~APRIL-BABYS-2010~
03.08.2010 13:50
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Mädels ihr schreibt zu viel ... lach .
Waren gerade beim Kinderarzt : Impfen![]()
![]()
Mein Monster wiegt 6750 gramm![]()
![]()
![]()
![]()
und ist 63cm lang ...
Nu pennt sie brav , Kinderärztin war begeistert wie toll sie sich schon dreht und in Bauchlage hochstützt ...![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kriegt sie kein Fieber und den ganzen Mist .. Bibber , zitter ...
schön, dass die KiÄ begeistert war. Da schwill die Mutter Brust doch gleich wieder anHoffentlich gibt es wirklich kein Fieber.
Sag mal, bist du jetzt eigentlich noch am abpumpen oder komplett abgestillt?
Hab abgestillt.Seit Freitag letzter Woche ... kommt auch nüscht mehr an Milch nach ...
lass dich drücken!
du hast doch dein kind solange mit mumi ernährt... nicht mehr lange und dann trinke sie ja schon nicht mehr sooo viel milch!
03.08.2010 13:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
und ist 63cm lang ...
Nu pennt sie brav , Kinderärztin war begeistert wie toll sie sich schon dreht und in Bauchlage hochstützt ...![]()
![]()
![]()
mensch, da hat lara aber schon ein stattliches gewicht... und du brauchst dir jetzt glaube ich keine sorge mehr wegen der trinkmenge machen, oder???
.
ich drücke dir die daumen, dass sie alles gut verträgt!![]()
kriegt den möhrchenbrei nun mit wasser angemischt /verdünnt nicht mehr mit milch![]()
![]()
das dicke ding .. lach ...
ne die trinkmenge is ok, sie trinkt nun auch immer öfter aus versehen schon mal 140-160ml![]()
![]()
, mit möhre zieht sie auch mal 180ml weg ...
das hört sich doch toll an!
03.08.2010 13:59
Zitat von Tipsy23:
Oh ja eben Ben is 4 Monate alt.Danke
Jippy![]()
![]()
herrzlichen glückwunsch
))))
03.08.2010 14:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
und ist 63cm lang ...
![]()
![]()
schön, dass die KiÄ begeistert war. Da schwill die Mutter Brust doch gleich wieder anHoffentlich gibt es wirklich kein Fieber.
Hab abgestillt.Seit Freitag letzter Woche ... kommt auch nüscht mehr an Milch nach ...
das hast du aber wirklich auch lange gestillt. finde ich super. und wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. mit 2 kindern ja auch nicht so einfach.
wie geht es dir damit?
03.08.2010 14:03
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
und ist 63cm lang ...
![]()
![]()
mensch, da hat lara aber schon ein stattliches gewicht... und du brauchst dir jetzt glaube ich keine sorge mehr wegen der trinkmenge machen, oder???
.
ich drücke dir die daumen, dass sie alles gut verträgt!![]()
kriegt den möhrchenbrei nun mit wasser angemischt /verdünnt nicht mehr mit milch![]()
![]()
das dicke ding .. lach ...
ne die trinkmenge is ok, sie trinkt nun auch immer öfter aus versehen schon mal 140-160ml![]()
![]()
, mit möhre zieht sie auch mal 180ml weg ...
das hört sich doch toll an!![]()
![]()
ohh schön das freut mich für deine kleine maus...ja ja kaum ist die wahrheit auf dem tisch schon fängt mama an zu rationieren...lach
hoffe für sie bzw. euch das alles glatt geht mit der impfung
03.08.2010 14:07
boar, geht gar nicht. schaut mal RTL.
naja, oder schaut vielleicht doch lieber nicht!!!
03.08.2010 14:08
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
und ist 63cm lang ...
![]()
![]()
das hast du aber wirklich auch lange gestillt. finde ich super. und wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. mit 2 kindern ja auch nicht so einfach.
wie geht es dir damit?
@ rike und hexe ... danke ihr lieben . mir geht es gut damit ... kuscheln kann ich ja mit lari auch ohne mumi ... lach .. da sie eh fast von anfang an flasche hatte fehlt ihr das auch nicht an der brust zu trinken ...
sie verträgt das aptamil ja super ... wenn sie nun bauchaua hätte , hätte ich mehr um die mumi gekämpft , aber sie hat nie bauchweh und käckert ganz normal zweimal am tag ... also alles flauschig hier ..
03.08.2010 14:11
Zitat von hexe2481:
boar, geht gar nicht. schaut mal RTL.
Ick spendiere ein T-Shirt für die Dame
03.08.2010 14:12
Zitat von hexe2481:
@Bilnani: Gute und SCHNELLE Besserung! Kopf hoch!
danke süße...wie gehts dir denn??
03.08.2010 14:13
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Melde mich auch mal wieder kurz. 900 Beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir...
*
Lea hatte am Freitag U4. Hier mal ihre Werte: 64cm groß und 5450g schwer. Aufgrung der Länge könnte sie ruhig ein wenig mehr wiegen. Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht. Muss jetzt nicht zufüttern oder so. Ansonsten ist alles tutti mit der Maus. Geimpft wurde sie auch. Meine Güte, hat sie gelitten. Fieber, Schmerzen, das volle Programm. Aber jetzt ist wieder alles jut.
*
Morgen fahr ich Babysachen shoppen.Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen
![]()
*
Ich hoffe es geht euch gut. LG
line hat auch sehr gelitten. sie hatte aber kein fieber. aber sie meint seitdem wieder in der nacht dreimal kommen zu müssen! ich hoffe, die nächste nacht wird besser.
Jajaja, das hat Lea auch... ich bin schon völlig fertig. heute nacht kam sie alle 1 1/2 Stunden. Ich hätte heulen können.
letzte nacht wollte sie noch nicht mal wirklich trinken... 50 ml und dann war die heulerei groß! im bett mit schnulli war sie wiederum ruhig! also habe ich dann um 5 auch nur den schnulli gegeben!
.
so werde ich das heute nacht auch erstmal machen. ich würde es ja merken, wenn sie doch hunger hat!
Oh man. Das tut mir Leid. Ich weiß ja, wie du dich fühlst. Ist bestimmt nen Wachstumsschub. Brauchst wahrscheinlich einfach nur deine Nähe und dann ist wieder gut.
*
Bei Lea genau das Gleiche. Heute Nacht kam sie mal "nur" alle 3 Stunden. Hat dann ein bisschen an der Brust genuckelt und ist wieder eingeschlafen. Leg ich sie dann wieder in ihr Bett, ist das Geschrei wieder groß.
*
Wollte dich nochmal fragen, wie du zu deiner endgültigen "Abstillentscheidung" gekommen bist. Bei mir ist das immer so ein hin und her. Den einen Tag bin ich voll motiviert weiterzustillen (Lea trinkt dann auch gut) und am nächsten Tag spiele ich mit dem Gedanken abzustillen. Meistens ist Lea dann nöhlig, trinkt schlecht, ich hatte Stress und wenig Milch, etc.. Dann wurmt es mich, dass sie so schlecht zunimmt und auch im Moment wenig Stuhlgang hat. Denke dann, dass sie kaum Milch abbekommt.
Mhm, ich glaub ich werd abstillen.![]()
linchen hat nacht alle halbe stunde trinken wollen und ich kam nicht mehr zum schlafen! da es bei lotte auch so ein desaster war mit dem stillen , habe ich mir dieses mal vorgenommen auch ein wenig an mich zu denken und nicht nur, weil stillen so toll ist alles strapazen auf mich zu nehmen!
tagsüber war ich auch immer motiviert, aber nachts hätte ich immer heulen können! ich habe es dann noch 2 tage versucht und dann habe ich aufgegeben!
Klingt sehr vernünftig. Ich glaub, ich gebe auch bald auf. Würde mir nur von meinem Mann etwas mehr "seelischen Beistand" wünschen. Aber ich glaube, da kann ich lange warten.
03.08.2010 14:14
So, ick gehe gleich zum Spielenachmittag von einer Berliner Mama. Hab ick im StudiVZ kennengelernt. Werd ick die alle also mal unbekannterweise vollquatschen
Hab Björn die Adresse gesagt, falls ick nicht widerkomme, war dort kein Spielenachmittag für Mamas
Hab Björn die Adresse gesagt, falls ick nicht widerkomme, war dort kein Spielenachmittag für Mamas
03.08.2010 14:17
Zitat von Cabby:
Mädels, ich sitz hier grad und heule. Mir wird grad erst total bewusst, dass mein Mann und ich null Zeit miteinander haben werden, wenn er hier ist.
Er kommt erst Freitag spät abends wieder und war dann 2 Wochen am Stück weg. Samstag Vormittag müssen wir dann noch ganz viel erledigen (Friseur, einkaufen etc.) und nachmittags reist dann schon seine Familie an und wird gleich schön bei uns sitzen! Sonntag ist dann die Taufe. Die meisten reisen dann Sonntag noch oder Montag früh wieder ab. Aber seine verwöhnte Halbschwester hat sich erstmal selbst eingeladen, bis Dienstag Nachmittag zu bleiben. Tja, und ab da muss mein Mann auch schon wieder arbeiten.
Ich will das so nicht! Ich wollte ne kleine Taufe und keinen tagelangen Besuchstress! Mein Mann wird ja gar keine Zeit haben, mal in Ruhe den Kleinen zu genießen! Warum muss ich immer zu allem ja sagen, damit immer alle anderen zufrieden sind?!
ach mausi...drück dich auch mal gaaaaaaaaaaanz dolle von der ferne...ich kenn das auch kann auch schlecht nein sagen...aber ich find den vorschlag von rike schön dann wenigstens samstag morgen gemeinsam in ruhe schön in den tag zu starten..vielleicht ihr drei im bett???frühstück im bett???? stell ich mir schön vor
03.08.2010 14:18
@claudi: och mensch der arme kleine kerl...hast heut nachmittag wieder termin beim Kia oder gehst einfach hin????
..dein essen hört sich lecker an...das nehm ich auch wenn wir übernächstes we kommen..lach
freu mich schon soooo
...hoffe dann haben wir alles so einigermaßen überstanden was wir jetzt alles so haben
..dein essen hört sich lecker an...das nehm ich auch wenn wir übernächstes we kommen..lach
freu mich schon soooo
...hoffe dann haben wir alles so einigermaßen überstanden was wir jetzt alles so haben
03.08.2010 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick gehe gleich zum Spielenachmittag von einer Berliner Mama. Hab ick im StudiVZ kennengelernt. Werd ick die alle also mal unbekannterweise vollquatschen![]()
Hab Björn die Adresse gesagt, falls ick nicht widerkomme, war dort kein Spielenachmittag für Mamas![]()
...lach..du nun wieder
war aber richtig mit der adresse sagen und so...wünsch dir nen schönen nachmittag...bin gespannt auf deinen bericht wie es war
03.08.2010 14:23
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Melde mich auch mal wieder kurz. 900 Beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir...
*
Lea hatte am Freitag U4. Hier mal ihre Werte: 64cm groß und 5450g schwer. Aufgrung der Länge könnte sie ruhig ein wenig mehr wiegen. Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht. Muss jetzt nicht zufüttern oder so. Ansonsten ist alles tutti mit der Maus. Geimpft wurde sie auch. Meine Güte, hat sie gelitten. Fieber, Schmerzen, das volle Programm. Aber jetzt ist wieder alles jut.
*
Morgen fahr ich Babysachen shoppen.Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen
![]()
*
Ich hoffe es geht euch gut. LG
line hat auch sehr gelitten. sie hatte aber kein fieber. aber sie meint seitdem wieder in der nacht dreimal kommen zu müssen! ich hoffe, die nächste nacht wird besser.
Jajaja, das hat Lea auch... ich bin schon völlig fertig. heute nacht kam sie alle 1 1/2 Stunden. Ich hätte heulen können.
letzte nacht wollte sie noch nicht mal wirklich trinken... 50 ml und dann war die heulerei groß! im bett mit schnulli war sie wiederum ruhig! also habe ich dann um 5 auch nur den schnulli gegeben!
.
so werde ich das heute nacht auch erstmal machen. ich würde es ja merken, wenn sie doch hunger hat!
Oh man. Das tut mir Leid. Ich weiß ja, wie du dich fühlst. Ist bestimmt nen Wachstumsschub. Brauchst wahrscheinlich einfach nur deine Nähe und dann ist wieder gut.
*
Bei Lea genau das Gleiche. Heute Nacht kam sie mal "nur" alle 3 Stunden. Hat dann ein bisschen an der Brust genuckelt und ist wieder eingeschlafen. Leg ich sie dann wieder in ihr Bett, ist das Geschrei wieder groß.
*
Wollte dich nochmal fragen, wie du zu deiner endgültigen "Abstillentscheidung" gekommen bist. Bei mir ist das immer so ein hin und her. Den einen Tag bin ich voll motiviert weiterzustillen (Lea trinkt dann auch gut) und am nächsten Tag spiele ich mit dem Gedanken abzustillen. Meistens ist Lea dann nöhlig, trinkt schlecht, ich hatte Stress und wenig Milch, etc.. Dann wurmt es mich, dass sie so schlecht zunimmt und auch im Moment wenig Stuhlgang hat. Denke dann, dass sie kaum Milch abbekommt.
Mhm, ich glaub ich werd abstillen.![]()
linchen hat nacht alle halbe stunde trinken wollen und ich kam nicht mehr zum schlafen! da es bei lotte auch so ein desaster war mit dem stillen , habe ich mir dieses mal vorgenommen auch ein wenig an mich zu denken und nicht nur, weil stillen so toll ist alles strapazen auf mich zu nehmen!
tagsüber war ich auch immer motiviert, aber nachts hätte ich immer heulen können! ich habe es dann noch 2 tage versucht und dann habe ich aufgegeben!
Klingt sehr vernünftig. Ich glaub, ich gebe auch bald auf. Würde mir nur von meinem Mann etwas mehr "seelischen Beistand" wünschen. Aber ich glaube, da kann ich lange warten.
ja süße,..ich kenn das irgendwie typisch mann...ich weiss man kann nicht alle über einen kamm scheren..aber irgendwie hat man schon oft den eindruck als ob man das kind alleine hat...
naja und dann könn se sich nich reinfühlen..weil sie sich nicht vorstellen können wie das ist...leider...komisch wir frauen können das
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Seit Freitag letzter Woche ... kommt auch nüscht mehr an Milch nach ...