~APRIL-BABYS-2010~
02.08.2010 11:50
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
huhu cindy wie gehts julius
huhu Claudi,
dem Pupser gehts gut, der pennt grad ne Runde. Sein Auge sieht schon wieder gut aus. Und bei Phil? Was machen die Zähne, die Augen und der Husten?
augen,husten besser zähne scheiße er schreit und schreit als wenn ich ihn abstechen würde
Oh man, arme Claudi![]()
Schreit er den ganzen Tag?
ja macht er schläft nicht mehr durch und schreit gerade wieder wie am spieß
wie oft hat er dich heute Nacht gerufen? Ihr könnt uns ja wieder besuchen, dann lacht er wieder nur. Julius war sowas von platt am Freitag das es auch andere Menschen in seiner Größe gibt
02.08.2010 11:51
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
huhu Claudi,
dem Pupser gehts gut, der pennt grad ne Runde. Sein Auge sieht schon wieder gut aus. Und bei Phil? Was machen die Zähne, die Augen und der Husten?
augen,husten besser zähne scheiße er schreit und schreit als wenn ich ihn abstechen würde
Oh man, arme Claudi![]()
oh jeh las dich drücken das is ja echt heftig ...
02.08.2010 11:55
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
huhu Claudi,
Oh man, arme Claudi![]()
Und wie verkraftest Du das? Ist man nach 2 Kindern schon abgehärtet?
02.08.2010 11:56
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
huhu Claudi,
Oh man, arme Claudi![]()
wie oft hat er dich heute Nacht gerufen? Ihr könnt uns ja wieder besuchen, dann lacht er wieder nur. Julius war sowas von platt am Freitag das es auch andere Menschen in seiner Größe gibt![]()
alle 2h ,ja auto fahren da ist er ruhig ich kann aber nicht den ganzen tag auto fahren
02.08.2010 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
huhu Claudi,
Oh man, arme Claudi![]()
Und wie verkraftest Du das? Ist man nach 2 Kindern schon abgehärtet?
ja da ist man schon abgehärtet er liegt hier jetzt in meinen armen und mein trommelfell platzt bald,danke süße
02.08.2010 11:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
huhu Claudi,
Oh man, arme Claudi![]()
wie oft hat er dich heute Nacht gerufen? Ihr könnt uns ja wieder besuchen, dann lacht er wieder nur. Julius war sowas von platt am Freitag das es auch andere Menschen in seiner Größe gibt![]()
alle 2h ,ja auto fahren da ist er ruhig ich kann aber nicht den ganzen tag auto fahren
alle 2 Std. oh man das ist ja der Horror
.
02.08.2010 12:03
so werde mal off gehn und mit master of desaster einwenig spazieren gehen da kann er die passanten anschrein damit die auch was von haben bis später ihr süßen danke birgit
02.08.2010 12:14
Hallo zusammen!
Irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr so wohl!Vielleicht bin ich einfach nur überempfindlich,die Situation zu Hause ist nervig und meine Nerven sehr schwach.
Hm,egal...möchte mich erstmal ausklicken.
Sag erst mal Tschüüüß,lasstes Euch gut gehen und ich komm sicher wieder zu Euch
.
Alles Liebe,Danni
Irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr so wohl!Vielleicht bin ich einfach nur überempfindlich,die Situation zu Hause ist nervig und meine Nerven sehr schwach.
Sag erst mal Tschüüüß,lasstes Euch gut gehen und ich komm sicher wieder zu Euch
. Alles Liebe,Danni
02.08.2010 12:16
Zitat von Polli-75:
Hallo zusammen!
Sag erst mal Tschüüüß,lasstes Euch gut gehen und ich komm sicher wieder zu Euch.
Alles Liebe,Danni
Och nööööööööö Danni, das machste nicht! Wir versuchen Dich doch immer wieder aufzubauen. Bleib bitte da
02.08.2010 12:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Hallo zusammen!
Sag erst mal Tschüüüß,lasstes Euch gut gehen und ich komm sicher wieder zu Euch.
Alles Liebe,Danni
Och nööööööööö Danni, das machste nicht! Wir versuchen Dich doch immer wieder aufzubauen. Bleib bitte da![]()
Ich würd das auch sehr sehr schade finden wenn du dich ausklingst , aber wenn du kraft sammeln willst und musst ist das natürlich wichtig. Ich drück dich ganz doll und hoffe du weiß das wir hier immer ein ohr für dich und deine sorgen haben .
02.08.2010 12:23
huhu mädels
..wie war euer wochenende??? aber wie ich hier schon gelesen hab sehr eriegnisreich...bei manchen ziemlich anstrengend und nervenaufreibend und bei anderen ruhig und spannend und einfach nur schön
)
bei mir war von allem etwas dabei...ich hatte in letzten tagen viel bei ebay für den kleinen ersteigert und samstag ging der päckchenmarathon los...dann haben wir Jaron´s bettchen aufgebaut(hat ja bisher im stubenwagen geschlafen)...dann noch nebenbei wohnung geputzt und überall die kartons..ohh man ihr könnt euch vorstellen wie es in unserer 50m² aussah
....dann war bei uns noch altstadtfest..mit rummel und vielen ständen wo wir gestern mal drüber geschlendert sind...und dann waren wir noch bei meiner mam zum kaffee trinken...also viel los gewesen und leider keine zeit zu euch ins i-net zu kommen...heute morgen hab ich gemerkt das ich es schon wieder ein bissel im hals habe...ohh man ich hoff ich werd nicht schon wieder krank...drückt mir die daumen
....axo und die manduca ist total toll..endlich hab ich sie seit samstag
..ausser das jaron und ich uns ziemlich anschwitzen ist es prima
)
@claudi: wie gehts dir??? fährst heute nochmal zum arzt???..was macht der kleine?? der schlafsack ist echt niedlich...muss ich auch mal bei ebay mir holen..ohh man süße bei dir is ja mächtig was los..und das nicht im positiven sinne.....tut mir echt leid für dich...fühle mit dir
@rike: schöööön super fortschritte für die kleine
))..und schön das es so einfach raus kam..schön wie sie isst...)))..rike wahnsinn so aktiv warst du gestern??? schön das es toll war..
@koko: man ist das schön mit deiner kleiner...kann i verstehen das du da erleichtert bist
@nicki: schöne haare..schick bist du
))...schickes outfit...wie sind die haare geworden???schön frühstück..hoffe du hattest einen schönen vormittag mit deinen ellis??
@schlafregenwurm: ach mensch da war ja bei dir wirklich echt wahnsinnig was los wenn du jetzt single bist...aber wenn du dich gut damit fühlst wars vielleicht ne gute entscheidung für dich
@irina: das ist ja echt total bescheuert..sorry aber ich würde das deiner schwimu sagen das geht ja wohl mal gar net...wenn i bei meiner mam bin..dann läuft das dort auch nach meinen regeln..wenn er in seinem bettchen liegt und irgendwann rumnöckelt geht sie auch nicht gleich hin und nimmt ihn raus...sondern richtet sich nach mir wie ich es mache...und ich sage er wird erst rausgenommen wenn er lieb ist und nicht wenn er rumnöckert..und vorallem wird nicht gleich raus genommen wenn er rumnöckert..
...tut mir echt leid das das so bei dir läuft..genauso bei deinen eltern..ist nicht in ordnung sowas....sag ihnen das...du musst nichts so machen wie sie es meinen oder wie man es "früher"gemacht hat..du hast deine vorstellungen oder ansichten und die setzt du durch
du schaffst das...schön das das tel. mit deiner mam schon gut gelaufen ist..schau was die zukunft bringt...schöööön mit eurem urlaub...ich freu mich so für euch
)
@all: thema Windeln..ich hab mich jetzt nachdem ich die babylove von dm ausprobiert hab dafür entschieden: tagsüber nehme ich die simply dry von pampers die kosten so um die 6 Euro..und für die nacht nehm ich die babydry...beides gr. 3....die von dm haben rote stellen nach nur 2 tagen an seinem popo gemacht..muss nicht sein
@viv: wie gehts deinem kleinen??? hoffe besser
@silvi,ani,maria und birgit: man sind das tolle bilder...und schön das es so toll war bei euch
)) freut mich....das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei...birgit schaut richtig frisch aus dafür das sie wenig schlaf hatte
)
@tini: wie wars beim shoppen????? schöne werte von deiner kleinen..eine ganz zarte also
))...schön das es ihr wieder besser geht
@antje: happy birthday
))
@chanti: schööön das du mal wieder da bist...freut mich süße....auch das du wieder arbeiten gehst und das alles schön flauschig bei dir ist
))
@maria: mensch das war ja was die rückfahrt bei dir...da wär ich auch sauer gewesen....das der zwerg das so mitgemacht hat ist ja wenigstens was
..wie war euer wochenende??? aber wie ich hier schon gelesen hab sehr eriegnisreich...bei manchen ziemlich anstrengend und nervenaufreibend und bei anderen ruhig und spannend und einfach nur schön
) bei mir war von allem etwas dabei...ich hatte in letzten tagen viel bei ebay für den kleinen ersteigert und samstag ging der päckchenmarathon los...dann haben wir Jaron´s bettchen aufgebaut(hat ja bisher im stubenwagen geschlafen)...dann noch nebenbei wohnung geputzt und überall die kartons..ohh man ihr könnt euch vorstellen wie es in unserer 50m² aussah
....dann war bei uns noch altstadtfest..mit rummel und vielen ständen wo wir gestern mal drüber geschlendert sind...und dann waren wir noch bei meiner mam zum kaffee trinken...also viel los gewesen und leider keine zeit zu euch ins i-net zu kommen...heute morgen hab ich gemerkt das ich es schon wieder ein bissel im hals habe...ohh man ich hoff ich werd nicht schon wieder krank...drückt mir die daumen ....axo und die manduca ist total toll..endlich hab ich sie seit samstag
..ausser das jaron und ich uns ziemlich anschwitzen ist es prima
) @claudi: wie gehts dir??? fährst heute nochmal zum arzt???..was macht der kleine?? der schlafsack ist echt niedlich...muss ich auch mal bei ebay mir holen..ohh man süße bei dir is ja mächtig was los..und das nicht im positiven sinne.....tut mir echt leid für dich...fühle mit dir
@rike: schöööön super fortschritte für die kleine
))..und schön das es so einfach raus kam..schön wie sie isst...)))..rike wahnsinn so aktiv warst du gestern??? schön das es toll war.. @koko: man ist das schön mit deiner kleiner...kann i verstehen das du da erleichtert bist
@nicki: schöne haare..schick bist du
))...schickes outfit...wie sind die haare geworden???schön frühstück..hoffe du hattest einen schönen vormittag mit deinen ellis?? @schlafregenwurm: ach mensch da war ja bei dir wirklich echt wahnsinnig was los wenn du jetzt single bist...aber wenn du dich gut damit fühlst wars vielleicht ne gute entscheidung für dich
@irina: das ist ja echt total bescheuert..sorry aber ich würde das deiner schwimu sagen das geht ja wohl mal gar net...wenn i bei meiner mam bin..dann läuft das dort auch nach meinen regeln..wenn er in seinem bettchen liegt und irgendwann rumnöckelt geht sie auch nicht gleich hin und nimmt ihn raus...sondern richtet sich nach mir wie ich es mache...und ich sage er wird erst rausgenommen wenn er lieb ist und nicht wenn er rumnöckert..und vorallem wird nicht gleich raus genommen wenn er rumnöckert..
...tut mir echt leid das das so bei dir läuft..genauso bei deinen eltern..ist nicht in ordnung sowas....sag ihnen das...du musst nichts so machen wie sie es meinen oder wie man es "früher"gemacht hat..du hast deine vorstellungen oder ansichten und die setzt du durch
du schaffst das...schön das das tel. mit deiner mam schon gut gelaufen ist..schau was die zukunft bringt...schöööön mit eurem urlaub...ich freu mich so für euch
) @all: thema Windeln..ich hab mich jetzt nachdem ich die babylove von dm ausprobiert hab dafür entschieden: tagsüber nehme ich die simply dry von pampers die kosten so um die 6 Euro..und für die nacht nehm ich die babydry...beides gr. 3....die von dm haben rote stellen nach nur 2 tagen an seinem popo gemacht..muss nicht sein
@viv: wie gehts deinem kleinen??? hoffe besser
@silvi,ani,maria und birgit: man sind das tolle bilder...und schön das es so toll war bei euch
)) freut mich....das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei...birgit schaut richtig frisch aus dafür das sie wenig schlaf hatte
) @tini: wie wars beim shoppen????? schöne werte von deiner kleinen..eine ganz zarte also
))...schön das es ihr wieder besser geht @antje: happy birthday
)) @chanti: schööön das du mal wieder da bist...freut mich süße....auch das du wieder arbeiten gehst und das alles schön flauschig bei dir ist
)) @maria: mensch das war ja was die rückfahrt bei dir...da wär ich auch sauer gewesen....das der zwerg das so mitgemacht hat ist ja wenigstens was
02.08.2010 12:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Hallo zusammen!
Alles Liebe,Danni
Och nööööööööö Danni, das machste nicht! Wir versuchen Dich doch immer wieder aufzubauen. Bleib bitte da![]()
Ich würd das auch sehr sehr schade finden wenn du dich ausklingst , aber wenn du kraft sammeln willst und musst ist das natürlich wichtig. Ich drück dich ganz doll und hoffe du weiß das wir hier immer ein ohr für dich und deine sorgen haben .
dito...würde es auch sehr schade finden..du warst es auch gerade die mir viele tipps in meiner schweren zeit gegeben hat....würde es echt seeeeehhhrrr schade finden wenn du nciht mehr kommst..kann dich aber auch auf der anderen seite auch verstehn..wo es mir am schlechtesten ging konnte ich auch erstmal nicht hierher kommen..drück dich mal ganz doll
02.08.2010 12:57
Ok ich schau ma im Internet nach den Hotels....und welche Ecke is am günstigsten wenn wir hin gehen? Also am zentralsten????
02.08.2010 13:04
Zitat von Tipsy23:
Ok ich schau ma im Internet nach den Hotels....und welche Ecke is am günstigsten wenn wir hin gehen? Also am zentralsten????
am zentralsten wäre Berlin Mitte
oder am Kudamm, da is auch viel los...
02.08.2010 13:12
Zitat von Tipsy23:
Guck mal hier:
http://www.hotelbb.de/de/berlin-potsdamer-platz
Das ist am Potsdamer Platz. D.h. Alexanderplatz, Fernsehturm, Hackescher Markt usw. gleich um die Ecke. Und von da ist die Friedrichstrasse, Brandenburger Tor, der KuDamm usw. super schnell zu erreichen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt