~APRIL-BABYS-2010~
12.08.2010 12:41
Zitat von Nicolche:
Nein wir hatten phsyio Therapie oder wie es heißt, ich musste Leon in die Rippen piksen um Reflexe auszulösen, als er dann auf dem Bauch mobiel wurde, und kaum noch auf dem rücken lag, wurde der Kopf ganz schnell wieder rund.
Ja bei Leon ist es Horror, er hat sein ganzes Spielzeug ausgeschüttet, und seine Küche habe ich geschruppt er hat mit Wasser und Mehl drin gepanscht, er nutzt es richtig aus wenn ich wegen Marie nicht immer ein Auge auf ihn werfen kann
Ach wie freue ich mich schon auf diese Spielchen
12.08.2010 12:42
Danke ihr Lieben für die Gratulationen!
*
Zu dem Schiefes-Köpfchen-Thema kann ich nix sagen. Nevio hat das zum Glück nicht und ich kann halt auch nicht beurteilen, ab wann es "schlimm" ist. Wäre Nevio davon aber betroffen, würde ich mir sicherlich auch mega Sorgen machen!
*
Zu dem Schiefes-Köpfchen-Thema kann ich nix sagen. Nevio hat das zum Glück nicht und ich kann halt auch nicht beurteilen, ab wann es "schlimm" ist. Wäre Nevio davon aber betroffen, würde ich mir sicherlich auch mega Sorgen machen!
12.08.2010 12:51
Schau Sylvi ich hab das schnell abfotografiert so sah es bbei meinen großen aus wenn er es ausgekippt hat und saß auf der leeren kiste
12.08.2010 13:01
Zitat von fienchen74:
Schau Sylvi ich hab das schnell abfotografiert so sah es bbei meinen großen aus wenn er es ausgekippt hat und saß auf der leeren kiste
Hihi, wie geil ist das denn? Total süß!!!
Ach ich finds schön, wenn die Kleinen so spielen. Da muss es einfach so aussehen.
12.08.2010 13:49
hey mädels ich hab mal ne frage und zwar stille ich muss aber auch zufüttern ich schaffe es aber einfach nicht das sie 4 stunden durchhält sie kommt meistens nach zwei wenn nicht sogar nach ner stunde wieder aber nachts schläft sie durch
könnt ihr mir vlt nen tipp geben
lg jose
lg jose
12.08.2010 14:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich finde die Köpfchen garnicht schlimm, Leon hatte es so schlimm, das sein Gesicht betroffen war, es war total schief, und auch ohne Helm wurde Leone Kopf schön rund und symethrich, so habe noch ne halbe stunde wo ich im Horror Kinderzimmer Ording schaffe, so viel Spielzeug.
Das Horror-Kinderzimmer. Hihi, das gabs bei Tine Wittler noch nicht![]()
Und haben sie bei Leon damals keinen Helm empfohlen?
Horror-Kinderzimmer gibbet nüscht!
Meine Tochter (damals 5) erklärte mir, als ich ihr mal wieder androhte, dass ich mit dem Bombenräumkomado in ihr Zimmer einfallen müsse, dass das Zimmer doch aufgeräumt sei... es sei halt nur SPIELBEREIT![]()
![]()
Zu erwähnen dass ich sprachlos war und das spielbereite zimmer verließ brauch ich n icht zu erwähnen oder?
Da hat deine Tochter aber gut gekontert
12.08.2010 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Nein wir hatten phsyio Therapie oder wie es heißt, ich musste Leon in die Rippen piksen um Reflexe auszulösen, als er dann auf dem Bauch mobiel wurde, und kaum noch auf dem rücken lag, wurde der Kopf ganz schnell wieder rund.
Ja bei Leon ist es Horror, er hat sein ganzes Spielzeug ausgeschüttet, und seine Küche habe ich geschruppt er hat mit Wasser und Mehl drin gepanscht, er nutzt es richtig aus wenn ich wegen Marie nicht immer ein Auge auf ihn werfen kann
Ach wie freue ich mich schon auf diese Spielchen![]()
Aber erst kommt mit etwas über einem Jahr die Trotzphase. Da bekommen die Kleinen dann direkt einen Tobsuchtsanfall, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Philipp rennt dann schreiend vom Wohnzimmer in die Küche und rappelt an allen Türen (die natürlich wegen der Kindersicherung nicht sehr weit aufgehen). Eigentlich muss ich das mal filmen
12.08.2010 14:13
Zitat von pink-acid:
hey mädels ich hab mal ne frage und zwar stille ich muss aber auch zufüttern ich schaffe es aber einfach nicht das sie 4 stunden durchhält sie kommt meistens nach zwei wenn nicht sogar nach ner stunde wieder aber nachts schläft sie durch![]()
lg jose
Vielleicht hat sie gerade einen Wachstumsschub. Da kommt es durchaus vor, dass sie alle 2 Stunden trinken wollen. Hast du den Eindruck, dass sie nach dem Trinken satt ist? Solange sie nachts durchschläft würde ich mir keine Sorgen machen
12.08.2010 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DieNadin21:
Guten Morgen zusammen,
@cabby, Alles Gute zum Hochzeitstag und viel Spass heute im Kino.
@Mini_Sylvi, ich finde das Köpfchen auch nicht sooooo schlimm. Von Alex der Kopf ist platter. Muss diesen Monat noch zur Impfung und werde meine KiÄ mal ansprechen wegen Krankengymnastik und zum Ostheopaten, da haben schon viele Erfolge erzielt.
Und was ist das für ein Kissen was du hasst? BabyDorm???
So bei uns liegt heute zum Glück mal nix an *freu*
Alex hat heute bis halb neun gepennt das war mal schön. Es ist voll schön zu sehen was er in letzter Zeit so dazu gelernt hat. Er hat jetzt mitbekommen das wenn er auf der Spielbogendecke liegt das sich da was bewegt und geräusche macht wenn er gegen die Figuren haut. Ist schon alles sehr faszinierend.
Ich probiere auch mal Fotos zu machen wegen seinem Köpfchen, bei uns finde ich ist es schon extrem aber ist auch schon besser geworden mit dem Seitenkissen.
Lg
Zur Physiotherapie, zum Osteopathen und zum Chiropraktiker gehen wir eigentlich schon fast seit Geburt an. Also seitdem wir das mitgekriegt haben, dass er ne Lieblingsseite hat. Und jetzt liegt er auch auf der anderen Seite.
Das Kissen heisst BabyDorm. Und hat bei uns auch schon zu einer Besserung geführt. Kitas Kopf war schlimmer. Aber daran sieht man ja, dass das ganz von alleine wieder schön werden kann.
Wir haben auch das BabyDorm Kissen nur finde ich nicht das es dadurch besser geworden ist. Hast du das Gefühl das es dadurch beser wird?
12.08.2010 14:18
Zitat von tini_bini:
Zitat von pink-acid:
hey mädels ich hab mal ne frage und zwar stille ich muss aber auch zufüttern ich schaffe es aber einfach nicht das sie 4 stunden durchhält sie kommt meistens nach zwei wenn nicht sogar nach ner stunde wieder aber nachts schläft sie durch![]()
lg jose
Vielleicht hat sie gerade einen Wachstumsschub. Da kommt es durchaus vor, dass sie alle 2 Stunden trinken wollen. Hast du den Eindruck, dass sie nach dem Trinken satt ist? Solange sie nachts durchschläft würde ich mir keine Sorgen machen![]()
Naja sie schläft halt ein dann schläft se ein zwei stunden plabbert und spielt auf der spieldecke oder so und kommt dann wieder nach ner stunde oder zwei stundenl.. das finde ich ja eben komisch das sie nachts damit auskommt und nachmittags so viel braucht
12.08.2010 14:28
Marie hatte jetzt 3 Tage lang fast jede stunde Hunger gehabt, war sehr anstrengend, ich beise da auch oft auf meine nerven, jetzt reicht meine milch wieder und ihre schlafphasen sind wieder ein wenig länger. Und nachts schläft sie auch wieder durch, dieses mal war es echt hart ich war kurz vor dem aufgeben.
12.08.2010 14:29
Zitat von DieNadin21:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DieNadin21:
Guten Morgen zusammen,
@cabby, Alles Gute zum Hochzeitstag und viel Spass heute im Kino.
@Mini_Sylvi, ich finde das Köpfchen auch nicht sooooo schlimm. Von Alex der Kopf ist platter. Muss diesen Monat noch zur Impfung und werde meine KiÄ mal ansprechen wegen Krankengymnastik und zum Ostheopaten, da haben schon viele Erfolge erzielt.
Und was ist das für ein Kissen was du hasst? BabyDorm???
So bei uns liegt heute zum Glück mal nix an *freu*
Alex hat heute bis halb neun gepennt das war mal schön. Es ist voll schön zu sehen was er in letzter Zeit so dazu gelernt hat. Er hat jetzt mitbekommen das wenn er auf der Spielbogendecke liegt das sich da was bewegt und geräusche macht wenn er gegen die Figuren haut. Ist schon alles sehr faszinierend.
Ich probiere auch mal Fotos zu machen wegen seinem Köpfchen, bei uns finde ich ist es schon extrem aber ist auch schon besser geworden mit dem Seitenkissen.
Lg
Zur Physiotherapie, zum Osteopathen und zum Chiropraktiker gehen wir eigentlich schon fast seit Geburt an. Also seitdem wir das mitgekriegt haben, dass er ne Lieblingsseite hat. Und jetzt liegt er auch auf der anderen Seite.
Das Kissen heisst BabyDorm. Und hat bei uns auch schon zu einer Besserung geführt. Kitas Kopf war schlimmer. Aber daran sieht man ja, dass das ganz von alleine wieder schön werden kann.
Wir haben auch das BabyDorm Kissen nur finde ich nicht das es dadurch besser geworden ist. Hast du das Gefühl das es dadurch beser wird?
Jap, ist bei uns wirklich schon besser geworden. Bestätigen auch die Physios oder die, die Kita länger nicht gesehen haben.
12.08.2010 15:31
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ach wie freue ich mich schon auf diese Spielchen![]()
Aber erst kommt mit etwas über einem Jahr die Trotzphase. Da bekommen die Kleinen dann direkt einen Tobsuchtsanfall, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Philipp rennt dann schreiend vom Wohnzimmer in die Küche und rappelt an allen Türen (die natürlich wegen der Kindersicherung nicht sehr weit aufgehen). Eigentlich muss ich das mal filmen![]()
das hatte lotte nieee... sie hat auch getrotzt, aber nicht so extrem...
dafür fängt sie zur zeit immer das heulen an, wenn ich etwas strenger mit ihr rede, ist empfindlicher, was laute geräusche angeht. ist total auf mich und meine mama fixiert... sie hängt mir total am rockzipfel... das kenne ich gar nciht von ihr...
12.08.2010 15:43
Leon hatte auch nie so richtig eine trotzphase, jetzt kontert er öfters mal.
12.08.2010 15:54
huhu ihr Lieben
sagt mal drehen sich alle eurer babys schon von bauch auf den rücken und wieder zurück?
sagt mal drehen sich alle eurer babys schon von bauch auf den rücken und wieder zurück?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt