~APRIL-BABYS-2010~
16.08.2010 22:01
so mädels ich verabschiede mich jetzt auch mal
wünsche euch ne gute nacht
16.08.2010 22:03
Zitat von pink-acid:
Zitat von fienchen74:
Zitat von pink-acid:
Zitat von fienchen74:
Zitat von pink-acid:
was sagt ihr meint ihr ich soll se jetzt wirklich jede Stunde wecken oder reicht es wenn ich heut abend bevor ich ins bett geh nochmal nach ihr schau und dann morgen früh wenn se wach ist... Sie brauchen doch auch ihre schlaf![]()
also drauf achten ob sie erbricht ich würde sie nicht wach machen wenn sie wach ist pupillenkontrolle
Danke werde ich machen dann lass ich die kleine mal schlafen sie hat jetzt schon zweimal gegessen und bis jetzt noch nicht einmal erbrochen und der unfall war um viertel 7
wenn du auch merkst sie ist anders als sonst wie z.b ruhiger schläfriger dann ab ins kh wieder
Danke euch ihr seit echt ne hilfe ich bin jetzt ein bisschen beruhigter und habe mir gemerkt auf was ich achten muss drückt mir die daumen das alles gut ist und nichts mehr kommt![]()
mach dich nicht so fertig ist bestimmt alles gut
16.08.2010 22:05
Zitat von pink-acid:
so mädels ich verabschiede mich jetzt auch mal
nachti und grüble nicht so vile schlaf schön
16.08.2010 22:05
Zitat von Nickitierchen:
gute nacht meine lieben!
nachti träum und schlaf schön
16.08.2010 22:06
so werde auch gehn schatz kommt gleich und werde ne runde heulen
schlaft und träumt süß
schlaft und träumt süß
16.08.2010 22:20
@ Emoke
Oje, das hört sich ja komisch an. Mhh, und "aufpassen", da gibts oft nach 10 Monaten ne Überraschung
Ich nehme ja die Pille und krieg sie im Moment mal so und mal so.
Hab auch Schilddrüsenunterfunktion aber wusste nicht, dass man da die Pille nicht nehmen soll
@ Cabby
Oh nein, denke ganz doll an Dich und Deinen Opa! Und hoffe, dass er nicht im Bauchraum blutet! Bitte bitte lass ihn ganz schnell gesund werden!!!
.
Und zu Deinem Befinden - hab auch seit Tagen/Wochen mega Kopfaua, wache teilweise schon morgens damit auf. Bin schlapp, antriebslos, Rückenaua, Hals- und Nacken. Und auch nicht so gut drauf. Könnte manche Tage echt schon frühs heulen. Und was lese ich im Buch "Oje, ich wachse"? Genau das Gleiche, wie es Mamas geht, wenn die Kleinen in dem Alter sind.
@ Fienchen
Kriegsspiele, mhh, also jetzt sage ich, ich möchte nicht, dass Kita mit sowas spielt. Was ich mache, wenn er älter ist, weiss ich nicht. Weil sein Papa steht ja auch auf diese Kampfspiele für die Konsole.
Ansonsten, für Dich:
@ Hexe
Meinen Schatz gesehen? Oh man, das Spiel war ja ne Katastrophe *peinlich*
@ Polly
Tasche kostet auf jeden Fall nicht so viel, wie die Nachzahlung ist
@ Koko
Wow, warum kommt er denn jetzt schon? Das ist ja toll!!!
@ pinkacid
Oh Gott, das tut mir sehr leid. So schnell kanns passieren, das ist einem immer nicht bewusst. Zum Glück ist nix weiter passiert.
@ Cridh
Kita hat den lieben langen Tag seine ganze Faust im Mund. Denke, das sind die Zähnchen und die liebe "orale" Phase ...
Oje, das hört sich ja komisch an. Mhh, und "aufpassen", da gibts oft nach 10 Monaten ne Überraschung
Ich nehme ja die Pille und krieg sie im Moment mal so und mal so.
Hab auch Schilddrüsenunterfunktion aber wusste nicht, dass man da die Pille nicht nehmen soll
@ Cabby
Oh nein, denke ganz doll an Dich und Deinen Opa! Und hoffe, dass er nicht im Bauchraum blutet! Bitte bitte lass ihn ganz schnell gesund werden!!!
.
Und zu Deinem Befinden - hab auch seit Tagen/Wochen mega Kopfaua, wache teilweise schon morgens damit auf. Bin schlapp, antriebslos, Rückenaua, Hals- und Nacken. Und auch nicht so gut drauf. Könnte manche Tage echt schon frühs heulen. Und was lese ich im Buch "Oje, ich wachse"? Genau das Gleiche, wie es Mamas geht, wenn die Kleinen in dem Alter sind.
@ Fienchen
Kriegsspiele, mhh, also jetzt sage ich, ich möchte nicht, dass Kita mit sowas spielt. Was ich mache, wenn er älter ist, weiss ich nicht. Weil sein Papa steht ja auch auf diese Kampfspiele für die Konsole.
Ansonsten, für Dich:
@ Hexe
Meinen Schatz gesehen? Oh man, das Spiel war ja ne Katastrophe *peinlich*
@ Polly
Tasche kostet auf jeden Fall nicht so viel, wie die Nachzahlung ist
@ Koko
Wow, warum kommt er denn jetzt schon? Das ist ja toll!!!
@ pinkacid
Oh Gott, das tut mir sehr leid. So schnell kanns passieren, das ist einem immer nicht bewusst. Zum Glück ist nix weiter passiert.
@ Cridh
Kita hat den lieben langen Tag seine ganze Faust im Mund. Denke, das sind die Zähnchen und die liebe "orale" Phase ...
16.08.2010 23:15
Cabby ich denk an dich, ich weiß wie du dich fühlst, 2007 lag mein Papa 2 Wochen im Koma und ihm ging es immer schlechter. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Opa genauso plötzlich wieder besser geht, wie es damals meinem Papa.
He ich bin begeistert von den Norma Windeln, sie erinnern mich an pampers, aber das war erst der erste Eindruck,
He ich bin begeistert von den Norma Windeln, sie erinnern mich an pampers, aber das war erst der erste Eindruck,
17.08.2010 05:36
Guten Morgen
!!!!
@ Emöke Glück gehabt!Drück die Daumen,dass es so bleibt
.
@ Irina Ach Sch***!Dass Du Kopfweh hast ist kein Wunder,scheint alles ganz schön viel in letzter Zeit...Drück Dich und Deinem Opa alles Liebe und Gute!!!
@ Koko Oh klasse!Das ist ja super,freu mich sehr für Euch!
@ Pink acid Dass das ein Schock war glaub ich!Die Kleinen werden groß und mobil.Hoffe Eure Nacht war ohne Probleme.
@ Sylvie
fragte so doofi,weil mein neues Täschken 10 Euro gekostet hat
...!Hm,Deines wohl etwas mehr
@ Yvonne Freu mich,dass Du einen schönen Tag hattest.
@ Fienchen Oh man,das hört sich richtig sch***an!Ich versteh die Ex-Männer auch oft nicht.Lucs Vater heiratet am Samstag und färht zur
Zeit auch nen Film...natürlich bekomm ich alles ab und unser Kind
.Lass den Kopf nicht hängen,es wird sicher!!!
Einen schönen Tag....
!!!! @ Emöke Glück gehabt!Drück die Daumen,dass es so bleibt
. @ Irina Ach Sch***!Dass Du Kopfweh hast ist kein Wunder,scheint alles ganz schön viel in letzter Zeit...Drück Dich und Deinem Opa alles Liebe und Gute!!!
@ Pink acid Dass das ein Schock war glaub ich!Die Kleinen werden groß und mobil.Hoffe Eure Nacht war ohne Probleme.
@ Sylvie
fragte so doofi,weil mein neues Täschken 10 Euro gekostet hat
@ Fienchen Oh man,das hört sich richtig sch***an!Ich versteh die Ex-Männer auch oft nicht.Lucs Vater heiratet am Samstag und färht zur
Zeit auch nen Film...natürlich bekomm ich alles ab und unser Kind
Einen schönen Tag....
17.08.2010 06:50
Guten Morgen!!!!!
Unglaublich...kaum muss der Papa wieder auf Arbeit steht Baby Ben auch frühs mit auf
gibts doch gar nicht
Naja werd aber noch n bissi rauszögern damit er sich nicht wieder dran gewöhnt so früh aufzustehen
Ansonsten alles klar hier?
Sylvi wie war dein Termin bei der netten Frau???Hoffe es is alles gut gegangen
Ach hier isn Sauwetter und total kalt
Unglaublich...kaum muss der Papa wieder auf Arbeit steht Baby Ben auch frühs mit auf
gibts doch gar nicht Naja werd aber noch n bissi rauszögern damit er sich nicht wieder dran gewöhnt so früh aufzustehen
Sylvi wie war dein Termin bei der netten Frau???Hoffe es is alles gut gegangen
Ach hier isn Sauwetter und total kalt
17.08.2010 07:33
hallo ihr lieben,
bei uns fängt jetzt der hochzeitsvorbereitungsstress an..
heute morgen muss ich noch einkaufen und günstige weiße tshirts für die mädels kaufen... um 10:00 kommt eine freundin und bringt ihren bauchladen mit... um 15:30 treffe ich mich mit den mädels zum gestalten der tshirts...
donnerstag treffe ich mich mit meinen cousinen und bereite das hochzeitsspiel vor.. und da folgen sicher noch ein paar termine... *grusel*
@cabby, ich hoffe deinem opa geht es heute schon etwas besser!
heute morgen muss ich noch einkaufen und günstige weiße tshirts für die mädels kaufen... um 10:00 kommt eine freundin und bringt ihren bauchladen mit... um 15:30 treffe ich mich mit den mädels zum gestalten der tshirts...
donnerstag treffe ich mich mit meinen cousinen und bereite das hochzeitsspiel vor.. und da folgen sicher noch ein paar termine... *grusel*
17.08.2010 08:11
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!!
@ Emöke Glück gehabt!Drück die Daumen,dass es so bleibt.
@ Irina Ach Sch***!Dass Du Kopfweh hast ist kein Wunder,scheint alles ganz schön viel in letzter Zeit...Drück Dich und Deinem Opa alles Liebe und Gute!!!
@ Sylviefragte so doofi,weil mein neues Täschken 10 Euro gekostet hat
![]()
@ Fienchen Oh man,das hört sich richtig sch***an!Ich versteh die Ex-Männer auch oft nicht.Lucs Vater heiratet am Samstag und färht zurZeit auch nen Film...natürlich bekomm ich alles ab und unser Kind
![]()
Einen schönen Tag....![]()
Das neue Täschlein ist ne Umhängetasche von Vuitton. Macht sich immer besser, als ne normale Tragetasche. Brauche ich also ganz unbedingt. Und möglichst schnell!!!
17.08.2010 08:14
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!!!!!
Unglaublich...kaum muss der Papa wieder auf Arbeit steht Baby Ben auch frühs mit aufgibts doch gar nicht
Naja werd aber noch n bissi rauszögern damit er sich nicht wieder dran gewöhnt so früh aufzustehen![]()
Sylvi wie war dein Termin bei der netten Frau???Hoffe es is alles gut gegangen![]()
Ach hier isn Sauwetter und total kalt![]()
Oh man, ich krieg auch die Krise. Kita steht hier in Erfurt auch schon um 08:00 Uhr auf und schläft nicht mehr weiter. Bin nach 2 Tagen schon sooo kaputt *gähn*
Termin war ganz gut. Sie meinte, kann sie mir noch net sagen, wie nun entschieden wird blablabla je nach Gesetzeslage blablabla aber hatte von nix nen Plan. Naja hab sie sich halt feiern lassen und war ganz zahm also war sies auch. Muss noch paar Unterlagen nachreichen (die ich schon abgegeben hatte, sie die aber gar nicht hatte, wo die nur hin sind
). Naja, sammel ich alles nochmal zusammen und brings hin. Rechne dann mit ner dicken Nachzahlung so gegen Weihnachten. Passt ja
17.08.2010 08:15
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Oh je, ich will nicht tauschen. Gehe ich lieber zum Friseur heute
17.08.2010 08:45
Na dann is ja super. Wär ja was wenn ihr auf Weihnachten n Patzen Kohle bekommt....besser gehts ja gar nicht!
War gestern bei der Nageltante guckt ma...
War gestern bei der Nageltante guckt ma...
17.08.2010 08:51
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Opa ist im Moment stabil! Er muss zwar noch weiter auf Intensiv bleiben, aber erstmal sieht es besser aus als gestern.
Er blutet auch nicht im Bauchraum. Meine blöde alles wissende Tante wollte wahrscheinlich wieder nur ihr tolles Wissen raushängen lassen und hat uns alle damit verrückt gemacht! Blöde Kuh!
Naja, gut geht es meinem Opa trotzdem nicht, aber immerhin ist es nicht so kritisch wie befürchtet!
Mein Opa ist im Moment stabil! Er muss zwar noch weiter auf Intensiv bleiben, aber erstmal sieht es besser aus als gestern.
Er blutet auch nicht im Bauchraum. Meine blöde alles wissende Tante wollte wahrscheinlich wieder nur ihr tolles Wissen raushängen lassen und hat uns alle damit verrückt gemacht! Blöde Kuh!
Naja, gut geht es meinem Opa trotzdem nicht, aber immerhin ist es nicht so kritisch wie befürchtet!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt