~APRIL-BABYS-2010~
17.08.2010 20:14
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bin auch wieder da... stress tag...
@kirsten, ich wünsche deinem vater gute besserung! puls von fast 300... das ist aber auch mehr als krass!![]()
@maria, ich bin so froh, dass lotte noch nie im kh war. bei sowas bekomme ich das gruseln...![]()
geht gar nicht!
@all, lotte hat heute wieder auf toilette groß gemacht. das klappt immer besser!![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Siehste das klappt von ganz alleine.
ich finde es sooo süß! ich habe sie dann auch doll gelobt und sie hat noch kurz mit ihrem opa telefoniert!!!![]()
![]()
" opaaa??? toilette... aa!!" der kracher... und dann noch " super, klasse!!!"
Mensch Lotti ist ja goldig.
17.08.2010 20:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen, ihr müsst mir mal helfen
ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
frage nun: hose oder rock? und fällt euch noch was ein?
etwas unscharf
und mit rock
gehts das so??
Finde Hose besser. Sieht richtig frech aus, süß!!!
hm, ich glaub die hose gefällt mir mittlerweile auch besser...ich seh da nicht ganz so wuchtig aus, wie im rock...hmm...![]()
Jap, siehst total schlank aus.
die caprihose hab ich mir vor 10 jahren-mit 15- vom konfirmationsgeld gekauft^^
Wie geil. Und die passt Dir? In meine Hosen, als ich 15 war, passe ich vielleicht mit einem Bein in beide Beine ja
17.08.2010 20:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bin auch wieder da... stress tag...
@kirsten, ich wünsche deinem vater gute besserung! puls von fast 300... das ist aber auch mehr als krass!![]()
@maria, ich bin so froh, dass lotte noch nie im kh war. bei sowas bekomme ich das gruseln...![]()
geht gar nicht!
@all, lotte hat heute wieder auf toilette groß gemacht. das klappt immer besser!![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Siehste das klappt von ganz alleine.
ich finde es sooo süß! ich habe sie dann auch doll gelobt und sie hat noch kurz mit ihrem opa telefoniert!!!![]()
![]()
" opaaa??? toilette... aa!!" der kracher... und dann noch " super, klasse!!!"
Mensch Lotti ist ja goldig.
ist ja auch meine tochter!
17.08.2010 20:27
Zitat von DeinHase:
@Cabby
Wie geht es Deinem Opa ???
@Alle anderen, bitte nicht böse sein, überfliege im Moment eigentlich auch nur, komme gerade mal an den PC weil Schatzi eben nach Hause gekommen ist und sich kümmert![]()
Finn ist im Moment superanstrengend und schreit viel *grrrr*
außerdem ist mein Dad am Samstag mit einem Puls von 294 und einem Herzstillstand ins Krankenhaus gekommen. Er ist wieder stabild und liegt auch wieder auf der Beobachtungsstation, aber doof ist es trotzdem.
War heute mittag mit Finn da, bin aber nach einer 3/4 Stunde wieder gefahren weil er meinte das Krankenhaus zusammenzubrüllen ...
Naja, wird schon wieder besser werden. Schatzi baut gerade sein Bett eine Stufe tiefer weil er sich an den Rand dreht und daran hochzieht![]()
Wieviele Zähne haben Eure jetzt eigentlich ???
Danke der Nachfrage. Bis jetzt gibt es nix neues von meinem Opa. Liegt noch auf Intensiv, ist aber stabil und wach und ansprechbar.
Oh weia, das mit deinem Papa ist ja auch schlimm
! Mensch, da wünsche ich ihm auch ganz doll gute Besserung!!! *
Nevio's Bett haben wir auch schon eine Stufe tiefer gestellt. Sein Bett hat vier Stufen und mein Mann hatte es erst sogar gleich zwei Stufen weiter runter gestellt. Da kam ich dann aber nicht mehr an Nevio, wenn er drin liegt, um ihm einen Kuss zu geben. Das fand ich doof, und dann musste der Papi halt wieder eine Stufe höher stellen
*
Zähnchen sind bei Nevio noch keine durchgebrochen. Schießen aber fleißig in den Kiefer ein. Die Woche vor der Taufe war ja ganz schlimm und seit gestern geht es wieder los. Denke, so lange wird es vielleicht auch nicht mehr dauern, bis der erste durch ist. Wollte mir heute seine Kauleiste mal wieder anschauen, aber er hat mich absolut nicht schauen lassen wollen...
17.08.2010 20:38
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Wow, warum kommt er denn jetzt schon? Das ist ja toll!!!![]()
weil er uns vermisst
ausserdem muss er seine mutter wieder zurück nach dland bringen
17.08.2010 20:41
@Dein Hase: Hoffentlich geht es deinem Daddy ganz schnell wieder besser. 300 ist wirklich Hammer!
@Maria: Mir fehlen die Worte. Habt ihr noch ein anderes KH? Als erstes würde ich aber auch in die obere Etage gehen und mich beschweren!
@Rike: Super, dass Lotte wieder auf Klo war. Der Opa hat sich doch bestimmt auch riesig gefreut ;o)
@Sylvi: Hast nen Bild mit dunklen Haaren? Wie das wohl aussah... ich glaube, dass steht dir wohl!
@Maria: Mir fehlen die Worte. Habt ihr noch ein anderes KH? Als erstes würde ich aber auch in die obere Etage gehen und mich beschweren!
@Rike: Super, dass Lotte wieder auf Klo war. Der Opa hat sich doch bestimmt auch riesig gefreut ;o)
@Sylvi: Hast nen Bild mit dunklen Haaren? Wie das wohl aussah... ich glaube, dass steht dir wohl!
17.08.2010 20:51
Mädels, mir gehts jetzt grad n bissl besser. Haben heute von Christians Cousin erfahren das seine angeheiratete Tante auf der Kinderstation Assistenzärztin is, als ich also schon Zuhause war hat Christian mit ihr gerdedet und siehe da: mein Kind hat 200ml bekommen, Anweisung das sie zu unseren Zeiten gefüttert wird und darf auch wieder aus unserer MAM Flasche trinken. Mir gehts jetzt erstmal besser. Um Medis und die Morgige Entlassung will sie sich auch noch kümmern *puuuhhh*
17.08.2010 20:54
Zitat von Adejaka:
Mädels, mir gehts jetzt grad n bissl besser. Haben heute von Christians Cousin erfahren das seine angeheiratete Tante auf der Kinderstation Assistenzärztin is, als ich also schon Zuhause war hat Christian mit ihr gerdedet und siehe da: mein Kind hat 200ml bekommen, Anweisung das sie zu unseren Zeiten gefüttert wird und darf auch wieder aus unserer MAM Flasche trinken. Mir gehts jetzt erstmal besser. Um Medis und die Morgige Entlassung will sie sich auch noch kümmern *puuuhhh*
Vitamin B ist Gold Wert.
Aber schon traurig, dass man so einen Weg gehen muss...
17.08.2010 20:58
Fienchen wo bist Du ????
Geht es Dir heute besser ???
Maria GsD, ich wäre wahrscheinlich durchgedreht !!!
Geht es Dir heute besser ???
Maria GsD, ich wäre wahrscheinlich durchgedreht !!!
17.08.2010 23:01
hellö...
komm grad aus eclipse...cooler film..mein papa hat auf leandra aufgepasst...
ich hab euch ja gar nich erzählt....mensch...sie bekommt ja jetzt möhrchenbrei und abends ne pulle milch...ihr langt meine milch glaub nich mehr..außerdem wollte ich ja langsam abstillen..
wie ist das bei euch?stillmamas??habt ihr schon angefangen mit sowas?hab ein schlechtes gewissen, aber so langsam möchte ich meinen körper wieder...man is so gebunden..außerdem schreit er nach nem besäufnis*gröhlt*
ich hab euch ja gar nich erzählt....mensch...sie bekommt ja jetzt möhrchenbrei und abends ne pulle milch...ihr langt meine milch glaub nich mehr..außerdem wollte ich ja langsam abstillen..
wie ist das bei euch?stillmamas??habt ihr schon angefangen mit sowas?hab ein schlechtes gewissen, aber so langsam möchte ich meinen körper wieder...man is so gebunden..außerdem schreit er nach nem besäufnis*gröhlt*
17.08.2010 23:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hola ihr süßen..endlich lieg ich auf dem sofa...üff..scheiss tag..war super stressig...
wie gehts euch?
sagt mal..haben eure babys auch immer die hand oder finger im mund??ich bekomm die krise...dachte erst der pilz is wieder da..aber ich seh nix..
ich kam leider immer noch nich dazu bilder reinzustellen...evtl.später..muss noch wäsche abhängen...kotz....
mwin troll hat auch ständig ihre finger im mund... und dann üatscht sie mir mit dieser klebrigen han im gesicht rum![]()
dat is immer das geilste..schön rumschmieren..am besten auf die brille
17.08.2010 23:42
@ Hexe
Habe gerade kein Bild aufm Lappi, nur in Berlin. Zeigs Dir nächste Woche. Aber blonde Haare sind viel besser. Macht jünger
Habe gerade kein Bild aufm Lappi, nur in Berlin. Zeigs Dir nächste Woche. Aber blonde Haare sind viel besser. Macht jünger
17.08.2010 23:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Adejaka:
Hallo Ihr Lieben, Nachlesen wird heut nix. Sorry.
Hannah is immernoch im KH. Obwohl mir der Arzt 'versprochen' hat wenn sie nichts finden kann sie heute nach Hause.
Heute bei der Auswertung war alles OK, bis auf die Röntgenbilder.
Zwei (???) Möglichkeiten:
a) Bronchitis (was ich für wahrscheinlicher halte) oder
b) Herzprobleme (was sie von ihrer Verstorbenen Oma geerbt haben könnte)
drückt mir die Daumen das es 'nur' eine Bronchitis ist.
Der Hammer kommt aber noch:
1. Sie bekommt keine Erkältungsmedikamente
2. Sie bekommt nichts gegen die Heiserkeit ( sie kann nichtmal mehr schreien, da kommt kein Pips mehr, wenn sie den Mund aufmacht!!! Sie hat sich da wohl heiser geschrien, wie die anderen Babys.
3. Sie bekommt Humana und nicht unsere Milch wo ich extra eine verschlossene Packung mitgegeben habe (AR = Antireflux) dementsprechend hat sie durch die Umstellung 3 mal am Tag dünnen stuhl und weil die Milch so dünn ist (sie hat die dünne Milch mit BREISAUGER bekommen, hab ich gesehen als ich kam weil die leere Pulle noch da stand) dementsprechend kam die hälfte wieder raus weil sie viel zu schnell getrunken hat.
4. Ich wurde von der Schwester angemotzt warum ich nicht gesagt hab das ich ein Schreikind mit Koliken habe.
5. bin ja den ganzen Tag gestern da gewesen und heute bis 15 uhr (jetzt is christian noch bis abends da) hab sie also zu unseren zeiten gefütterrt (was denen nicht gepasst hat) und zu unseren zeiten hingelegt (und sie hat auch geschlafen) da motzen die mich an warum das kind schläft es ist keine mittagsschlafzeit!!!!!!!!!!! ich soll sie wachmachen uns später hinlegen wir müssen uns an den krankenhausablauf anpassen. mit füttern auch.
6. sie bekommt alle 4 stunden 150ml von diesem dünnen gelumpe, nicht mehr. (sonst trinkt sie 220-240, seit wir 1x am tag brei geben weniger, aber im KH heißt es sie bekommt keinen brei und nur 150 ml alle 4 stunden weil sie mit ihren mittlerweile 69(!!!)cm und ihren 6400 g übergewichtig ist!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid, dass deine Maus immer noch im KH bleiben muss![]()
Drücke ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine Bronchitis ist!
Das ist ja richtig krass, wie scheiße das da im KH abläuft! Ist da nur die eine Schwester so zickig? Oder patzen die alle so rum?
Die im krankenhaus haben aber voll den schaden dann müsste meine maus mit 64 cm und 6700 auch total übergewicht haben aber da hat die kinderärztin nichts gesagt
ich hab mich ja gestern schon aufführen können wie die ärztin mit meiner kleinen umgegangen ist aber das ist ja das aller letze -.-
18.08.2010 00:01
Zitat von hexe2481:
Zitat von Adejaka:
Vitamin B ist Gold Wert.
Aber schon traurig, dass man so einen Weg gehen muss...
Na dann drück ich dir mal die daumen das du deine kleine morgen mit nach hause nehmen darfst die arme hoffentlich ist sie bald wieder fit
18.08.2010 07:43
Zitat von cridh:
hellö...
vannee... ih glaube, du brauchst dir keinen stress machen. du stillst jetzt schon 5 monate... und wenn es abends ne pulle gibt, ist das doch auch für dich sehr angenehm. dann bist du auch ein bißchen unabhängiger!
.
ich bin zwar keine stillmama, aber ich wollte dir nur mal mut zu sprechen und sagen, dass du das ganz toll machst!
.
ich glaube auch nicht, dass du ein schlechtes gewissen haben musst, wenn du jetzt abstillst!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt