Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.08.2010 16:36
Bin zwar nicht soooo der Styling Experte aber ICH würde nen Bolero oder ne Weste(alsomit langen Armen)drüber ziehen.
hexe2481
3735 Beiträge
03.08.2010 16:44
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick gehe gleich zum Spielenachmittag von einer Berliner Mama. Hab ick im StudiVZ kennengelernt. Werd ick die alle also mal unbekannterweise vollquatschen
Hab Björn die Adresse gesagt, falls ick nicht widerkomme, war dort kein Spielenachmittag für Mamas

das ist vernünftig!

ich wünsche euch viel spaß!
hexe2481
3735 Beiträge
03.08.2010 16:46
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

@Bilnani: Gute und SCHNELLE Besserung! Kopf hoch!

danke süße...wie gehts dir denn??

joar, wie geht's mir?!
schmerzen im knie werden besser. die wunden verheilen. hoffentlich auch von innen. aber trotzdem muss ich ja die 6 wochen warten.
ABER es sind ja keine 6 Wochen mehr sondern 5 Wochen und der rest von heut
Lennard schießen die Zähne ein (glaube ich zumindest). Er ist sehr quengelig und ich bin so dankbar, das ich meine Mama habe! Kann mich ja noch nichtmal hinstellen, wenn ich ihn im Arm habe. Aber das zeigt, auf wen man bauen kann
hexe2481
3735 Beiträge
03.08.2010 16:50
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich sitz hier grad und heule. Mir wird grad erst total bewusst, dass mein Mann und ich null Zeit miteinander haben werden, wenn er hier ist.
Er kommt erst Freitag spät abends wieder und war dann 2 Wochen am Stück weg. Samstag Vormittag müssen wir dann noch ganz viel erledigen (Friseur, einkaufen etc.) und nachmittags reist dann schon seine Familie an und wird gleich schön bei uns sitzen! Sonntag ist dann die Taufe. Die meisten reisen dann Sonntag noch oder Montag früh wieder ab. Aber seine verwöhnte Halbschwester hat sich erstmal selbst eingeladen, bis Dienstag Nachmittag zu bleiben. Tja, und ab da muss mein Mann auch schon wieder arbeiten.
Ich will das so nicht! Ich wollte ne kleine Taufe und keinen tagelangen Besuchstress! Mein Mann wird ja gar keine Zeit haben, mal in Ruhe den Kleinen zu genießen! Warum muss ich immer zu allem ja sagen, damit immer alle anderen zufrieden sind?!

ach menno, das kann ich so gut verstehen. man will niemandem vor den kopf stoßen und muss dann selber drunter leiden!
hm, kann die halbschwester nicht vielleicht doch wo anders pennen? naja, obwohl... ist dann auch wohl etwas doof.

versucht jede freie minute zu genießen! drück dich!

Ich hab sie schon ins Hotel ausquatiert. Fragt sie so blöd: "Hattet ihr nicht mal nen Gästezimmer?" Sag ich: "Ja, aber das ist doch jetzt Nevio's Zimmer!" Dämlich...!
Aber auch wenn sie im Hotel schläft, müssen wir uns ja trotzdem von früh bis spät um sie kümmern Und ich habe gleich zu meinem Mann gesagt, dass ich wenn dann will, dass sie aber Dienstag früh gleich fährt. Aber da stellt sie uns vor vollendete Tatsachen und sagt uns, dass sie sich einen Zug für Dienstag am späten Nachmittag rausgesucht hat! *kotz*

das ist wirklich ätzend ;o(
fienchen74
11222 Beiträge
03.08.2010 17:02
So Mädels jetzt weiß ich warum er so schreit oh man warum bin ich nicht dadrauf gekommen könnt mich ohr feigen ich war beim doc. und unsere ärztin ist wieder da (sie hatte Urlaub),und hat gesehn das Phil ein rotes Ohr hat, ist noch keine Mittelohrentzündung zum glück und er hat wohl schmerzen deshalb die schreiattacken und nicht trinken wollte ,Augen sollen wir erstmal so belassen und aber Nasentropfen sollen wir weiter geben
03.08.2010 17:04
Zitat von fienchen74:

So Mädels jetzt weiß ich warum er so schreit oh man warum bin ich nicht dadrauf gekommen könnt mich ohr feigen ich war beim doc. und unsere ärztin ist wieder da (sie hatte Urlaub),und hat gesehn das Phil ein rotes Ohr hat, ist noch keine Mittelohrentzündung zum glück und er hat wohl schmerzen deshalb die schreiattacken und nicht trinken wollte ,Augen sollen wir erstmal so belassen und aber Nasentropfen sollen wir weiter geben

Oh je, der kleine Mann nimmt aber im Moment auch alles mit, was?
Gute Besserung dem Spatz!
fienchen74
11222 Beiträge
03.08.2010 17:11
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Oh je, der kleine Mann nimmt aber im Moment auch alles mit, was?
Gute Besserung dem Spatz!

danke irina
hexe2481
3735 Beiträge
03.08.2010 17:29
Zitat von fienchen74:

Gute Besserung an den kleinen Phil!
Alinamaus
5096 Beiträge
03.08.2010 18:52
@ hexe schön das es dir einigermaßen gut geht ... ja Mütter sind schon toll meistens jedenfalls

@ fienchen , man oh man . dein armer kleiner ... ich wünsch ihm gute besserung und dir nerven aus stahl ...

@ sylvi habt ihr die babydorm kissen rechnung bei der privaten eingereicht ? wir haben das ma ganz frech getan, mal schauen ob wir die knete wieder bekommen ... grins ...
Alinamaus
5096 Beiträge
03.08.2010 18:54
ach ja ,meine kleine motte glüht und pennt ... hat eben brav 160ml geschlürft und is gleich wieder weggedüst ... hoffe sie verschläft das fieber weiterhin so lieb ...
Bilnani
2380 Beiträge
03.08.2010 19:44
@rike:bei uns ist es oft so das wir uns das nachts teilen...der eine macht nachts bis um 5-6 und der andere danach,dann kann der von der nacht morgens länger schlafen...und nä. tag ist wechsel...das geht aber auch nur am we..und dann wenn andre spätschicht hat...wenn er frühschicht hat mach ich alles... (
aber wenn das bei jörg nich geht,dann wärs schon schön wenigstens mal ein paar liebe worte zu hören..kann ich voll verstehen..

@cabby:ist er denn zur zeit mehr nöckelig als sonst???kann schon sein meistens merken die kleinen das total wenn man nicht gut drauf ist und nehmen sich das auch an..aber manchmal kann man einfach nicht immer super laune haben

@jasmin as kleid ist schick..wenn es braun grau ist dann vielleicht mit ner braunen leggins in der gleichen farbe kombinierbar...was hälst von einem kleinen bolero jäckchen???

@ines as freut mich zu lesen, das es langsam bergauf geht.ohh man das passt immer so das wenn es einem selbst schon nicht so gut geht das die kleinen dann auch was haben....das ist echt schön das deine mama dich da so entlasten kann...hast du vollkommen recht man sieht erstmal wem man wirklich was bedeutet und wer sich für einen interessiert und einem helfen will...ist bei mir seit der schwangerschaft so, da hab ich schon bei einigen freunden gemerkt das das interesse und kontakt nachlässt und seitdem der kleine da ist ist es noch mehr geworden das einige sich nicht mehr melden..nur bei wenigen ist der kontakt noch super und es kommt interesse...das bedeutet mir sehr viel..auch das meine mam bei mir in der nähe wohnt..sie ist immer für mich da..echt schön

@claudi ch mensch der arme kleine zwerg...mach dir keine vorwürfe...man kann nich alles mitbekommen auch wenn man vom fach ist...er hatte ja so schon mit den anderen sachen zu kämpfen das du das nicht bemerkt hast..hoff es geht im bald besser...da hat er sich ja mächtig einen weg geholt

@birgit:schön..drück dir die däumchen das sie es weiterhin gut übersteht...
hexe2481
3735 Beiträge
03.08.2010 19:50
Zitat von Bilnani:
@ines as freut mich zu lesen, das es langsam bergauf geht.ohh man das passt immer so das wenn es einem selbst schon nicht so gut geht das die kleinen dann auch was haben....das ist echt schön das deine mama dich da so entlasten kann...hast du vollkommen recht man sieht erstmal wem man wirklich was bedeutet und wer sich für einen interessiert und einem helfen will...ist bei mir seit der schwangerschaft so, da hab ich schon bei einigen freunden gemerkt das das interesse und kontakt nachlässt und seitdem der kleine da ist ist es noch mehr geworden das einige sich nicht mehr melden..nur bei wenigen ist der kontakt noch super und es kommt interesse...das bedeutet mir sehr viel..auch das meine mam bei mir in der nähe wohnt..sie ist immer für mich da..echt schön

weißt, was mir bzgl. freundschaften in der SS und jetzt echt aufgefallen ist -> Die die ganz klar sagen: "Ich will keine Kinder." Die sind da. Die, die wohl wollen bzw. sich nicht äussern, die sind weniger da. Ist das Neid!?!? Traurig, Traurig...
Bilnani
2380 Beiträge
03.08.2010 20:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

weißt, was mir bzgl. freundschaften in der SS und jetzt echt aufgefallen ist -> Die die ganz klar sagen: "Ich will keine Kinder." Die sind da. Die, die wohl wollen bzw. sich nicht äussern, die sind weniger da. Ist das Neid!?!? Traurig, Traurig...

ja das stimmt..hatte auch ne freundin die wollt auch unbedingt schwanger werden..wo ich ihr dann freude strahlend berichtet habe das ich schwanger bin, war sie total bistig...so in der art wie ich vor ihr schwanger werden konnte und bei ihr klappt es nicht...hat sich immer total blöde aufgeführt...naja irgendwann ist der kontakt ganz abgebrochen...
...ja und andere sind wie die guppies und man hat den anschein als ob sie dich langsam doch für ein kind entscheiden..aber die wissen alle nicht was da alles drum herum so abläuft..die sehen den kleinen nur mal für 1-2 stunden und finden es total toll...aber die sind ja nur kurz da und erleben nicht den ganzen tag und wissen nicht was alles dazu kommt..finanziell, zeittechnisch, das ganze leben ändert sich
03.08.2010 20:30
Zitat von Bilnani:

@cabby:ist er denn zur zeit mehr nöckelig als sonst???kann schon sein meistens merken die kleinen das total wenn man nicht gut drauf ist und nehmen sich das auch an..aber manchmal kann man einfach nicht immer super laune haben

Ja, er nöckelt auf jeden Fall mehr! Die letzten Tage hatte er ja auch mit Zähnchen zu tun, aber heute war mit den Zähnen alles wieder supi und er hat trotzdem oft gequängelt...
03.08.2010 20:31
So, werde mich jetzt schonmal für heute verabschieden.
Will heute Abend noch bissl das Schlafzimmer putzen und frische Wäsche wegsortieren und so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt