~APRIL-BABYS-2010~
16.08.2010 14:39
Zitat von Cabby:
Mädels, ich habe seit ein paar Wochen jeden Tag KopfwehNicht so mega doll wie Migräne oder so, aber schon penetrant und nervig und anstrengend. Meist kam das erst Nachmittags oder Abends, aber seit ein paar Tagen fängt das schon vormittags an.
Hab ja gedacht, dass ist der Stress und wird besser nach der Taufe.
Aber nee, eher noch schlechter![]()
Und mein Kreislauf ärgert mich auch total seit einiger Zeitmanno, fühl mich insgesamt echt nicht fit und neben der Spur...
och mensch süße...
isst und trinkst auch genug/das richtige???
16.08.2010 14:39
welche farbe haben denn jetzt die fliesen??
.
ich werde heute noch zu ernstings und für lotte eine regenjacke kaufen.
.
ich werde heute noch zu ernstings und für lotte eine regenjacke kaufen.
16.08.2010 14:45
ich bin so müde...erst hat mich ein gewitter gestern abend mich nicht einschlafen lassen...erst gegen 23uhr oder so, dann war ich um hlab 2 pinkeln und ab halb 5 (mein mann steht dann auch) im halbschlkaf bis halb sechs....dann bin ich aufgestanden wegen pulle für den kleinen...zzzzzz
16.08.2010 14:51
Schau, so hab ich sie beklebt. Und davor waren sie nur weiß. Hab ja meine Schränke(sieht man auch n Stück von)auch schon beklebt und die Reste hab ich jetzt für die Fließen genutzt,
16.08.2010 14:53
Also bei Ernstings war ich die Tage auch...war richtig enttäuscht...da gabs diesmal aber auch gar nix
16.08.2010 14:53
Ich bin heute wieder am putzen habe gestern im Schrank meines Sohnes eine tupper Dose gefunden, ich konnte nicht mehr erahnen was in der Dose ist, jetzt definiziere ich dir küche, hatte einmal Schimmel in der brotbox
16.08.2010 14:55
Zitat von Nicolche:
Ich bin heute wieder am putzen habe gestern im Schrank meines Sohnes eine tupper Dose gefunden, ich konnte nicht mehr erahnen was in der Dose ist, jetzt definiziere ich dir küche, hatte einmal Schimmel in der brotbox
oh das kenn ich von früher.: die brotboxen meines bruders kam regelmäßig alleine in die küche gekrochen...
16.08.2010 14:57
Zitat von Nickitierchen:
ich bin so müde...erst hat mich ein gewitter gestern abend mich nicht einschlafen lassen...erst gegen 23uhr oder so, dann war ich um hlab 2 pinkeln und ab halb 5 (mein mann steht dann auch) im halbschlkaf bis halb sechs....dann bin ich aufgestanden wegen pulle für den kleinen...zzzzzz
so ging es mir gestern!
16.08.2010 14:58
Zitat von Tipsy23:
Schau, so hab ich sie beklebt. Und davor waren sie nur weiß. Hab ja meine Schränke(sieht man auch n Stück von)auch schon beklebt und die Reste hab ich jetzt für die Fließen genutzt,
sieht gut aus...
16.08.2010 14:58
Zitat von Tipsy23:
Also bei Ernstings war ich die Tage auch...war richtig enttäuscht...da gabs diesmal aber auch gar nix![]()
oweh, dann hoffe ich mal, dass ich mehr glück habe...
16.08.2010 14:59
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
so ging es mir gestern!![]()
![]()
stimmt...oh mann, ich leg mich zum kleinen, in der hoffnung, er pennt noch ne runde weiter und will noch nichts essen^^
und eigentlich wollt ich noch zum sport heute abend...boar, ob ich mich dazu aufraffen kann...ich faule sau, die ich im moment bin...
16.08.2010 15:01
Naja besser wie zuvor auf jeden..
Die Küche war halt schon in der Wohnung und ne neue kaufen...ne, in ne Mitwohnung nicht....ds gute is, wenns mir nicht mehr gefällt, ,mach ichs einfach wieder ab.
So Mädels, ich hau jetzt mal ab sonst komm ich noch in den Regen, lauf ja trotzdem ne halbe Stunde
Also bis denne
Die Küche war halt schon in der Wohnung und ne neue kaufen...ne, in ne Mitwohnung nicht....ds gute is, wenns mir nicht mehr gefällt, ,mach ichs einfach wieder ab.
So Mädels, ich hau jetzt mal ab sonst komm ich noch in den Regen, lauf ja trotzdem ne halbe Stunde
Also bis denne
16.08.2010 15:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
aber an solchen tagen ist es doch verständlich, wenn man faul ist...
so ging es mir gestern!![]()
![]()
stimmt...oh mann, ich leg mich zum kleinen, in der hoffnung, er pennt noch ne runde weiter und will noch nichts essen^^
und eigentlich wollt ich noch zum sport heute abend...boar, ob ich mich dazu aufraffen kann...ich faule sau, die ich im moment bin...
16.08.2010 15:23
Zitat von Tipsy23:
das sieht echt toll aus !!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt