet am 10.10.09 und taufe am 8.8.
Hehe!
Ja, wir haben auch am 08.08. Taufe...
29.07.2010 16:50
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa Mädels, hab grad eine suuuuper leckere Hot Dog Pizza mit Käserand gegessen. Hab fast ne Halbe geschafft. Und von der anderen Hälfte den Belag weggefuttertOh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...
hot dog pizza? was'n das? liegt da nen brot und nen würstchen drauf?!
Hab mich auch schon gefragt...
29.07.2010 16:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
ich hatte bei line die babydream .. ja die sind härter aber das macht den babys nüscht![]()
is nur für mama komisch
Echt? Das wirkt nämlich auf mich echt nicht bequem![]()
ja echt !
wie gesagt line wirkte auch nicht schmerzgeplagt ... lach ... aber ich kenn viele die die nicht nehmen weil die eben nicht so weich sind wenn sie vollgepischert sind ... dicht grehalten haben sie jedenfalls super ... hab bei lara ja die aldi windeln .. die sind ähnlich weich wie die pampers ...
aber mit ger größe kann ich dir nicht helfen bei lara sitzen die 3er sehr flauschig ..
29.07.2010 16:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hot Dog Pizza????
Ja mit Würstchen, Snacksauce, Gurken, Röstzwieblen usw. Guckst Du hier:
http://www.pizzamax.de/pizzamax/14
Habt Ihr auch Pizza Max? Oder Joeys, da gibts die auch. Sehr lecker. Yammi.
29.07.2010 17:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
ich bin heut auch schlecht drauf , das wetter is zum kotzen hier kalt windig ( ich hasse wind ! ) und es regnet andauernd ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lara is heute auch nicht genießbar ...
![]()
![]()
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........
Cool, dann gehts Dir ja wie mir gestern und vorgestern![]()
Denk an Dein WE![]()
Ach mano, ick müsste oben meine restlichen Fenster putzen aber komme einfach nicht dazu. Morgen hat Björn schon wieder Besuch eingeladen. Kann ich ja zufrieden sein, dass er mir das schon Dienstag gesagt hat![]()
ich finde, nach zwei so bescheidenen tagen solltest du die fenster einfach dreckig lassen!!!
glaube, birgit und co. wird es nicht stören ;o)
Oh man, das ist mir jetzt schon peinlich. Unten die Fenster sind ja alle geputzt aber oben schaff ichs einfach nicht![]()
macht nüscht , weißt was ? ick nehm einfach meine linsen aus![]()
![]()
bin ohne blind wie nen fisch in milch
![]()
![]()
hab dann noch ca 25cm scharfe sicht allen dahinter is verschwommen ... dann ertrage ich deine rehhüften auch besser ... grins ...
Du meinst, meine Bü-Hü, wie ich so schön zu sagen pflege, Büffelhüfte
Aber das ist ne prima Idee. Kann ick mir also auch das durchsaugen sparen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
) aber die 4er noch viel zu groß sind und an den Beinchen noch nicht richtig anliegent, also bestimmt dann auslaufen würden.
Das ist doch nicht angenehm für's Baby?