Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.08.2010 14:47
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!

muss auch "arschloch-tage" geben...augen zu und durch süße *knuddel*

ist ja auch schon wieder gut! dank der pille, kann man sich ja auch darauf einstellen, wann die "arschloch-tage" sind!
.
nächstes mal übrigens, wenn mein bruder heiratet!!! jackpot... *ding, ding, ding... *

Nimm die Pille doch dann einfach mal durch? Hab ich auch ein oder zwei mal gemacht, als mir die "Arschloch-Tage " gar nicht gepasst hätten. Hatte ich noch nichtmal mit meinem Arzt abgesprochen. Ich weiß, soll man nicht, aber war alles tutti
fienchen74
11222 Beiträge
05.08.2010 14:51
Zitat von hexe2481:

Ach, eine Frage noch an die, die online Bilder entwickeln lassen.
Wo lasst ihr es machen?
Preis/Qualität?!

also wir bekommen 50 bider für 2,50 top quali frag mich net wo müsste mein schatzfragen
tini_bini
3015 Beiträge
05.08.2010 14:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

So und zu guter letzt noch eine Neuigkeit: unser buggy ist gekommen, er passt super in mein Kofferraum! Endlich nicht erst Sitz abnehmen, Räder abmontieren Gestell in den Kofferraum, Räder rein, Sitz rein sondern einfach nur: Wagen zusammenklappen, Kofferraum auf, Wagen rein, Kofferraum zu! Einfach nur herrlich!!!!!

Supi! Das freut mich

Welchen Buggy hast Du Dir jetzt gekauft ???

Schau mal den hier:
http://www.baby-guenstig.de/HARTAN+Buggy+iX1+2010+ VERSANDKOSTENFREI,i22.htm

Wirst ihn am 21.08. in live sehen können, denn absofort werde ich mit meinem Auto nur noch mit dem KiWa losziehen

Ich bin auch am überlegen, ob wir uns noch nen extra Buggy besorgen. Mit mit meinem Gesslein Kombi-KiWa zwar mega zufrieden und der passt auch ohne Probleme in den Kofferraum, aber sonst passt dann nix mehr rein. Und wenn wir dann im November in den Kurzurlaub wollen, wo sollen dann die Koffer hin?

Habt ihr mal dran gedacht, euch ne Dachbox zu kaufen. Wir fahren zwar auch nen Kombi, mussten uns aber für den letzten Sommerurlaub mit Kind und Hund ne Dachbox anschaffen. So teuer sind die gar nicht, und es passt soooo viel rein, das glaubt man gar nicht. Da musste ich bei meinen Klamotten auch noch nicht mal Abstriche machen
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 14:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!

muss auch "arschloch-tage" geben...augen zu und durch süße *knuddel*

ist ja auch schon wieder gut! dank der pille, kann man sich ja auch darauf einstellen, wann die "arschloch-tage" sind!
.
nächstes mal übrigens, wenn mein bruder heiratet!!! jackpot... *ding, ding, ding... *

nimmst du die pille? dann kannst du deine tage doch verschieben...

das mach ich nicht so gerne...

kann ich verstehen...ich habs auch nur gemacht, wenn ich grad geheiratet hab oder in den urlaub geflogen bin...

das hört sich an
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 15:14
Zitat von Rike:

mein armer mann.... es regnet bindfäden und er ist mit dem fahrrad unterwegs. hoffentlich ist er bald da!

Der arme!
Wie gefällt ihm die neue Arbeit?
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 15:16
@Mini_Sylvi: Ist die Pille nicht so gut?
Du bist so ein verrücktes Huhn. Um 0 Uhr Joggen gehen Oh man, schade das du so weit weg wohnst. Danach konntest dann aber ohne schlechtes Gewissen schlafen?
*
@Rike: An solchen Tagen die Tage bekommen, ist ja auch wohl mal sowas von über. Meine erste Mens hatte ich dann auf Schützenfest bekommen. Ähm, ich hatte eine weiße Hose für die Polonaise! Super Sache!!!
*
@tini_bini: Finde ich super, dass du jetzt einen Weg für dich gefunden hast um dir den "Druck" beim Thema Stillen zu nehmen. Und mal zufüttern ist doch eine super Lösung. Super, dass sie Mittagsschlaf in ihrem Zimmer macht Lässt Philipp sie wohl schlafen?!
Lennard darf noch ein bisschen im Beistellbett bleiben. Sein Zimmer ist oben - und da komme ich ja im Moment nicht hin
*
@all: Wir haben Mo. U4 und die erste Spritzen Impfung. Oh ha, ich bin gespannt ob mein kleines Sensibelchen auch so tapfer ist.
*
Danke für die Tipps mit den Bildern.
*
Oh ha, meine Mama ist jetzt mit Lennard in die Stadt gefahren. Incl. Kinderwagen. Und das in meinem Auto (Fahre einen CorsaB und der Kofferraum ist voll mit Musik). Wie das wohl geklappt hat. Ich denke, mein Auto war voll!
*
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 15:16
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

mein armer mann.... es regnet bindfäden und er ist mit dem fahrrad unterwegs. hoffentlich ist er bald da!

Der arme!

es ist total schön... er freut sich jedes mal zur arbeit zu gehen und steht ohne zu murren auf! heute morgen habe ich gar nicht mitbekommen wie er gegangen ist.. er muss also sehr leise gewesen sein!
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 15:18
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Der arme!

es ist total schön... er freut sich jedes mal zur arbeit zu gehen und steht ohne zu murren auf! heute morgen habe ich gar nicht mitbekommen wie er gegangen ist.. er muss also sehr leise gewesen sein!

das hört sich ja toll an.
er ist jetzt doch bestimmt auch ausgeglichener und zufriedener, oder?
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 15:20
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Der arme!

ja.. und ich freue mich jetzt auch wieder, wenn er bei mir ist!
tini_bini
3015 Beiträge
05.08.2010 15:33
Zitat von hexe2481:

Du bist so ein verrücktes Huhn. Um 0 Uhr Joggen gehen Oh man, schade das du so weit weg wohnst. Danach konntest dann aber ohne schlechtes Gewissen schlafen?
*
@Rike: An solchen Tagen die Tage bekommen, ist ja auch wohl mal sowas von über. Meine erste Mens hatte ich dann auf Schützenfest bekommen. Ähm, ich hatte eine weiße Hose für die Polonaise! Super Sache!!!
*
@tini_bini: Finde ich super, dass du jetzt einen Weg für dich gefunden hast um dir den "Druck" beim Thema Stillen zu nehmen. Und mal zufüttern ist doch eine super Lösung. Super, dass sie Mittagsschlaf in ihrem Zimmer macht Lässt Philipp sie wohl schlafen?!
Lennard darf noch ein bisschen im Beistellbett bleiben. Sein Zimmer ist oben - und da komme ich ja im Moment nicht hin
*
@all: Wir haben Mo. U4 und die erste Spritzen Impfung. Oh ha, ich bin gespannt ob mein kleines Sensibelchen auch so tapfer ist.
*
*
Oh ha, meine Mama ist jetzt mit Lennard in die Stadt gefahren. Incl. Kinderwagen. Und das in meinem Auto (Fahre einen CorsaB und der Kofferraum ist voll mit Musik). Wie das wohl geklappt hat. Ich denke, mein Auto war voll!
*

Ich freu mich auch, das im Moment alles so gut läuft. Also Lea macht auch nur ihren Mittagsschlaf in ihrem Zimmer. Nachts liegt sie auch noch schön im Beistellbettchen bei uns im Zimmer. Kann mich irgendwie noch nicht lösen. Ist ein komisches Gefühl, wenn die kleine Maus ne Etage höher (gaaaanz weit weg) von mir schlafen würde... Außerdem soll sie erstmal ne Zeit einigermaßen durchschlafen...

Mhm, was meinst du denn, wann du wieder einigermaßen fit bist? Aber deine Mutter scheint ja ein wirklicher Schatz zu sein.
Meine kommt Sonntag wieder. Bin mal gespannt, wie wir uns dann verstehen. Bin echt ziemlich knatschig darüber, dass sie so kurz nach der Entbindung in den Urlaub gefahren ist... Konnte mich also auch noch um ihren Kram kümmern. Blumen gießen, Postdinge klären, etc...

Soo, Lea meldet sich grade. Machts gut ihr Lieben...
05.08.2010 15:51
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

So und zu guter letzt noch eine Neuigkeit: unser buggy ist gekommen, er passt super in mein Kofferraum! Endlich nicht erst Sitz abnehmen, Räder abmontieren Gestell in den Kofferraum, Räder rein, Sitz rein sondern einfach nur: Wagen zusammenklappen, Kofferraum auf, Wagen rein, Kofferraum zu! Einfach nur herrlich!!!!!

Supi! Das freut mich

Welchen Buggy hast Du Dir jetzt gekauft ???

Schau mal den hier:
http://www.baby-guenstig.de/HARTAN+Buggy+iX1+2010+ VERSANDKOSTENFREI,i22.htm

Wirst ihn am 21.08. in live sehen können, denn absofort werde ich mit meinem Auto nur noch mit dem KiWa losziehen

Ich bin auch am überlegen, ob wir uns noch nen extra Buggy besorgen. Mit mit meinem Gesslein Kombi-KiWa zwar mega zufrieden und der passt auch ohne Probleme in den Kofferraum, aber sonst passt dann nix mehr rein. Und wenn wir dann im November in den Kurzurlaub wollen, wo sollen dann die Koffer hin?

Habt ihr mal dran gedacht, euch ne Dachbox zu kaufen. Wir fahren zwar auch nen Kombi, mussten uns aber für den letzten Sommerurlaub mit Kind und Hund ne Dachbox anschaffen. So teuer sind die gar nicht, und es passt soooo viel rein, das glaubt man gar nicht. Da musste ich bei meinen Klamotten auch noch nicht mal Abstriche machen

Nee, die sind mir zu unsicher. Das zeigen die Test immer wieder...
05.08.2010 15:54
Zitat von hexe2481:

*
*

Na das hätte ich ja gern gesehen
"Früher" waren die Kofferräume von unseren Autos auch immer schon voll mit Musik Meine Eltern haben dann immer den Kopf geschüttelt, wenn wir in den Urlaub oder so sind und das ganze Gepäck immer auf der Rückbank verstauen mussten
Aber Endstufe, Subwoofer etc. brauchen nunmal auch ihren Platz!
05.08.2010 15:55
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Der arme!

Das ist ja toll, dass ihm die Arbeit so Spaß macht!
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 16:02
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Der arme!

ja.. und ich freue mich jetzt auch wieder, wenn er bei mir ist!

super. dann vermisst man sich tagsüber und freut sich dann viel mehr auf abends. schön
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 16:04
Zitat von tini_bini:

Zitat von hexe2481:

*
*
*
*
*
*

Ich freu mich auch, das im Moment alles so gut läuft. Also Lea macht auch nur ihren Mittagsschlaf in ihrem Zimmer. Nachts liegt sie auch noch schön im Beistellbettchen bei uns im Zimmer. Kann mich irgendwie noch nicht lösen. Ist ein komisches Gefühl, wenn die kleine Maus ne Etage höher (gaaaanz weit weg) von mir schlafen würde... Außerdem soll sie erstmal ne Zeit einigermaßen durchschlafen...

Mhm, was meinst du denn, wann du wieder einigermaßen fit bist? Aber deine Mutter scheint ja ein wirklicher Schatz zu sein.
Meine kommt Sonntag wieder. Bin mal gespannt, wie wir uns dann verstehen. Bin echt ziemlich knatschig darüber, dass sie so kurz nach der Entbindung in den Urlaub gefahren ist... Konnte mich also auch noch um ihren Kram kümmern. Blumen gießen, Postdinge klären, etc...

Soo, Lea meldet sich grade. Machts gut ihr Lieben...

Jetzt noch 4 Wochen und 6 Tage. Dann darf ich versuchen ob der Meniskus hält... Hört sich aber schon viel besser an als 6 Wochen
*
Ich finde es auch richtig, richtig krass, dass deine Mama weg ist und jetzt erst wieder kommt. Das würde es bei uns nicht geben. Finde es traurig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt