~APRIL-BABYS-2010~
05.08.2010 13:24
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!![]()
muss auch "arschloch-tage" geben...augen zu und durch süße *knuddel*
ist ja auch schon wieder gut! dank der pille, kann man sich ja auch darauf einstellen, wann die "arschloch-tage" sind!![]()
![]()
![]()
.
nächstes mal übrigens, wenn mein bruder heiratet!!! jackpot... *ding, ding, ding... *![]()
![]()
nimmst du die pille? dann kannst du deine tage doch verschieben...
das mach ich nicht so gerne...![]()
kann ich verstehen...ich habs auch nur gemacht, wenn ich grad geheiratet hab oder in den urlaub geflogen bin...
05.08.2010 13:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
@sylvi: Bist du noch joggen gewesen?
Jap, gegen 0:00 Uhr![]()
![]()
respekt, ich muss auch wieder zum sport, war die letzten tage faul^^
Ick hab gestern "gesündigt" deswegen musste ich. Ansonsten ist Sport zur Zeit auch nicht meins.
05.08.2010 13:27
Zitat von Cabby:
So, sind schon wieder von der Impfung zurück.
Nevio hat sie diesmal sooooo tapfer ertragen! Beim ersten Pieks hat er erst bissl geweint, als die KiÄ die Nadel schon wieder rauszog. Und dann gleich Schnulli und schon wieder gut. Beim zweiten Pieks hat er etwas eher geweint, aber auch nicht doll. Wieder Schnulli und bissl Streicheln und wieder gutMusste ihn diesmal gar nicht sofort danach hochnehmen und beruhigen, sondern konnte ihn gleich anziehen.
Auf dem Rückweg im Auto hat er dann schon wieder fröhlich gebrabbelt und nicht wie sonst danach geschlafen.
Jetzt liegt er neben mir und spielt fröhlich mit seinem Hasi und seinen Füßen!
Drückt mir die Daumen, dass das so gut bleibt und er nicht wieder so blöde Nachwirkungen und Fieber bekommt!
Uih, das hört sich ja super an. Däumchen sind gedrückt, dass es so bleibt.
05.08.2010 13:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!![]()
ist ja auch schon wieder gut! dank der pille, kann man sich ja auch darauf einstellen, wann die "arschloch-tage" sind!![]()
![]()
![]()
.
nächstes mal übrigens, wenn mein bruder heiratet!!! jackpot... *ding, ding, ding... *![]()
![]()
kann ich verstehen...ich habs auch nur gemacht, wenn ich grad geheiratet hab oder in den urlaub geflogen bin...
es ist halt nur doof, dass ich dann die tampons immermitschleppen muss. die schmerzen werden dann einfach wech gemacht und dann wird jefeiert!!!
.
aber da ich eh ne kulturtasche für die braut packen will, kommen da halt noch tampons rein!
05.08.2010 13:31
Zitat von hexe2481:
Ach, eine Frage noch an die, die online Bilder entwickeln lassen.
Wo lasst ihr es machen?
Preis/Qualität?!
Wir lassen sie immer bei Dm entwickeln und ich hol sie dann in der Filiale ab. Bin dort sehr zufrieden. Gute Quali und der Preis ist auch prima.
05.08.2010 13:36
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...![]()
![]()
![]()
@all: ist bei euch auch so blödes wetter??? Nur regen und bewölkt…macht nicht grad ne tolle stimmung
Oh ja ist richtiges Schlafwetter ... im Moment regnet es zwar nicht, aber wer weiß wie lange. Wollt ja eigentlich Wäsche raushängen, aber das lass ich mal lieber.
das mit der wäsche kannst du echt lassen. ich bin immer wieder am putzen! ich räume gerade mein schlafzimmer auf... also auch unter dem bett! wat da für wollmäuse sind... brrr!
.
und ich habe festgestellt, dass meine schwarze espritjacke irgendwie abhanden gekommen ist. ich hoffe, dass sie beim aufräumen noch auftaucht. die ist soo schön!
ohh ja das müsste i auch mal wieder machen..wahnsinn was sich immer alles unter unserem bett ansammetl...tss..dabei ist das echt niedrig und man kann gar net viel drunter schieben..naja..aber das is ne tolle aufgabe bei dem wetter...drück dir die däumchen das die jacke sich noch anfindet
nachdem ich auf den schränken und unter dem bett gewienert habe und keine jacke in sicht war, habe ich nochmal IN den schrank geschaut. da hängt sie fein säuberlich aufgehängt!!!![]()
Könnte glatt mir passiert sein
05.08.2010 13:39
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...![]()
![]()
![]()
@all: ist bei euch auch so blödes wetter??? Nur regen und bewölkt…macht nicht grad ne tolle stimmung
Oh ja ist richtiges Schlafwetter ... im Moment regnet es zwar nicht, aber wer weiß wie lange. Wollt ja eigentlich Wäsche raushängen, aber das lass ich mal lieber.
das mit der wäsche kannst du echt lassen. ich bin immer wieder am putzen! ich räume gerade mein schlafzimmer auf... also auch unter dem bett! wat da für wollmäuse sind... brrr!
.
und ich habe festgestellt, dass meine schwarze espritjacke irgendwie abhanden gekommen ist. ich hoffe, dass sie beim aufräumen noch auftaucht. die ist soo schön!
ohh ja das müsste i auch mal wieder machen..wahnsinn was sich immer alles unter unserem bett ansammetl...tss..dabei ist das echt niedrig und man kann gar net viel drunter schieben..naja..aber das is ne tolle aufgabe bei dem wetter...drück dir die däumchen das die jacke sich noch anfindet
nachdem ich auf den schränken und unter dem bett gewienert habe und keine jacke in sicht war, habe ich nochmal IN den schrank geschaut. da hängt sie fein säuberlich aufgehängt!!!![]()
Könnte glatt mir passiert sein![]()
![]()
![]()
05.08.2010 13:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
@sylvi: Bist du noch joggen gewesen?
Jap, gegen 0:00 Uhr![]()
![]()
respekt, ich muss auch wieder zum sport, war die letzten tage faul^^
Ick hab gestern "gesündigt" deswegen musste ich. Ansonsten ist Sport zur Zeit auch nicht meins.
ja, ich war auch nicht so konsequent die letzten tage (deswegen auch 400gramm mehr...) und das muss ich heute und morgen beim sport wieder wett machen
05.08.2010 13:47
Huhu ihr Süßen,
hab heute supergute Laune. Wie bei Rike, hat mich Lea die letzten 2 Nächte einigermaßen pennen lassen. Das tut so gut.
Stillen mach ich jetzt erstmal weiter (wahrscheinlich bis zum nächsten Schub, dann verzweifel ich wieder). Wenn zu wenig Milch da ist, gibts die Puller hinterher. War jetzt max. 1x am Tag der Fall. Da hat sie dann 50ml hinterhergesüppelt.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund::::
Lea macht seit gestern ihren Mittagsschlaf in ihrem Bett in ihrem Zimmer
*froi*
Ich leg sie dann meist satt um 12.30Uhr hin und gestern hat sie bis 15.15Uhr gepennt. Mal schauen, wie lange sie heute schläft.
@Sylvi: Du hattest gestern irgendwo den Spider erwähnt. Haben uns den jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt, wie Lea ihn findet.
hab heute supergute Laune. Wie bei Rike, hat mich Lea die letzten 2 Nächte einigermaßen pennen lassen. Das tut so gut.
Stillen mach ich jetzt erstmal weiter (wahrscheinlich bis zum nächsten Schub, dann verzweifel ich wieder). Wenn zu wenig Milch da ist, gibts die Puller hinterher. War jetzt max. 1x am Tag der Fall. Da hat sie dann 50ml hinterhergesüppelt.
Lea macht seit gestern ihren Mittagsschlaf in ihrem Bett in ihrem Zimmer
*froi* Ich leg sie dann meist satt um 12.30Uhr hin und gestern hat sie bis 15.15Uhr gepennt. Mal schauen, wie lange sie heute schläft.
@Sylvi: Du hattest gestern irgendwo den Spider erwähnt. Haben uns den jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt, wie Lea ihn findet.
05.08.2010 13:48
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
.
![]()
es ist halt nur doof, dass ich dann die tampons immermitschleppen muss. die schmerzen werden dann einfach wech gemacht und dann wird jefeiert!!!![]()
.
aber da ich eh ne kulturtasche für die braut packen will, kommen da halt noch tampons rein!![]()
![]()
na schau, dann hast du das ja schon ganz gut geplant!
05.08.2010 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Sooooo, ich habs getan! Gestern war Tag der Wahrheit! Ich habs meinem Abteilungsleiter gebeichtet das ich nicht wieder in den Verlag kommen werde. Man, der war echt traurig. Und ich hätte heulen können! Aber er meinte, er kanns verstehen das wir wieder zu unserer Familie/unseren Freunden ziehen wollen, eben auch weil wir jetzt Sofia haben. Hat mich gefragt ob ich mich Selbstständig machen will und dann weiter für den Verlag arbeiten. Echt super Angebot! Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das nicht wirklich machen sollte.Muss mich da genauer informieren... Am besten bei der Arge, oder?
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten... Es regnet mal wieder, voll das Couch-Wetter hier. Sofia ist schon den ganzen Tag am pennen. Dafür kommt sie z.Zt. nachts 3 mal!![]()
@Bilnani: Gehts dir denn wieder besser?
@Alinamaus: Sooooo ein schönes Video![]()
Das ist ein tolles Angebot. Ich sag ja immer, Selbständigkeit ist perfekt, vor allem mit Kind. Aber man muss halt auch bedenken, dass es heisst selbst und ständig.
Was machst Du denn beruflich?
Ich bin Mediengestalterin/Grafikern und habe Bücher gestaltet/illustriert.
Ja du hast ganz recht, mit Kind ist das perfekt! Ich kann meine Zeit frei einteilen, grad bei dem Job. Muss nirgends durch die Gegend fahren um zu Kunden zu gelangen, habe mein Arbeitsplatz zu hause und kenne auch die Arbeitsabläufe wenn ich andere Aufträge annehme (der Verlag soll ja nun nicht der einzige Auftraggeber sein). ABER bis es soweit ist, liegt ein Berg arbeit vor mir...
Müsste mir nen Internetauftritt zulegen, also nicht 0815, sondern richtig Professionell...
Mein Mac müsste ich verkaufen und mir nen besseren zulegen
Wie gesagt gaaaaaaannnnz viel Papierkram ausfüllen, sicherlich auch Seminare besuchen, mich mit der Arge rum ärgern... Und und und...
Ja das fällt mir nur auf die Schnelle ein![]()
Puhhhhh, die Entscheidung werde ich heute nicht treffen![]()
Aber warum musste Dich mit der ARGE rumärgern? Sooo viel Papierkram ist doch nicht zu machen. Musst doch nur Gewerbe anmelden und gut ist. Der Papierkram kommt erst![]()
Wegen diesem Gründerzuschuss... Ne Bekannte hat das grad alles hinter sich...
Ich hoffe du bist jetzt nicht mehr joggen gegangen! Mensch Liebes, nicht das dich einer wegschnapptTrink ne Flasche Wasser, das spült ordentlich durch
![]()
Aber den Gründerzuschuss bekommst Du doch nur, wenn Du Arbeitslosengeld bekommst. Hast doch vorher gearbeitet und jetzt Erziehungsgeld, oder?
Björn ist noch nicht da, also sitze ich noch und warte![]()
Die Bekannte meinte man müsse mindestens 1 Tag arbeitslos sein um den Gründerzuschuss zu bekommen
Ach,wie gesagt KOMMT ZEIT KOMMT RAT
Ich schieb das erstmal vor mich her. Mensch dein Mann hat aber da lange Training, oder hatte er Spiel? Wo spielt er denn? Hertha oder bei den "Verrosteten"?
Hoffe du warst nicht mehr joggen.
05.08.2010 13:52
Zitat von tini_bini:
Huhu ihr Süßen,
Lea macht seit gestern ihren Mittagsschlaf in ihrem Bett in ihrem Zimmer![]()
![]()
![]()
*froi*
Ich leg sie dann meist satt um 12.30Uhr hin und gestern hat sie bis 15.15Uhr gepennt. Mal schauen, wie lange sie heute schläft.
Kita mag ihn ja total. Aber die Kleine von meiner Freundin brüllt trotzdem weiter. Bei der hilft nichtmal die grpßer FisherpriceSchaukel. Das muss schon was heissen
Schön, dass Du wieder besser gelaunt bist. Was ein bissi Schlaf ausmachen kann.
05.08.2010 13:53
Zitat von tini_bini:
Huhu ihr Süßen,
Stillen mach ich jetzt erstmal weiter (wahrscheinlich bis zum nächsten Schub, dann verzweifel ich wieder). Wenn zu wenig Milch da ist, gibts die Puller hinterher. War jetzt max. 1x am Tag der Fall. Da hat sie dann 50ml hinterhergesüppelt.http://st.mamacommunity.de/file s/mamacommunity/smileys/74.gif
![]()
![]()
*froi*
heute war es um 2 uhr der schnuller und um 3 hat sie nochmal ne flasche getrunken...
das war schon richtig jut!
05.08.2010 13:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Huhu ihr Süßen,
![]()
![]()
*froi*
Kita mag ihn ja total. Aber die Kleine von meiner Freundin brüllt trotzdem weiter. Bei der hilft nichtmal die grpßer FisherpriceSchaukel. Das muss schon was heissen![]()
Schön, dass Du wieder besser gelaunt bist. Was ein bissi Schlaf ausmachen kann.
Find die Schuckelfunktion so toll. Manchmal hat Lea Probleme in den Schlaf zu finden. Ich hoffe mal, dass die Wippe ihr dabei hilft und ich sie dann woanders hinlegen kann.
Außerdem ist sie voll stylisch. Habe sie natürlich in coral pink (also rosa) bestellt. Und nen Schnapper hab ich noch dazu gemacht.
05.08.2010 13:56
Zitat von hexe2481:
Ach, eine Frage noch an die, die online Bilder entwickeln lassen.
Wo lasst ihr es machen?
Preis/Qualität?!
Da ich wahnsinnig gern fotografiere, kann ich dir den Onlinedienst von Lidl empfehlen! Der hat ne super Papierqualität!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt