~APRIL-BABYS-2010~
04.08.2010 12:35
Zitat von Alinamaus:
Auf vielfachen Wunsch ... der Ravensburger im Einsatz![]()
![]()
ich kann ja gar nichts sehen ;O(
04.08.2010 12:39
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
bei Julius ist die erste kleine Zahnspitze draußen![]()
![]()
. Man war das ein Kampf dafür durfte ich mir die letzten Tage auch ne Menge geschreie anhören, aber es hat sich gelohnt
.

04.08.2010 12:41
Zitat von Cindy_10:
Ich habe mal ne Frage ... muss ich mir gedanken machen, weil sich mein Zwerg noch nicht dreht?? Er kann super auf dem Bauch liegen und stemmt sich jetzt sogar schon auf die Knie, aber er dreht sich einfach nicht![]()
Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen!
04.08.2010 13:38
Zitat von Alinamaus:
@ hexe schön das es dir einigermaßen gut geht ... ja Mütter sind schon toll![]()
![]()
meistens jedenfalls
@ fienchen , man oh man . dein armer kleiner ... ich wünsch ihm gute besserung und dir nerven aus stahl ...
@ sylvi habt ihr die babydorm kissen rechnung bei der privaten eingereicht ? wir haben das ma ganz frech getan, mal schauen ob wir die knete wieder bekommen ... grins ...
Da bin ich aber mal gespannt. Halt mich bitte auch auf dem Laufenden

04.08.2010 13:50
Zitat von klisterremsa:
@ tini bini
wieviel wiegt sie denn jetzt?
bei dieser entscheidung kann dir wohl keiner helfen, aber hast du schonmal mit nem artzt drüber gesprochen (kia oder fa, weis nicht welcher dann da zuständig ist, oder hebi?) vieleicht können die dir ein paar ratschläge geben?
ein pro fürs abstillen? man spart die abstillpets.. lach...
mann kann besser schlafen und ist deswegen ausgeruhter für sein kind... keine ahnung was noch...
sooo, weiter komme ich net.. sind eigendlich noch 3 seiten... aber meine mutter will nachher gleich schlafen.-....
Mhm, also wieviel sie jetzt wiegt weiß ich nicht genau. Letzten Freitag bei der U4 5450g. Habe jetzt den Eindruck, dass sie gut zunimmt. Ich stille nach Bedarf und wenn sie danach noch ungeduldig und nöhlig ist, gibts noch die Pulle hinterher.
Mein Kind ist jetzt viel entspannter und ich auch

Wenn die Milch irgendwann weniger wird, ist es halt so. Mach mir jetzt keinen Kopp mehr. Hab schließlich auch noch ein 2. Baby um das ich mich kümmern muss... So...

Was wiegt den Leni?? Hab die 2 irgendwie immer miteinander verglichen. Haben ja beide Modelmaße

04.08.2010 13:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
ach ja ,meine kleine motte glüht und pennt ... hat eben brav 160ml geschlürft und is gleich wieder weggedüst ... hoffe sie verschläft das fieber weiterhin so lieb ...
doch fieber??? mist.... gute besserung!![]()
danke, sie erträgt es tapfer, jault jetzt ab und zu im schlaf auf .. aber wird dabei nicht wirklich wach, hat auch nochmal getrunken ... hab ihr nen großen sauger gegönnt ... grins ... sie spuckt auch net und scheint im moment auch keine schmerzen zu haben .![]()
Och menno. Das die kleinen Mäuse auch immer so leiden müssen. Am Schlimmsten ist immer dieses leise wimmern. Grrr, find das ganz schlimm. Heute wieder alles schick???
04.08.2010 13:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Auf vielfachen Wunsch ... der Ravensburger im Einsatz![]()
![]()
Hahahaha, wie niedlich!!! Björn hat auch gelacht hihi
Ach ja, wir würden gerne die Person noch sehen, die Line das vorgemacht hat![]()
Mhm, kanns leider nimmer sehen

04.08.2010 13:57
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Mal ein Lebenszeichen von uns! Iregendwie rennt die Zeit hier total!
Bei Ikea habe ich u.a. endlich Gardinen für Emmas Zimmer gefunden. Sehen total schick aus.. Von außen schön im Retrolook![]()
Dann war ich gestern zur jährlichen Hautkrebs Untersuchung.. Tja hab wohl nicht so gut aufgepasst und mir werden 2 Muttermale entfernt (beobachtet werden aktuell 47 es kamen 2 weitere hinzu) eins davon ist am linken Oberarm in der beuge zur Achsel. Das ist schwarz. Mein Doc hofft dass es, wenn malignes Melanom, dann stufe 0 ist. Das andere gefällt ihm auch nicht und wird am rücken entfernt. Am 17.08 ist op Termin.
Sonst gibt es hier nicht viel neues... Morgen ist entrümpeln angesagt, dann noch Zaun streichen... Abends gehen wir dann mit Freunden essen...
Wie geht es euch? Was gibt es bei euch neues? Hab ich was wichtiges b
Verpasst???
LG Yvonne
Hallo Yvonne!
Wie sieht es mit deiner Gürtelrose aus?
Ich drücke die Daumen, dass mit den Muttermalen alles in Ordnung ist!
LG, Ines
Lieb dass du nachfragst.
Die Gürtelrose ist am abklingen. Ich muss nächste Woche wieder zum Doc. Da wird ein Hörtest gemacht ob das Trommelfell in mitleidenschaft gezogen wurde oder ob ich glück gehabt habe. Im moment höre ich ja rechts nicht wirklich was, weil ich diese komischen Strips im Ohr habe.
04.08.2010 13:57
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
morgääähn mädels...tja was soll ich sagen.jaron hat letzte nacht von halb 10 bis um 5 geschlafen....schööön.
konnte es nur nicht so schätzen weils mir selbst in der nacht nicht so gut ging..und ich auch so oft wach war...((hab das gefühl hals wird wieder schlimmer..ob i doch nochmal zum arzt geh...naja mal sehen...
wie siehts bei euch aus???
@claudias ist ja schön, das deine nacht mal wieder prima war..wie gehts dem kleinen nun??
ohje gute besserung süße
im moment geht es,er hat auch gut getrunken an beiden Br.und jetzt liegt er hier gerade auf der couch und versucht zu schlafen hat eben wieder eine schreiattacke gehabt aber jetzt ist ruhe wenn er nochmal schreit denn geb ich ihn noch ein supp
Och menno, das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich wirds bald besser...
04.08.2010 13:59
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
bei Julius ist die erste kleine Zahnspitze draußen![]()
![]()
. Man war das ein Kampf dafür durfte ich mir die letzten Tage auch ne Menge geschreie anhören, aber es hat sich gelohnt
.
@Birgit: schön das es deiner Lara heute morgen schon wieder besser geht und das blöde Fieber weg ist.
@Sylvi: hat dich also keiner auf beim Babyspielen weggefangen, gut zu wissen![]()
Juhu

Glückwunsch zum ersten Zähnchen

04.08.2010 14:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Ich habe mal ne Frage ... muss ich mir gedanken machen, weil sich mein Zwerg noch nicht dreht?? Er kann super auf dem Bauch liegen und stemmt sich jetzt sogar schon auf die Knie, aber er dreht sich einfach nicht![]()
Nö glaube nicht.
Oh Gott, da erinner ich mich an eine Mutti gestern beim Treffen. Neben mir saß ein kleiner Junge. 6 Monate. Naja etwas dicker und bissi faul. Sagt die zu dem seiner Mutti, also IHR Torben Hendrik (wie auch immer er hieß) hat in dem Alter schon das, das und das gemacht und jetzt kann er schon das und das und das blablabla ...
Echt ätzend!
Ich kann diese Vergleiche auch nicht leiden. Die einen Kinder entwickeln erst die Motorik, die anderen erst die Sprache, die einen machen grade Mal ne Pause... Meine Güte, warum kann man Kinder nicht mal einfach Kinder sein lassen???
Ich glaube, diese Mütter identifizieren sich über ihre Kinder. Weil sie selber nichts wichtiges im Leben mehr haben, müssen sie mit den Kindern prahlen. Grrr, echt fies...
04.08.2010 14:15
meine tests zur knochenmark spende sind da...werd sie dann gleich zur post bringen....

04.08.2010 14:20
Zitat von Alinamaus:
Mädels hatte es schon wieder rausgenommen ... hier nochmal![]()
![]()
hammer toll..kann ich mir immer wieder anschaun....

04.08.2010 14:21
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Nö glaube nicht.
Oh Gott, da erinner ich mich an eine Mutti gestern beim Treffen. Neben mir saß ein kleiner Junge. 6 Monate. Naja etwas dicker und bissi faul. Sagt die zu dem seiner Mutti, also IHR Torben Hendrik (wie auch immer er hieß) hat in dem Alter schon das, das und das gemacht und jetzt kann er schon das und das und das blablabla ...
Echt ätzend!
Ich kann diese Vergleiche auch nicht leiden. Die einen Kinder entwickeln erst die Motorik, die anderen erst die Sprache, die einen machen grade Mal ne Pause... Meine Güte, warum kann man Kinder nicht mal einfach Kinder sein lassen???
Ich glaube, diese Mütter identifizieren sich über ihre Kinder. Weil sie selber nichts wichtiges im Leben mehr haben, müssen sie mit den Kindern prahlen. Grrr, echt fies...

dem is nüscht hinzuzufügen ... ick hab da nen dickes fell bei line stand zur u5 sogar "hypoton bei sehr großem kind " im U Heft und sie sollte physio kriegen .. dabei war sie nur so schlapp weil sie sich gerade den bauch mit milch vollgeschlagen hatte

lach ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt