~APRIL-BABYS-2010~
05.08.2010 13:04
Zitat von Rike:
sagt mal mädels..
linchen hat jetzt einen schlafsack in gr 68 und einen in 70 cm... wenn sie aus denen raus gewachsen ist, kann ich doch mit den 90 cm weiter machen, oder??
das hab ich mich grad heute wieder gefragt...ich hab gelesen, die sollen max. 15cm größer sein als die kinder, nun, was macht man, wennd as kind nicht mehr wirklich in 70er reinpassen und 80er gibbet ja nicht wirklich, oder???
05.08.2010 13:05
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...![]()
![]()
![]()
@irina: schließe mich der meinung von ines an…erzähl das deinem Mann und er soll seinem bruder das sagen…das is ja nen ding das der deinen man auch schon gefragt hat..wollte euch wohl ausspielen??...schön wie er die impfung heute gemeistert hat..ich drück dir ganz doll die däumchen das es ihm weiterhin gut geht so ein tapferer kleiner mann
@chris: ohh man kann mir vorstellen das das traurig war…hört sich doch prima an mit dem selbstständig mache..aber muss halt auch gut überlegt sein der schritt….mir geht’s wieder besser ..danke der nachfrage
@silvy: freut mich das du einen schönen nachmittag gestern hattest..und ärger dich net wg den nudeln….dein kleiner körper kann das schon mal verkraften
@rike: och mensch süße das tut mir leid….wünsch dir gute besserung und hoff das die tbl. Schnell wirken
@birgit: deine kleine ist echt niedlich…zum knutschen
@all: ist bei euch auch so blödes wetter??? Nur regen und bewölkt…macht nicht grad ne tolle stimmung
@claudi: seid ihr mir jetzt wirklich sauer??? Das war doch nur ein spass…
Hier ist mega geniales Wetter. 27 Grad! Als ich los bin, war es voll kühl. Hab uns fett eingepackt und musste dann eine Pelle nach der anderen ablegen
05.08.2010 13:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!![]()
Ach mano, Du Arme![]()
Ick hab grad gar keine Mens bzw. die kommt wann sie will. Liegt an der sch*** Pille![]()
nimmst du nicht diese ganz neue und gaaaanz tolle pille?? ich nehme jetz die yaz und bin total zufrieden!
05.08.2010 13:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels..
linchen hat jetzt einen schlafsack in gr 68 und einen in 70 cm... wenn sie aus denen raus gewachsen ist, kann ich doch mit den 90 cm weiter machen, oder??
das hab ich mich grad heute wieder gefragt...ich hab gelesen, die sollen max. 15cm größer sein als die kinder, nun, was macht man, wennd as kind nicht mehr wirklich in 70er reinpassen und 80er gibbet ja nicht wirklich, oder???
ne so richtig nicht.. bei uns wird es darauf hinaus laufen,dass wir den nächsten in größe 90 kaufen werden!
05.08.2010 13:10
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
Ach, eine Frage noch an die, die online Bilder entwickeln lassen.
Wo lasst ihr es machen?
Preis/Qualität?!
foto quelle...super quali und echt günstig..da kann man auch super fotobilder machen lassen
http://de.foto.com/fotoabzuge.asp
05.08.2010 13:12
Zitat von hexe2481:
Ach, eine Frage noch an die, die online Bilder entwickeln lassen.
Wo lasst ihr es machen?
Preis/Qualität?!
DM. War bisher immer zufrieden.
05.08.2010 13:13
Zitat von hexe2481:
@sylvi: Bist du noch joggen gewesen?
Jap, gegen 0:00 Uhr
05.08.2010 13:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels..
Jap. Machen wir auch. Noch hat Nevio einen dünnen 70er mit verstellbaren Trägern. Den hat er im Moment noch an (aber seeeeehr knapp). Und für als nächstes, wenn es mal etwas kälter Nachts ist, dann hat er hier die 90er liegen.
Gibt es überhaupt was zwischen den 70ern und 90ern?
Wir haben einen, den man zusammbinden kann. Wenn er dann zu kurz wird, bindet mans auf und er ist groß
05.08.2010 13:15
Zitat von jasmin81:
Mädels, ich hab vorhin "aus Versehen" einen Latte Macchiato getrunken. Hat einer Erfahrungswerte wie lange das jetzt dauert bis mein Kind schläft?![]()
Was ein Scheiß...![]()
![]()
![]()
Lea macht das nix aus. Trinke morgens 2 schlappe Milchkaffee und jetzt pennt sie auch schon wieder.
05.08.2010 13:17
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!![]()
Ach mano, Du Arme![]()
Ick hab grad gar keine Mens bzw. die kommt wann sie will. Liegt an der sch*** Pille![]()
nimmst du nicht diese ganz neue und gaaaanz tolle pille?? ich nehme jetz die yaz und bin total zufrieden!
Ja, echt ne super Pille
05.08.2010 13:18
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
muss auch "arschloch-tage" geben...augen zu und durch süße *knuddel*
ist ja auch schon wieder gut! dank der pille, kann man sich ja auch darauf einstellen, wann die "arschloch-tage" sind!![]()
![]()
![]()
.
nächstes mal übrigens, wenn mein bruder heiratet!!! jackpot... *ding, ding, ding... *![]()
![]()
nimmst du die pille? dann kannst du deine tage doch verschieben...
05.08.2010 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ach mano, Du Arme![]()
Ja, echt ne super Pille![]()
stellt sich das dann wieder von allein ein oder willst du wechseln??
05.08.2010 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
@sylvi: Bist du noch joggen gewesen?
Jap, gegen 0:00 Uhr![]()
![]()
respekt, ich muss auch wieder zum sport, war die letzten tage faul^^
05.08.2010 13:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
muss auch "arschloch-tage" geben...augen zu und durch süße *knuddel*
ist ja auch schon wieder gut! dank der pille, kann man sich ja auch darauf einstellen, wann die "arschloch-tage" sind!![]()
![]()
![]()
.
nächstes mal übrigens, wenn mein bruder heiratet!!! jackpot... *ding, ding, ding... *![]()
![]()
nimmst du die pille? dann kannst du deine tage doch verschieben...
das mach ich nicht so gerne...
05.08.2010 13:22
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ach mano, Du Arme![]()
Ja, echt ne super Pille![]()
![]()
stellt sich das dann wieder von allein ein oder willst du wechseln??
Wenns sichs nicht einpendelt, dann muss ick wechseln. Nehme jetzt noch die 3. Packung und dann schauen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

…das is ja nen ding das der deinen man auch schon gefragt hat..wollte euch wohl ausspielen??...schön wie er die impfung heute gemeistert hat..ich drück dir ganz doll die däumchen das es ihm weiterhin gut geht so ein tapferer kleiner mann