Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.08.2010 12:20
also mir gefällts mit hose
Rike
26689 Beiträge
17.08.2010 12:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

@nicki, ich finde den rock besser! hast du noch große ohrringe und armreifen???

ne, trag keine ohrringe, aber ich denke für den arm kann ich noch was finden!
gute idee
#
was hälst du von einer augenklappe??
17.08.2010 12:35
Hey Mädels, bei mir tut sich nix..heute hab ich wieder ein sstest gemacht..negativ...naja irgendwie kann ich ja auch nicht glauben das ich ss bin..und für die ,die denken bin leichtsinnig..hab mich beraten lassen von meine hausärztin ...sie hat mich gefragt wie wir verhüten..und hat gemeint wir sollen weiter so machen wie bis jetzt...es ist uns noch nie etwas pasiert so..und das in 6 Jahren mit aufpassen..jetzt aber weil wir ja schon ein baby haben..wunschkind..war gewollt ,hab ich schon bissi schiss..werd aber andere methoden benutzen im zukunft.... nicht dass ihr denkt bin Rabenmutter und gehe mit dem Thema leichtsinnig um, würde nie Aufpassen für andere empfehlen...jeder ist anders...
@Sylvie ...wegen SchU....diese Tabletten sond auch Hormone..und beim Übergewicht sind die Hormone durcheinander oder k A warum mir die Ärztin geraten hat lieber nicht die Pille zu nehmen...vielleicht nimmt man noch mehr zu...
@Cabby tut mir leid für dein Opa...hoffentlich passiert nix..drück dich...
@Fienchen...wieso bist du traurig ??habs irgendwie verpasst ...

Ich drück euch alle ..und hab euch lieb
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2010 13:00
Zitat von pink-acid:

Morgen ihr lieben

So meine horror Nacht ist vorbei als hätte meine kleine gemerkt das ich mir sorgen um sie mach ist sie wie wir ins bett wollte urplötzlich aufgewacht und war bis um drei hellwach war in ihrem bettchen gelegen hat gespielt geplabbert und gelacht.. war nicht irgendwie auffällig als Papa zur arbeit musste wurde sie auch wach wie immer und war auch da ganz normal...
wie es aussieht hat sie ihren Sturz gut verkraftet und hat anscheinend ncihts abbekommen
danke das ihr gestern für mich da wart
waren die schlimmsten stunde seitdem sie auf der welt ist aber zum glück ist alle nochmal gjut gegangen
jetzt schläft sie wieder bei uns ist das wetter auch nicht besser regen und richtig kalt und da muss ich heute auch noch raus zur post -.-

Puh, was ein Glück!
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2010 13:05
Zitat von emoke81:

Hey Mädels, bei mir tut sich nix..heute hab ich wieder ein sstest gemacht..negativ...naja irgendwie kann ich ja auch nicht glauben das ich ss bin..und für die ,die denken bin leichtsinnig..hab mich beraten lassen von meine hausärztin ...sie hat mich gefragt wie wir verhüten..und hat gemeint wir sollen weiter so machen wie bis jetzt...es ist uns noch nie etwas pasiert so..und das in 6 Jahren mit aufpassen..jetzt aber weil wir ja schon ein baby haben..wunschkind..war gewollt ,hab ich schon bissi schiss..werd aber andere methoden benutzen im zukunft.... nicht dass ihr denkt bin Rabenmutter und gehe mit dem Thema leichtsinnig um, würde nie Aufpassen für andere empfehlen...jeder ist anders...
@Sylvie ...wegen SchU....diese Tabletten sond auch Hormone..und beim Übergewicht sind die Hormone durcheinander oder k A warum mir die Ärztin geraten hat lieber nicht die Pille zu nehmen...vielleicht nimmt man noch mehr zu...
@Cabby tut mir leid für dein Opa...hoffentlich passiert nix..drück dich...
@Fienchen...wieso bist du traurig ??habs irgendwie verpasst ...

Ich drück euch alle ..und hab euch lieb

da hast du recht, das muss jeder für sich selber entscheiden.
mir wäre es zu "gefährlich". aber wenn ihr so schon 6 jahre vorher verhütet habt...
zusätzl. sagtest du ja, dass es nicht sooo schlimm wäre, wenn du jetzt SS wärst. also, so what...
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2010 13:08
@niki: ich finde es auch im rock besser. witziger. und wenn du keinen schmuck hast, dann nimm doch alufolie!? und ich würde mir aus pappe ein schwert/dolch basteln. zusätzl. würde ich stiefel anziehn und roten stoff zick zack schneiden und oben dran machen.
eine augenklappe ist auch ein muss! und vielleicht noch eine dicke kette - aus der schatztruhe... ;O)
17.08.2010 14:05
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen, ihr müsst mir mal helfen

ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
frage nun: hose oder rock? und fällt euch noch was ein?

etwas unscharf

und mit rock

gehts das so??

Ich würde sagen Hose. Finde, Rock sieht eher nach Ziegeunerin aus.
Hast du noch Kinderschminke oder so? Dann könntest du dir noch eine schwarze Augenklappe um ein Auge malen?!
Bilnani
2380 Beiträge
17.08.2010 14:28
huhu mädels wie gehts euch????

ich hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst...sorry aber über 700 beiträge nachlesen schaffe ich nicht...seid mir nicht böse..aber ihr seid einfach zu fleissig )

...meine letzten tage waren auch ziemlich voll das ich kaum zeit hatte hier her zu kommen...samstag waren wir ja bei der Claudi )))
...Sonntag hab ich mit meinen beiden männern gammelnd auf der couch verbracht (bei uns hat es nur geregnet)...gestern war ich einkaufen und der kleine war so nöckelig...
...und heute war ich das erste mal beim Pekip kurs....und ich bin soooooooowaaaasss von enttäuscht ((((((((((((((
hab es mir ganz anders vorgestellt, dann ist die gruppe auch schon länger zusammen und haben schon ein paar stunden hinter sich..hab mich vor wochen schon dort angemeldet aber sie hat nie zurück gerufen..naja dadruch ist da jetzt auch schon so ne gruppen bildung... ( *schnief*
ich hab mich schon so gefreut 1x pro woche was mit dem kleinen zu machen neue mamis kennen zu lernen...aber die sind alle eigenartig das passt nicht...irgendwie so klugscheißerisch..also jetzt nix gegen welche die studiert haben aber manche wissen einfach immer alles und alles besser...und so sind die auch...ich geh da nicht mehr hin..hab mich in der gruppe nicht wohl gefühlt...schaaaddeeeee

...naja dann finde ich meinen Stick mit meinen ganzen bildern von jaron nicht mehr...könnte echt heulen....das ist heute echt nicht mein tag (((((((((((((((((((((((((((((((((

...heute abend wollen andre und ich das erste mal mal wieder ins kino gehen...der kleine bleibt bei meiner besten freundin nebenan da kann er dann auch schön schlafen und wir brauchen ihn nur rübertragen zu uns....ich freu mich schon soooooo ))) wenigstens was positives heute...och menno frag mich wo der bekloppte stick ist...

...morgen haben wir termin zur U4 und impfungen...bin schon so gespannt..wie schwer mein kleines möpschen ist und ob er die impfungen wieder so gut weg steckt....mhhhh

...am do weiß ich noch nicht was ich mache...muss erstmal schaun wie es dem kleinen geht...

..am freitag hab ich termin zur kosmetik..endlich mal wieder verwöhnen lassen...schhhööönn

@maria:ach du scheiße...wünsch euch beiden gute besserung

@claudi:na toll..wie es wieder mit dem abgelaufen ist....es hat schon einen sinn das die spiele erst ab 18 erlaubt sind...der hat sie doch nicht mehr alle...kann dich voll verstehen und hätte genauso gehandelt wie du..aber für die beiden jungs ist klar das du der doofe bist...

@birgit:kann dich voll und ganz verstehn mit der auszeit..aber ich werd dich hier total vermissen...

@silvy:echt schade das das mit unserem treffen nicht geklappt hat ((

@all:sorry falls ich jemand vergessen haben sollte aber ich konnte nicht alle beiträge nachlesen...also bitte nicht böse sein
Bilnani
2380 Beiträge
17.08.2010 14:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen, ihr müsst mir mal helfen

ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
frage nun: hose oder rock? und fällt euch noch was ein?

etwas unscharf

und mit rock

gehts das so??

Ich würde sagen Hose. Finde, Rock sieht eher nach Ziegeunerin aus.
Hast du noch Kinderschminke oder so? Dann könntest du dir noch eine schwarze Augenklappe um ein Auge malen?!

..ich find das outfit mit hose auch besser...kannst dir ja auch noch armreifen um machen und ne schwere klunkerkette )
Bilnani
2380 Beiträge
17.08.2010 14:36
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Opa ist im Moment stabil! Er muss zwar noch weiter auf Intensiv bleiben, aber erstmal sieht es besser aus als gestern.
Er blutet auch nicht im Bauchraum. Meine blöde alles wissende Tante wollte wahrscheinlich wieder nur ihr tolles Wissen raushängen lassen und hat uns alle damit verrückt gemacht! Blöde Kuh!
Naja, gut geht es meinem Opa trotzdem nicht, aber immerhin ist es nicht so kritisch wie befürchtet!

och mensch das is ja echt blöde...ich drück euch die däumchen und wünsch euch alles liebe..hoff es geht ihm bald besser
fienchen74
11222 Beiträge
17.08.2010 15:30
@nicki........mein sohn sagt mit rock,schwert und ein piratentuch ummachen
fienchen74
11222 Beiträge
17.08.2010 15:33
@emoke........wegen mein ex könnt kotzen
ich habe 8 jahre nach meinen sohn nicht verhütet und es ist nie was passiert
Adejaka
928 Beiträge
17.08.2010 16:12
Hallo Ihr Lieben, Nachlesen wird heut nix. Sorry.
Hannah is immernoch im KH. Obwohl mir der Arzt 'versprochen' hat wenn sie nichts finden kann sie heute nach Hause.
Heute bei der Auswertung war alles OK, bis auf die Röntgenbilder.
Zwei (???) Möglichkeiten:
a) Bronchitis (was ich für wahrscheinlicher halte) oder
b) Herzprobleme (was sie von ihrer Verstorbenen Oma geerbt haben könnte)
drückt mir die Daumen das es 'nur' eine Bronchitis ist.

Der Hammer kommt aber noch:
1. Sie bekommt keine Erkältungsmedikamente
2. Sie bekommt nichts gegen die Heiserkeit ( sie kann nichtmal mehr schreien, da kommt kein Pips mehr, wenn sie den Mund aufmacht!!! Sie hat sich da wohl heiser geschrien, wie die anderen Babys.
3. Sie bekommt Humana und nicht unsere Milch wo ich extra eine verschlossene Packung mitgegeben habe (AR = Antireflux) dementsprechend hat sie durch die Umstellung 3 mal am Tag dünnen stuhl und weil die Milch so dünn ist (sie hat die dünne Milch mit BREISAUGER bekommen, hab ich gesehen als ich kam weil die leere Pulle noch da stand) dementsprechend kam die hälfte wieder raus weil sie viel zu schnell getrunken hat.
4. Ich wurde von der Schwester angemotzt warum ich nicht gesagt hab das ich ein Schreikind mit Koliken habe.
5. bin ja den ganzen Tag gestern da gewesen und heute bis 15 uhr (jetzt is christian noch bis abends da) hab sie also zu unseren zeiten gefütterrt (was denen nicht gepasst hat) und zu unseren zeiten hingelegt (und sie hat auch geschlafen) da motzen die mich an warum das kind schläft es ist keine mittagsschlafzeit!!!!!!!!!!! ich soll sie wachmachen uns später hinlegen wir müssen uns an den krankenhausablauf anpassen. mit füttern auch.
6. sie bekommt alle 4 stunden 150ml von diesem dünnen gelumpe, nicht mehr. (sonst trinkt sie 220-240, seit wir 1x am tag brei geben weniger, aber im KH heißt es sie bekommt keinen brei und nur 150 ml alle 4 stunden weil sie mit ihren mittlerweile 69(!!!)cm und ihren 6400 g übergewichtig ist!!!!!!!!!

Bilnani
2380 Beiträge
17.08.2010 16:39
Zitat von Adejaka:

Hannah is immernoch im KH. Obwohl mir der Arzt 'versprochen' hat wenn sie nichts finden kann sie heute nach Hause.

2. Sie bekommt nichts gegen die Heiserkeit ( sie kann nichtmal mehr schreien, da kommt kein Pips mehr, wenn sie den Mund aufmacht!!! Sie hat sich da wohl heiser geschrien, wie die anderen Babys.
3. Sie bekommt Humana und nicht unsere Milch wo ich extra eine verschlossene Packung mitgegeben habe (AR = Antireflux) dementsprechend hat sie durch die Umstellung 3 mal am Tag dünnen stuhl und weil die Milch so dünn ist (sie hat die dünne Milch mit BREISAUGER bekommen, hab ich gesehen als ich kam weil die leere Pulle noch da stand) dementsprechend kam die hälfte wieder raus weil sie viel zu schnell getrunken hat.
4. Ich wurde von der Schwester angemotzt warum ich nicht gesagt hab das ich ein Schreikind mit Koliken habe.
5. bin ja den ganzen Tag gestern da gewesen und heute bis 15 uhr (jetzt is christian noch bis abends da) hab sie also zu unseren zeiten gefütterrt (was denen nicht gepasst hat) und zu unseren zeiten hingelegt (und sie hat auch geschlafen) da motzen die mich an warum das kind schläft es ist keine mittagsschlafzeit!!!!!!!!!!! ich soll sie wachmachen uns später hinlegen wir müssen uns an den krankenhausablauf anpassen. mit füttern auch.
6. sie bekommt alle 4 stunden 150ml von diesem dünnen gelumpe, nicht mehr. (sonst trinkt sie 220-240, seit wir 1x am tag brei geben weniger, aber im KH heißt es sie bekommt keinen brei und nur 150 ml alle 4 stunden weil sie mit ihren mittlerweile 69(!!!)cm und ihren 6400 g übergewichtig ist!!!!!!!!!

also sorry das ich das sagen muss aber die haben ja wohl vollkommen ne meise...kann ja wohl nich angehen...wie bitte schön soll sich ein 3 1/2 monate alter säugling nach nem krankenhaus ablauf richten mit flaschi trinken..die spinnen ja wohl...warum nehmen die nicht die milch die du mit genommen hast??? und sich dann noch aufregen weil sie nicht vertragen wird und dadurch auch mehr probleme hat...und wieso wenn sie schon im KH ist bekommt sie nix gegen ihre beschwerden???...versteh mich nicht flasch aber ich hätte mich 1. nicht anpampen lassen und 2. hätte ich die dort erstmal rund gemacht. kannst du aber wissen
Bilnani
2380 Beiträge
17.08.2010 16:40

Zitat von Adejaka:

also sorry das ich das sagen muss aber die haben ja wohl vollkommen ne meise...kann ja wohl nich angehen...wie bitte schön soll sich ein 3 1/2 monate alter säugling nach nem krankenhaus ablauf richten mit flaschi trinken..die spinnen ja wohl...warum nehmen die nicht die milch die du mit genommen hast??? und sich dann noch aufregen weil sie nicht vertragen wird und dadurch auch mehr probleme hat...und wieso wenn sie schon im KH ist bekommt sie nix gegen ihre beschwerden???...versteh mich nicht flasch aber ich hätte mich 1. nicht anpampen lassen und 2. hätte ich die dort erstmal rund gemacht. kannst du aber wissen
axo..und übergewicht...schon klar...sie ist vollkommen normal..mach dir da mal keine gedanken...und warum darf sie nur so wenig trinken????...ts...die sollen mal lesen was auf den milchpck. seht.l..spinnen echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt