~APRIL-BABYS-2010~
04.08.2010 11:09
@Claudi
er ist vorhin nach den supp(laut Ingo Arschbombe) in der bauchtrage eingeschlafen hatte ihn dann hingelegt und hat ca.40mn geschlafen dann wach geworden und hat einwenig mumi geschlürft und jetzt schläft er brav wieder.
ingo sagt gerade das du nur herkommen darfst wenn du ihn hinter her wieder lobst das ist ne flitzpiepe
er ist vorhin nach den supp(laut Ingo Arschbombe) in der bauchtrage eingeschlafen hatte ihn dann hingelegt und hat ca.40mn geschlafen dann wach geworden und hat einwenig mumi geschlürft und jetzt schläft er brav wieder.
ingo sagt gerade das du nur herkommen darfst wenn du ihn hinter her wieder lobst das ist ne flitzpiepe
04.08.2010 11:09
Zitat von DeinHase:
Zitat von Bilnani:
morgääähn mädels...tja was soll ich sagen.jaron hat letzte nacht von halb 10 bis um 5 geschlafen....schööön.
konnte es nur nicht so schätzen weils mir selbst in der nacht nicht so gut ging..und ich auch so oft wach war...((hab das gefühl hals wird wieder schlimmer..ob i doch nochmal zum arzt geh...naja mal sehen...
wie siehts bei euch aus???
@claudias ist ja schön, das deine nacht mal wieder prima war..wie gehts dem kleinen nun??
Das ist ja sehr doof, dann hoffen wir mal das Beste, ich drücke Dir die Daumen ....
dankööö..und dir viel spass bei deinem kaffeeklatsch....da würd ich auch gern kommen hört sich sehr lecker an....aber is leider soweit weg
04.08.2010 11:12
Zitat von fienchen74:
@Claudi
er ist vorhin nach den supp(laut Ingo Arschbombe) in der bauchtrage eingeschlafen hatte ihn dann hingelegt und hat ca.40mn geschlafen
dann wach geworden und hat einwenig mumi geschlürft und jetzt schläft er brav wieder.
...das is ja auch mal ne tolle bezeichnung dafür...auf sowas können auch nur die kerle kommen..lach
...das ist schön..soll sich mal schön gesund schlafen der kleine...
....kannst ingo mal sagen ich bring nen kuchen mit...aber diesmal ne kalorin bombe
))) nich sowat gesundes...dann kann er mich hinterher mal loben wenn ich weg bin
)))
04.08.2010 11:18
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
@Claudi
er ist vorhin nach den supp(laut Ingo Arschbombe) in der bauchtrage eingeschlafen hatte ihn dann hingelegt und hat ca.40mn geschlafen
dann wach geworden und hat einwenig mumi geschlürft und jetzt schläft er brav wieder.
...das is ja auch mal ne tolle bezeichnung dafür...auf sowas können auch nur die kerle kommen..lach![]()
![]()
....kannst ingo mal sagen ich bring nen kuchen mit...aber diesmal ne kalorin bombe))) nich sowat gesundes...dann kann er mich hinterher mal loben wenn ich weg bin
)))
er hat gesagt wenn du ihn net lobst dann kann er auf den kuchen verzichten
oh gott kalorienbombe aber net für mich da soll lieber ingo seinen dicken bauch damit pflegen
04.08.2010 11:18
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war entspannt. Schatzi hat die Frühschicht übernommen und ich konnte endlich mal wieder ausschlafen![]()
Ich geh gleich duschen und danach mit Sandra shoppen![]()
@fienchen: euer aqua sieht echt schicki aus. bin auch absoluter aquarianer, aber meins ging leider kaputt, und ich habe kein platz hier für ein großes. so ein kleines 60 l becken mag ich nich mehr. das nächste was kommt wird mind. 350-400 liter haben![]()
@Nani: ich wünsch dir gute besserung. aber ich würde auch nochmal zum arzt gehen. sicher ist sicher.
@Birgit: Freut mich das Lara alles gut weggesteckt hat![]()
@Cindy: oh wie schönna dann hat es sich ja wirklich gelohnt nerven zu behalten
hoffentlich kommen die nächsten einfacher
![]()
@Sylvi: viel spaß heute beim spazieren gehen. das wetter soll ja so bleiben... na mal schauen...
Björn hat heute auch die Frühschicht übernommen![]()
Wo geht Ihr denn shoppen? Mit Kind?
Ich "darf" morgen, ganz alleine. Juhu!!!
ja, mit Kind. und mannund der kann dann aufpassen wenns bei sandra und mir ein wenig länger dauert... aber es wird eher auf babyshopping hinauslaufen
![]()
wir fahren ins eastgate![]()
Mit Mann? Oh nee, da hab ich ja schon vorher keine Lust mehr. Björn will auch immer mit aber ick kann da nicht in Ruhe, weil ich ja nicht will, dass er sich ewig langweilt. Er sagt keinen Mucks aber ich will ihn auch nicht quälen
Gibts im Eastgate Kinderläden?
Morgen mache ich Baby- und Mamashopping aufm Kudamm.
04.08.2010 11:19
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...
@ani: Viel spass beim shoppen...
@birgit: schön das freut mich für deine kleine))
@silvy: naja das mit doc hat sich erledigt die haben ja nur bis mittag auf da brauch i da jetzt auch net mehr hingehen..vielleicht morgen..mal schaun..dann wünsch i dir jetzt schon mal viel spass für morgen
@claudi: was macht dein kleiner jetzt????
Für morgen? Hab doch noch gar nicht gesagt, was ick morgen mache?
Morgen gehts zum brunchen mit den Mädels
04.08.2010 11:21
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: dir viel Spaß mit Kitateufelchen![]()
Also bis jetzt ist er super artig (auf Holz klopft) ...
Spielt schön und erzählt mir was.
04.08.2010 11:24
Zitat von Cindy_10:
Ich habe mal ne Frage ... muss ich mir gedanken machen, weil sich mein Zwerg noch nicht dreht?? Er kann super auf dem Bauch liegen und stemmt sich jetzt sogar schon auf die Knie, aber er dreht sich einfach nicht![]()
Nö glaube nicht.
Oh Gott, da erinner ich mich an eine Mutti gestern beim Treffen. Neben mir saß ein kleiner Junge. 6 Monate. Naja etwas dicker und bissi faul. Sagt die zu dem seiner Mutti, also IHR Torben Hendrik (wie auch immer er hieß) hat in dem Alter schon das, das und das gemacht und jetzt kann er schon das und das und das blablabla ...
Echt ätzend!
04.08.2010 11:26
Zitat von Cindy_10:
Ich habe mal ne Frage ... muss ich mir gedanken machen, weil sich mein Zwerg noch nicht dreht?? Er kann super auf dem Bauch liegen und stemmt sich jetzt sogar schon auf die Knie, aber er dreht sich einfach nicht![]()
Lina dreht sich auch noch nicht
auf dem bauch liegen klappt ganz gut, aber auch nur wenn sie nen handtuch unter den armen hat, wenn nicht dann kullert sie immer wie nen käfer aufm rücken
04.08.2010 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Nö glaube nicht.
Oh Gott, da erinner ich mich an eine Mutti gestern beim Treffen. Neben mir saß ein kleiner Junge. 6 Monate. Naja etwas dicker und bissi faul. Sagt die zu dem seiner Mutti, also IHR Torben Hendrik (wie auch immer er hieß) hat in dem Alter schon das, das und das gemacht und jetzt kann er schon das und das und das blablabla ...
Echt ätzend!
naja dick und faul ist er zum Glück nicht, aber wenn man liest das eure Kinder das schon machen, dann mach ich mir doch ein paar Gedanken.
Find das auch ätzend wenn Mütter immer labern was ihre Kids schon alles können
04.08.2010 11:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war entspannt. Schatzi hat die Frühschicht übernommen und ich konnte endlich mal wieder ausschlafen![]()
@fienchen: euer aqua sieht echt schicki aus. bin auch absoluter aquarianer, aber meins ging leider kaputt, und ich habe kein platz hier für ein großes. so ein kleines 60 l becken mag ich nich mehr. das nächste was kommt wird mind. 350-400 liter haben![]()
@Nani: ich wünsch dir gute besserung. aber ich würde auch nochmal zum arzt gehen. sicher ist sicher.
![]()
@Sylvi: viel spaß heute beim spazieren gehen. das wetter soll ja so bleiben... na mal schauen...
ja, mit Kind. und mannund der kann dann aufpassen wenns bei sandra und mir ein wenig länger dauert... aber es wird eher auf babyshopping hinauslaufen
![]()
Mit Mann? Oh nee, da hab ich ja schon vorher keine Lust mehr. Björn will auch immer mit aber ick kann da nicht in Ruhe, weil ich ja nicht will, dass er sich ewig langweilt. Er sagt keinen Mucks aber ich will ihn auch nicht quälen![]()
naja, er weiß ja wie es abläuft
wenns ihm zu langweilig wird dann soll er den kiwa nehmen und in "seine" geschäfte gehen
hm.. na also h&m und c&a und so. und ein großer laden mit spielzeug und so. obs da so speziell für kids was gibt weiß ich nich, kann ich ja aber mal schauen nachher
04.08.2010 11:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...
@ani: Viel spass beim shoppen...
@birgit: schön das freut mich für deine kleine))
@silvy: naja das mit doc hat sich erledigt die haben ja nur bis mittag auf da brauch i da jetzt auch net mehr hingehen..vielleicht morgen..mal schaun..dann wünsch i dir jetzt schon mal viel spass für morgen
@claudi: was macht dein kleiner jetzt????
Für morgen? Hab doch noch gar nicht gesagt, was ick morgen mache?![]()
Morgen gehts zum brunchen mit den Mädels![]()
doch du hast gesagt du gehst morgen shoppen
)) ...dann auch zum brunch viel spass
04.08.2010 11:33
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
@Claudi
...das is ja auch mal ne tolle bezeichnung dafür...auf sowas können auch nur die kerle kommen..lach![]()
![]()
....kannst ingo mal sagen ich bring nen kuchen mit...aber diesmal ne kalorin bombe))) nich sowat gesundes...dann kann er mich hinterher mal loben wenn ich weg bin
)))
er hat gesagt wenn du ihn net lobst dann kann er auf den kuchen verzichten
oh gott kalorienbombe aber net für mich da soll lieber ingo seinen dicken bauch damit pflegen
un wer lobt mich????
....dann bring ich eben keinen kuchen mit...böser ingo![]()
![]()
![]()
04.08.2010 11:34
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Nö glaube nicht.
Echt ätzend!
naja dick und faul ist er zum Glück nicht, aber wenn man liest das eure Kinder das schon machen, dann mach ich mir doch ein paar Gedanken.
Find das auch ätzend wenn Mütter immer labern was ihre Kids schon alles können![]()
Nee, hab doch auch nicht Euch gemeint
Aber mach Dir da mal keinen Kopf. Ist nicht jeder gleich. Er wirds tun, wenn er Lust dazu hat.
Ick würde mir manchmal wünschen, Kita zappelt weniger rum. Ick geh kurz raus ausm Raum, komme wieder, liegt der ganz woanders
04.08.2010 11:35
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
Mit Mann? Oh nee, da hab ich ja schon vorher keine Lust mehr. Björn will auch immer mit aber ick kann da nicht in Ruhe, weil ich ja nicht will, dass er sich ewig langweilt. Er sagt keinen Mucks aber ich will ihn auch nicht quälen![]()
naja, er weiß ja wie es abläuftwenns ihm zu langweilig wird dann soll er den kiwa nehmen und in "seine" geschäfte gehen
![]()
hm.. na also h&m und c&a und so. und ein großer laden mit spielzeug und so. obs da so speziell für kids was gibt weiß ich nich, kann ich ja aber mal schauen nachher![]()
Ja, das macht Björn auch aber alleine ist entspannter. So ganz ohne Rücksicht
Wünsche Euch ne frohe Ausbeute ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

na dann hat es sich ja wirklich gelohnt nerven zu behalten