~APRIL-BABYS-2010~
16.08.2010 15:24
Zitat von Tipsy23:
Also bei Ernstings war ich die Tage auch...war richtig enttäuscht...da gabs diesmal aber auch gar nix![]()
dann können wir uns die hand reichen , für mädels gabs soooooo viel und für jungs nichts schönes ... wollte für niklas was kaufen aber konnte ich echt vergessen -.-
16.08.2010 16:22
@sylvi......dies sind Kriegsspiele
@emoke........ohjeohje
@typsi........fliesen sehen gut aus jetzt
@irina.......Blutdruck,Verspannung ,Schildkröte?????
@all wir waren eben auch noch in einer anderen krippe und habe den kleinen phil für nächstes jahr dort angemeldet und alles angeschaut .hier ist ein sau wetter
@emoke........ohjeohje
@typsi........fliesen sehen gut aus jetzt
@irina.......Blutdruck,Verspannung ,Schildkröte?????
@all wir waren eben auch noch in einer anderen krippe und habe den kleinen phil für nächstes jahr dort angemeldet und alles angeschaut .hier ist ein sau wetter
16.08.2010 17:33
Ich war noch nie bei estring, aber ich habe eine Firma als Kunde, die bekommen Ware von jacko o, hatte schon schöne winterjacken zur Reparatur hier gehabt
16.08.2010 18:27
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
ich bin so müde...erst hat mich ein gewitter gestern abend mich nicht einschlafen lassen...erst gegen 23uhr oder so, dann war ich um hlab 2 pinkeln und ab halb 5 (mein mann steht dann auch) im halbschlkaf bis halb sechs....dann bin ich aufgestanden wegen pulle für den kleinen...zzzzzz
aber an solchen tagen ist es doch verständlich, wenn man faul ist...
so ging es mir gestern!![]()
![]()
stimmt...oh mann, ich leg mich zum kleinen, in der hoffnung, er pennt noch ne runde weiter und will noch nichts essen^^
und eigentlich wollt ich noch zum sport heute abend...boar, ob ich mich dazu aufraffen kann...ich faule sau, die ich im moment bin...
ja, heut bleib ich auch faul, gehe morgen abend und donnerstag abend
mein mann hat grad das beistellbett von meiner seite abgebaut und die 4. seite dran gemacht...heul^^ nun liegt er nicht mehr genau neben mir!
16.08.2010 18:46
Zitat von emoke81:
Test gemacht..clearblue...negativ ...abwarten...![]()
![]()
![]()
![]()
dann sag ich mal gw !!
16.08.2010 18:51
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
dann sag ich mal gw !!
und in zukunft verhüten
16.08.2010 19:06
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
dann sag ich mal gw !!
und in zukunft verhüten
oh ja ..100 % ...naja auch wenn was gewesen wäre, wäre ja nicht sooo schlimm..aber trotzdem möchte ich noch warten...
, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wieder ss zu sein..würd ich nicht aushalten mit ein baby ein baby zu erwarten..austragen puhh....ich hoffe die dinger funktionieren auch richtig hihi....
16.08.2010 19:12
ernstings hatte nur grütze... schlüppis, socken und zwei strumpfhosen... laaaaangweilig!!
16.08.2010 20:21
huhu!
Ich war doch noch im Zoo! Es war richtig schön! nicht zu warm, nicht zukalt... genau die richtige Temperatur!Es war richtig richtig schön meine Bekannte mit ihren beiden Kids wieder zu sehen!
Oh man ich hab RTL an und bin einfach nur entsetzt!!!!
Ich war doch noch im Zoo! Es war richtig schön! nicht zu warm, nicht zukalt... genau die richtige Temperatur!Es war richtig richtig schön meine Bekannte mit ihren beiden Kids wieder zu sehen!
16.08.2010 20:23
Thema Brei:
Wo gibt es die Hipp Gläschen am günstigsten? Hat jemand einen Tipp?
@Sylvi: Haben Björn gestern noch im TV gesehen. Fand ich witzig und musst natürlich direkt an dich denken. Hoffentlich wird dir die Zeit nicht zu lang.
@Emöke: Puh, das ist dann wohl nochmal gut gegangen ;o) Direkt wieder schwanger werden, wäre mir auch zu früh.
@Irina: Hoffentlich sind es wirklich "nur" verspannungen. Dann tu dir doch wirklich mal eine Massage an!
@all: Ich wollte auf so viel antworten. Habe aber genauso viel wieder vergessen ;O( Tut mir leid!
Wo gibt es die Hipp Gläschen am günstigsten? Hat jemand einen Tipp?
@Sylvi: Haben Björn gestern noch im TV gesehen. Fand ich witzig und musst natürlich direkt an dich denken. Hoffentlich wird dir die Zeit nicht zu lang.
@Emöke: Puh, das ist dann wohl nochmal gut gegangen ;o) Direkt wieder schwanger werden, wäre mir auch zu früh.
@Irina: Hoffentlich sind es wirklich "nur" verspannungen. Dann tu dir doch wirklich mal eine Massage an!
@all: Ich wollte auf so viel antworten. Habe aber genauso viel wieder vergessen ;O( Tut mir leid!
16.08.2010 20:24
Zitat von Seesternchen:
huhu!
ist da die horrorwohnung und die tine??
16.08.2010 20:24
Zitat von Seesternchen:
huhu!
Oh, das hört sich ja schön an. Möchte auch gerne mal wieder in den Zoo. Ihr wart in Köln, oder?
*
RTL geht mal gar nicht! Bäh!
16.08.2010 20:25
am wochenende kommt mein schatzi und bleibt ne woche!!!!!!!!!!!!
am mittwoch soll mein harzerbescheid kommen ..
am mittwoch soll mein harzerbescheid kommen ..
16.08.2010 20:25
Zitat von Seesternchen:
huhu!
schön das du so ein tag hattest
ich schau das auch ist echt krass normaler weise müsste das abgerissen werden
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt