~APRIL-BABYS-2010~
13.08.2010 21:45
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo määäädels,
ich habe eine relativ haarlose oberlippe... ich habe mir heute heißwachs gekauft und es mal ausprobiert.... sooo schlimm finde ich das gar nicht! 1, 2, 3 und abziehen... kurz autsch und weiter gehts!!! die ganz kurzen haare sind jetzt halt noch da, aber sie sind ja nicht weiter schlimm!
ich habe ja auch ein kind geboren. das war viiiiel schimmer!![]()
Das freut mich, dass du was gefunden hast, was so gut klappt!
ich bin auch froh!!! sitze hier und bin stolz wie bolle!!!
Das glaub ich dir!![]()
mensch süße , schön ! ick freu mich für dich ..
13.08.2010 21:47
Zitat von Rike:
hallo määäädels,
ich habe eine relativ haarlose oberlippe... ich habe mir heute heißwachs gekauft und es mal ausprobiert.... sooo schlimm finde ich das gar nicht! 1, 2, 3 und abziehen... kurz autsch und weiter gehts!!! die ganz kurzen haare sind jetzt halt noch da, aber sie sind ja nicht weiter schlimm!
ansonsten habe ich heute eine alternative gefunden, wie ich nicht fahren muss. meine schwangere cousine kommt mit... *hihi* und dann kann die mich nach hause fahren!![]()
![]()
![]()
@birgit, der hammer, was lara da schon macht!!![]()
![]()
![]()
Die kleinen restlichen Haare kannste einfach mitn Trockenrasierer wegmachen ...
13.08.2010 21:48
cabby wir hatten den hier : http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Long-Johns-Spieler-Overalls-Baby-Overall/group/225 8/product/179164/Produktdetail.productdetail.0.htm l
ich fand der war jeden euro wert , wurde heiß und innig getragen und sieht immernoch aus wie neu
ich fand der war jeden euro wert , wurde heiß und innig getragen und sieht immernoch aus wie neu
13.08.2010 21:48
Zitat von Cabby:
Toll, ich kann weder das Video von Birgit, noch in dem anderen Thread das Bild von Koko sehen![]()
Hast Du den Internet Explorer? Da gehts bei mir auch nicht. Musste über Firefox rein.
13.08.2010 21:50
danke birgit!
.
kennst du auch diese winterjacken, in denen die babys dann die arme nicht mehr bewegen können?? finde ich gaaanz schlimm... ich suche auch eher noch einen schönen für line! das geht einfach am besten!
kann auch nichts hochrutschen, wenn man die würmchen auf dem arm hat!
.
kennst du auch diese winterjacken, in denen die babys dann die arme nicht mehr bewegen können?? finde ich gaaanz schlimm... ich suche auch eher noch einen schönen für line! das geht einfach am besten!
kann auch nichts hochrutschen, wenn man die würmchen auf dem arm hat!
13.08.2010 21:54
Zitat von Cabby:
Habe grad zwei tolle Jacken für den Übergang und Winter im neuen Jako-o Katalog für Nevio gefunden. Eine für 39,95€ und eine für 44,95€. Ganz schön teuer!
Kosten Baby-Winterjacken überall so viel?
Bei Jako-o bin ich allerdings von der Qualität so begeistert und da gibt es die Doppelgröße 80/86. Da müsste ich mich also nicht entscheiden, ob ich 80 oder 86 nehme![]()
Mausi, also die Jacken, die mir gefallen und auch qualitativ super sind, kosten einiges mehr
13.08.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo määäädels,
ansonsten habe ich heute eine alternative gefunden, wie ich nicht fahren muss. meine schwangere cousine kommt mit... *hihi* und dann kann die mich nach hause fahren!![]()
![]()
![]()
@birgit, der hammer, was lara da schon macht!!![]()
![]()
![]()
Die kleinen restlichen Haare kannste einfach mitn Trockenrasierer wegmachen ...
ich schau es mir morgen erstmal bei tageslicht an! ich bin jetzt schon sehr zufrieden!
13.08.2010 21:58
Marie bekommt von mir eine schöne übergangsjacke genäht und für den Winter schaue ich auf den babybasar ob ich einen schönen schneeanzug finde, für Marie und Leon habe ich im Frühjahr schon viele markensachen günstig bekommen.
13.08.2010 22:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Habe grad zwei tolle Jacken für den Übergang und Winter im neuen Jako-o Katalog für Nevio gefunden. Eine für 39,95€ und eine für 44,95€. Ganz schön teuer!
Bei Jako-o bin ich allerdings von der Qualität so begeistert und da gibt es die Doppelgröße 80/86. Da müsste ich mich also nicht entscheiden, ob ich 80 oder 86 nehme![]()
Mausi, also die Jacken, die mir gefallen und auch qualitativ super sind, kosten einiges mehr![]()
ich habe gerade bei ebay einen schneeanzug von burberry gesehen. da musste ich gleich an dich denken!
13.08.2010 22:06
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Mausi, also die Jacken, die mir gefallen und auch qualitativ super sind, kosten einiges mehr![]()
ich habe gerade bei ebay einen schneeanzug von burberry gesehen. da musste ich gleich an dich denken!![]()
![]()
Ahhhhhh, wo??? Ick liebe doch Burberry!
Aber bei Ebay bestelle ich das nicht, das Risiko ne Fälschung zu bekommen, ist enorm groß
13.08.2010 22:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
ich habe gerade bei ebay einen schneeanzug von burberry gesehen. da musste ich gleich an dich denken!![]()
![]()
Aber bei Ebay bestelle ich das nicht, das Risiko ne Fälschung zu bekommen, ist enorm groß![]()
ich kann dir den link trotzdem mal zeigen. (auch wenn ich ihn nicht gut finde, weil er schwarz ist...
) http://cgi.ebay.de/BURBERRY-Schneeanzug-m-Kapuze-7 4-9-M-schwarz-NEU-/110567813836?pt=DE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung
13.08.2010 22:19
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
![]()
Aber bei Ebay bestelle ich das nicht, das Risiko ne Fälschung zu bekommen, ist enorm groß![]()
ich kann dir den link trotzdem mal zeigen. (auch wenn ich ihn nicht gut finde, weil er schwarz ist...![]()
)
http://cgi.ebay.de/BURBERRY-Schneeanzug-m-Kapuze-7 4-9-M-schwarz-NEU-/110567813836?pt=DE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung
Oh man, hätte der ne andere Farbe - ein Traum!!!
13.08.2010 22:27
Zitat von Rike:
schwarz gefällt dir auch nicht sooo gut??
Neeeee, um Gottes Willen, hab doch keinen Trauerkloß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt