~APRIL-BABYS-2010~
17.08.2010 10:08
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Opa ist im Moment stabil! Er muss zwar noch weiter auf Intensiv bleiben, aber erstmal sieht es besser aus als gestern.
Er blutet auch nicht im Bauchraum. Meine blöde alles wissende Tante wollte wahrscheinlich wieder nur ihr tolles Wissen raushängen lassen und hat uns alle damit verrückt gemacht! Blöde Kuh!
Naja, gut geht es meinem Opa trotzdem nicht, aber immerhin ist es nicht so kritisch wie befürchtet!
das hört sich doch schonmal besser an!
17.08.2010 10:10
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bei uns fängt jetzt der hochzeitsvorbereitungsstress an..
heute morgen muss ich noch einkaufen und günstige weiße tshirts für die mädels kaufen... um 10:00 kommt eine freundin und bringt ihren bauchladen mit... um 15:30 treffe ich mich mit den mädels zum gestalten der tshirts...
donnerstag treffe ich mich mit meinen cousinen und bereite das hochzeitsspiel vor.. und da folgen sicher noch ein paar termine... *grusel*
@cabby, ich hoffe deinem opa geht es heute schon etwas besser!
Oh je, ich will nicht tauschen. Gehe ich lieber zum Friseur heute![]()
zum friseur müssen wir drei auch noch! färbung hab ich hier schon stehen! das kleid ist auch schon geändert. jetzt muss also nur noch jörgs anzug in die reinigung! in zwei wochen ist es soweit!
.
was lässt du beim friseur machen??
Keine Veränderung nur wieder schön blond. Und ein Reinigungsschnitt für meine Extensions. Hab glaube im Unterhaar schon Rastas
Papa seine Freundin und meine Mama passen auf Kita auf. Oh man, hab ich schon wieder Angst. Kann ihn in letzter Zeit immer schwerer loslassen. Man man man. Zum Glück schläft er jetzt.
17.08.2010 10:11
Na die Sylvi lässt sich bestimmt wieder n paar neue Extension rein hauen!
Was für welche lässt du dir immer rein machen?
Was für welche lässt du dir immer rein machen?
17.08.2010 10:11
Zitat von hexe2481:
@Rike: Ich weiß gar nicht, wie du das alles schaffst. Hut ab! Finde es aber trotzdem doof, dass du dich darum kümmern musst - aber hast ja auch NUR 2 kinder und den haushalt + garten...
ich muss zugeben, dass ich im haushalt momentan nur das nötigste mache und ich habe das glück, das meine mama die kinder häufig nimmt!
17.08.2010 10:12
oh war ich falsch gelegen. sag ma du warst doch ma dunkel oder war das gefärbt?wegen den fotos bei vz
17.08.2010 10:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bei uns fängt jetzt der hochzeitsvorbereitungsstress an..
heute morgen muss ich noch einkaufen und günstige weiße tshirts für die mädels kaufen... um 10:00 kommt eine freundin und bringt ihren bauchladen mit... um 15:30 treffe ich mich mit den mädels zum gestalten der tshirts...
donnerstag treffe ich mich mit meinen cousinen und bereite das hochzeitsspiel vor.. und da folgen sicher noch ein paar termine... *grusel*
@cabby, ich hoffe deinem opa geht es heute schon etwas besser!
Oh je, ich will nicht tauschen. Gehe ich lieber zum Friseur heute![]()
zum friseur müssen wir drei auch noch! färbung hab ich hier schon stehen! das kleid ist auch schon geändert. jetzt muss also nur noch jörgs anzug in die reinigung! in zwei wochen ist es soweit!
.
was lässt du beim friseur machen??
Keine Veränderung nur wieder schön blond. Und ein Reinigungsschnitt für meine Extensions. Hab glaube im Unterhaar schon Rastas![]()
Papa seine Freundin und meine Mama passen auf Kita auf. Oh man, hab ich schon wieder Angst. Kann ihn in letzter Zeit immer schwerer loslassen. Man man man. Zum Glück schläft er jetzt.
für mich wird der 18.09. der horrortag. das schlafen meine kinder bei meiner mama. da bin ich dann das erste mal von linchen getrennt und ich hatte eigentlich gehofft, dass es mir leichter fallen würde, aber nüscht is..
17.08.2010 10:53
Morgen ihr lieben
So meine horror Nacht ist vorbei als hätte meine kleine gemerkt das ich mir sorgen um sie mach ist sie wie wir ins bett wollte urplötzlich aufgewacht und war bis um drei hellwach war in ihrem bettchen gelegen hat gespielt geplabbert und gelacht.. war nicht irgendwie auffällig als Papa zur arbeit musste wurde sie auch wach wie immer und war auch da ganz normal...
wie es aussieht hat sie ihren Sturz gut verkraftet und hat anscheinend ncihts abbekommen
danke das ihr gestern für mich da wart
waren die schlimmsten stunde seitdem sie auf der welt ist aber zum glück ist alle nochmal gjut gegangen
jetzt schläft sie wieder bei uns ist das wetter auch nicht besser regen und richtig kalt und da muss ich heute auch noch raus zur post -.-
So meine horror Nacht ist vorbei als hätte meine kleine gemerkt das ich mir sorgen um sie mach ist sie wie wir ins bett wollte urplötzlich aufgewacht und war bis um drei hellwach war in ihrem bettchen gelegen hat gespielt geplabbert und gelacht.. war nicht irgendwie auffällig als Papa zur arbeit musste wurde sie auch wach wie immer und war auch da ganz normal...
wie es aussieht hat sie ihren Sturz gut verkraftet und hat anscheinend ncihts abbekommen
waren die schlimmsten stunde seitdem sie auf der welt ist aber zum glück ist alle nochmal gjut gegangen
jetzt schläft sie wieder bei uns ist das wetter auch nicht besser regen und richtig kalt und da muss ich heute auch noch raus zur post -.-
17.08.2010 11:05
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Opa ist im Moment stabil! Er muss zwar noch weiter auf Intensiv bleiben, aber erstmal sieht es besser aus als gestern.
Er blutet auch nicht im Bauchraum. Meine blöde alles wissende Tante wollte wahrscheinlich wieder nur ihr tolles Wissen raushängen lassen und hat uns alle damit verrückt gemacht! Blöde Kuh!
Naja, gut geht es meinem Opa trotzdem nicht, aber immerhin ist es nicht so kritisch wie befürchtet!
oh,d as hört sich doch viel besser an als gestern! schön! wünsch deinem opa ne schnelle heilung!
17.08.2010 11:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Oh nein, denke ganz doll an Dich und Deinen Opa! Und hoffe, dass er nicht im Bauchraum blutet! Bitte bitte lass ihn ganz schnell gesund werden!!!
.
Und zu Deinem Befinden - hab auch seit Tagen/Wochen mega Kopfaua, wache teilweise schon morgens damit auf. Bin schlapp, antriebslos, Rückenaua, Hals- und Nacken. Und auch nicht so gut drauf. Könnte manche Tage echt schon frühs heulen. Und was lese ich im Buch "Oje, ich wachse"? Genau das Gleiche, wie es Mamas geht, wenn die Kleinen in dem Alter sind.
Danke!
.
Echt? Naja gut, kann gut möglich sein. Ich finde es nämlich im Moment schon ziemlich stressig mit Nevio. Weil er will halt so viel und kann es aber noch nicht. Dann meckert er deswegen ständig rum und das ist schon stressig.
Jap, scheint grad fast allen in dem Alter so zu gehen. Steht auch im Buch. Kita ist auch nur am nölen. Will sitzen, alleine hoch (hebt schon seinen Rücken an, wenn er liegt), drehen usw. Und wenns nicht klappt, wird genölt. Dann will er den ganzen Tag bespaßt werden. Echt heavy.
oh ja, das haben wir hier auch... und wenn er auf dem bauch liegt will er vorankommen, was natürlich nicht klappt, dann wird auch erstmal gemotzt^^
17.08.2010 11:14
Zitat von pink-acid:
Morgen ihr lieben
gut, dass es deine rkleinen gut geht!!!
17.08.2010 11:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Oh nein, denke ganz doll an Dich und Deinen Opa! Und hoffe, dass er nicht im Bauchraum blutet! Bitte bitte lass ihn ganz schnell gesund werden!!!
.
Und zu Deinem Befinden - hab auch seit Tagen/Wochen mega Kopfaua, wache teilweise schon morgens damit auf. Bin schlapp, antriebslos, Rückenaua, Hals- und Nacken. Und auch nicht so gut drauf. Könnte manche Tage echt schon frühs heulen. Und was lese ich im Buch "Oje, ich wachse"? Genau das Gleiche, wie es Mamas geht, wenn die Kleinen in dem Alter sind.
Danke!
.
Echt? Naja gut, kann gut möglich sein. Ich finde es nämlich im Moment schon ziemlich stressig mit Nevio. Weil er will halt so viel und kann es aber noch nicht. Dann meckert er deswegen ständig rum und das ist schon stressig.
Jap, scheint grad fast allen in dem Alter so zu gehen. Steht auch im Buch. Kita ist auch nur am nölen. Will sitzen, alleine hoch (hebt schon seinen Rücken an, wenn er liegt), drehen usw. Und wenns nicht klappt, wird genölt. Dann will er den ganzen Tag bespaßt werden. Echt heavy.
oh ja, das haben wir hier auch... und wenn er auf dem bauch liegt will er vorankommen, was natürlich nicht klappt, dann wird auch erstmal gemotzt^^
Ja so geht es mir mit lorelai auch du kannst se 5 min auf den bauch legen und dann fängt das motzen an weil sei nicht vorwärts kommt und sie braucht jetzt viel mehr aufmerksamkeit als vorher will immer beschäftigt werden
17.08.2010 11:16
Zitat von pink-acid:
Morgen ihr lieben
guten morgen
schön das es ihr so gut geht
17.08.2010 12:04
hey meine süßen, ihr müsst mir mal helfen
ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
frage nun: hose oder rock? und fällt euch noch was ein?
etwas unscharf
und mit rock
gehts das so??
ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
frage nun: hose oder rock? und fällt euch noch was ein?
etwas unscharf
und mit rock
gehts das so??
17.08.2010 12:12
@nicki, ich finde den rock besser!
hast du noch große ohrringe und armreifen???
hast du noch große ohrringe und armreifen???
17.08.2010 12:14
Zitat von Rike:
@nicki, ich finde den rock besser!hast du noch große ohrringe und armreifen???
ne, trag keine ohrringe, aber ich denke für den arm kann ich noch was finden!
gute idee
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt