Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
18.08.2010 07:47
guten morgen,

ich habe heute das anmeldegespräche mit lotte im kiga. mal schauen, wie es ihr da gefällt! nächstes jahr im august soll sie ja gehen! ich bin schon aufgeregt!
.
heute hätte mein oma geburtstag gehabt! es ist komisch, dass sie nicht da ist! aber ich bin irgendwie nicht traurig, ist das schlimm?? ich werde heute nachmittag zu ihrem grab und dann gehe ich zu meiner tante. da wollen wir kuchen essen!
.
ich wünsche euch einen herrlichen tag. bei uns sieht es schon wieder nach regen aus. und ich muss heute zu fuß gehen, weil meine mama das auto braucht... brrr... also schön die regensachen anziehen und losstapen!

hexe2481
3735 Beiträge
18.08.2010 07:57
Zitat von cridh:

hellö...
komm grad aus eclipse...cooler film..mein papa hat auf leandra aufgepasst...
ich hab euch ja gar nich erzählt....mensch...sie bekommt ja jetzt möhrchenbrei und abends ne pulle milch...ihr langt meine milch glaub nich mehr..außerdem wollte ich ja langsam abstillen..
wie ist das bei euch?stillmamas??habt ihr schon angefangen mit sowas?hab ein schlechtes gewissen, aber so langsam möchte ich meinen körper wieder...man is so gebunden.. außerdem schreit er nach nem besäufnis *gröhlt*

pass bloß auf. nicht dass du dann auch mit nem meniskusriss zuhause sitzt !
finde aber über 4 monate schon super lange. so lange hätte ich gar nicht stillen wollen. kann voll und ganz verstehen, dass es jetzt genug für dich ist. kann aber auch verstehen, dass das nicht ganz so einfach ist.
hexe2481
3735 Beiträge
18.08.2010 07:57
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Habe gerade kein Bild aufm Lappi, nur in Berlin. Zeigs Dir nächste Woche. Aber blonde Haare sind viel besser. Macht jünger

jaaaa, dann zeigst es uns in ein paar tagen. bin gespannt!
hexe2481
3735 Beiträge
18.08.2010 08:03
Zitat von Rike:

guten morgen,

ich habe heute das anmeldegespräche mit lotte im kiga. mal schauen, wie es ihr da gefällt! nächstes jahr im august soll sie ja gehen! ich bin schon aufgeregt!
.
heute hätte mein oma geburtstag gehabt! es ist komisch, dass sie nicht da ist! aber ich bin irgendwie nicht traurig, ist das schlimm?? ich werde heute nachmittag zu ihrem grab und dann gehe ich zu meiner tante. da wollen wir kuchen essen!
.
ich wünsche euch einen herrlichen tag. bei uns sieht es schon wieder nach regen aus. und ich muss heute zu fuß gehen, weil meine mama das auto braucht... brrr... also schön die regensachen anziehen und losstapen!

Guten Morgen!

Uhi, da musst du berichten, wie es Lotte gefallen hat und wie das Gespräch war. Aufregende Zeit. Geht sie vorher in eine Loslösegruppe oder so?
*
ich finde es nicht schlimm, dass du nicht traurig bist. sonder ich finde es schön, dass du an sie denkst! ich denke, du hast es akzeptiert und denkst an die schönen zeiten zurück!
*
nimm die cam mit und zeig uns lotte beim fützen hüpfen ;O) aber vielleicht lieber erst auf dem rückweg?!
*
einen schönen tag wünsche ich euch ;O)
*
PS: hat lotte eigentlich schon eine lieblingsserie oder sowas? hello kitty, lillyfee oder so?
18.08.2010 08:18
Guten Morgen!

@ Kirsten

Oh je ich hoffe deinem Papa geht es bald wieder besser! Das ist echt ein Schock!

Zähnchen hat Emma keine.. mittlerweile hat sie einen 3fachen Rinnsaal (rechts und links vom Mundwinkel und dann noch in der Mitte) aber von Zähnen ist nichts zu sehen. Sie weint nicht, keine roten Backen nihcts.. ausser dass sie alles in den Mund nimmt (was bei ihr aber normal ist, das macht sie IMMER) sind hier keine Zähne in sicht.

@ Irina

Ich hoffe deinem Opa geht es wieder besser!

@ Maria

DAs mit dem KKH ist blöd... aber ich kenne leider den Ablauf recht gut und man muss leider da durch dass sie keine "extrawürste" machen für jeden Patient. Schau: A bekommt um 10.00 uhr die Flasche, B um 11.00 und C um 12.00 und D um 13.00 dann kannste bei A wieder anfangen und die Pflege der anderen werden vernachlässigt. Daher gibt es feste Zeiten und da müssen sich die Babys leider dran "gewöhnen" Daher kann man kostenlos als Mama mit ins KKH sich einweisen und man kann dort es genauso machen wie zu hause. Zum einen hilft es den Kindern ungemein wenn die Mama (oder eben der Papa) da ist und zum anderen bekommen sie dann auch alles das was man zu hause auch macht.

Darf ich fragen warum du nicht dort bist? (also Tag und Nacht???) Ist echt nicht böses gemeint meine Aussage. Bitte nicht falsch verstehen!

@ all

hier regnet es wie verrückt und es hört einfach nciht auf... Ich hoffe es stimmt und am WE wird es schöneres Wetter. So langsam habe ich den Dauerregen seit Tagen echt satt! (Apropos WE, kirsten bleibt es dabei?)

Mh somit ist hier heute nicht wirklich was zu tun... die OP gestern habe ich hinter mir. In der Armbeuge tut es noch super weh und ich kann echt kaum meinen Arm bewegen... aber dank Para wird es.. muss ja Emma versorgen

So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Nickitierchen
26649 Beiträge
18.08.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen, ihr müsst mir mal helfen

ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
frage nun: hose oder rock? und fällt euch noch was ein?

etwas unscharf

und mit rock

gehts das so??

Finde Hose besser. Sieht richtig frech aus, süß!!!

hm, ich glaub die hose gefällt mir mittlerweile auch besser...ich seh da nicht ganz so wuchtig aus, wie im rock...hmm...

Jap, siehst total schlank aus.

die caprihose hab ich mir vor 10 jahren-mit 15- vom konfirmationsgeld gekauft^^

Wie geil. Und die passt Dir? In meine Hosen, als ich 15 war, passe ich vielleicht mit einem Bein in beide Beine ja

ja, ich bin auch immer sehr erstaunt, denn ich wog damals ca. 12kilo eniger...aber ich denke, sie hat sich gut gedehnt in den letzten jahren und ist bestimmt keine 36er, sondern ne 40er^^...trotzdem freu ich mich,d ass ich wieder rein passe, letzten monat konnt ich das nämlich nicht
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.08.2010 10:31
Zitat von Adejaka:

Mädels, mir gehts jetzt grad n bissl besser. Haben heute von Christians Cousin erfahren das seine angeheiratete Tante auf der Kinderstation Assistenzärztin is, als ich also schon Zuhause war hat Christian mit ihr gerdedet und siehe da: mein Kind hat 200ml bekommen, Anweisung das sie zu unseren Zeiten gefüttert wird und darf auch wieder aus unserer MAM Flasche trinken. Mir gehts jetzt erstmal besser. Um Medis und die Morgige Entlassung will sie sich auch noch kümmern *puuuhhh*

oh wie schön!!
schade aber, dass man erst durch vitamin b zu seinem recht kommt ....
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.08.2010 10:32
@Nicki
finde auch die Hose sieht vieeel besser aus
@Sylvi
Also ICH finde auch die blonden besser.
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.08.2010 10:32
Zitat von hexe2481:

Zitat von Adejaka:

Mädels, mir gehts jetzt grad n bissl besser. Haben heute von Christians Cousin erfahren das seine angeheiratete Tante auf der Kinderstation Assistenzärztin is, als ich also schon Zuhause war hat Christian mit ihr gerdedet und siehe da: mein Kind hat 200ml bekommen, Anweisung das sie zu unseren Zeiten gefüttert wird und darf auch wieder aus unserer MAM Flasche trinken. Mir gehts jetzt erstmal besser. Um Medis und die Morgige Entlassung will sie sich auch noch kümmern *puuuhhh*

Vitamin B ist Gold Wert.
Aber schon traurig, dass man so einen Weg gehen muss...

hab ich auch grad geschrieben^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.08.2010 10:37
Zitat von Tipsy23:

@Nicki
finde auch die
Hose sieht vieeel besser aus
@Sylvi

ich glaub ich trag die hose auch, dann fühl ich mich mal wieder schlank! (wobei: heute das erste mal unter 73kilo geowgen )
dann bastelt mein mann mir noch n schwewrt und ich werd ne kette und armreiftragen... und eine kleine piratenflagge auf mein kopftuch nähen
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.08.2010 10:37
Zitat von Tipsy23:

@Nicki
finde auch die
Hose sieht vieeel besser aus
@Sylvi

ich glaub ich trag die hose auch, dann fühl ich mich mal wieder schlank! (wobei: heute das erste mal unter 73kilo geowgen )
dann bastelt mein mann mir noch n schwewrt und ich werd ne kette und armreiftragen... und eine kleine piratenflagge auf mein kopftuch nähen
pink-acid
70 Beiträge
18.08.2010 10:42
huhu mädels

man bin ich fertig die kleine hat irgendwie das bedürfnins nachts um 12 aufzuwachen was zu trinken und dan erst um drei wieder einschzuschlafen und dann um 6 wieder kommen....
Hab se um 6 gestillt und gedacht sie schläft wieder ein
aber nein nichts wars sie ist seitdem wach und plabbert und will beschäftigt werden
hoffentlich hält sie heute ihren mittagsschlaf dann hab ich da ein paar stunden für mich und kann vlt auch noch ein bisschen schlafen
ich muss heute auch noch ein paar sachen erledigen und das bei dem kalten regenwetter hat man darauf ja totale lust -.-
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.08.2010 10:42
guten morgen meine süßen

heute nacht hab ich nicht so gut geschlafen, der kleine hat geträumt und zwischendurch geweint und sich hin und her geworfen...naja...dafür konnt ich nochmal 2,5h schlafen, nach der 1^. pulle.

gestern hat jonathan das erste mal über 1000ml getrunken...heute allerding wieder total wenig...und ich dachte gerstern noch, ob ich umstellen soll auf 1er nahrung...aber so warte ich nochmal ne woche, wie sich das entwickelt!

sonst regnet es hier auch total, ich hoffe nochher wird es trocken, wollt nochmal einkaufen und etwas spazieren gehen.

heute morgen wog ich 72,9!! nicht, dass ich mich auch so fühlen würde (eher wie 80), aber ich freu mich...war gestern auch wieder aufm laufband und hab danach nichts gegessen...vielleicht schafff ich die 72kg zum klassentreffen am samstag doch noch...und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, bin nur froh, dass ich langsam abnehme. fast 4,5 kilo in den letzten 6-7 wochen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.08.2010 10:43
Na das wird n Spaß werden die Paratenparty bestimmt lustig
Ich hatte heute 73,6 fahr jeden Tag Fahrrad und achte extrem auf meine Ernährung. Oh man, seit zwei Stunden hab ich nix besseres zu tun als ständig zum Kühlschrank zu laufen, das Kinder Maxi King wo mich so anlacht anzugucken und wieder weg zu laufen
Hoffe ich bleibe heute noch stark und esse es nicht!!!!!!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.08.2010 10:43
Zitat von pink-acid:

huhu mädels

man bin ich fertig die kleine hat irgendwie das bedürfnins nachts um 12 aufzuwachen was zu trinken und dan erst um drei wieder einschzuschlafen und dann um 6 wieder kommen....
Hab se um 6 gestillt und gedacht sie schläft wieder ein
aber nein nichts wars sie ist seitdem wach und plabbert und will beschäftigt werden
hoffentlich hält sie heute ihren mittagsschlaf dann hab ich da ein paar stunden für mich und kann vlt auch noch ein bisschen schlafen
ich muss heute auch noch ein paar sachen erledigen und das bei dem kalten regenwetter hat man darauf ja totale lust -.-

ohje--- ganz kleine augen haste bestimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt