~APRIL-BABYS-2010~
02.08.2010 14:53
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
meine eltern sind wieder weg...war echtsb chön, hab ja n supertolles verhältnis zu denen. waren trotz nieselwetter auch über ne stunde draußen. die beiden haben dann abwechselnt geschoben-voller stolz-süß nicht?
der kleine ist allerding echt schlecht drauf gewesen, weil sein zweite schlafzeit nach dem 1. fläschen ausfiel und er erst drei stunden später erschöpft eingeschlafen ist, als wir rausgegangen sind- nun pennt er wieder der kleine^^
Schön, dass ihr einen tollen Vormittag hattet!
Ja, so langsam geben unsere Zwerge uns den Tagesrhythmus vor...
02.08.2010 14:54
Zitat von Cindy_10:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Wir haben das mit dem Brei geben wieder auf Eis gelegt, hatte ja immer das Gefühl das Karotte Julius nicht so schmeckt. Probiere es jetzt in paar Wochen mal wieder.
Karotte mag Niklas auch nicht so , aber Obst ja ...
was gibst du Niklas für Obst? Hast du schon ein anderes Gemüse probiert?
Zum beispiel Apfel oder gestern hatte er pfirisch -mango ... oder Apfel - zwieback so was ind er art isst er , aber auch nru ein halbes gläschen , er schafft kein ganzes , ist aber auch ok , aber danach will er noch bissel Milch haben
Also pastinake fand er überhaupt nicht witzig ... wir haben zwar hier noch zuccini aber ich glaub es lag einfach daran da es ja nun auch warm war die letzten wochen das er einfach nichts warmes essen wollte . geh ich mal von aus , mit gemüse probier ich es einfach in ein paar wochen nochmal
Obst hab ich noch gar nicht probiert,weil ich Angst hab das er nen wunden Po bekommt. Ich übe mich jetzt in Geduld solange er glücklich ist mit seiner Pulle![]()
find ich super das du , weil du das gefühl hast,er mag es nicht , wieder pause machst .... larihase schlürft alles aus der flasche , ratzefix is die pulle leer ... ich bleib aber weiter bei mörchen und pastinake pur ... werd nögschte woche nochmal versuchen ihr den löffel näher zu bringen
02.08.2010 15:00
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
meine eltern sind wieder weg...war echtsb chön, hab ja n supertolles verhältnis zu denen. waren trotz nieselwetter auch über ne stunde draußen. die beiden haben dann abwechselnt geschoben-voller stolz-süß nicht?
der kleine ist allerding echt schlecht drauf gewesen, weil sein zweite schlafzeit nach dem 1. fläschen ausfiel und er erst drei stunden später erschöpft eingeschlafen ist, als wir rausgegangen sind- nun pennt er wieder der kleine^^
Schön, dass ihr einen tollen Vormittag hattet!
Ja, so langsam geben unsere Zwerge uns den Tagesrhythmus vor...![]()
ja, hätte auch nicht gedacht, dass es ihm sosehr was aus macht...aber langsam gewöhnt er sich wirklich einen rhythmus an-ist ja auch gut so^^
02.08.2010 15:02
Zitat von Cabby:
...meine Eltern...
![]()
Ich hatte doch schonmal erzählt, dass meine Eltern eine Ferienwohnung an der Nordsee haben. Die wurde die letzten Jahre nicht mehr viel genutzt. Und jetzt, wo ein Enkel da ist und die Wohnung vielleicht wieder mehr genutzt werden würde, wollen sie sie verkaufen![]()
Ja, und nun erzählt mir meine Mama noch ne Neuigkeit. Sie hat seit 16 Jahren nicht mehr gearbeitet. Und nun, wo ich in zwei Jahren, wenn ich wieder arbeiten gehe, ihre Hilfe brauch und sie sich auch angeboten hat, dann auf Nevio aufzupassen, kommt sie heute an und erzählt ganz stolz, dass ihr eine Halbtagsstelle angeboten wurde und sie sich da nun drauf bewerben möchte....
Ich freu mich ja für sie! Aber warum machen die all dies nun auf einmal, wo ein Enkel da ist?
oh, das ja blödes timing
auch wenn es ja eigentlich was positives ist!
02.08.2010 15:02
Zitat von Cabby:
...meine Eltern...
![]()
Ich hatte doch schonmal erzählt, dass meine Eltern eine Ferienwohnung an der Nordsee haben. Die wurde die letzten Jahre nicht mehr viel genutzt. Und jetzt, wo ein Enkel da ist und die Wohnung vielleicht wieder mehr genutzt werden würde, wollen sie sie verkaufen![]()
Ja, und nun erzählt mir meine Mama noch ne Neuigkeit. Sie hat seit 16 Jahren nicht mehr gearbeitet. Und nun, wo ich in zwei Jahren, wenn ich wieder arbeiten gehe, ihre Hilfe brauch und sie sich auch angeboten hat, dann auf Nevio aufzupassen, kommt sie heute an und erzählt ganz stolz, dass ihr eine Halbtagsstelle angeboten wurde und sie sich da nun drauf bewerben möchte....
Ich freu mich ja für sie! Aber warum machen die all dies nun auf einmal, wo ein Enkel da ist?
das ist ja nicht schön...ja scho toll das deine mam wieder arbeit hat..aber versteh ich auch nicht warum sie dann jetzt da wieder mit anfängt...vielleicht hatte sie vorher nicht den mut dazu??? aber wieso macht sie das wenn sie dir vorher eigentlich versichert hat das sie auf den kleinen aufpasst....meine mam ist da immer wie ein kleiner guppi...wenn die den kleinen mehrere tage nicht gesehen hat dann fehlt ihr schon richtig was
das mit der ferienwohnung versteh ich erstrecht nicht..wär doch so schön da dann mit dem kleinen mal urlaub zu machen
))und wenn nicht können doch die wohnung auch vermieten..für die zeit wo sie nicht von euch genutzt wird
02.08.2010 15:03
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
schön das du einen schönen vormittag hattest
))) freut mich
02.08.2010 15:05
Zitat von fienchen74:
@claudi.....ebay wahn wa was sagt dein männe dazu fotoooooooooooooooos büdde
sind ja alles dinge gewesen die gebraucht wurden...ne matratze (neu) damit wir das bett von ihm endlich aufbauen konnten...nen flaschen kostwärmer, steri von nuk, viele feuchttücher und klamotten für den kleinen..aber die sind noch nicht gekommen
02.08.2010 15:12
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Wir haben das mit dem Brei geben wieder auf Eis gelegt, hatte ja immer das Gefühl das Karotte Julius nicht so schmeckt. Probiere es jetzt in paar Wochen mal wieder.
Karotte mag Niklas auch nicht so , aber Obst ja ...
was gibst du Niklas für Obst? Hast du schon ein anderes Gemüse probiert?
Zum beispiel Apfel oder gestern hatte er pfirisch -mango ... oder Apfel - zwieback so was ind er art isst er , aber auch nru ein halbes gläschen , er schafft kein ganzes , ist aber auch ok , aber danach will er noch bissel Milch haben
Also pastinake fand er überhaupt nicht witzig ... wir haben zwar hier noch zuccini aber ich glaub es lag einfach daran da es ja nun auch warm war die letzten wochen das er einfach nichts warmes essen wollte . geh ich mal von aus , mit gemüse probier ich es einfach in ein paar wochen nochmal
Obst hab ich noch gar nicht probiert,weil ich Angst hab das er nen wunden Po bekommt. Ich übe mich jetzt in Geduld solange er glücklich ist mit seiner Pulle![]()
wieso sollte er ein wunden Po bekommen ??
ach so lange er mit der Pulle glücklich ist , ist es doch gut so wie es ist ... Niklas bekommt auch nicht jedne tag obst .. so wie es halt kommt ...
durch die Fruchtsäure bekommen manche Babys nen wunden Po. Muss nicht sein, aber kann ...
Ah ok , na dann hab ich bei meinen beiden ja glück gehabt
02.08.2010 15:14
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Melde mich auch mal wieder kurz. 900 Beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir...
*
Lea hatte am Freitag U4. Hier mal ihre Werte: 64cm groß und 5450g schwer. Aufgrung der Länge könnte sie ruhig ein wenig mehr wiegen. Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht. Muss jetzt nicht zufüttern oder so. Ansonsten ist alles tutti mit der Maus. Geimpft wurde sie auch. Meine Güte, hat sie gelitten. Fieber, Schmerzen, das volle Programm. Aber jetzt ist wieder alles jut.
*
Morgen fahr ich Babysachen shoppen.Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen
![]()
*
Ich hoffe es geht euch gut. LG
line hat auch sehr gelitten. sie hatte aber kein fieber. aber sie meint seitdem wieder in der nacht dreimal kommen zu müssen! ich hoffe, die nächste nacht wird besser.
Jajaja, das hat Lea auch... ich bin schon völlig fertig. heute nacht kam sie alle 1 1/2 Stunden. Ich hätte heulen können.
02.08.2010 15:18
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Melde mich auch mal wieder kurz. 900 Beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir...
*
Lea hatte am Freitag U4. Hier mal ihre Werte: 64cm groß und 5450g schwer. Aufgrung der Länge könnte sie ruhig ein wenig mehr wiegen. Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht. Muss jetzt nicht zufüttern oder so. Ansonsten ist alles tutti mit der Maus. Geimpft wurde sie auch. Meine Güte, hat sie gelitten. Fieber, Schmerzen, das volle Programm. Aber jetzt ist wieder alles jut.
*
Morgen fahr ich Babysachen shoppen.Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen
![]()
*
line hat auch sehr gelitten. sie hatte aber kein fieber. aber sie meint seitdem wieder in der nacht dreimal kommen zu müssen! ich hoffe, die nächste nacht wird besser.
Jajaja, das hat Lea auch... ich bin schon völlig fertig. heute nacht kam sie alle 1 1/2 Stunden. Ich hätte heulen können.
ohh man gehts euch auch so?? ich dachte schon jaron ist der einzigste der meint in der nacht seit ein paar wochen wieder ankommen zu müssen..hatten es das er schonmal durchgeschlafen hat..aber da haben wir uns wohl zu früh gefreut...
02.08.2010 15:19
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
...meine Eltern...
![]()
das ist ja nicht schön...ja scho toll das deine mam wieder arbeit hat..aber versteh ich auch nicht warum sie dann jetzt da wieder mit anfängt...vielleicht hatte sie vorher nicht den mut dazu??? aber wieso macht sie das wenn sie dir vorher eigentlich versichert hat das sie auf den kleinen aufpasst....meine mam ist da immer wie ein kleiner guppi...wenn die den kleinen mehrere tage nicht gesehen hat dann fehlt ihr schon richtig was![]()
das mit der ferienwohnung versteh ich erstrecht nicht..wär doch so schön da dann mit dem kleinen mal urlaub zu machen))und wenn nicht können doch die wohnung auch vermieten..für die zeit wo sie nicht von euch genutzt wird
Mein Bruder ist jetzt 16 und fängt im September seine Ausbildung an. Jetzt bekommt meine Ma Panik, wie es ist, wenn sie zukünftig den ganzen Tag alleine zuhause ist (obwohl mein Bruder sich eh nach der Schule immer in sein Zimmer an den Pc verkrümelt hat. Da hatte sie also auch schon keine Gesellschaft von ihm...). Naja und heute hat sie meine Oma zum Zahnarzt gefahren. Und da hat es sich so ergeben, dass sie erwähnt hat, dass sie gelernte Zahnarzthelferin ist und die dort schon lange ne Halbtagskraft suchen und meinten, sie solle sich bewerben! Es würde auch nix ausmachen, dass sie 16 Jahre nicht mehr gearbeitet hat.
Naja, das mit Nevio werden wir dann schon irgendwie hin bekommen. Wer weiß, ob meine Ma so lange durchhält zu arbeiten. Und wenn ja, dann können wir vielleicht unsere Arbeitszeiten irgendwie absprechen oder so...
Das mit der Wohnung verstehe ich allerdings auch absolut gar nicht...
02.08.2010 15:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
...meine Eltern...
![]()
das ist ja nicht schön...ja scho toll das deine mam wieder arbeit hat..aber versteh ich auch nicht warum sie dann jetzt da wieder mit anfängt...vielleicht hatte sie vorher nicht den mut dazu??? aber wieso macht sie das wenn sie dir vorher eigentlich versichert hat das sie auf den kleinen aufpasst....meine mam ist da immer wie ein kleiner guppi...wenn die den kleinen mehrere tage nicht gesehen hat dann fehlt ihr schon richtig was![]()
das mit der ferienwohnung versteh ich erstrecht nicht..wär doch so schön da dann mit dem kleinen mal urlaub zu machen))und wenn nicht können doch die wohnung auch vermieten..für die zeit wo sie nicht von euch genutzt wird
Mein Bruder ist jetzt 16 und fängt im September seine Ausbildung an. Jetzt bekommt meine Ma Panik, wie es ist, wenn sie zukünftig den ganzen Tag alleine zuhause ist (obwohl mein Bruder sich eh nach der Schule immer in sein Zimmer an den Pc verkrümelt hat. Da hatte sie also auch schon keine Gesellschaft von ihm...). Naja und heute hat sie meine Oma zum Zahnarzt gefahren. Und da hat es sich so ergeben, dass sie erwähnt hat, dass sie gelernte Zahnarzthelferin ist und die dort schon lange ne Halbtagskraft suchen und meinten, sie solle sich bewerben! Es würde auch nix ausmachen, dass sie 16 Jahre nicht mehr gearbeitet hat.
Naja, das mit Nevio werden wir dann schon irgendwie hin bekommen. Wer weiß, ob meine Ma so lange durchhält zu arbeiten. Und wenn ja, dann können wir vielleicht unsere Arbeitszeiten irgendwie absprechen oder so...
Das mit der Wohnung verstehe ich allerdings auch absolut gar nicht...![]()
ja da hast du recht...wer weiß ob sie das solange durchhält..und wer weiss ob sie sie wohl überhaupt nehmen auch wenn sie meinten das das nix macht das sie 16 jahre nicht mehr gearbeitet hat...
lass es einfach erstmal auf dich zukommen und mach dich noch nicht verrückt...
...sprich die doch einfach mal auf die wohnung an???
02.08.2010 15:35
Zitat von Bilnani:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
*
*
![]()
*
ohh man gehts euch auch so?? ich dachte schon jaron ist der einzigste der meint in der nacht seit ein paar wochen wieder ankommen zu müssen..hatten es das er schonmal durchgeschlafen hat..aber da haben wir uns wohl zu früh gefreut...
Nee Süße, da bist du nicht alleine. Lea hatte auch immer schön durchgeratzt (von 22-6Uhr ca.) und seit 4-5 Tagen schmeisst sie mich spätestens nach 2Stunden aus´m Bett. Ich kann nimmer...
02.08.2010 15:36
Zitat von Cabby:
...meine Eltern...
![]()
Mhh, Zeit für Veränderungen. Aber weiss auch nicht, warum gerade jetzt. Haste mal gefragt?
02.08.2010 16:04
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
...meine Eltern...
![]()
Das mit der Wohnung verstehe ich allerdings auch absolut gar nicht...![]()
ja da hast du recht...wer weiß ob sie das solange durchhält..und wer weiss ob sie sie wohl überhaupt nehmen auch wenn sie meinten das das nix macht das sie 16 jahre nicht mehr gearbeitet hat...
lass es einfach erstmal auf dich zukommen und mach dich noch nicht verrückt...
...sprich die doch einfach mal auf die wohnung an???
Ja, ich warte einfach mal ab. Und wenn sie den Job bekommt und durchhält, dann freue ich mich einfach für sie!
Nee, wegen der Wohnung werd ich nix sagen. Ist ja schließlich deren Wohnung und deren Geld, was da so ungenutzt "rumliegt". Die Wohnung kostet ja halt auch monatlich trotzdem Geld, auch wenn niemand da ist. Aber mal sehen, zurzeit laufen Immobilien ja eh nicht gut. Sie sind jetzt seit nem halben Jahr dabei und hatten bis jetzt kaum Interessenten und die paar, die sich gemeldet haben, waren auch gleich wieder weg, weil halt immer irgendwas nicht passte. Und verschenken wollen sie die Wohnung ja auch nicht. Also kann sich gut noch ein paar Jahre hinziehen, bis sie die Wohnung überhaupt los werden. Und so lange, können wir sie ja noch nutzen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

...meine Eltern...
Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen