Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
04.08.2010 14:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

@Claudi

er ist vorhin nach den supp(laut Ingo Arschbombe) in der bauchtrage eingeschlafen hatte ihn dann hingelegt und hat ca.40mn geschlafen
dann wach geworden und hat einwenig mumi geschlürft und jetzt schläft er brav wieder.
ingo sagt gerade das du nur herkommen darfst wenn du ihn hinter her wieder lobst das ist ne flitzpiepe

...das is ja auch mal ne tolle bezeichnung dafür...auf sowas können auch nur die kerle kommen..lach

...das ist schön..soll sich mal schön gesund schlafen der kleine...
....kannst ingo mal sagen ich bring nen kuchen mit...aber diesmal ne kalorin bombe ))) nich sowat gesundes...dann kann er mich hinterher mal loben wenn ich weg bin )))

er hat gesagt wenn du ihn net lobst dann kann er auf den kuchen verzichten
oh gott kalorienbombe aber net für mich da soll lieber ingo seinen dicken bauch damit pflegen

un wer lobt mich????
....dann bring ich eben keinen kuchen mit...böser ingo

ich sag es jetzt net was er gesagt hat
so werde off gehn muss mittag machen es gibt geräucherte kasslerrippchen mit sauerkraut und kartoffeln,achso nachher ist die ruhe vorbei meine anderen flitzpiepen kommen heut dann ist die ruhe vorbei denn moirgen geht die schule wieder los

ich hoff nicht das ihr das jetzt als böse augefasst habt..war wirklich nur ein spass...weiß noch nicht was i für einen kuchen backen werde...mal schaun
..hoff wirklich ihr seid mir nicht sauer oder so
tini_bini
3015 Beiträge
04.08.2010 14:23
Zitat von Alinamaus:

Mädels hatte es schon wieder rausgenommen ... hier nochmal

Och wie süß. Wirklich schnuckelig deine Beiden.
Küsschen geben üb ich grad auch mit Philipp. Er streckt mir dann aber lieber die Zunge raus
Bilnani
2380 Beiträge
04.08.2010 14:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Ich habe mal ne Frage ... muss ich mir gedanken machen, weil sich mein Zwerg noch nicht dreht?? Er kann super auf dem Bauch liegen und stemmt sich jetzt sogar schon auf die Knie, aber er dreht sich einfach nicht

Nö glaube nicht.
Oh Gott, da erinner ich mich an eine Mutti gestern beim Treffen. Neben mir saß ein kleiner Junge. 6 Monate. Naja etwas dicker und bissi faul. Sagt die zu dem seiner Mutti, also IHR Torben Hendrik (wie auch immer er hieß) hat in dem Alter schon das, das und das gemacht und jetzt kann er schon das und das und das blablabla ...
Echt ätzend!

Ich kann diese Vergleiche auch nicht leiden. Die einen Kinder entwickeln erst die Motorik, die anderen erst die Sprache, die einen machen grade Mal ne Pause... Meine Güte, warum kann man Kinder nicht mal einfach Kinder sein lassen???
Ich glaube, diese Mütter identifizieren sich über ihre Kinder. Weil sie selber nichts wichtiges im Leben mehr haben, müssen sie mit den Kindern prahlen. Grrr, echt fies...

dem is nüscht hinzuzufügen ... ick hab da nen dickes fell bei line stand zur u5 sogar "hypoton bei sehr großem kind " im U Heft und sie sollte physio kriegen .. dabei war sie nur so schlapp weil sie sich gerade den bauch mit milch vollgeschlagen hatte
lach ...

dito...kann i auch nich verstehn....
..lach die beiden sind sowieso der oberkracher...sowas von süß
Bilnani
2380 Beiträge
04.08.2010 14:26
so ich geh dann erstmal spazieren..bis später
tini_bini
3015 Beiträge
04.08.2010 14:28
Zitat von Bilnani:

so ich geh dann erstmal spazieren..bis später

Tschö Nani,
viel Spaß... Ich muss noch Wäsche machen
hexe2481
3735 Beiträge
04.08.2010 14:28
Zitat von Cindy_10:

Ich habe mal ne Frage ... muss ich mir gedanken machen, weil sich mein Zwerg noch nicht dreht?? Er kann super auf dem Bauch liegen und stemmt sich jetzt sogar schon auf die Knie, aber er dreht sich einfach nicht

Ist bei Lennard genauso.
Ich hatte mal im Internet geschaut und so hatte ich es auch vorher schon ein paar mal gehört:
Ab der 10. Woche kann es lernen, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen (die meisten lernen es erst mit 6 Monaten) und kurze Zeit später auch wieder zurück (Manche Babys machen das auch umgekehrt: erst vom Bauch auf den Rücken und dann zurück).

Manche Baby's beschäftigen sich auch nicht mit dem krabbeln sondern lernen direkt laufen! Andere krabbeln ewig und lernen spät laufen. Also, wirklich immer unterschiedlich! Ich konnte mit 10 Monaten laufen. Bin mit 11 Monaten gefallen und habe dann 1,5 Monate laufpause gemacht und mich dann wieder getraut
04.08.2010 14:30
Zitat von Alinamaus:

Boah sind das zwei süsse Mäuse, echt zum verlieben
hexe2481
3735 Beiträge
04.08.2010 14:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Nö glaube nicht.
Oh Gott, da erinner ich mich an eine Mutti gestern beim Treffen. Neben mir saß ein kleiner Junge. 6 Monate. Naja etwas dicker und bissi faul. Sagt die zu dem seiner Mutti, also IHR Torben Hendrik (wie auch immer er hieß) hat in dem Alter schon das, das und das gemacht und jetzt kann er schon das und das und das blablabla ...
Echt ätzend!

ja ne, ist klar! und die besten schwimmer stehen immer am ufer!
aaahhh...
hexe2481
3735 Beiträge
04.08.2010 14:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Mal ein Lebenszeichen von uns! Iregendwie rennt die Zeit hier total!

Bei Ikea habe ich u.a. endlich Gardinen für Emmas Zimmer gefunden. Sehen total schick aus.. Von außen schön im Retrolook

Dann war ich gestern zur jährlichen Hautkrebs Untersuchung.. Tja hab wohl nicht so gut aufgepasst und mir werden 2 Muttermale entfernt (beobachtet werden aktuell 47 es kamen 2 weitere hinzu) eins davon ist am linken Oberarm in der beuge zur Achsel. Das ist schwarz. Mein Doc hofft dass es, wenn malignes Melanom, dann stufe 0 ist. Das andere gefällt ihm auch nicht und wird am rücken entfernt. Am 17.08 ist op Termin.

Sonst gibt es hier nicht viel neues... Morgen ist entrümpeln angesagt, dann noch Zaun streichen... Abends gehen wir dann mit Freunden essen...

Wie geht es euch? Was gibt es bei euch neues? Hab ich was wichtiges b
Verpasst???

LG Yvonne

Hallo Yvonne!
Wie sieht es mit deiner Gürtelrose aus?
Ich drücke die Daumen, dass mit den Muttermalen alles in Ordnung ist!
LG, Ines

Lieb dass du nachfragst.

Die Gürtelrose ist am abklingen. Ich muss nächste Woche wieder zum Doc. Da wird ein Hörtest gemacht ob das Trommelfell in mitleidenschaft gezogen wurde oder ob ich glück gehabt habe. Im moment höre ich ja rechts nicht wirklich was, weil ich diese komischen Strips im Ohr habe.

das hört sich wirklich sehr unangenehm an. hoffentlich ist dein trommelfell in ordnung. du hast doch dann jetzt bestimmt auch arg probleme mit dem kreislauf, oder?
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.08.2010 14:40
Zitat von Alinamaus:

oh wie süüß! deine mädels sind bezaubernd!!!
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Ist bei Lennard genauso.
Ich hatte mal im Internet geschaut und so hatte ich es auch vorher schon ein paar mal gehört:
Ab der 10. Woche kann es lernen, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen (die meisten lernen es erst mit 6 Monaten) und kurze Zeit später auch wieder zurück (Manche Babys machen das auch umgekehrt: erst vom Bauch auf den Rücken und dann zurück).

Manche Baby's beschäftigen sich auch nicht mit dem krabbeln sondern lernen direkt laufen! Andere krabbeln ewig und lernen spät laufen. Also, wirklich immer unterschiedlich! Ich konnte mit 10 Monaten laufen. Bin mit 11 Monaten gefallen und habe dann 1,5 Monate laufpause gemacht und mich dann wieder getraut

...ich weiß ja das sich Kinder unterschiedlich entwickeln, aber manchmal macht man sich dann doch Gedanken wenn man hier von 1 Monat jüngeren Babys liest das sie sich schon drehen können.
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

*kreisch*
wiiiieeee süß ;o))))
*
den würfel finde ich auch klasse. ravensburger sagtest du, oder?
*
sag mal, bist du eigentlich da auch am gewinn beteiligt?
hexe2481
3735 Beiträge
04.08.2010 14:43
Zitat von tini_bini:

Zitat von Alinamaus:

Och wie süß. Wirklich schnuckelig deine Beiden.
Küsschen geben üb ich grad auch mit Philipp. Er streckt mir dann aber lieber die Zunge raus

er ist aber auch zu süß
wenn ich deinen kleinen philipp sehe, fange ich immer an zu träumen... wie lennard wohl in ein paar monaten aussieht... ob er auch so süß und zufrieden wirkt...
hexe2481
3735 Beiträge
04.08.2010 14:45
Zitat von Cindy_10:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Ist bei Lennard genauso.

...ich weiß ja das sich Kinder unterschiedlich entwickeln, aber manchmal macht man sich dann doch Gedanken wenn man hier von 1 Monat jüngeren Babys liest das sie sich schon drehen können.

das habe ich genauso. versuche es dann auch zu überlesen hö hö...
04.08.2010 14:47
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Ist bei Lennard genauso.

das habe ich genauso. versuche es dann auch zu überlesen hö hö...

das werd ich in Zukunft genauso machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt