Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.08.2010 12:54
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich habe seit ein paar Wochen jeden Tag Kopfweh Nicht so mega doll wie Migräne oder so, aber schon penetrant und nervig und anstrengend. Meist kam das erst Nachmittags oder Abends, aber seit ein paar Tagen fängt das schon vormittags an.
Hab ja gedacht, dass ist der Stress und wird besser nach der Taufe.
Aber nee, eher noch schlechter

Und mein Kreislauf ärgert mich auch total seit einiger Zeit manno, fühl mich insgesamt echt nicht fit und neben der Spur...

Vielleichtz kommts auch von einer Verspannung im Nacken oder so. Kopfweh ist echt blöd. Hatte es gsd schon länger nicht mehr...

Rückenschmerzen habe ich nachts auch ständig. Könnte wohl wirklich Verspannung sein. Vielleicht sollte ich mich mal massieren lassen.
Rike
26689 Beiträge
16.08.2010 13:01
Zitat von emoke81:

hey mädels....ich muss mich ausheulen...meine periode bleibt aus ...letzte monat hab ichs am 15 bekommen...und jetzt...oh mannn ich hab bissl ziehen im bauch...ist das normal? wie ist es bei euch?
also ich nehme keine pille wegen meine schilddrüsenunterfunktion....und wir haen ja aufgepasst ...aaaber..oh mann hab schiss

au backe, wann hättest du sie bekommen sollen??? hast du schon mal an nen test gedacht???
16.08.2010 13:03
Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

hey mädels....ich muss mich ausheulen...meine periode bleibt aus ...letzte monat hab ichs am 15 bekommen...und jetzt...oh mannn ich hab bissl ziehen im bauch...ist das normal? wie ist es bei euch?
also ich nehme keine pille wegen meine schilddrüsenunterfunktion....und wir haen ja aufgepasst ...aaaber..oh mann hab schiss

au backe, wann hättest du sie bekommen sollen??? hast du schon mal an nen test gedacht???

Also jetzt hab ich mein mens kalender gefunden...am 19 hab ich letztes monat bekommen....test kauf ich heute..
Rike
26689 Beiträge
16.08.2010 13:04
@emökchen, mach das mal besser. dann hast du wenigstens gewissheit!

@cabby, gute besserung süße, vielleicht legst du dich auch mal in die badewanne und entspannst schön!
16.08.2010 13:06
Zitat von Rike:

@cabby, gute besserung süße, vielleicht legst du dich auch mal in die badewanne und entspannst schön!

Rike..ich glaub mich zu errinern dass du auch mal ein paar tage im verzug warst?
Rike
26689 Beiträge
16.08.2010 13:13
Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Rike..ich glaub mich zu errinern dass du auch mal ein paar tage im verzug warst?

nicht wirklich im verzug, aber ich habe mich kurzzeitig ss gefühlt. mir war leicht übel...
16.08.2010 13:27
Zitat von emoke81:

UUUPPPSS,na dann mal fix nen Test gekauft!Allerdings sind ja erst 4 Monate rum seit der Geburt,der Körper braucht seine Zeit für die Umstellung,grad wenn man die Pille nicht nimmt.
16.08.2010 13:29
Hi Mädels , bin auch mal wieder da . hofffe euch gehts allen gut ???

@Emoke .. mir gings genauso .. ich drücke dir die daumen das er negativ ist

Ich hab auch die letzen 10 tage gezittert , obwohl es eig eh nicht geklappt hätte wegen verhütung , aber ich war 11 Tage überfällig , oh man hatte ich angst und schiss , meine träume waren grauenhaft ... aber seit gestern ist sie endlich da , ich hab mich noch nieeeeeeeee so darüber gefruet als gestern !!!

man macht sich ja echt panik was is wenn es doch so ist , was mache ich ... etc... man man ich habe echt schon horror vorstellungen gehabt .. aber zum glück is alles gut gegangen !

Liebe Grüße an euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!
16.08.2010 13:30
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich habe seit ein paar Wochen jeden Tag Kopfweh Nicht so mega doll wie Migräne oder so, aber schon penetrant und nervig und anstrengend. Meist kam das erst Nachmittags oder Abends, aber seit ein paar Tagen fängt das schon vormittags an.

Und mein Kreislauf ärgert mich auch total seit einiger Zeit manno, fühl mich insgesamt echt nicht fit und neben der Spur...

Vielleichtz kommts auch von einer Verspannung im Nacken oder so. Kopfweh ist echt blöd. Hatte es gsd schon länger nicht mehr...

Rückenschmerzen habe ich nachts auch ständig. Könnte wohl wirklich Verspannung sein. Vielleicht sollte ich mich mal massieren lassen.

Magnesium hilft auch immer ganz gut bei Verspannungen...GUTE BESSERUNG!!!
16.08.2010 13:32
Daanke euch ...ich werd dann berichten..hoffenltich passt alles..
16.08.2010 13:34
Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi Mädels , bin auch mal wieder da . hofffe euch gehts allen gut ???

@Emoke .. mir gings genauso .. ich drücke dir die daumen das er negativ ist

Ich hab auch die letzen 10 tage gezittert , obwohl es eig eh nicht geklappt hätte wegen verhütung , aber ich war 11 Tage überfällig , oh man hatte ich angst und schiss , meine träume waren grauenhaft ... aber seit gestern ist sie endlich da , ich hab mich noch nieeeeeeeee so darüber gefruet als gestern !!!

man macht sich ja echt panik was is wenn es doch so ist , was mache ich ... etc... man man ich habe echt schon horror vorstellungen gehabt .. aber zum glück is alles gut gegangen !

Liebe Grüße an euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!Lieben Gruß zurück
Nicolche
22651 Beiträge
16.08.2010 13:37
Ich hatte meine Tage jetzt schon 1 Jahr nicht mehr, aber laut zervix hatte ich vor zwei Wochen einen Eisprung.
Ich hatte mit 19 ständig leichte Kopfschmerzen gehabt am Ende kam raus, das ich eine Depression hatte, sie kam ganz schleichend
16.08.2010 14:08
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Magnesium hilft auch immer ganz gut bei Verspannungen...GUTE BESSERUNG!!!

Darf ich doch nicht nehmen...
Nickitierchen
26648 Beiträge
16.08.2010 14:32
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

kurzes guten morgen,
weil wir um 9 schon zur rota-viren-impfung da sein sollen, bin ich gleich wach geblieben, sonst schlaf ich ja nach der pulle noch ein, zwei stunden...der kleine bleibt solidarisch mitwach...dabei könnte er gut noch bis 8schlafen...naja^^

übrigends spukt er seinen schnulli oft aus und kaut überall drauf rum...ich denke,d ass die zähne einschießen.

Drück die Daumen,dass er die Impfung gut verträgt!!!

bis jetzt alles gut, allerdings fand er es acuh doof, eine impfung oral zu bekommen^^
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.08.2010 14:35
Hallöchen Mädels,
ach heute is kein schöner Tag. Papi is wieder auf der Arbeit nach 2 Wochen Urlaub und komischerweise is der Kleine heute auch anders wie er die letzten zwei Wochen war.... vermisst bestimmt den Paps.
Naja ansonsten hab ich die Fließen meiner Küche heute beklebt, denn die waren weiß und das erinnert mich immer an nen OP Sall sieht jetzt echt toll aus muss ich sagen(naja alt bleibt alt aber besser wie davor).
Ansonsten werd ich jetzt zu meiner Mama laufen mit Kiwa und Hunden (Käffchen trinken) und später muss ich zur Nageltante.
Wünsche auch allen nen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt