~APRIL-BABYS-2010~
03.08.2010 21:53
Zitat von Cabby:
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
Guten morgen ihr süßen meine nacht war ok er hat bis 5 geschlafen und dann bis 7.30.
Sabrina
Alles Gute Razii !!!!!!!!!! Hab ein schönen Tag!!!![]()
![]()
Von mir natürlich auch alles alles Liebe und Gute!!!
Von mir auch
03.08.2010 21:56
Zitat von fienchen74:
So Mädels jetzt weiß ich warum er so schreit oh man warum bin ich nicht dadrauf gekommen könnt mich ohr feigen ich war beim doc. und unsere ärztin ist wieder da (sie hatte Urlaub),und hat gesehn das Phil ein rotes Ohr hat, ist noch keine Mittelohrentzündung zum glück und er hat wohl schmerzen deshalb die schreiattacken und nicht trinken wollte ,Augen sollen wir erstmal so belassen und aber Nasentropfen sollen wir weiter geben
oh gott armer phil... das tut ja auch weh! gute besserung!
03.08.2010 21:57
Zitat von Alinamaus:
ach ja ,meine kleine motte glüht und pennt ... hat eben brav 160ml geschlürft und is gleich wieder weggedüst ... hoffe sie verschläft das fieber weiterhin so lieb ...
doch fieber??? mist.... gute besserung!
03.08.2010 21:57
Zitat von Tipsy23:
Oh ja eben Ben is 4 Monate alt.Danke
Jippy![]()
![]()
Wir Gartulieren. Hannahs 3-monatiges hab ich verpennt....
03.08.2010 21:58
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Klingt sehr vernünftig. Ich glaub, ich gebe auch bald auf. Würde mir nur von meinem Mann etwas mehr "seelischen Beistand" wünschen. Aber ich glaube, da kann ich lange warten.
hast du lust dich nochmal beraten zu lassen. ich fand es immer sehr angenehm ins stillcafe zu gehen!
.
von den männern kann man glaube ich nicht zu viel verständnis verlangen. männer sind einfach anders! dabei würde man sicher gerne mal gelobt werden!
bei uns ist es ja thema, dass ich immer nachts aufstehe! er kann das einfach auf grund seiner medis nicht so wie ich! ichkann das auch verstehen, aber trotzdem würde ich gerne mal hören, das machst du gut!![]()
Ich steh ja zur Zeit auch immer alleine auf (gut, zwar erst zwischen 7 und 8 aber trotzdem alleine). Und Björn lobt mich sehr oft, dass er megastolz auf mich ist, wie ich das so meister und wie toll ich das alles mache um ihm den Rücken freizuhalten. Oder kommt mit kleinen Überraschungen, Blumen, gedeckten Abendbrottisch, Gutscheinchen, meinem Lieblingsessen usw.
03.08.2010 21:59
Zitat von Casa07:
ani, hab dein tattoo gar nicht gesehen![]()
es ist ein wenig unvorteilhaft fotografiert, aber es ist auf der innenseite vom oberarm... zum verdeutlichen mal noch ein bild wo die zeichnung schon aufm arm ist:
03.08.2010 21:59
Huhu Zusammen,
allen kranken Mäusen schicke ich mal ein Bündel Gesundheit - menno ... sehr doof.
Yvonne + Sarah ... nicht mehr lange
... ich freue mich schon so
Heute war ein doofer Tag ... ich hatte ein total näliges Kind, GsD war Papa heute früh zuhause
So konnte ich Bohnen und Kohl aus dem Garten fertig machen, noch zwei Teak-Stühle und den Tisch ölen, Wäsche bügeln und jede Menge Kleinsch .... erledigen ...
Habe jetzt noch 2 Kuchen im Ofen ... einen für Schatzi, einen für meine Mädels und einer kommt gleich noch in den Ofen
morgen ist Kaffeeklatsch *freu*
allen kranken Mäusen schicke ich mal ein Bündel Gesundheit - menno ... sehr doof.
Yvonne + Sarah ... nicht mehr lange
... ich freue mich schon so Heute war ein doofer Tag ... ich hatte ein total näliges Kind, GsD war Papa heute früh zuhause
So konnte ich Bohnen und Kohl aus dem Garten fertig machen, noch zwei Teak-Stühle und den Tisch ölen, Wäsche bügeln und jede Menge Kleinsch .... erledigen ...
Habe jetzt noch 2 Kuchen im Ofen ... einen für Schatzi, einen für meine Mädels und einer kommt gleich noch in den Ofen
morgen ist Kaffeeklatsch *freu*
03.08.2010 22:01
Zitat von fienchen74:
So Mädels jetzt weiß ich warum er so schreit oh man warum bin ich nicht dadrauf gekommen könnt mich ohr feigen ich war beim doc. und unsere ärztin ist wieder da (sie hatte Urlaub),und hat gesehn das Phil ein rotes Ohr hat, ist noch keine Mittelohrentzündung zum glück und er hat wohl schmerzen deshalb die schreiattacken und nicht trinken wollte ,Augen sollen wir erstmal so belassen und aber Nasentropfen sollen wir weiter geben
Oh man, hoffe mal, dass es nun bergauf geht!
03.08.2010 22:03
Zitat von Alinamaus:
@ hexe schön das es dir einigermaßen gut geht ... ja Mütter sind schon toll![]()
![]()
meistens jedenfalls
@ fienchen , man oh man . dein armer kleiner ... ich wünsch ihm gute besserung und dir nerven aus stahl ...
@ sylvi habt ihr die babydorm kissen rechnung bei der privaten eingereicht ? wir haben das ma ganz frech getan, mal schauen ob wir die knete wieder bekommen ... grins ...
Nee, haben wir nicht. Na das wärs ja
Aber die wollen bei uns auch immer zu den Rechnungen das Rezept vom Doc also denke ich mal nicht, dass die das zahlen.
03.08.2010 22:04
Zitat von Alinamaus:
Mädels ihr schreibt zu viel ... lach .
Waren gerade beim Kinderarzt : Impfen![]()
![]()
Mein Monster wiegt 6750 gramm![]()
![]()
![]()
![]()
und ist 63cm lang ...
Nu pennt sie brav , Kinderärztin war begeistert wie toll sie sich schon dreht und in Bauchlage hochstützt ...![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kriegt sie kein Fieber und den ganzen Mist .. Bibber , zitter ...
Oh das is ja Klasse (die Daten). Hoffe doch bei euch gehts auch ohne Komplikationen/Fieber. Drück die Daumen.
03.08.2010 22:04
Zitat von Tipsy23:
Ne er kriegt schon ewig die 1er. Der Kinderarzt und die Hibi hatten gemeint ich soll die 1er geben weil er bei der Pre auch nicht mehr satt wurde....![]()
ich glaub der is in Sachen futtern echt nach der Mami im Normalzustand gekommen.
schau ma ob ich was cooles finde aber bei uns gibts ja nicht soviel Geschäfte die tolle Sachen haben![]()
Nimm nicht mehr mehr ab Sylvi, schaust so wie jetzt echt total klasse aus und musst gar nicht dünner sein
Wehe Sylvi nimmt weiter ab, sie ist perfekt wie sie ist, hab mich Live überzeugt!
03.08.2010 22:07
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
es ist ein wenig unvorteilhaft fotografiert, aber es ist auf der innenseite vom oberarm... zum verdeutlichen mal noch ein bild wo die zeichnung schon aufm arm ist:
geiler styler! gefällt mir richtig gut!
@ sylvi
ja, so richtig selbstgemacht.. war sehr lecker.. aber nun ist nischt mehr da...
@ emoke
sei nicht traurig, wenn hannah sich noch nicht dreht... dsa kommt von ganz allein...
@ tipsy
dem kleinen ben alles gute zur 4 monate ...
wennn er von der 1er nicht mwhr satt wird, kannst du ja jetzt mit brei anfangen...
@ casa
bin ja mal gespannt auf die bilder... bekommen wir die auch zu sehen?
@ birgit
drück euch die daumen, dsa lara die impfung gut verträgt...
@ tini bini
wieviel wiegt sie denn jetzt?
bei dieser entscheidung kann dir wohl keiner helfen, aber hast du schonmal mit nem artzt drüber gesprochen (kia oder fa, weis nicht welcher dann da zuständig ist, oder hebi?) vieleicht können die dir ein paar ratschläge geben?
ein pro fürs abstillen? man spart die abstillpets.. lach...
mann kann besser schlafen und ist deswegen ausgeruhter für sein kind... keine ahnung was noch...
@ cabby
oje.. ds tut mir leid, dsa ihr keine zeit füreinander haben werdet.... ich drück dich... kann nachvollziehen, wie du dich fühlen mussst.. aber zum glück ist dsa ja nur dieses eine wochenende... nächstes mal, habt ihr wieder mehr zeit
@ fienchen
oje.... hört sich net gut an... wünsch ihm gute besserung
@ birgit
bin auch beim abstillen
... leine würgt, wenn ich ihr die brust geben will und es wird immer weniger und weniger... pumpe nur noch eimal abends und bekomme ca 20 ml pro tüte... ab wann kann ich das pumpen gefahrlos sein lassen.. weiss dsa jemand?
sooo, weiter komme ich net.. sind eigendlich noch 3 seiten... aber meine mutter will nachher gleich schlafen.-....
ja, so richtig selbstgemacht.. war sehr lecker.. aber nun ist nischt mehr da...
@ emoke
sei nicht traurig, wenn hannah sich noch nicht dreht... dsa kommt von ganz allein...
@ tipsy
dem kleinen ben alles gute zur 4 monate ...
wennn er von der 1er nicht mwhr satt wird, kannst du ja jetzt mit brei anfangen...
@ casa
bin ja mal gespannt auf die bilder... bekommen wir die auch zu sehen?
@ birgit
drück euch die daumen, dsa lara die impfung gut verträgt...
@ tini bini
wieviel wiegt sie denn jetzt?
bei dieser entscheidung kann dir wohl keiner helfen, aber hast du schonmal mit nem artzt drüber gesprochen (kia oder fa, weis nicht welcher dann da zuständig ist, oder hebi?) vieleicht können die dir ein paar ratschläge geben?
ein pro fürs abstillen? man spart die abstillpets.. lach...
mann kann besser schlafen und ist deswegen ausgeruhter für sein kind... keine ahnung was noch...
@ cabby
oje.. ds tut mir leid, dsa ihr keine zeit füreinander haben werdet.... ich drück dich... kann nachvollziehen, wie du dich fühlen mussst.. aber zum glück ist dsa ja nur dieses eine wochenende... nächstes mal, habt ihr wieder mehr zeit
@ fienchen
oje.... hört sich net gut an... wünsch ihm gute besserung
@ birgit
bin auch beim abstillen
... leine würgt, wenn ich ihr die brust geben will und es wird immer weniger und weniger... pumpe nur noch eimal abends und bekomme ca 20 ml pro tüte... ab wann kann ich das pumpen gefahrlos sein lassen.. weiss dsa jemand? sooo, weiter komme ich net.. sind eigendlich noch 3 seiten... aber meine mutter will nachher gleich schlafen.-....
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Klingt sehr vernünftig. Ich glaub, ich gebe auch bald auf. Würde mir nur von meinem Mann etwas mehr "seelischen Beistand" wünschen. Aber ich glaube, da kann ich lange warten.
hast du lust dich nochmal beraten zu lassen. ich fand es immer sehr angenehm ins stillcafe zu gehen!
.
von den männern kann man glaube ich nicht zu viel verständnis verlangen. männer sind einfach anders! dabei würde man sicher gerne mal gelobt werden!
bei uns ist es ja thema, dass ich immer nachts aufstehe! er kann das einfach auf grund seiner medis nicht so wie ich! ichkann das auch verstehen, aber trotzdem würde ich gerne mal hören, das machst du gut!![]()
Ich steh ja zur Zeit auch immer alleine auf (gut, zwar erst zwischen 7 und 8 aber trotzdem alleine). Und Björn lobt mich sehr oft, dass er megastolz auf mich ist, wie ich das so meister und wie toll ich das alles mache um ihm den Rücken freizuhalten. Oder kommt mit kleinen Überraschungen, Blumen, gedeckten Abendbrottisch, Gutscheinchen, meinem Lieblingsessen usw.
so schlimm ist es auch nicht! die aufgaben sond sonst gut verteilt und er unterstützt mich ja sonst auch sehr!
03.08.2010 22:10
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
geiler styler! gefällt mir richtig gut!
danke sarah
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

meistens jedenfalls